Kollegen und beide vergeben

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht....
Liebe Kira,

Goldstück hat vollkommen recht - der versteht sich ja selber noch nicht und weiß noch gar nicht, was er will. Das ist bei dir sicherlich ähnlich, oder?

Genauso wie du dir jetzt Gedanken machst, warum er nicht geantwortet hat, wird er sich einen Kopf machen, wenn du so agierst. Also Finger stillhalten und das Spielchen mitspielen. Er wird sich schon melden - das tun sie alle:lach:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Der weiß ja gar nicht, was er will. :schuettel: Du bist halt der heiße Feger, den er sich (noch) selbst verbietet.
:schuettel: Haha, danke Süße, du hast wie immer auf den Punkt gebracht. Sich selbst verbieten ist ein gutes Stichwort. Genauso kommt mir sein Verhalten auch immer vor.

Rückzug ist wieder angesagt, liebe Kira
Wird gemacht :coolwink: wer mir nicht antwortet, bekommt mit Sicherheit keine Nachricht mehr von mir.
der versteht sich ja selber noch nicht und weiß noch gar nicht, was er will. Das ist bei dir sicherlich ähnlich, oder?
Naja, ich wüsste schon, dass ich mehr will als nur gute Kollegen :PP aber einfach nicht zu antworten, das find ich irgendwie respektlos.
Da ist doch eigentlich nichts dabei...aber scheinbar denkt er sich da wieder „nein, ich darf nicht zu viel schreiben. Sonst endet das gefährlich.“
So wie damals, als er mir gesagt hat, er hat sich bewusst zurückgezogen. Das war auch alles Selbstschutz. Und doch kommt er nach wie vor nicht komplett von mir los :Nichtwissen:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Kira,

ich kenne das, Lord antwortet auch manchmal einfach plötzlich nicht mehr. Für den ist das scheinbar normal und er empfindet das nicht als unhöflich.

Es ist echt Mist, dass man durch so ein kleines Zugeständnis, wie eine Frage, wieder in eine subi Position rutscht und sich schlecht fühlt, weil keine Antwort mehr kommt. Ich traue mir inzwischen gar nicht mehr groß, irgendeinen Schritt auf ihn zu zu machen, ich reagiere fast nur noch.

Komm lass dich mal drücken, ärgere dich nicht über den Heini, der denkt sich wahrscheinlich gar nix dabei.:trost:

Und einen schönen Urlaub weiterhin!:Beachsmiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Kira, :herz:

wie geht´s Dir?
Ist alles gut bei Dir?

LG
Choco
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ja, lange nichts mehr gelesen, ist dein Urlaub nicht bald mal vorbei?:coolwink::grins:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hallo Kira,

habe schon länger nicht mehr vorbeigeschaut, aber mich würde auch interessieren, wie es dir momentan geht. :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Ihr Süßen,

Choco, Cat, Onyx...sooo lieb dass ihr fragt :zerknutschen:

Mir gehts gut, ich bin schon seit letztem Donnerstag wieder auf Arbeit. Die ersten beiden Tage kamen wir beide kaum zum Arbeiten :lach: haben die ganze Zeit erzählt und Quatsch gemacht. Und hat eindeutig beiden was gefehlt.
Er hat auch noch auf meine Frage geantwortet, die er im Messenger unbeantwortet gelassen hatte. Meinte, er wär mir ja noch eine Antwort schuldig. Das war eigentlich eine total belanglose Frage zum Urlaub und ich hab nicht damit gerechnet dass dazu nochmal was kommt. :Nichtwissen:

Ja ansonsten ist er mir nach wie vor immer sehr nah, wenn wir sprechen. Er lehnt sich so nah zu mir, dass es mir schon den Atem nimmt. Und dann immer so kleine Berührungen. Wollte ihm gestern was zeigen auf meinem Handy. Hatte es in der Hand und er hat seine Hand auf meine gelegt, also haben wir sozusagen beide das Handy gehalten, bis er es dann ganz zu sich genommen hat.

Ach und letztens hat ein Kollege bei uns am Tisch einen schönen Vergleich gebracht. Neben ihm sitzt auch eine Kollegin und die war krank. Als ich mich mal wieder mit meinem Kollege geneckt habe, meinte er so zu ihm „Höre auf deine Frau! Meine ist diese Woche krank. Ich bin vogelfrei.“
Da hat er ganz verdutzt geschaut und erstmal nix gesagt. Dann hat er gesagt „Ähhh ja auf meine Arbeitsfrau.“
Musste er scheinbar klarstellen. Das war ja nur witzig gemeint. Hätte man auch so stehen lassen können. Aber nein....

Und am Wochenende waren wir auf dem gleichen Event. Er meinte dann „hoffentlich sehen wir uns nicht. Reicht schon wenn ich dich 40 Stunden in der Woche sehe.“ ...mit einem breiten Grinsen im Gesicht aber frech und traurig fand ich es trotzdem. :shakehead:
Aber mir gestern berichten, dass er darauf gewartet hat, dass bestimmte Lieder kommen (war ein Musikevent). Lieder, über die wir immer scherzen und er mich damit aufzieht. Und dass er seiner Freundin erzählt hat, dass ich komme und auf welche Lieder ich total abfahre...
Wahrscheinlich hat er doch nur drauf gewartet, dass er mich sieht. Kam aber nicht dazu. Ich war ja auch mit meinem Freund dort und er mit seiner Freundin. Wär irgendwie komisch gewesen...

Also wie ihr seht, es hat sich nichts verändert. Unsere „emotionale Arbeitsaffaire“ plätschert so dahin. Wird aber gefühlsmäßig irgendwie stärker, da wir uns so oft sehen. Er erzählt immer mehr privates und wir lernen uns noch viel intensiver kennen neben den ganzen Spielereien. Er wird mir als Mensch immer wichtiger und ich habe das Gefühl bei ihm ist es unbewusst auch so. Als ich gestern etwas betrübt war, hat er ganz lieb nachgefragt und mich versucht aufzumuntern. Er kann es nicht sehen wenn ich traurig bin. Er meinte, er will mich immer lächeln sehen.

Soweit zu meinem Update ihr Lieben :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er meinte dann „hoffentlich sehen wir uns nicht. Reicht schon wenn ich dich 40 Stunden in der Woche sehe.“
Shittest, shittest! :PP Nächstes Mal antwortest sinngemäß: Ja, stimmt. Mir ist das mit dir auch manchmal echt zuviel. *grins *grins
Wahrscheinlich hat er doch nur drauf gewartet, dass er mich sieht.
Darauf kannste einen lassen. :coolwink:

Alles gut, Kira. Er piekst Dich, ist lieb, piekst, Dich, ist lieb etc. Alles wie gehabt. :lach:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Kira, na endlich !

Goldstück hat völlig Recht, seh ich genauso.


Ja ansonsten ist er mir nach wie vor immer sehr nah, wenn wir sprechen. Er lehnt sich so nah zu mir, dass es mir schon den Atem nimmt. Und dann immer so kleine Berührungen. Wollte ihm gestern was zeigen auf meinem Handy. Hatte es in der Hand und er hat seine Hand auf meine gelegt, also haben wir sozusagen beide das Handy gehalten, bis er es dann ganz zu sich genommen hat.

Knister, Knister....:Tralala:

Ich glaube auch, dass es nicht nur das Knistern ist bei Euch, sondern Ihr Euch auch menschlich gegenseitig immer wertvoller werdet, das finde ich sehr schön. Ist eben nur die Gefahr, dass etwas läuft und das dann kaputt geht. Die Sorge hab ich bei meinem auch immer.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Kira,

schön, Dich zu lesen. Ich bin gespannt, wie viele Runden Ihr noch dreht, bis Ihr einen Level weiter kommt. Genieß diesen Zauber:herz:

Nur als kleiner Tipp: lass die Arbeit nicht darunter leiden, sonst bringst Du die Kollegen gegen Dich auf, und das kannst Du sicherlich gar nicht gebrauchen.

Ansonsten, macht einfach weiter so und bleibe reflektiert. Alles andere wird sich schon so ergeben, wie es eben sein soll.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Knister, Knister....:Tralala:
Hi, liebe Kira, das Knistern kann ich auch bis hierher spüren :PP
So macht Arbeit Spaß!! :thumbsup:
Es klingt wirklich so, als ob bei euch nicht mehr viel fehlt, bis ihr einen Schritt weiter geht. Die Spannung zwischen euch muss doch für alle spürbar sein, oder? :herz::grins:

Reicht schon wenn ich dich 40 Stunden in der Woche sehe.“ ..
Hihihi, ich mag seinen Humor total!!! :grins: Da hört doch jeder raus, wie das gemeint war!!! :schuettel:
Ja, stimmt. Mir ist das mit dir auch manchmal echt zuviel. *grins *
Genau so und nicht anders!! :PP

Ich finde es ja auch süß , dass er dich nochmal auf die Urlaubsnachricht angesprochen hat. Da siehst du mal, wie es in ihm arbeitet.:lach:
Ich bin echt gespannt, wie es bei euch weiter geht. Die Richtung wird jedenfalls langsam deutlich :blush:
Pass auf dein :herz: auf, Süße!
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Goldstückchen :herz:

Shittest, shittest! :PP Nächstes Mal antwortest sinngemäß: Ja, stimmt. Mir ist das mit dir auch manchmal echt zuviel. *grins
Das hab ich auch dieses Mal schon getan :zwinkern: hab gesagt „oh ja das wäre echt grausam. Ich halte einen Sicherheitsabstand von 5km ein :PP

Montag meinte er dann „haben wir doch super hinbekommen mit dem Nicht-sehen“ :lach: ...Spinner

Er piekst Dich, ist lieb, piekst, Dich, ist lieb etc. Alles wie gehabt
Das stimmt absolut. Derzeit lernt er mich wieder bei etwas an und rutscht oft rüber. Fragt ob er mir helfen kann, ob ich klar komme. Ich würde etwas ratlos aussehen:lach: ... die Masche hab ich schon durchschaut. Denn dann kommt er rüber, liegt halb auf meinem Schreibtisch, legt seinen Arm an meinen und grinst mich mit funkelnden Augen an.

Als er wie so oft frech war heute, hab ich ihn am Arm geboxt :hasen_smiley_haudrauf:(haha geiler Emoji :lachtsichtot:). Hab gesagt wenn er so weiter macht, verpasse ich ihm da einen großen blauen Fleck. Er dann „ach das machst du doch eh nicht (mit schelmischem Grinsen).

Ja ja wir haben schon immer unseren Spaß :lach:

Fortsetzung zu den anderen Mädels folgt später wenn der Kuchen im Ofen ist, ich muss erstmal wieder paar Leckereien backen :coolwink::herz:

Daaaaaanke dass ihr an mich gedacht habt. Ich knutsch euch mal alle! :Kuss:
 

PinkyPinky

Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
15
Hey Kira,

habe mich bei dir in den letzten Tagen schon eingelesen... deine Geschichte klingt ähnlich wie meine.

Kam es denn schon zu mehr bei euch, also einem Kuss oder sowas?

LG PP
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
So ihr Lieben,

ich hab’s gestern nicht mehr geschafft...

Caaat :Kuss:

meine Süße, sorry ich hatte so wenig Zeit und muss mich bei dir auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

sondern Ihr Euch auch menschlich gegenseitig immer wertvoller werdet, das finde ich sehr schön
Das stimmt. Ich glaube fast, dass so eine emotionale Geschichte intensiver ist. Wären wir beide frei, hach dann gäbs längst nur noch uns zwei. :Liebe:
Aber er ist eben mehr als vernünftig und wehrt sich mit allen Mittel gegen eventuell aufkommende Gefühle. Daher immer seine mir gegenüber bekundeten Ablehnungen...ich wäre ja verrückt, treibe ihn in den Wahnsinn und „zum Glück sehen wir uns privat nicht“.

Dabei fand ich es gestern erst wieder voll süß...wir hatten nach einer Backzutat für mich geschaut und überlegt wo man das kaufen kann. Gestern meinte er, dass er abends extra nochmal für mich schauen war in einem Laden, ob es das dort gibt. :smile: eigentlich eine total belanglose Sache, aber ich fand’s voll süß. :herz:

Liebe Perdu :herz:

Genieß diesen Zauber
Das tue ich Tag für Tag :verliebt:

lass die Arbeit nicht darunter leiden, sonst bringst Du die Kollegen gegen Dich auf, und das kannst Du sicherlich gar nicht gebrauchen.
Das stimmt absolut. Aber auch das hat sich ganz gut eingependelt. Die Arbeit läuft, alle sind sehr zufrieden mit mir. Und wenn man mal etwas länger gequatscht hat, zündet man danach den Turbo :coolwink:

Dornröschen, meine Liebe :herz:

Die Spannung zwischen euch muss doch für alle spürbar sein, oder?
Ja das glaube ich auch :blush: ein anderer Kollege meinte letztens zu ihm, dass er bald eine Macho-Kasse einführt, wenn das hier so weiter geht :lach:
Es amüsieren sich immer alle ziemlich über unsere kleinen Wortgefechte.

Gestern hat mich eine gute Kollegin verteidigt vor ihm. Sie meinte „sei doch nicht immer so zur Kira. Wenn du ehrlich bist, bereichert sie doch deinen Alltag.“ :lach: ...das war richtig toll. Er musste sehr Grinsen und meinte „nein sie bringt mich eher an den Rand des Wahnsinns“ da hat sie drauf gesagt „wenn sie irgendwann mal weg ist, wird sie dir sicher fehlen.“ er dann „ach ist das so?“ :PP

ihihi, ich mag seinen Humor total!
Da sind wir schon zwei :grins: seine schlagfertige Art und schon echt witzig und treibt auch mich manchmal in den Wahnsinn. Wir nehmen uns da gegenseitig nichts :schuettel:

Ich finde es ja auch süß , dass er dich nochmal auf die Urlaubsnachricht angesprochen hat. Da siehst du mal, wie es in ihm arbeitet.
Ja da war ich auch überrascht. Zeigt aber auch wieder, dass er sich eigentlich gegen den privaten Kontakt versucht zu wehren. Klappt mal mehr und mal weniger...

Ich bin auch sehr gespannt, ob es auf immer und ewig auf diesem Level bleiben wird. Wobei man ja gar nicht von stillstand sprechen kann. Es wird immer vertrauter, seitdem ich ihn so häufig sehe. Ich vermute, dass so eine Affaire nur auf körperlicher Basis bei uns gar nicht mehr möglich wäre. Wir hängen emotional beide so tief drin, dass es wohl ein ziemliches Gefühlschaos werden würde. Davor habe ich auch Angst...
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Pinky,

willkommen hier bei mir :herz:

Kam es denn schon zu mehr bei euch, also einem Kuss oder sowas?

Nein, zu mehr als ständigen kleinen Berührungen kam es bei uns noch nicht. Wir haben eher eine emotionale Affaire, was allerdings nicht weniger intensiv und nervenaufreibend ist.

Ich werd bei dir auch bald mal lesen. Bin leider ziemlich im Stress momentan. Vll schaff ich es heute Abend :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
habe mich bei dir in den letzten Tagen schon eingelesen... deine Geschichte klingt ähnlich wie meine.
Sehe ich auch so!

Kira, ihr habt keine laufende Affäre, wenn ich das jetzt richtig sehe, und Du wirst hier von den Mädels unterstützt eine Affäre mit Deinem Arbeitskollegen zu kriegen?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Lieber Wolfgang, so wie ich das verstanden habe, läuft da schon lange etwas zwischen Kira und ihrem Arbeitskollegen, jedoch auf der emotionalen Ebene. Von unserer Seite wurde nie dahingehend beraten, sich auf etwas Körperliches einzulassen. Im Gegenteil, sie sollte sich schützen.

Mir stellt sich schon seit längerem die Frage: Wo beginnt eine Affäre? Bei Gefühlen? Bei Berührungen? Bei Küssen? Beim S6??
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Wolfgang,

ja, wir haben keine Affaire in dem klassischen Sinne. Ich verstehe es eher als eine „emotionale Affaire“ und die macht einen genauso verrückt wie etwas körperliches. Wir sind auf eine Art abhängig voneinander, wie ich es zuvor nie erlebt habe.
Und genau an diesem Punkt habe ich den Rat der Mädels gesucht. Ich war gedanklich wahnsinnig verwirrt, wusste nicht wie ich es deuten soll. Ich stand kurz vor meinem Beziehungsaus, was ich natürlich nie wollte. Dieser Mensch hat mich emotional so gefesselt, dass ich davon nicht los kam. Die Mädels haben mir dann zum Abstand geraten.
2 Monate war dann fast Funkstille, bis ich nun in die Situation kam, direkt neben ihm zu sitzen auf Arbeit und alles unfreiwillig noch viel stärker wird als zuvor. Ich nutze das Forum aktuell eher als Art Tagebuch und um mich selbst zu reflektieren.
Wenn das allerdings so nicht gewünscht ist, bin ich natürlich damit einverstanden, den Strang schließen zu lassen. Ich bin nur der Meinung, dass eine Affaire nicht zwangsläufig anhand körperlichem Fremdgehen gemessen werden sollte. Emotionale Affairen können auch sehr nervenaufreibend sein und zum Beziehungschaos führen.

Liebe Grüße
Kira
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Liebe Kira,
ich mag auch nochmal was schreiben. Habe mich hier etwas zurückgezogen, weil ich das Gefühl habe, dass deine Mission nun doch eine ganz andere geworden ist...
Ende letzten Jahres ging es ja noch darum, was mit deiner Beziehung ist, dass du dir eine Affäre wünscht mit deinem OdB und dann hast du dich für deinen Freund entschieden. Vermutlich die richtige Entscheidung.
Wirklich Konsequenzen gezogen hast du daraus aber nie... im Gegenteil.
Du spielst nach wie vor mit dem Feuer... mal gehts dir gut, mal nicht.
Eine emotionale Affäre sehe ich nicht. Du bist verknallt, ob er nur flirtet oder mehr möchte, wissen wir ja bis heute nicht.

Und ich habe mich auch deswegen zurückgezogen, weil ich den Eindruck hatte, dass du hier mehr und mehr ermuntert und angestachelt wirst. Lies mal die Beiträge zu Beginn. Da sagen dir alle, mehr als deutlich: Finger weg von deinem Arbeitskollegen. Einfach, weil es selten gut endet. Nun hat sich der Wind aber komplett gedreht und ich weiß nicht, ob das wirklich in deinem Sinne ist. Nach wie vor hat er doch eine Freundin, oder? Dein Ziel scheint ja aber immer noch die Affäre zu sein, zumindest liest man das heraus!?

Meinst du nicht, du verrennst dich da nach wie vor in etwas?


Liebe Grüße,
Schmetterling
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hallo Wolfgang,

ich hatte meinen ersten Post im Vorstellungsbereich geschrieben. Da war auch noch nichts zwischen mir und meinem virtuellen AM. Inzwischen haben wir regelmäßig Sexchats und ein Treffen im August steht an.

Das war deine Antwort:

„Hallo Black Cat,

Willkommen hier im Forum, aber, das ist die falsche Kategorie. Ich verschieb Dich mal ins Affärenforum, bist ja vielleicht kurz davor.

Admin Wolfgang“

Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich verstehe es nur nicht. Kann sein, man muss jetzt meinen Thread auch löschen, aber dann hat sich nun wohl irgendwas geändert?:kratzt_sich_kopf:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben