kurze Beziehung - EB ja oder nein?

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Wie geht das eigentlich mit dem Quellcode? Das würde mich jetzt doch noch interessieren. Wobei das geht wahrscheinlich nur mit befreundeten Personen.
Google mal Quellcode und Facebook. Da gibt's sogar ein Wikihow zu.
Glaub auch das geht nur bei Freunden.
Ich meine wenn man oft auf der Seite von jemandem ist mit dem man nicht befreundet ist, wird man öfter als Freund vorgeschlagen:::
Naja ich werd mir glaub ich mal ne FB Pause gönnen und es für ne Weile von Handy nehmen :smile:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Google mal Quellcode und Facebook. Da gibt's sogar ein Wikihow zu.
Glaub auch das geht nur bei Freunden.
Ich meine wenn man oft auf der Seite von jemandem ist mit dem man nicht befreundet ist, wird man öfter als Freund vorgeschlagen:::
Naja ich werd mir glaub ich mal ne FB Pause gönnen und es für ne Weile von Handy nehmen :smile:

Ah ok, ja mein Ex erschien eben auch immer zuoberst auf der Chatliste, obwohl wir sonst nichts ausgetauscht haben, so wie bei Monika. Jetzt hat er mich als Freund entfernt. Vielleicht sollte ich ihm danken! Momentan gönne ich mir auch eine FB-Pause!

Ja, das stimmt auf jeden Fall! Deswegen darf ich jetzt erst recht nicht spionieren!

Wir können einander zufiebern, ich denke eine FB-Pause ist immer gut!
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Das war noch lustig, als ich mein Konto von FB deaktiviert habe vor einpaar Wochen kam eine Liste der Freunde "die mich vermissen würden" und darunter war auch mein Ex. Ich musste lachen und dachte mir, schön wärs!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also das mit dem Quellcode ist ein Mythos...darauf würde ich auch nicht allzu viel geben.
Im Grunde ist es auch egal, denn bringen gut es einen auch nichts.
Was zählt ist der direkte Kontakt, und nicht diese unrealistische Welt :zwinkern:
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Habe mich mal mit dem Quellcode beschäftigt und auch grob gelesen. Inprinzip gibt es die Liste im Quellcode. Aber die sagt nur aus, wer wie oft mit dir geschrieben hat. Und man muss befreundet sein.
Also das mit dem Quellcode ist schlicht falsch.
Aber man kann auf seine eigene Seite gehen und unter Freunden gehen. Die Freunde die oben stehen haben am meisten mit dir zu tun.
Es gibt absolut nix bei FB wo man sehen kann wer wie auf dem Profil war. Und dir Tools dir dazu gibt sind auch Fallen um eure Daten zu bekommen. Wenn man danach googelt geben Comzeitschriften auch Warnungen deswegen raus.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Nein, ich habe eine FB-Pause, ich kann jetzt nicht rein! :PP Mache Witze, werde nicht mehr spionieren. Ich kann mir vorstellen dass es so ist, jedoch tue ich das jetzt nicht auf die Goldwaage.
 
M

Monika

Gelöschter User
Ja bloss nicht überbewerten! Die Alghorithmen sind undurchschaubar...
 
M

Monika

Gelöschter User
ein Update von mir heute in Form eines Songs... schaut in die Gesichter der Mädels... so geht es mir im Moment und heute wieder ein Date gehabt... es klingt nach mehr...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich freu mich auch, sieht so aus, als wenn es mal was ernsteres wäre... es ist ja nun auch genug Zeit ins Land gegangen.

Es wird Zeit einen neues Kapitel aufzuschlagen!

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, meine Liebe :smile:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich natürlich auch... Ich möchte von dir einen wöchentlichen Bericht, bitte. :PP

Wie gesagt, Daumen sind gedrückt :thumbsup:
 
M

Monika

Gelöschter User

Bisher hat er sich nicht geäußert zu Wann und Wo :grins::grins::grins:

Das ist ne Nuss... ey... Männer

Es ist 13 Uhr und er hat sich immer noch nicht gemeldet... bedeutet für mich, dass ich mir das nicht gefallen lasse... soooooo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Was ist weiter passiert?

Hat er einen anderen Tag vorgeschlagen? Dieses Mal mit konkreteren Daten?
 
M

Monika

Gelöschter User
noch nichts...ich vermute, dass meine Mail bei ihm im Spam gelandet ist. Naja... mal abwarten..
 
M

Monika

Gelöschter User
er hat sich gemeldet... meine Mail war im Spam gelandet... so ist das mit yahoo... hat sich entschuldigt... und fragt wann wir uns das nächste mal sehen können. :coolwink:

ERr hat sogar Angst gehabt, dass ich was anderes vor habe...()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben