Kommt er wieder oder war's das?

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen Cala,
Ich würde ihm schreiben:

Bekommst wohl nicht genug;)

Das hat er mir letztes Jahr geschrieben als ich es grad mal 2 Wochen nach dem letzten Treffen ausgehalten hab und mich gemeldet hab.:blush:
Ich finde, das kannst du schreiben, weil es ja ein "insider" ist.

Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle wohl erstmal zurückhalten und warten, was noch so kommt.

Andererseits macht man sich aber durch die Akzeptanz ein bisschen zum Spielball oder? Der Herr meldet sich, wenn es ihm genehm ist und wenn er genug hat, verbietet er dir wieder den Mund.
Ich weiß gar nicht so recht, ob ich das könnte - das gar nicht anzusprechen. Ich meine - wer bist du denn?
Oder?

Ich schicke dir mal viel Kraft :ritter:, um das Ganze richtig zu machen, ich kann eigentlich nichts so richtig raten in Bezug auf ansprechen oder nicht.
:trost:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ging so raus, danke dir Bling :smile:

Ja, ich bleib hinter ihm, hab ja mit gar nichts gerechnet und er will was von mir, also bin ich gespannt was kommt()

Andererseits macht man sich aber durch die Akzeptanz ein bisschen zum Spielball oder? Der Herr meldet sich, wenn es ihm genehm ist
Das ist so eine Sache, da hab ich noch keinen Schlüssel gefunden. Ich find es bisschen witzig, hier im forum wird vorgeschlagen die AF soll warten, bis AM sich meldet, der soll den Karren ziehen etc. Aber wenn er sich mal meldet ist die Aufregung groß, er melde sich ja nur wenn er Bock hat:schuettel:
Verstehst du was ich meine? Natürlich meldet er sich wenn er Bock hat, das ist doch die Essenz des Ganzen :lach: was bringt mir ein AM, der gar nicht schreiben will geschweige denn keinen Bock hat.

Vielleicht habt ihr da eine andere Sicht, aber das ist mir hier immer wieder aufgefallen und auch ich war Anfang des Jahres genervt als er sponti monti ein Treffen wollte. Was mich mittlerweile nicht mehr stört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Aber wenn er sich mal meldet ist die Aufregung groß, er melde sich ja nur wenn er Bock hat
Liebe Cala,
das stimmt schon. Ich hatte es aber speziell auf deinen bezogen in dem Kontext, dass er dir ja gar keine Chance lässt, dich selbst zu melden.
Er blockt und entblockt je nach Laune. Er gibt also gezielt vor, wann eine Kommunikation stattfindet und wann nicht.
Das meinte ich.

Bei denen, die nicht blockiert sind, sehe ich es dann wieder anders. Die sollten schon die Füße bzw Finger still halten. Aber auch nicht ständig. In dosierter und sinnvoller Form kann man sich ja melden. Wenn man halt kann...
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Er blockt und entblockt je nach Laune. Er gibt also gezielt vor, wann eine Kommunikation stattfindet und wann nicht.
Ja, verstehe ich was du sagst. Und du hast Recht, er bestimmt.

Ach ich weiß doch auch nicht wie ich damit umgehen soll. Mach mir wahrscheinlich mal wieder selbst was vor, aber die Aktion hat mich jetzt nicht so umgehauen wie beim letzten Mal, also mein Gefühl war die ganze Zeit "ist okay, soll er nur".

Und immerhin ist er derjenige, der einige Kämpfe mit sich auszufechten hat, zerrissen ist etc.

Es ist verständlich vs. uncool - was mache ich nun damit?

Hätte ich mir selbst eine Sanktion auferlegt und gesagt ich schaue gar nicht in den Messenger, hätte ich nichts davon mitbekommen und mich über seine Nachricht ganz normal gefreut.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Kurzes Update:

Wir schreiben als wäre nichts gewesen und das ist ganz gut so, er ist richtig on fire, meldet sich zuerst, schreibt mehrere längere Nachrichten, will mich unbedingt sehen.
Heute hat er gefragt ob ich Lust hätte, ich hab ihm abgesagt wegen der Hitze und bin stattdessen an den See gefahren:PP, es kam kurz danach der nächste Vorschlag. Er sei morgen Abend bei einem Kunden in der Nachbarstadt, danach könnten wir uns treffen. Hat mir Standort und groben Zeitraum geschickt.

Ich bin baff, was ne Wendung :::
Er schreibt immer noch, obwohl ich schön hinter ihm bleibe und auch mal später antworte.

Ich hab ihm nicht fest zugesagt wegen morgen, weil er nicht weiß wie lange er beim Kunden bleiben wird, er solle sich rechtzeitig melden.

Ich lass mich überraschen ()
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Und sofort schwindet meine Coolness:nanu:
Er hat meine letzte Nachricht nicht gelesen und es stört mich ein wenig. Ich stell mich am besten darauf ein, dass es heute nicht stattfindet und schreibe auch nicht hinterher. Er wird irgendwann wieder kommen, das steht fest. Ansonsten fühle ich mich gut, die Chats haben mir sehr gefallen.

Habt einen schönen Tag:herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Mittlerweile hat er's gelesen, aber nicht geantwortet. Wenn ich das auch mal könnte()

Danke Bling :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Er hat geschrieben, dass er glaubt es wird zu stressig heute, weil die noch nach dem Kundentermin dort eingeladen wurden und er könne nicht sagen, wie lange es dauert.

Auch gut, er hat zumindest ordentlich abgesagt.
Ich antworte: ok, dann ein ander Mal :)
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Er hat geschrieben, dass er glaubt es wird zu stressig heute, weil die noch nach dem Kundentermin dort eingeladen wurden und er könne nicht sagen, wie lange es dauert.

Auch gut, er hat zumindest ordentlich abgesagt.
Ich antworte: ok, dann ein ander Mal :)
Hi! Das klingt doch gut. Du bleibst doch cool, auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen ärgert....
Ich halte auch nicht unbedingt was davon, wenn nur er sich melden soll, wenn man doch was anderes möchte. Da finde ich schon, dass man zu seinem Bedürfnis stehen sollte, wenn es nicht übertrieben ist.
Aber soweit läuft das doch gut bei dir!
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Cala,
interessante Entwicklung und schön, dass du so cool bleiben kannst!
Bist du jetzt sehr enttäuscht oder hast du mit der Absage gerechnet?
Ich finde es ja immer seltsam, wenn sie erst „on Fire“ sind und dann doch irgendwie wieder nicht, wenn es ums konkrete Treffen geht (ist bei meinem AM ähnlich).

Liebe Grüße :smile:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Er hat geschrieben, dass er glaubt es wird zu stressig heute, weil die noch nach dem Kundentermin dort eingeladen wurden und er könne nicht sagen, wie lange es dauert.

Auch gut, er hat zumindest ordentlich abgesagt.
Ich antworte: ok, dann ein ander Mal :)
Schau, umsonst gesorgt :coolwink:. Manchmal macht man sich viel zu viele Sorgen. :smile: Ist doch super gelaufen. Er hat sich gemeldet, wie vereinbart.
Es kann ja nicht jedesmal klappen. So könnt ihr euch länger aufeinander freuen :zwinkern:.
Und er hat mehr Zeit, neue Kristalle zu produzieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey liebe Claudia:smile:
Du bleibst doch cool, auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen ärgert....
Naja ärgern tut es mich weniger, durch die Absage und noch eine weitere Nachricht in Bezug auf meine letzte Nachricht bin ich einfach beruhigt. Er ist da, ist noch nicht wieder abgetaucht. :thumbsup: "noch" nicht haha

Liebe Schmetterling
interessante Entwicklung und schön, dass du so cool bleiben kannst!
Ich weiß auch noch nicht so richtig, was ich von der Entwicklung halten soll bzw. ob ich dem so ganz trauen kann:lach: wsl wird es immer wieder Einbrüche geben, aber das gehört nun mal dazu.

Bist du jetzt sehr enttäuscht oder hast du mit der Absage gerechnet?
Naja, ich hätte mich natürlich gefreut, wenn es zum Treffen gekommen wäre, aber das ist wie Roulette, man kann alles oder nichts kriegen und irgendwie ist es ein bisschen aufregend nicht genau zu wissen, klappt es jetzt oder nicht? Enttäuscht bin ich nicht:smile:

Ich hab gemerkt, dass es mir besser geht, wenn ich mich auf das geringste einstelle, nicht zu viel erwarte. Dann freue ich mich umso mehr, wenn mehr kommt vom Pony.

Mit den nicht oder später gelesenen Nachrichten muss ich noch lernen umzugehen, wir antworten unseren Freunden ja auch nicht sofort. Da kickt schnell die Verlustangst, aber ich merke, dass es besser wird bei mir:smile:

Ich finde es ja immer seltsam, wenn sie erst „on Fire“ sind und dann doch irgendwie wieder nicht, wenn es ums konkrete Treffen geht
Jaa, ich denke in dem Moment will er es wirklich und denkt nicht unbedingt daran, was ihn daran hindern könnte. Ich glaub ihm schon, dass er mich nach dem Termin sehen wollte. Aber wenn es dann soweit ist, merkt man ja erst wie man drauf ist, wie sich der Tag entwickelt etc.
Und wenn er wirklich nicht einschätzen kann, wie lange das dort geht, kann man ja auch schlecht planen. Dann lieber so als auf biegen und brechen was grob zu planen und doch weiter nach hinten verschieben etc., am Ende stresst es ihn nur noch mehr. Er könnte sich vielleicht gar nicht konzentrieren, bei den Sachen die er mit mir anstellen wollte:coolwink:
Ich werde auf jeden Fall in seinem Kopf rumschwirren:grins:


Eben kam noch ein *Daumen hoch* auf meine Antwort. Musste schmunzeln :lach:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Es kann ja nicht jedesmal klappen. So könnt ihr euch länger aufeinander freuen :zwinkern:.
Und er hat mehr Zeit, neue Kristalle zu produzieren
Ja, das denke ich auch! Ich weiß nun, dass es nicht mehr lange dauern wird bis er einen neuen Versuch startet :thumbsup:
Hätten wir uns getroffen, wäre erstmal wieder funkstille angesagt. Und es ist wie du sagst, man freut sich dann bisschen mehr drauf. Also mir geht es zumindest so, ob es bei ihm auch so wirkt, weiß ja keiner.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Cala,

schön diese Entwicklung zu lesen!:smile:

Und es ist doch der normale Lauf des Arbeitsalltags, dass es auch mal nicht klappt.

Die Hauptsache ist ne anständige Absage und das hat er ja brav gemacht!

Freu mich sehr mit Dir mit:herz:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Danke Grasgrün für deine Nachricht:smile:

Und es ist doch der normale Lauf des Arbeitsalltags, dass es auch mal nicht klappt.
Ja nicht so einfach, so ein Kundentermin hätte eine gute Ausrede für ihn sein können, sowas kann ja mal länger dauern...()
Wenn er normal arbeitet, tut er sich da immer schwer, ist da gar nicht kreativ. Glaube er musste bisher noch nie wirklich ne Ausrede erfinden, hat es sich so zurecht gelegt oder es hat so gepasst, dass keiner nachfragt.

Aber ist ja letztendlich auch nicht mein Problem. Da muss er sich fürs nächste Mal was einfallen lassen :zwinkern:
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey Catmom :)
Na cala,gibt es ein update? Einen neuen termin?
Er hat Donnerstag spät Abend noch geschrieben und Screenshots von unserem aktuellen Video geschickt:schuettel: kann man wirklich keinem zeigen aber ihm gefällt es echt sehr und er sagte er habe Lust auf Teil 2:lach:
Hab das nur mit nem verschmitzten Smiley beantwortet.
Gestern Abend hat er schon wieder geschrieben, sagt er habe Lust auf xy und fragt ob mir die Bilder gefallen haben :lach:
Hab noch nicht drauf geantwortet, kann heute und morgen auch nicht viel mit ihm schreiben, weil ich unterwegs bin.
Einen neuen Vorschlag gibt es noch nicht, wird er wsl kurzfristig versuchen.

Vor einem Jahr hätte ich eifrig gefragt, wann es ihm denn passen würde oder geschrieben wann ich kann etc. Das mach ich diesmal nicht, hab ich auch beim letzten Mal nicht:rambo:
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hey Catmom :)

Er hat Donnerstag spät Abend noch geschrieben und Screenshots von unserem aktuellen Video geschickt:schuettel: kann man wirklich keinem zeigen aber ihm gefällt es echt sehr und er sagte er habe Lust auf Teil 2:lach:
Hab das nur mit nem verschmitzten Smiley beantwortet.
Gestern Abend hat er schon wieder geschrieben, sagt er habe Lust auf xy und fragt ob mir die Bilder gefallen haben :lach:
Hab noch nicht drauf geantwortet, kann heute und morgen auch nicht viel mit ihm schreiben, weil ich unterwegs bin.
Einen neuen Vorschlag gibt es noch nicht, wird er wsl kurzfristig versuchen.

Vor einem Jahr hätte ich eifrig gefragt, wann es ihm denn passen würde oder geschrieben wann ich kann etc. Das mach ich diesmal nicht, hab ich auch beim letzten Mal nicht:rambo:


Die lustige Fahrt nimmt wieder Windauf!

Sehr sehr gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.397
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben