Lang, verzwickt und aussichtslos? Ist es nun endgültig vorbei?

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wenn ich betrunken bin geht's mir immer auch so :PP da könnt ich jeden umarmen und abknutschen.
Ach, das alle abknutschen geht auch ohne Alk ... also eine Runde Gruppenknutschen?
:kommt_alle_her::Kuss::schweindrueck::zerknutschen:

Bin nur sehr wehmütig und denke noch viel nach.
Das ist ganz normal, nimm es an, lass es zu und vor allem durch Dich durch - nicht dass da was in Dir hängen bleibt was dort nicht sein soll - und vor allem hab Geduld mit Dir :geduld_erbeten:

Der kann so stur sein ()
Das kannst Du aber sicher auch :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Wir können alles wirklich gut ... stark sein ... stur sein ... wir selbst sein ... nur nicht wenn es um's OdB geht :lach:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich bin grad dermaßen wütend. So so wütend.

Auch wenn das nicht unbedingt hierher gehört, aber ich muß mal Dampf ablassen.

War erst beim Friseur. Meine Stammfriseuse hat gekündigt :cry. Hab ich eben erfahren. Mußte also ausweichen. Mußte ich letztes mal auch schon weil sie krank war. Da wurden mir so harte Stufen reingeschnitten die ich jetzt etwas weicher machen lassen wollte.

Und was macht die bl.. K..? Dünnt unten alles aus das ich nur noch ein paar ganz dünne Franzen habe !)) Hab das erst gar nicht gescheckt, bis sie sagte sie kann das unten nicht noch schmäler machen. Waaas warum denn unten schmäler? Ich wollt doch nur die Stufen weicher.. und das schlimmste, auf der linken Seite, seitlich hinten ist es einen halben Zentimeter kürzer wie auf der anderen Seite:der_spinnt_gewaltig:

Das ganze Ausmaß hab ich gerade gesehen als ich selbst die Haare gemacht habe.

Bin vor Wut gerade voll in Tränen ausgebrochen. Das sieht so so schlimm aus :weint_smiley:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
@Schneewittchen und @Wolfgang ich wollte mich noch mal bedanken für die sehr informativen Zeilen in Winterliebes Strang.

Hat mich auch sehr zu Nachdenken angeregt. Danke :herz:

Schade das ich das nicht zu mir kopieren kann.

EDIT: Mehr und mehr verstehe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich wollt doch nur die Stufen weicher.. und das schlimmste, auf der linken Seite, seitlich hinten ist es einen halben Zentimeter kürzer wie auf der anderen Seite:der_spinnt_gewaltig:

Das ganze Ausmaß hab ich gerade gesehen als ich selbst die Haare gemacht habe.

Bin vor Wut gerade voll in Tränen ausgebrochen. Das sieht so so schlimm aus :weint_smiley:

Och Mensch, Frauen und ihre Haare.........sowas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Lass Dir versichern: sie wachsen wieder!

EDIT: Mehr und mehr verstehe ich.

Ich auch! Gestern ist ja hier einiges passiert. Das muss man erstmla nachlesen können :zwinkern:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Och Mensch, Frauen und ihre Haare.........sowas ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Lass Dir versichern: sie wachsen wieder!

Ja die wachsen wieder, zum Glück. Ich bin immer noch ziemlich sauer.

Meine Haare sind gehen nur etwas übers Kinn. Deswegen sieht das auch so schlimm aus wenn es auf der einen Seite so viel kürzer ist wie auf der anderen. Ich kann es mir nicht mal so herrichten das man es nicht sieht.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Meine Haare sind gehen nur etwas übers Kinn. Deswegen sieht das auch so schlimm aus wenn es auf der einen Seite so viel kürzer ist wie auf der anderen. Ich kann es mir nicht mal so herrichten das man es nicht sieht.

Geh noch mal hin und lass es korrigieren!
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Geh noch mal hin und lass es korrigieren!

Die sehen mich heute wieder, da gestern das Kartenlesegerät kaputt war, und sie heute ein neues bekommen. Das heißt bezahlt habe ich auch noch nicht..

Da kann man nicht viel korrigieren. Außer das es noch besch.. aussieht weil es dann so kurz ist.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Also es gibt auch schicke und feminine Kurzhaarfrisuren. Trage ich auch seit Jahren!

Die sollten wachsen. Und ich hab von meiner Mutter immer kurze Haare verpasst bekommen, obwohl ich das nie wollte. Deswegen habe ich auch eine Abneigung gegen kurze Haare bei mir. Und mir steht das auch nicht.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Die sollten wachsen. Und ich hab von meiner Mutter immer kurze Haare verpasst bekommen, obwohl ich das nie wollte. Deswegen habe ich auch eine Abneigung gegen kurze Haare bei mir. Und mir steht das auch nicht.

Ok, dann ab jetzt wachsen lassen. Und vorher vielleicht ein bisschen korrigieren, damit Du Dich wohler fühlst!
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
So, war grad noch mal beim Friseur. Es wurde korrigiert so gut es ging. Die Friseuse hat sich tausend mal entschuldgt bei mir. Hinten war es auch total schief. Und mir fehlt sogar ein ganzer Zentimeter auf der einen Seite :cry

Zahlen mußte ich nicht. Immer noch sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
So, war grad noch mal beim Friseur. Es wurde korrigiert so gut es ging. Die Friseuse hat sich tausend mal entschuldgt bei mir. Hinten war es auch total schief. Und mir fehlt sogar ein ganzer Zentimeter auf der einen Seite :cry

Zahlen mußte ich nicht. Immer noch sauer.


:brav:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Oh Bonita, das kenne ich (nicht nur, weil ich mir seit einem Jahr selbst nicht mehr gefalle) ... mir wurden die Haare auch mal ungleich lang geschnitten und ich habs bis zur Chemo nicht mehr geschafft das auszugleichen, obwohl es bestimmt ein Jahr her war. Sowas ist richtig sch.... Und es war auch nicht das erste Mal dass ich nach dem Friseurbesuch in Tränen ausgebrochen bin :lach: Da ist deine Wut glaube ich hilfreicher.

Vielleicht tröstet es dich ja, dass anderen das nie so auffällt wie einem selbst.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Oh Bonita, das kenne ich (nicht nur, weil ich mir seit einem Jahr selbst nicht mehr gefalle) ... mir wurden die Haare auch mal ungleich lang geschnitten und ich habs bis zur Chemo nicht mehr geschafft das auszugleichen, obwohl es bestimmt ein Jahr her war. Sowas ist richtig sch.... Und es war auch nicht das erste Mal dass ich nach dem Friseurbesuch in Tränen ausgebrochen bin :lach: Da ist deine Wut glaube ich hilfreicher.

Vielleicht tröstet es dich ja, dass anderen das nie so auffällt wie einem selbst.


Liebe Hannah,

danke dir. Aber das sieht man. Das sieht man leider sehr deutlich. Ich mein ein Zentimeter! Ein ganzer Zentimeter! Der ist auch nicht aus zugleichen. Da könnte man meinen die war besoffen gestern. So sah das aus. Selber hätte ich das auch so hin bekommen.

War auch nicht die gleiche von gestern, die war sehr nett und ist auch der Ersatz für meine vorherige, kommt aus der Zweitfiliale. Hatt auch alle Kunden von meiner übernommen. Warum wohl..

Wißt ihr was sie zu mir gesagt hat? Das sieht aus als ob mir ein Topf aufgesetzt und drumrum geschnitten wurde.

Sie meinte auch sie kann die andere Seite nicht soweit kürzen. Das wollte ich auch nicht.

Man man man
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
War bei mir auch ein Zentimeter und ich wurde nie drauf angesprochen, aber ich weiß was du meinst. :brav:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
War bei mir auch ein Zentimeter und ich wurde nie drauf angesprochen, aber ich weiß was du meinst. :brav:

Vielleicht hat man sich nicht getraut. Ich sag auch immer nichts wenn die Frisur bei anderen missglückt ist :smile: Mag da dann nichts falsches sagen.

Egal nu is rum. Ich ärger mich im Stillen bestimmt noch etwas weiter. Kann man jetzt eh nicht mehr ändern..
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Einige werden sich nicht getraut haben und einigen wird es nicht aufgefallen sein. Der größte Sch... ist aber, dass man es auch beim nächsten Friseurbesuch noch nicht wirklich wird retten können, wie gesagt ich bin über ein Jahr so rumgelaufen, weil man will ja am liebsten keinen Millimeter Haare mehr hergeben beim angleichen.

Das Kind ist leider im Brunnen, aber um hier mal den Spruch da zu lassen bei dem ich schon würgen muss :lach: "Die Haare wachsen doch wieder!"

Kann dich jedenfalls sehr gut verstehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben