Liebe meines Lebens…

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.167
Hallo Sassenach!
@Plouha du hast Recht, bin hier reingepoltert. War nicht mit Absicht... Aber das ist nun mal meine Meinung.
Ja, das ist Deine Meinung, und die ist auch nicht falsch, aber, was hat Eisblume davon?

Ich kann es Dir sagen: leider gar nichts, weil Dein Geschriebenes bei ihr durchrauschen wird im Kopf wie ein Wasserfall.

Warum das so ist, das hat neulich Moora wunderbar auf den Punkt gebracht, bei einer anderen, neuen Userin, die ähnlich Dir so holter die polter in aller "Deutlichkeit" wie sie es nannte in einen Strang gegangen ist und ihre Weisheiten verteilt hat.

Moora hat geschrieben:
Hallo Tiefenrausch,
Für mich ist das Forum so ein bisschen so wie das Real-leben. Und ich stelle mir einen Strang so vor wie eine Gesprächsrunde.
Da ist der Hilfesuchende und die Begleiter, die eine lange Zeit im Gespräch sind. Der Hilfesuchende, der sich evtl im Kreis dreht oder kleine Schritte macht, zb und die Begleiter, die ihn schon länger kennen und den Zeitpunkt abwarten, mal schärfer zu sprechen oder aber zb den Hilfesuchenden so gut kennengelernt haben, dass sie wissen, wann was dran ist.
Und plötzlich geht jemand an dieser Runde vorbei, niemand kennt ihn so richtig, bleibt stehen und erklärt: „etwas muss ich in aller Deutlichkeit sagen…“
Wie wirkt das? Das ist ja schon ein hinein-poltern.

Besonders die Menschen, die Affären haben, werden ja in sämtlichen Foren regelrecht zerfleischt. Es gibt wohl nicht so häufig solch einen geschützten Ort wie in diesem Forum. Und das ist auch gut so, dass es solch einen Ort gibt. Nicht jeder, der eine Affäre hat, hat auch Menschen, mit denen er darüber sprechen kann.

natürlich sollte dieses auch ein Ort sein, an dem auch ein Neu-Ankömmling gern seine Meinung sagen kann, aber da ist schon der Kontext auch wichtig.
Und daher meinte ich: komm erstmal in Ruhe an. Spüre den Wind, die Atmosphäre hier. Wie gehen wir miteinander um?
In aller Deutlichkeit ist ja schon etwas intensiver. Und einem fremden Menschen on aller Deutlichkeit etwas sagen zu müssen, ist insofern sinnlos, weil ja das Vertrauensverhältnis noch gar nicht besteht.

Vielleicht kannst du nun meine Aussagen besser verstehen?
 
S

Sassenach14

Gelöschter User
Hallo Plouha, Hallo EBL,
Plouha, du hast natürlich recht. Das Leben ist bunt, Gefühle empfinden wir unterschiedlich und auch die Umstände sind so verschieden wie wir Menschen nun mal sind. Danke, dass du mir das so klar gemacht hast!
EBL, entschuldige mich bitte, wenn ich zu ruppig in meine Aussage gewesen bin ich :blush: Ich weiß, dass du leidest, ich weiß wie sich alles anfühlt. Ich habe auch von Frauen gehört, die sich in Dreieckbeziehungen oder Viereckbeziehungen arrangiert haben. Aber was zählt bist du und nur du. Du könntest z. B. eine Liste mit deine eigene Bedürfnisse, Ziele und Wünsche machen. Oder was mir damals geholfen hat war das Videotagebuch. Habe mich für ca. 3 Wochen aufgenommen immer wenn meine Gedanken und Gefühle verrückt gespielt haben. Danach habe mir alles wieder angeschaut. Das war sehr Erkenntnisreich. Probiere es wenn du möchtest.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sassenach14

Gelöschter User
"Ja, das ist Deine Meinung, und die ist auch nicht falsch, aber, was hat Eisblume davon?

Ich kann es Dir sagen: leider gar nichts, weil Dein Geschriebenes bei ihr durchrauschen wird im Kopf wie ein Wasserfall.

Warum das so ist, das hat neulich Moora wunderbar auf den Punkt gebracht, bei einer anderen, neuen Userin, die ähnlich Dir so holter die polter in aller "Deutlichkeit" wie sie es nannte in einen Strang gegangen ist und ihre Weisheiten verteilt hat."

Danke für den Hinweis, habe verstanden. Du hast Recht. Meine Besserwisserei war für Eisblume nicht konstruktiv. Ich weiß es ist keine Entschuldigung aber Ihre Geschichte hat mich emotional aufgewühlt. Werde im Zukunft versuchen zu helfen und zu begleiten, anstatt zu belehren.
Lieben Gruß!
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
357
Hallo, ich würde mich hier auch gerne mit einklinken. Liebe EBL, ich sehe wie sehr du leidest und wenn ich deine Zeilen lese, dann tut es mir selbst weh was du ertragen musst. Ich sehe in dir aber auch die starke Frau, die bisher immer geschafft hat für ihre Probleme eine Lösung zu finden und wenn es dafür erstmal notwendig war durch die Hölle zu gehen und jede noch so schmerzhafte Erfahrung mitzunehmen. Ist es nicht das was einem am Ende das Gefühl gibt stark zu sein und für sich gekämpft zu haben?
Sicher sieht es von außen oft anders aus und oft fühlt es sich auch in einem drin, auch ersteinmal anders an, aber oft ist gerade das gut um zu merken wer man wirklich ist und wo die eigenen Grenzen liegen.
Hör auf an dir zu zweifeln. Alles was du tust und auch bisher getan hast, hatte für dich einen Sinn. Vielleicht war es der falsche Weg um ihn zu dir Ran zu holen, aber jede Enttäuschung und jeder Schmerz baut in einem auch das Bedürfnis auf wieder wirklich glücklich zu werden und zeigt einen, wo man es nicht werden kann.
Nachdem ich Wolfgangs Kommentar gelesen habe zu deinem AM habe ich auch die Herausforderung gesehen der du gegenüber stehst. Es ist nicht nur die Affäre mit der du zu kämpfen hast, sondern viel mehr die Persönlichkeit deines AMs.
Vielleicht ist es auch weniger deine Liebe die du jetzt spürst, wenn er dich immer wieder auf Abstand hält, sondern eher dieses Gefühl von Unverständnis für sein Verhalten und das Bedürfnis zu verstehen was in ihm abgeht.
Je weniger man sich Sachen mit der eigenen Logik erklären kann, desto interessanter und anziehender werden sie und man fängt an sich in ihnen zu verlieren.
Ich weiß nicht ob es dir hier vielleicht genauso geht? Mir hat es dann immer geholfen wenn ich mich selbst nicht mehr als Grund für das Verhalten gesehen habe, sondern es nur noch als Teil seines Charakters, seiner Persönlichkeit für mich sehen konnte. Genau dann kommt nämlich auch die Frage ob man so einen Menschen wirklich noch als Partner möchte.
Du kennst diesen Mann jetzt schon so lange und weißt eigentlich wie er tickt. Vielleicht drehst du den Spieß jetzt einfach mal um und reagierst nicht immer nur auf sein Verhalten sondern schaust wie er auf deins reagiert um für dich mehr Kontrolle zu bekommen. Hier ist es aber wichtig, das du dich nicht mehr auf ein gewünschtes Ergebnis fixierst, sondern die Erfahrung einfach nur für dich nutzt um ihn besser sehen zu können und zu erkennen ob du mit diesem Menschen tatsächlich glücklich werden würdest.
Jeder Mensch ist wie er ist und Affäre hin oder her, aber es muss auch menschlich passen.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo liebes Forum, ich habe eure Beiträge in meinem Strang gelesen und auf mich wirken lassen.
@Plouha, besonders bei deinen Beiträgen nehme ich viel mit, aber auch den anderen danke ich.
Ich habe die Zeit der kleinen Forumspause wieder genutzt um viel über meine Situation nachzudenken.
Auch lese ich immer wieder die vielen wertvollen Beiträge durch.
Admina Schneewittchen schrieb mir vor Kurzem einen tollen Beitrag, ihr habt ihn wahrscheinlich gelesen.
Es ist schön, hier immer wieder aufgefangen zu werden.

Nach meinem letzten Post ( ich hatte ja mit Wolfgang telefoniert ) habe ich genau das getan, was er mir geraten hat, nämlich wenig.
Über den Reinfall, des letzten Treffens mit AM habt ihr gelesen…
Nun ging es um ein Treffen vorm Urlaub, an dem AM kein großes Interesse gezeigt hat. Ich hatte es eigentlich abgehakt, Wolfgang riet mir auch, falls AM darauf nocheinmal zu sprechen kommt, solle ich fröhlich, locker sagen, es müsse ja nicht unbedingt sein, könnten uns auch nach dem Urlaub sehen. AM sprach es tatsächlich, unerwartet an. Ich reagierte, wie Wolfgang es riet, aber AM ließ tatsächlich nicht locker ( auf seine Art ) und wollte mich nocheinmal sehen.
Das kurze Treffen war super, ich hab mich toll zurecht gemacht, hatte ein kurzes Röckchen und ne schöne Bluse an , und AM war wie ein Lämmchen. Anhänglich, lieb, nett. Sagte mir wieder wie toll ich aussehe, das er gerne länger Zeit hätte und wollte mich nicht gehen lassen. Natürlich gabs keinen Sex oder ähnliches, nur küssen und lange Umarmen. Fiel mir sehr schwer zu gehen, aber durch seine Aufmerksamkeit fühlte ich mich gut und verabschiedete mich gut gelaunt. Er kam mir nochmal ans Auto nach, schaute mich nochmal an und sagte mir, er freut sich auf unser nächstes Treffen.
Ich lächelte und bin losgefahren. Seitdem schreibt er mir alle zwei Tage aus dem Urlaub.
Also wieder der ganz andere AM.
Ich hab immer kurz zurück geschrieben, die letzte Nachricht, von vor zwei Tagen hab ich stehen lassen. Einfach weil ich keine Lust habe zu schreiben. Das ist nicht nett von mir, aber ich möchte momentan einfach nicht. Er schreibt ganz lieb, aber ich fühle mich mal wieder leer.
Warum das so ist, weiß ich nicht, ich hatte diese Gefühle schonmal, hatte dies hier auch geschrieben.
Das änderte sich schlagartig. Plötzlich war ich wieder voll „drin“.
Momentan bin ich genervt, sauer, wenn ich daran denke, dass er mit EF am Strand liegt.
Das darf ich aber nicht, ich weiß das. Es ist seine EF.
Auf der anderen Gefühlsebene ist es mir aber auch gerade total egal was er macht. Es interessiert mich nicht. Ich war die ganze Woche über gut gelaunt. Auch wenn ich an ihn denke.
Ich habe viel zu tun, die Kinder, mein Hobby und meine Arbeit machen mich glücklich, gerade ist alles gut wie es ist.
Das kann morgen natürlich schon wieder ganz anders aussehen, ich weiß es ja.

Grundsätzlich hat sich nichts geändert, ich möchte AM immer noch für mich gewinnen, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es irgendwann so sein wird.
Vielleicht fange ich an, die Situation, wie sie ist zu akzeptieren.
Nehme das Gute aus dieser Affäre mit und genieße es, solange es gut geht.
Ich weiß es nicht, weiß nicht was mit mir los ist.

Was meint ihr denn, findet ihr es unhöflich, vertreibe ich ihn damit, mal weniger zu antworten, weniger zu zeigen wieviel er mir bedeutet?
Das möchte ich ja nicht, AM kommt ja gerade auf mich zu. Aber auch das kann morgen schon wieder anders sein.
Gerade ist das eben meine Gefühlslage, ich weiß nicht mehr was ich fühle :blush:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Eisblume,

ich finde Deine Entwicklung gut. Du reflektierst und bist teils wirklich gut gelaunt und beschäftigt. Natürlich gehören die "blöden Tage" dazu. Die dürfen auch sein ! Dieses Schwanken kenne ich gut. Zwischen Hoffnung und loslassen. Nimm deine Gefühle an und verurteile Dich keinesfalls.

Mir hilft es, an die schlechten Momente zu denken, wenn es mir mal nicht gut geht. Ich halte dann inne und erlaube mir, ein bisschen zu grübeln. Aber dann muss auch wieder gut sein. Ich gebe mir einen Ruck, raffe mich auf und wende mich angenehmen Dingen zu. Versuch es mal.

Ansonsten würde ich mich weiterhin zurückhalten bei Deinem AM. Weniger als er schreiben. Ein mini Küsschen mal. Und dann aber sofort wieder zurückhaltend. Wenn du wieder mit Gefühlen offen hausieren gehst, wird das zu nix führen.

Lieber Gruß

Ama
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Guten Morgen Eisblümchen,

schön, wieder von dir zu lesen. :smile:

Vor allem, wenn es so wunderbare Neuigkeiten sind. Du hast ihm gezeigt, was er jetzt im Urlaub nicht haben wird, :coolwink: Du antwortest zeitversetzt und auch mal nicht - und du kennst es ja von dir selbst - das knipst das KK bei ihm an. Deshalb schreibt er so häufig.

Das ist doch super. Und alles andere... es ist doch gerade wieder so schön. Wir dürfen uns nicht alles so kaputt denken. Lass es mit ihm laufen, freu dich darüber, dass du zum Teil innerlich ein wenig abgelascht bist und das gar nicht spielen musst.

Was meint ihr denn, findet ihr es unhöflich, vertreibe ich ihn damit, mal weniger zu antworten, weniger zu zeigen wieviel er mir bedeutet?
auf keinen Fall

Aber auch das kann morgen schon wieder anders
eben...

Genieß das Leben, mach weiter andere schöne Sachen und wenn er wieder da ist, dann versuche nichts zu forcieren, bleib die coole gut gelaunte Eisblume :zwinkern:, die ihm immer dann ein wenig entgleitet, wenn er sie gerade am meisten möchte.

Ich freue mich so sehr für dich :Tanzen:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Eisblume,

Nehme das Gute aus dieser Affäre mit und genieße es, solange es gut geht.
das hört sich doch gut an. Euer Treffen war auch gut, schön das es dir im Moment gut geht. :herz:

Was meint ihr denn, findet ihr es unhöflich, vertreibe ich ihn damit, mal weniger zu antworten, weniger zu zeigen wieviel er mir bedeutet?
Nein, das finde ich nicht unhöflich und du vertreibst ihn damit bestimmt nicht. Eher vertreibst du ihn wenn du ihm wenn du ihm zeigst wie viel er dir bedeutet und ihn ständig anschreibst:zwinkern:

Genieße es einfach das es dir gut geht, klar kann es morgen wieder anders aussehen, kennt jeder von uns nur zu gut.

Lass es dir einfach gut gehen :herz:
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
357
Hallo Eisblume, ich verstehe deine Unsicherheit jetzt, aber falls es jetzt tatsächlich in dir arbeitet und du dich nicht mehr gut fühlst gar nicht zu antworten, dann kannst du vielleicht einfach nur ein schönes Foto schicken wo man sieht das du Spaß hast und dann auch noch toll aussiehst ohne Kommentar oder maximal mit ..hab auch einen schönen Urlaub.
Es ist wichtig das du Ruhe in deinen Kopf bekommst und aus Erfahrung weiß ich, das das am besten geht, wenn man gerade die Oberhand hat und bei sich ist. Kippen tut es doch meistens erst, wenn sie sich zurück ziehen oder unser KK kommt, da reicht manchmal schon ein blöder Traum.
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
357
Hallo Eisblume, ich verstehe deine Unsicherheit jetzt, aber falls es jetzt tatsächlich in dir arbeitet und du dich nicht mehr gut fühlst gar nicht zu antworten, dann kannst du vielleicht einfach nur ein schönes Foto schicken wo man sieht das du Spaß hast und dann auch noch toll aussiehst ohne Kommentar oder maximal mit ..hab auch einen schönen Urlaub.
Es ist wichtig das du Ruhe in deinen Kopf bekommst und aus Erfahrung weiß ich, das das am besten geht, wenn man gerade die Oberhand hat und bei sich ist. Kippen tut es doch meistens erst, wenn sie sich zurück ziehen oder unser KK kommt, da reicht manchmal schon ein blöder Traum. Genieß deinen Urlaub und schau da auf all die schönen Sachen die dir gut tun..
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey liebe EBL,

Das hört sich doch ganz gut an, der wird an euer Treffen denken und was er am liebsten mit dir angestellt hätte, glaub mir:zwinkern:

Und dass du nicht so Lust auf schreiben hast kommt dir nur zu Gute, er ist dir nicht so wichtig das kannst du ruhig so zeigen mit kürzeren Antworten etc. Dann musst du gar nicht mal gegen deine Gefühle handeln, ist doch mal entspannend oder?
Vertreiben wirst du ihn damit nicht, hatte auch immer die Befürchtung aber ich denke es ist besser da weniger reinzustecken als er gibt. :smile:
 
S

Sassenach14

Gelöschter User
Hallo EBL,

schön dass es auch positive Momente gibt und du Spaß hast! :Tralala:
Das änderte sich schlagartig. Plötzlich war ich wieder voll „drin“.
Was meinst du damit? Was hat dich getriggert, dass du plötzlich wieder "voll drin" warst?
Was meint ihr denn, findet ihr es unhöflich, vertreibe ich ihn damit, mal weniger zu antworten, weniger zu zeigen wieviel er mir bedeutet?
Mit weniger Antworten vertreibst du ihn nicht. Falls er sich beschwert, könntest ihn genauso schreiben wie hier, dass dich Kinder, Arbeit und Hobby deine Zeit beanspruchen und dich glücklich machen.
Du könntest ihm bestimmten Fragen stellen wie mach man dies oder das. Wen er dir hilft, kannst du ihn mit Lob und Anerkennung belohnen. :smile: Damit kannst du ihn zeigen welche Fähigkeiten du besonders toll findest, ohne dass du Wörter wie "liebe dich" "vermisse dich" benutzt. Als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, las ich dass Männer mögen, wenn man ihnen sagt warum man sie liebt. Das kann ein Ratschlag sein, oder technische Fragen. Finde etwas womit er sich gut auskennt oder etwas wo du Hilfe benötigst. Da du ihn nicht mit Liebesbekundungen oder Vorwürfe überschüttest, wird eure Kommunikation lockerer und freundlicher .
Hab erstmal viel Spaß und tanke bei den Kindern, Hobby, Freunde oder Arbeit so viel positiven emotionaler Energie wie möglich! :Tanzen:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Liebe Eisblume,

ich finde Deine Entwicklung gut. Du reflektierst und bist teils wirklich gut gelaunt und beschäftigt. Natürlich gehören die "blöden Tage" dazu. Die dürfen auch sein ! Dieses Schwanken kenne ich gut. Zwischen Hoffnung und loslassen. Nimm deine Gefühle an und verurteile Dich keinesfalls.

Mir hilft es, an die schlechten Momente zu denken, wenn es mir mal nicht gut geht. Ich halte dann inne und erlaube mir, ein bisschen zu grübeln. Aber dann muss auch wieder gut sein. Ich gebe mir einen Ruck, raffe mich auf und wende mich angenehmen Dingen zu. Versuch es mal.

Ansonsten würde ich mich weiterhin zurückhalten bei Deinem AM. Weniger als er schreiben. Ein mini Küsschen mal. Und dann aber sofort wieder zurückhaltend. Wenn du wieder mit Gefühlen offen hausieren gehst, wird das zu nix führen.

Lieber Gruß

Ama
Danke Ama,
heute ist wieder so ein blöder Tag.
Seine Nachricht steht immer noch.
Ich denke, es ist eben genauso wie er vorletztes mal gesagt hat: seine Gefühle sind nicht groß genug um mehr zu investieren.
Bestätigt sich ja wieder, dass er nicht nochmal nachhakt. Aber gut, ich akzeptiere es, auch wenn es mir nicht gefällt.
Schon fast spannend, wer meldet sich nun wieder. Wenn das alles nicht so traurig wäre, wärs schon fast lachhaft.

Wie geht es eigentlich dir?

LG EBL
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hey liebe EBL,

Das hört sich doch ganz gut an, der wird an euer Treffen denken und was er am liebsten mit dir angestellt hätte, glaub mir:zwinkern:

Und dass du nicht so Lust auf schreiben hast kommt dir nur zu Gute, er ist dir nicht so wichtig das kannst du ruhig so zeigen mit kürzeren Antworten etc. Dann musst du gar nicht mal gegen deine Gefühle handeln, ist doch mal entspannend oder?
Vertreiben wirst du ihn damit nicht, hatte auch immer die Befürchtung aber ich denke es ist besser da weniger reinzustecken als er gibt. :smile:
Das glaube ich nicht, Cala.
Der ist im Süden…
Sommer, Sonne, Strand und Ehefrau. Die machen es sich schön.

Lieber Gruß :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Liebe Eisblume,


das hört sich doch gut an. Euer Treffen war auch gut, schön das es dir im Moment gut geht. :herz:


Nein, das finde ich nicht unhöflich und du vertreibst ihn damit bestimmt nicht. Eher vertreibst du ihn wenn du ihm wenn du ihm zeigst wie viel er dir bedeutet und ihn ständig anschreibst:zwinkern:

Genieße es einfach das es dir gut geht, klar kann es morgen wieder anders aussehen, kennt jeder von uns nur zu gut.

Lass es dir einfach gut gehen :herz:
Danke, liebe Fatu.
Ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser und du genießt wieder Zeit mit AM.

Ich glaube, bei uns plätschert das langsam aus.
Ich kann und möchte nicht mehr immer alles geben, ohne jegliche Anstrengung von AM.
Es macht mich traurig, dann ist es mir egal, dann bin ich wütend.
Bin total im Gefühlschaos zur Zeit.
Ich weiß einfach nicht, wie’s tatsächlich in ihm aussieht.
Seine Taten sprechen eigentlich für sich, schöne Worte gibts auch selten.
Wenn da nicht immer dieses gute Gefühl wäre und meine Einbildung, dass da doch mehr ist, wenn wir zusammen sind, hätte ich die Hoffnung wahrscheinlich schon aufgegeben.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Guten Morgen Eisblümchen,

schön, wieder von dir zu lesen. :smile:

Vor allem, wenn es so wunderbare Neuigkeiten sind. Du hast ihm gezeigt, was er jetzt im Urlaub nicht haben wird, :coolwink: Du antwortest zeitversetzt und auch mal nicht - und du kennst es ja von dir selbst - das knipst das KK bei ihm an. Deshalb schreibt er so häufig.

Das ist doch super. Und alles andere... es ist doch gerade wieder so schön. Wir dürfen uns nicht alles so kaputt denken. Lass es mit ihm laufen, freu dich darüber, dass du zum Teil innerlich ein wenig abgelascht bist und das gar nicht spielen musst.


auf keinen Fall


eben...

Genieß das Leben, mach weiter andere schöne Sachen und wenn er wieder da ist, dann versuche nichts zu forcieren, bleib die coole gut gelaunte Eisblume :zwinkern:, die ihm immer dann ein wenig entgleitet, wenn er sie gerade am meisten möchte.

Ich freue mich so sehr für dich :Tanzen:
Danke du Liebe,

ich versuche das Beste aus Allem zu machen.
Meine Stimmung ist mal so und mal so, ich denke viel nach.

Hoffentlich geht es dir wieder etwas besser.

Drück dich :trost:
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Hallo Eisblume, ich verstehe deine Unsicherheit jetzt, aber falls es jetzt tatsächlich in dir arbeitet und du dich nicht mehr gut fühlst gar nicht zu antworten, dann kannst du vielleicht einfach nur ein schönes Foto schicken wo man sieht das du Spaß hast und dann auch noch toll aussiehst ohne Kommentar oder maximal mit ..hab auch einen schönen Urlaub.
Es ist wichtig das du Ruhe in deinen Kopf bekommst und aus Erfahrung weiß ich, das das am besten geht, wenn man gerade die Oberhand hat und bei sich ist. Kippen tut es doch meistens erst, wenn sie sich zurück ziehen oder unser KK kommt, da reicht manchmal schon ein blöder Traum. Genieß deinen Urlaub und schau da auf all die schönen Sachen die dir gut tun..
Danke Neverland,
ich tue erstmal nichts.
Ist vielleicht falsch nicht zurück zu schreiben, aber, ich habe keine Lust.
Denn es ist ihm sowieso egal.

LG EBL
 

Neverland

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
357
Nein EBL wenn du es schaffst dann ist das super. Das war nur ein Vorschlag falls es zu sehr in dir arbeiten sollte. Aber wenn du keine Lust hast dann nutze dieses Gefühl, je mehr Abstand du gewinnst um so stärker wirst du.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
AM hat tatsächlich erneut geschrieben.
Hat mir Dinge geschickt, von denen er genau weiß, ich mag es.
Nichts sexuelles, sondern sehr liebevoll.

Komisch ist er, wenn ich null Invest bringe, werd ich von ihm „belohnt“, reiße ich mir beide Arme und Beine für ihn aus, dreht er sich weg.

Habe mich natürlich gefreut, hätte ihn am liebsten, für einen winzigen Moment, mit einem Sternschnuppenregen überschüttet, aber dann habe ich kurz durchgeatmet und bin wieder in die Realität aufgetaucht.
Er liegt mit EF am Strand und jeden Abend neben ihr im Bett, nicht neben mir.
Und schwups, kam wieder das Gefühl der Leere in mir hoch.
Habe ihn freundlich, distanziert und etwas kühl „zurück geschickt“, in seinen Urlaub, und ihnen weitere schöne unbeschwerte Urlaubstage im Süden gewünscht…
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Eisblumenliebe,

AM hat tatsächlich erneut geschrieben.
Hat mir Dinge geschickt, von denen er genau weiß, ich mag es.
Nichts sexuelles, sondern sehr liebevoll.
Siehst du, wenn man abwartet kommt dann immer noch was.

Komisch ist er, wenn ich null Invest bringe, werd ich von ihm „belohnt“, reiße ich mir beide Arme und Beine für ihn aus, dreht er sich weg.
Das kenne ich nur zu gut, das ist wirklich wie verhext.

Habe mich natürlich gefreut, hätte ihn am liebsten, für einen winzigen Moment, mit einem Sternschnuppenregen überschüttet, aber dann habe ich kurz durchgeatmet und bin wieder in die Realität aufgetaucht.
Klar man freut sich riesig, aber gut das du wieder in die Realität aufgetaucht bist. Du willst ja mehr als eine Affäre mit ihm, aber mehr wird er dir nicht geben können :cry

Ich hoffe dir geht es gesundheitlich besser
Ja, ab heute wieder negativ, endlich wieder am Montag an die Arbeit :thumbsup:

und du genießt wieder Zeit mit AM.
Nein, er hat seit Dienstag Urlaub und ist seit Mittwoch mit LG und Freunden zum Zelten und die letzte Nachricht von ihm kam am Dienstag und das auch nur kurz, auf meine Urlauswünsche kam nichts mehr zurück, absolute Funkstille :cry
Du siehst mir geht es auch nicht besser als dir. Wenn "Mann" schreiben wollte, könnte er. Das Treffen vor 2 Wochen mit ihm war schön, keine Ahnung ob bei ihm das schlechte Gewissen wegen seiner LG wieder zugeschlagen hat, werde da nicht nachfragen.

Habe ihn freundlich, distanziert und etwas kühl „zurück geschickt“, in seinen Urlaub, und ihnen weitere schöne unbeschwerte Urlaubstage im Süden gewünscht…
Das hast du genau richtig gemacht, auch wenn es weh tut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben