Krise, Streit, Außenkontakt

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Und Mensch ist auch wieder auf der Bildfläche?
Ja, und ich weiß echt nicht, was der will. Also schon. Sagt er ja immer. Aber gestern rief er an, und heute, und ob ich vorbeikomme. Letzten Freitag schon. Hab ich abgesagt. Jetzt halt diesen Freitag.

Vielleicht ist er nicht gern allein.

Aber ich habe so ein freundschaftliches Gefühl. Naja.

Das ist doch blöd, oder?

Auf der anderen Seite sagt er ja, keine Beziehung und so.

Eigentlich wollte ich das schon abhaken.

Aber dann hab ich ihn Sonntag vermisst. Dann hab ich versucht ihn anzurufen. Und nicht gekriegt. Dann hat er Montag geschrieben. Ich geantwortet, hätte ihn vermisst. Dann rief er an. Wir für Freitag verabredet. Eben rief er wieder an, ob ich heute komme, war ganz traurig, als ich absagen musste. Er dann bis Freitag.

Hab ich den da jetzt getriggert mit dem Vermissen? Er hat sich echt gefreut.

Schicke ihm gleich noch ein Foto von meinen frisch pedikürten Füßchen, auf die steht er nämlich. Ich bin echt gemein. Sage, ich gehe nicht mit ihm ins Bett und dann sowas. Aber ich mag ihn halt, es ist sehr kurzweilig und lustig mit ihm. Aber ich möchte mir nicht wehtun. Deshalb gehe ich da keinen Schritt weiter. Ach menno.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
So. Die Füße waren ein voller Erfolg. Hab Herzchen Augen und ein Herz und ein kaum Erwarten bis Freitag kassiert.
Das ist doch echt gemein. Weil so kommt der nicht zum Zug. Und ich muss mir den am Freitag vom Leib halten. Obwohl ich gern den Abend mit ihm verbringe.

Aktuelle Rangliste ist: Mensch, Tanzfred, Kinomoppel

Tanzfred ist verheiratet, aber unglücklich, das steht ihm ins Gesicht geschrieben, Kinder groß bla bla. Mal sehen, ob der sich um den Finger wickeln lässt, finde den ganz nett.

Moppel ist mir zu alt, aber sowas wie eine starke Schulter und sehr sozial. Finde ich interessant.

Mensch ist halt echt verdammt jung und charming mit Frauen unterwegs, ein Giggolo.

Eigentlich suche ich sowas Verbindliches wie mit meinem Ex, aber mit einer gesunden Variante. Der war klug, jung, hübsch, verbindlich. Aber leider halt echt krank. Den hätte ich halt mal eher aussortieren sollen, statt an dem rumzudoktern. Das passiert mir nicht mehr. Aber ob ich so überhaupt nochmal einen an mich ranlasse? Doch, der Kollege von der Arbeit. Aber der ist ja leider echt Tabu. Hat mir letztens seine mega süße Tochter vorgestellt. Der ist aber glücklich verheiratet. Den würde ich nehmen.

Dann gibt es da noch einen Freund von meinem Ex, der ist der Hammer. Aber der ist natürlich auch Tabu. Und den kann ich nicht kontaktieren. Und er kontaktiert mich auch nicht.

Ich hoffe, diese ganzen Tabus geben mir keine Linie vor. Das wäre sehr unschön.:::
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Denk doch nicht so viel an die Tabu's sondern an das Erlaubte und von dort pickst Dir schön die Rosinen raus und nimmst nur das was Du für Dich willst.

Also Tanzfred nimmst zum Tanzen, Moppel zum Anlehnen und Mensch für das Spielerische :lach:

Jeder Mann der da grad in Deinem Orbit kreist ist wohl für einen anderen Teil gut und das würde ich genau so annehmen wie es gerade ist. Und wie hast Du mal richtig festgestellt? Es geht hier nicht um Strategie sondern darum dass Du einfach authentisch bist!

Bleib einfach bei Dir und tue was Du willst und sage was Du denkst :smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Engelin :smile:


ich tappse hier auch mal rein, um dich in Arm zu nehmen :zerknutschen:
Deinen Strang habe ich noch nicht ganz gelesen, aber mich würde es interessieren, wie du mit diesem Gefühlsdruck zurecht kommst?
Ich weiß ja auch selber wie es bei mir z.Z. ist und ich muss sagen,
dass ist anstrengend. :blush:

Ansonsten, was ich so gelesen habe, könnte ich eigentlich von dir eine Scheibe abschneiden. So Stark wie du bist :ritter:

Ich weiß, ich hab leicht reden, aber was Kelly98 schon sagte: bleib bei dir und mach was du willst und sag was du denkst :girl-eats:

Liebe Grüße
regina
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Also Tanzfred nimmst zum Tanzen, Moppel zum Anlehnen und Mensch für das Spielerische :lach:
:lach: Ja, das hast du gut zusammengefasst. So mach ich das. Rundum und in der Summe ist es ausgewogen :lach::lach:

Trotzdem muss ich den Giggolo/Mensch am Freitag sanft in seine Schranken weisen. Heute hat er auch übrigens nicht angerufen.:nogo:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
ich tappse hier auch mal rein, um dich in Arm zu nehmen :zerknutschen:

Hi Regina, oh, das mag ich, drück dich zurück :zerknutschen:

Was meinst du mit Gefühlsdruck?
In Bezug auf den Ex?

Ich lasse es raus. Und ich bestätige mich im inneren Dialog. Also wenn ich merke, es kommt Trauer, dann sag ich mir, es tut verdammt weh, es ist schlimm, es schmerzt, es ist furchtbar, ja, es tut weh und schmerzt fürchterlich. Und dann fühle ich das auch. Ich lasse es zu.
Und dann verändert sich was, neue Gedanken setzen ein, etwas sagt dann z.B. ja, aber du kannst es nicht ändern, du wolltest es nicht mehr, es liegt an ihm.
So in etwa. Dann geht es wieder vorbei. Kommt natürlich wieder. Und dann wieder das Selbe.

Es ist wichtig, den Schmerz, den man fühlt zu bestätigen. Der ist da. Und der hat einen Grund, und der will gefühlt und gehört werden. Man muss ihn bewusst wahrnehmen, zulassen und bestätigen, richtig sagen innerlich, drei mal, zu sich selbst, es tut weh, es tut weh, es tut weh. Dann passiert etwas innerlich. (Hab ich mal beim Yoga gelernt, wenn es beim Meditieren juckt, dann dreimal bewusst hinfühlen und hören und innerlich sagen, es juckt, es juckt, es juckt, und dann hört es echt auf zu jucken. Normalerweise würde man ja denken, Mist, es juckt, ich darf jetzt nicht und dann wird es immer schlimmer und hört überhaupt nicht mehr auf. Das erzeugt eben dann diesen Druck/Gegendruck.)

Früher habe ich mir gesagt, ich bin stark, ich schaffe das, und hab mich abgelenkt oder zusammengerissen. Aber dann entsteht Druck, und man muss die ganze Zeit Gegendruck ausüben und irgendwann kippt das dann und dann kommen Kurzschlussreaktionen, oder andere komische Sachen, One Night Stands oder so :lach: (Naja, nichts für ungut, will das jetzt nicht verurteilen.) Jedenfalls, man macht sich was vor. Und das holt einen irgendwann ein. Also man muss bewusst bleiben und bewusst bei sich bleiben.

Ach so, aber BTW, mein Nikotin- und Alkoholkonsum ist gestiegen. Also das ist Mist und hängt bestimmt damit zusammen. Negativ. Sodle. Jetzt hab ich meinen Heiligenschein grad wieder verloren :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hi Regina, oh, das mag ich, drück dich zurück :zerknutschen:

Was meinst du mit Gefühlsdruck?
In Bezug auf den Ex?

Ich lasse es raus. Und ich bestätige mich im inneren Dialog. Also wenn ich merke, es kommt Trauer, dann sag ich mir, es tut verdammt weh, es ist schlimm, es schmerzt, es ist furchtbar, ja, es tut weh und schmerzt fürchterlich. Und dann fühle ich das auch. Ich lasse es zu.
Und dann verändert sich was, neue Gedanken setzen ein, etwas sagt dann z.B. ja, aber du kannst es nicht ändern, du wolltest es nicht mehr, es liegt an ihm.
So in etwa. Dann geht es wieder vorbei. Kommt natürlich wieder. Und dann wieder das Selbe.

Es ist wichtig, den Schmerz, den man fühlt zu bestätigen. Der ist da. Und der hat einen Grund, und der will gefühlt und gehört werden. Man muss ihn bewusst wahrnehmen, zulassen und bestätigen, richtig sagen innerlich, drei mal, zu sich selbst, es tut weh, es tut weh, es tut weh. Dann passiert etwas innerlich. (Hab ich mal beim Yoga gelernt, wenn es beim Meditieren juckt, dann dreimal bewusst hinfühlen und hören und innerlich sagen, es juckt, es juckt, es juckt, und dann hört es echt auf zu jucken. Normalerweise würde man ja denken, Mist, es juckt, ich darf jetzt nicht und dann wird es immer schlimmer und hört überhaupt nicht mehr auf. Das erzeugt eben dann diesen Druck/Gegendruck.)

Früher habe ich mir gesagt, ich bin stark, ich schaffe das, und hab mich abgelenkt oder zusammengerissen. Aber dann entsteht Druck, und man muss die ganze Zeit Gegendruck ausüben und irgendwann kippt das dann und dann kommen Kurzschlussreaktionen, oder andere komische Sachen, One Night Stands oder so :lach: (Naja, nichts für ungut, will das jetzt nicht verurteilen.) Jedenfalls, man macht sich was vor. Und das holt einen irgendwann ein. Also man muss bewusst bleiben und bewusst bei sich bleiben.

Ach so, aber BTW, mein Nikotin- und Alkoholkonsum ist gestiegen. Also das ist Mist und hängt bestimmt damit zusammen. Negativ. Sodle. Jetzt hab ich meinen Heiligenschein grad wieder verloren :lach:

Guten Morgen,

das wäre eine Option bei meinem EX, weil er ja (angeblich) allergisch ist gegen Katzenhaare. Bei ihm juckts auch und sollte gegen das jucken einreden das es aufhört.......

Aber, ich verstehe dich gut. Nur ist das, für mich, noch sehr schwer umzusetzen. In mich reingehen und hören, akzeptieren, zulassen und evtl. loslassen, bin ich derzeit nicht in der Lage dazu.
Heute hab ich extrem komisches Gefühl als würde was passieren.

Deinen Text werde ich später nochmal durchlesen, vielleicht bekomme ich dann die Erlösung :smile::cry

Wünsch dir einen schönen Tag.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Guten Morgen,

das wäre eine Option bei meinem EX, weil er ja (angeblich) allergisch ist gegen Katzenhaare. Bei ihm juckts auch und sollte gegen das jucken einreden das es aufhört.......

Hahaha :lach::lach::lach:

Du musst halt dich selbst im Moment wichtiger nehmen als ihn. Das ist das Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Giggolo hat heute brav angerufen und für morgen die Uhrzeit ausgemacht.
Heute geht es dann mit Moppel ins Kino.

Am Wochenende mach ich mal nix, muss Papierkram machen. Denke, das reicht auch erstmal mit Ausgehen. Obwohl ich könnte Samstag abend zum Tanzen ... aber ich glaub, ich machs nicht ... oder doch ... mal sehen. Verabredet habe ich mich jedenfalls nicht. Nächste Woche hat ja auch noch Abende :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
das wäre eine Option bei meinem EX, weil er ja (angeblich) allergisch ist gegen Katzenhaare. Bei ihm juckts auch und sollte gegen das jucken einreden das es aufhört.......
Gott, einen Moment dachte ich, es gibt nochmal so einen Vogel der arme Mietzis als Grund vorschiebt.. aber sieh an, es ist doch wieder deiner. :schuettel:

Giggolo hat heute brav angerufen und für morgen die Uhrzeit ausgemacht.
Heute geht es dann mit Moppel ins Kino.
Kommst gut rum, derzeit Süße?
Das freut mich sehr für dich :herz:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hahaha :lach::lach::lach:

Du musst halt dich selbst im Moment wichtiger nehmen als ihn. Das ist das Geheimnis.

Ja, das mit dem "jucken" ist mir nichts besseres eingefallen :lach:

Giggolo hat heute brav angerufen und für morgen die Uhrzeit ausgemacht.
Heute geht es dann mit Moppel ins Kino.

Am Wochenende mach ich mal nix, muss Papierkram machen. Denke, das reicht auch erstmal mit Ausgehen. Obwohl ich könnte Samstag abend zum Tanzen ... aber ich glaub, ich machs nicht ... oder doch ... mal sehen. Verabredet habe ich mich jedenfalls nicht. Nächste Woche hat ja auch noch Abende :lach:

Du gehst ins Kino? Was schaust du dir an?

Ohje, Papierkram, erinnere mich nicht daran. Das sollte ich auch mal in Angriff nehmen :juhu:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Du gehst ins Kino? Was schaust du dir an?
25kmh
War sehr lustig und kurzweilig.

Moppel will ab Januar einen Tanzkurs mit mir machen und vorher noch in den Urlaub mit mir :::

Ex hat sich gemeldet, wegen Post für mich, ob er den einwerfen soll oder ob es dringend sei :::::::::

Hallo, was ist so schwer daran, Post für mich einfach weiterzuleiten und so lange dauert das auch nicht. Da braucht man mich gar nicht kontaktieren. Das nervt mich so arg, dass ich jetzt bei jedem Brief wiederholen muss: bitte leite Post an mich weiter, bitte stecke sie in einen Umschlag, bitte klebe eine Briefmarke drauf, bitte mache das umgehend.:marionettensmiley:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Der braucht bestimmt nur einen Vorwand, dich kontaktieren zu können.
Ich würde antworten: "wie gehabt, danke. :zwinkern:"
Und das jedes Mal, wenn diese Orbiter Nachricht kommt.

@ Moppel
toll!!!! :herz:
Urlaub? Der legt ja ein Tempo vor... pass da mal auf, dass das nicht so ein Strohfeuer wird, wofür manche Männer ja bekannt sind. Nehm das Tempo evtl. etwas raus und schau was passiert.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Der braucht bestimmt nur einen Vorwand, dich kontaktieren zu können.
Ich würde antworten: "wie gehabt, danke. :zwinkern:"
Und das jedes Mal, wenn diese Orbiter Nachricht kommt.

@ Moppel
toll!!!! :herz:
Urlaub? Der legt ja ein Tempo vor... pass da mal auf, dass das nicht so ein Strohfeuer wird, wofür manche Männer ja bekannt sind. Nehm das Tempo evtl. etwas raus und schau was passiert.

Vorwand, ich weiß nicht. Ich glaub, der will mich nur ärgern. Selbst wenn der Brief dringend wäre, was will er machen, ihn mir vorbeibringen?? Hab schon geantwortet, dass er bitte schicken soll. Ich mache es sowieso falsch.

Moppel Strohfeuer, ähm, bei mir brennt da gar nix :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Dich mein ich ja auch nicht Süße.

Ich meine ihn und seine Pläne dich in den Urlaub zu schleppen :schuettel: So sind sie ja die Männer und danach Rückzuuuuuuuuug.

Und deinen Ex kenne ich ja nicht, ich finde das aber merkwürdig dich ständig mit derselben Frage nerven zu müssen. Der wird die Antwort schon ganz genau kennen.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hilfe. Giggolo schreibt: "Heyyyy, Freu mich auf heute Abend *Smiley mit Herzchenaugen* Bis später."

Was antworte ich?

Weiß es wirklich nicht!

Edit: ich schicke ihm jetzt einfach das: :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich hatte S*x mit Giggolo.:mausloch: Das erste Mal mit jemand anderes als Ex seit vier Jahren.

Ich musste weinen danach. Hat aber keiner gemerkt. Hab Sex mit Ex furchtbar vermisst. Ich glaub, das war aber trotzdem ganz gut.

Ich hatte einen furchtbar spaßigen Abend mit Giggolo.

Und ich häng halt doch noch arg an Ex. Aber Giggolo ist cool. Er weiß das. Er ist jetzt erstmal auf Dienstreise, meinte er meldet sich. Ich muss das jetzt erstmal verdauen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das freut mich, dass Du einen so schönen Abend hattest :herz:
Und wenn Dir der S*x gut getan hat, Du nicht deshalb gleich Hals über Kopf verknallt bist und das hinten nach Freudentränen waren, dann ist doch alles gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.483
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben