Kommt er wieder oder war's das?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Catmom,
Ich bin nur oft gewollt Leute zu fragen,was ihr Problem ist,wenn sie so komisch reagieren.
Jaa, ich ja eigentlich auch... Fällt mir jetzt auch nicht soo leicht, dass einfach so stehen zu lassen.

Liebe Angel, schön dass du mir schreibst :smile:
Ich freue mich für dein Treffen, ich hoffe Du hast es genossen:zwinkern: und konntest auftanken.
Ja, es tat sehr gut. Es war schön ihn wieder zu sehen und als diesmal nach einer Woche keine Reuenachricht von ihm kam, dachte ich ich wäre safe. Tjaaa falsch gedacht :|

er den Schw... einzieht um sich wieder zu erden oder Buße zu tun oder sonst was
Buße tun :lach: den find ich gut, ja das macht er jetzt wohl, um sein Gewissen zu erleichtern. "jetzt reiß ich mich zam" - joa soll er mal.

tut...Du bist in seinem Kopf, keine Frage...er versucht das zu "löschen" aber es gelingt ihm nicht würde ich mal sagen
Vielleicht sollte ich es wirklich so sehen, zumindest ist er mit mir beschäftigt und kann es nicht so ganz zur Seite schieben. Ich frag mich nur, ob er es dieses Mal schafft sich zu lösen, er versucht es ja mit allen Mitteln:cry

Liebe Hannah,
Danke für deine Gedanken
Damit beeindruckst du mich, dass du ihn so respektieren kannst und sein komisches Verhalten akzeptierst.
Da sagst du was! Ich denke ja, es einfach zu akzeptieren ist gesünder, aber vielleicht sollte ich mal aufhören alles zu tolerieren. Ich lasse es ja auch die ganze Zeit mit mir machen.
Einfach mal abperlen lassen falls er sich jemals wieder meldet... Weiß nicht ob ich das kann.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Auf linkedin habe ich heute sogar ganz oben in den Benachrichtigungen, dass ich ihm zum Firmenjubiläum gratulieren kann. 3 Jahre arbeiten wir schon nicht mehr zusammen und trotzdem sind wir beide in den Köpfen des anderen.. Wahnsinn muss das sein.

Wie witzig wäre es, wenn ich ihm ganz normal dazu gratuliere und so tu als ob ich nichts von der Blockierung mitbekommen hab:grins:, denn ich guck ja nicht ständig in den chat rein (haha wers glaubt)

Ach Mädels, was machen wir nur alles mit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Hallo Calathea!!! :smile:
Ich kann es nur aus meiner Perspektive beschreiben als ich meinen AM blockiert habe. Da gings mir emotional absolut zu weit und ich wollte dringend Abstand.
Das Blockieren war absolut egoistisch motiviert, ich wollte damit keine Reaktion auslösen, nur kompletten Abstand.

Ich vermute bei deinem AM ist es ähnlich nur die Beweggründe sind anders? Er will dich nicht im Kopf haben, weil es seiner Beziehung nicht gut tut?

Wahrscheinlich weiß er auch überhaupt nicht dass dich das verletzt? Woher auch, du spielst doch meistens die Coole? Oder?

Ich denke er wird das auch immer wieder so durchziehen, so lange du ihn lässt. Aber wie du schon sagst, ich denke, er kommt definitiv wieder
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Wie witzig wäre es, wenn ich ihm ganz normal dazu gratuliere und so tu als ob ich nichts von der Blockierung mitbekommen hab:grins:

Ach Cala, das fällt ja auch überhaupt nicht auf, dass Du plötzlich über LinkedIn schreiben musst, als über den normalen Chat :zwinkern: Meine Vermutung ist, dass er Dich nach dieser Nachricht dort auch blockieren würde. Wahrscheinlich hat er nur nicht so weit gedacht, dass ihr dort noch verbunden seid?

Tu Dir was Gutes und schiebe ihn gedanklich weg. Nach den vielen Eskapaden würde ich ihn an deiner Stelle auch ganz loslassen, ehrlich. Auch wenn euer letztes Treffen so wunderbar war, was er danach abzieht, ist in meinen Augen nicht in Ordnung, so geht man nicht mit einem Menschen um, der einem etwas bedeutet.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo Calathea,

natürlich tut das weh, das er dich jetzt nach so einem Date blockiert. Bei dir sind die Hormone durcheinander gewirbelt und du erwartest viel mehr von ihm, als er zu geben bereit ist. Er hat erstmal das bekommen was er wollte und taucht ab. Wenn man es als Außenstehender betrachtet, ist es leider sogar verständlich :cry, so schlimm es sich für dich anfühlt.
Schau, er kommt nach so einer langen Zeit wieder an und testet ob noch was geht und es kommt zu einem heißen Date mit allem was dazugehört, damit ist es für ihn erstmal wieder vorbei, so blöd es ist, er hat das bekommen was er wollte und mehr will er erstmal nicht, also taucht er ab und zwar so, das du ihn nicht kontaktieren kannst. Wahrscheinlich dauert es jetzt noch eine Zeit und dann entblockt er dich wieder und das Spiel beginnt von neuem. Du musst halt für dich schauen ob du es willst / kannst immer direkt verfügbar zu sein wenn er mal Zeit / Lust hat.

Es dauert jetzt sicher noch ein paar Tage und dann geht es dir auch wieder besser.

LG :herz:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo Cala,

ich weiß auch nicht was in ihm vorgeht, wir können es alle nur vermuten.
Vielleicht kontaktierst du mal Wolfgang, er weiß, was in den Köpfen der AMs vorgeht. Mir gibt seine Einschätzung immer Klarheit und oft auch Sicherheit durchzuhalten, wie gerade jetzt wieder.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ihr Lieben, Claudia, La Belle und Fatu, ich danke euch für eure Einschätzungen.:smile:

Beweggründe sind anders? Er will dich nicht im Kopf haben, weil es seiner Beziehung nicht gut tut?
Ja, das kann gut sein. Wie ich schon sagte, wenn ich es aus der Perspektive von außen betrachte, macht es total Sinn, so ist es vernünftiger. Er versucht sich zu disziplinieren, was ja löblich ist in Bezug auf seine Beziehung.

Wahrscheinlich weiß er auch überhaupt nicht dass dich das verletzt? Woher auch, du spielst doch meistens die Coole? Oder?
Ja, seit letztem Jahr geb ich mich mit allem fine zu sein, hab lange keine wütenden/verzweifelten Nachrichten oä geschrieben oder ihm gesagt, dass ich sein Verhalten uncool fand. Hab ich schon mal gemacht als er nicht mehr geantwortet hatte obwohl ein Treffen in Aussicht war, er hat sich entschuldigt aber geändert hat es ja auch nichts.

Wenn er sich wieder melden sollte, sag ich ihm vielleicht meine Meinung und mach das so nicht mehr mit. Dann ist er wsl weg und das ist vllt ganz gut für uns beide.

Ach Cala, das fällt ja auch überhaupt nicht auf, dass Du plötzlich über LinkedIn schreiben musst, als über den normalen Chat
Man würde nur auf den Button "gratulieren" drücken und es würde eine vorgefertigte Nachricht geschickt :lach: find ich auch dämlich und ich hab nicht vor das zu machen.

Wahrscheinlich hat er nur nicht so weit gedacht, dass ihr dort noch verbunden seid?
Man sieht im Feed was die Kontakte so liken, also erscheine ich auch bei ihm, wenn ich da was mach. Und ich weiß, dass er inkognito auf meinem Profil war spät abends, weil er zur gleichen Zeit auf meinen Pling geantwortet hat und sowas ganz selten passiert, da man Profil noch nicht so spannend für Recruiter ist.

Meine Vermutung ist, dass er Dich nach dieser Nachricht dort auch blockieren würde
Das befürchte ich auch. Deswegen schreib ich ihm nicht.

Nach den vielen Eskapaden würde ich ihn an deiner Stelle auch ganz loslassen, ehrlich.
Ja, da hätte ich nun die Möglichkeit dazu, wenn er sich gar nicht meldet. Vielleicht schaffen wir es dieses Mal es einfach endgültig zu lassen.

Bei dir sind die Hormone durcheinander gewirbelt und du erwartest viel mehr von ihm, als er zu geben bereit ist.
Was erwarte ich denn von ihm? Ich hab doch mit ner längeren Pause gerechnet von mind. 4 Wochen. Hab auch nie irgendwas von ihm eingefordert, dass er sich regelmäßig melden soll oder sowas. Was meinst du genau?

Wenn man es als Außenstehender betrachtet, ist es leider sogar verständlich :cry, so schlimm es sich für dich anfühlt.
Es fühlt sich nicht so schlimm an wie im Herbst bei der ersten Blockierung und ich finde es ja grundsätzlich auch absolut verständlich. :smile:

Du musst halt für dich schauen ob du es willst / kannst immer direkt verfügbar zu sein wenn er mal Zeit / Lust hat.
Das ist denke ich der springende Punkt. Werde ich es noch mitmachen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Frau/AF das Ende bestimmt, weil sie es nicht mehr zulässt.
Aber direkt verfügbar war ich die letzten Monate nicht...Er hat ja auf meinen pling reagiert, vllt hätte er sich gar nicht gemeldet wenn ich es nicht getan hätte. Jetzt hat er es noch für eine letzte Runde mitgenommen.

Ich danke euch und bring das alles in meine Gedanken ein, was ich will und wie ich reagieren werde, sollte er sich melden (was ich im Moment bezweifle).

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Was erwarte ich denn von ihm? Ich hab doch mit ner längeren Pause gerechnet von mind. 4 Wochen. Hab auch nie irgendwas von ihm eingefordert, dass er sich regelmäßig melden soll oder sowas. Was meinst du genau?

Ich hatte gedacht, das du irgendeine Nachricht von ihm erwartet hast, man sieht ja nur das man geblockt ist, wenn man bei der Person schaut z.B. bei whatsapp, wenn man auf nichts wartet, schaut man ja auch nicht nach. Aber vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert und es auf mich bezogen, ich hätte eine Nachricht nach einem heißen Date erwartet :zwinkern:

Aber ich denke auch ein Telefonat mit Wolfgang bringt dir sicher etwas Klarheit, habe jetzt auch erst kürzlich mit ihm telefoniert und danach sieht man viele Dinge wirklich klarer und versteht einige Reaktionen der Männer besser :zwinkern:
Wichtig ist, das es dir damit gut geht wie er sich verhält :ritter:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Fatu,

Ah okay, jetzt verstehe ich deinen Beitrag.:smile:
Ich hatte gedacht, das du irgendeine Nachricht von ihm erwartet hast, man sieht ja nur das man geblockt ist, wenn man bei der Person schaut z.B. bei whatsapp
Whatsapp schreiben wir schon lange nicht mehr und ich hab seine aktuelle Nummer auch nicht. Im FB messenger steht anstelle der Texteingabe "Diese Person ist im Messenger nicht verfügbar"
Das war letzten Herbst auch so, er ist auch nicht gelöscht oder so, alles schon geprüft.

Naja, es stimmt schon. Ich hab eine Nachricht von ihm nach ein paar Wochen erwartet. Seine Nachricht nach dem heißen Date war "Nachrichten löschen ;)" :lach: mehr kam da aber auch bei allen anderen Treffen nie.

Ich denke, ich schreibe Wolfgang mal an:smile:
Danke :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Liebe Calathea, du weißt ja, dass wir im "ähnlichen" Boot sitzen...
Der AM benutzt dich halt komplett für seine Bedürfnisse und das heißt, dass er einmal im Jahr nen "Ausrutscher" zulässt.
Dann kommt er wieder, nimmt sich das was er von dir braucht und das war's.
Ich denke, man kann nur genauso 100% nach seinen Bedürfnissen gehen. Und das heißt vor allem aber auch zu seinen Bedürfnissen zu stehen. Der s6x ist wahnsinnig umwerfend, aber wenn es einem danach jedesmal nicht so gut geht, egal aus welchen Gründen, dann frag ich mich, ob es das alles wert ist. Dann kann es einem nicht nur um den tollen S6x gehen, sondern es ist etwas emotionales.
Diese Tour tut dir nicht gut. Es erscheint rücksichtslos von ihm zu sein, aber für ihn sicherlich absolut logisch. Es ist ja nur eine Affäre.
Selbst wenn ihr euch so lange nicht sehr, du bleibst emotional gebunden. Selbst wenn ihr so selten schreibt, trotzdem ist es eine emotionale Affäre. (Das ist mir kürzlich bei mir auch klar geworden :lach:).
Die Aufmerksamkeit, Fürsorge usw. suchst du jedenfalls bei der falschen Person.()
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Claudia :smile:

Ich kenne ja deine Geschichte, man steckt da so tief drin.
Doch ist es nicht auf beiden Seiten so, ich gehe ja auch meinem Bedürfnis nach mich mit ihm treffen zu wollen, s6ting zu betreiben, gegenseitig heiß machen etc. Was unterscheidet mich da groß von ihm? Ja vielleicht, dass ich emotional involviert bin aber
Die Aufmerksamkeit, Fürsorge usw. suchst du jedenfalls bei der falschen Person.()
Ich suche keine Fürsorge bei ihm:lach:Aufmerksamkeit ja, aber in Bezug auf meinen Körper. Ich erwarte gar keine Nachricht à la "wie geht's dir, was hast du so gemacht, guten morgen, schlaf schön" gab es nie und will ich auch nicht. Ich möchte heiß schreiben und ihm den Kopf verdrehen. Ja ich weiß die emotionale Komponente ist bei mir größer, mich wirbelt es mehr auf als ihn, das stimmt! Aber find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Ich kann damit umgehen.

Doch ich bin mir sicher, er blockiert mich nicht, weil ich ihm absolut egal bin. Ein kleiner Funke ist da auch bei ihm und er will ihn löschen. Völlig verständlich! Es beschäftigt ihn ja anscheinend. Wir haben schließlich 3 Jahre zusammen gearbeitet 2 davon schon die on/off Geschichte, Rückzieher, die Kränkung wegen meiner Verlobung etc. Es ist nicht so, dass wir von Anfang an nur online Kontakt hatten, wir haben uns ja super gut als Kollegen verstanden und viel über uns erfahren. Das ist ja was anderes als wenn man sich online für ne Affäre ab und zu verabredet und keiner weiß so richtig was über den anderen. Wir kennen uns ja.

Es erscheint rücksichtslos von ihm zu sein, aber für ihn sicherlich absolut logisch. Es ist ja nur eine
Ich habe nie etwas anderes behauptet und finde seine Aktion gar nicht rücksichtslos. Es ist wie du sagst, egoistisch motiviert. Sein gutes Recht.

Eine Frage: Ich weiß gar nicht wo ihr das in oder zwischen meinen Zeilen lest, als ob ich total verzweifelt bin:lach: dem ist nicht so. Ich komme gut damit zurecht. Wie gesagt im Moment ist es so, in ein paar Wochen kann es anders aussehen oder vielleicht lasse ich mit der Zeit mehr und mehr los. Die Emotionen die mein inneres Kind ab und zu spürt, brodeln auch gar nicht mehr so stark wie ich es vielleicht beschrieben hab. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, dann tut es mir leid. Ich befinde mich im Moment mehr in der Außenperspektive, versuche es rational zu betrachten. Es ist ganz objektiv betrachtet okay zu blockieren, wenn es einem hilft loszukommen:smile: und er braucht das anscheinend.

Ende vom Lied: ich muss letztendlich schauen wie ICH in Zukunft mit ihm umgehe. Spiel ich auf immer und ewig die coole, nehme das mit was er anbietet (was ja auch ein Bedürfnis von mir erfüllen kann, mich heiß und begehrt fühlen etc. ) oder setze ich Grenzen und sag "so nicht mehr"

Es geht mir so viel besser als im letzten Jahr, ich sehe es gar nicht so eng, entweder er entblockt irgendwann oder nicht. Und egal wie, es ist nunmal so. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Noch kurz dazu:
Selbst wenn ihr euch so lange nicht sehr, du bleibst emotional gebunden. Selbst wenn ihr so selten schreibt, trotzdem ist es eine emotionale Affäre. (Das ist mir kürzlich bei mir auch klar geworden :lach:).
Ja, da stimm ich dir absolut zu. Selbst nach Monaten Funkstille war ich wieder voll drin, als er sich meldete. Hört das irgendwann auf? ()
Vielleicht wenn wir Jahre lang keinen Kontakt haben... Oder es wiederholt sich, egal wie groß der Abstand ist, immer und immer wieder.
Gefangen in der Zeitschleife :nanu: :D
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Seine Nachricht nach dem heißen Date war "Nachrichten löschen ;)" :lach: mehr kam da aber auch bei allen anderen Treffen nie.
Uff, wie romantisch :coolwink:

Selbst nach Monaten Funkstille war ich wieder voll drin, als er sich meldete. Hört das irgendwann auf?
Das kenne ich leider, das kann echt lange dauern. Da ist anscheinend viel zwischen euch :herz:

Liebe Cala, ich habe mal ein bisschen in deinem Strang gestöbert, ihn aber leider noch nicht komplett lesen können.
Das hole ich so bald wie möglich nach :smile:

Ich stelle mir das komisch und schwierig vor, geblockt zu sein. Das ist ja, als ob er dir den Mund zu hält/ verbietet. Wenn man sich recht überlegt, eigentlich ganz schön übergriffig, zu was man da in der Lage ist. Aber andererseits ist es für den Blockierer gut, um sich zu schützen.
Hab noch nie so richtig darüber nachgedacht.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Bling und schön, dass du bei mir vorbei schaust:smile:
Uff, wie romantisch :coolwink:
Toll, oder:lach:
Unsere Geschichte ist alles andere als romantisch ()


Sooo und ihr werdet es nicht glauben, er hat eben geschrieben! Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder was ich überhaupt davon halten soll:

Wiederholung vom letzten Mal?

Ganz ehrlich, wer hätte das gedacht? Vor allem so bald? So nun bin ich wieder etwas aufgewühlt und lenk mich erstmal mit etwas Balkonarbeit ab.

Lass es für heute glaube ungelesen.

Grad ne Mischung aus:juhu:und :nanu:
Andere würden ihn doch direkt in die Wüste schicken, warum ich nicht?

Bin zumindest erstmal erleichtert!
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Calathea,
Unsere Geschichte ist alles andere als romantisch ()
Total romantisch:lach: Ich denke, dass es unwichtig ist, wie romantisch es ist, solange sich die Beteiligten damit wohlfühlen.

Vor allem wer definiert denn, was explizit unter Romantik zu verstehen ist?
Wiederholung vom letzten Mal?
Grandios:lach: Dein AM ist schon eine spezielle Sorte.
Lass es für heute glaube ungelesen.
Genau, ich würde es nun auch nicht direkt lesen. Lass ihn etwas warten.
Bin zumindest erstmal erleichtert!
Das zeigt, wie emotional du in diesem Geflecht eigentlich eingebunden bist:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Sooo und ihr werdet es nicht glauben, er hat eben geschrieben! Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder was ich überhaupt davon halten soll:

Wiederholung vom letzten Mal?

Ganz ehrlich, wer hätte das gedacht? Vor allem so bald? So nun bin ich wieder etwas aufgewühlt und lenk mich erstmal mit etwas Balkonarbeit ab.

Lass es für heute glaube ungelesen.

Grad ne Mischung aus:juhu:und :nanu:
Andere würden ihn doch direkt in die Wüste schicken, warum ich nicht?

Bin zumindest erstmal erleichtert!
Unglaublich!!!

Da sieht man es, der ist total zerrissen.
Ist er „satt“ schafft er es dich sogar zu blockieren!
Ist er „hungrig“, denkt er direkt an die Cala!
Keine Sorge, er wird immer wieder ankommen.
Ich wünsche mir für dich, dass er auch emotional mehr auf dich eingeht.
Aber da sieht man es wieder, meine Bestätigung für heute, handelt man nach der Strategie, kommen sie alle wieder.
Der Eine früher, der Andere später.

Genieße deinen Triumph :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey Bling und schön, dass du bei mir vorbei schaust:smile:

Toll, oder:lach:
Unsere Geschichte ist alles andere als romantisch ()


Sooo und ihr werdet es nicht glauben, er hat eben geschrieben! Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder was ich überhaupt davon halten soll:

Wiederholung vom letzten Mal?

Ganz ehrlich, wer hätte das gedacht? Vor allem so bald? So nun bin ich wieder etwas aufgewühlt und lenk mich erstmal mit etwas Balkonarbeit ab.

Lass es für heute glaube ungelesen.

Grad ne Mischung aus:juhu:und :nanu:
Andere würden ihn doch direkt in die Wüste schicken, warum ich nicht?

Bin zumindest erstmal erleichtert!
:coolwink::coolwink:
Da hat aber einer oft an dich gedacht und seine selbst auferlegte sanktion gebrochen :lach::lach:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Das zeigt, wie emotional du in diesem Geflecht eigentlich eingebunden bist
Ja das stimmt. Man hofft ja immer ein bisschen, dass noch was kommt aber ich hätte mich auch damit abfinden müssen wenn nicht.

Da sieht man es, der ist total zerrissen.
Ist er „satt“ schafft er es dich sogar zu blockieren!
Ist er „hungrig“, denkt er direkt an die Cala
Ich weiß auch nicht, irgendwas hab ich an mir:blush: dass muss doch für ihn auch total anstrengend sein diese Achterbahnfahrt?

Vielleicht glaubt er tatsächlich ich hab es nicht mitbekommen oder was mir auch grad in den Sinn kommt: er ist ein Meister der Kristallisation! Die Blockierung hat mich ja doch beschäftigt, ich hab mehr an ihn gedacht.
Hätte er mich nicht blockiert und sich normal heute gemeldet, ich hätte gedacht "was jetzt schon?" :lach: ist doch grad mal 3 Wochen her das Treffen haha.

Wahnsinn oder
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Guten Morgen :smile:

Es ist immer noch ungelesen :thumbsup:
Hab sowas früher nicht so lange ausgehalten, aber ich schaue gerade auf mich. Gestern hätte ich eh keinen Schreibmarathon hingelegt, heute würde es mir gut passen.

Was meint ihr, ich würde ihn jetzt nicht auf seine Aktion ansprechen, sonst zieht er sich zurück.

Ich würde ihm schreiben:

Bekommst wohl nicht genug;)

Das hat er mir letztes Jahr geschrieben als ich es grad mal 2 Wochen nach dem letzten Treffen ausgehalten hab und mich gemeldet hab.:blush:

Aber soll ich ihn irgendwann auf die Aktion ansprechen? Will ich eigentlich nicht, das bringt wieder nur Schwere rein... Aber er wird es von nun an wsl immer wieder machen, wenn er es braucht.

Fühlt sich wirklich ein bisschen so an:
Das ist ja, als ob er dir den Mund zu hält/ verbietet.
Das man da auch nichts machen kann ist echt eine Herausforderung. Aber wir wissen nun, er lässt es nicht lange so.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.488
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben