Liebeskummer nach Affäre, wie komme ich von ihm los?

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Abgesehen davon, ist es auch egal, wie er reagiert. Bzw. Da man das nicht vorher weiß, denk besser auch nicht daran.

Ich weiß schon. Und wie du selbst sagst, es ist immer einfacher gesagt als umgesetzt:blush:

wie ist das dann auf Arbeit- habt ihr dort dienstliche mn Kontakt oder Treffen? Oder nur wenn er vorbeikommen würde?

Wir sehen uns jeden Tag.

Edit

Du freust dich einfach auf die Arbeit und die Freude sollte die Aufregung wegen ihm überwiegen. Endlich wieder Ablenkung und kids in der kita! Juhuuu!
Und ansonsten meldest du dich nicht. Er wird schon kommen, da bin ich sicher und deswegen kann es dir egal sein. Meiner ja auch. Wichtig ist: du hälst dich zurück und genießt einfach wieder zu arbeiten und nur die starke Frau bimota zu sein.

Aber bedenke, ich werde dort definitiv vor Juli aufschlagen. Bis dahin halte ich die Wartezeit nicht aus denk ich.:blush: Ich brauche Gewissheit für mich und gehe natürlich vom schlimmsten Szenario aus.

Ansonsten hatte ich den Frame so vor. Zwar mehr Schein als Sein, aber schauspielern konnte ich schon immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ansonsten hatte ich den Frame so vor. Zwar mehr Schein als Sein, aber schauspielern konnte ich schon immer gut.
Manchmal hilft es, zunächst so zu tun.... irgendwann empfindet man es dann vielleicht :herz:

Ich bin gespannt, wie das bei dir weiter geht.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Wir sehen uns jeden Tag.
Uh na das kenne ich ja. Also zwar nicht tgl sehen, aber tgl. Zusammenarbeiten...
kann sich bei mir dann auch ab Sommer ändern, wenn wir wieder ins Büro müssen. Bzw. Ich will auch zurück.

Ich drück dir Daumen! Ich weiß ja selbst wie schwer es ist, wenn man tgl mehr oder minder konfrontiert wird.
Fake it till you make it.:herz:

und wenn du vorher dort aufschlägst, dann an einem Tag, an dem du dich sehr stark fühlst. :smile:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Seastar,

schön von dir zu lesen :herz:

Vielleicht muss man die Warteposition wirklich einfach aussitzen und annehmen wie sie ist und die Situation erst neu bewerten, wenn sie da ist (Arbeitsbeginn).

Ich bin halt so überhaupt kein Wartemensch. Ich brauche immer Klarheit - am liebsten sofort. Von daher werde ich es wohl nicht schaffen bis Anfang Juli die Füße zu Hause still zuhalten. Das würde auch meine Chefin wundern, denn die liebt mich abgöttisch und hat große Sehnsucht nach mir :lach:

Ich denke auch, wenn man eine Trennung von außen so übergestülpt bekommt ohne das man aktiv daran mitwirken konnte, fühlt man sich machtlos und verletzt zurückgelassen. Das muss man sich ja mühevoll zurückholen, diese Macht in der Situation. Und in Affären ist das noch schwieriger.

Da sagst du was. Machtlos war damals das richtige Wort als es rauskam und AM auf einmal von heute auf morgen weg war. Wobei das tatsächlich daran lag, dass seine Freundin meine letzten Nachrichten an ihn gelöscht hat und er sie nie gesehen hat.

Seine Freundin ist ja auch nach wie vor so ein unberechenbarer Faktor. Im November hatte mir AM noch erzählt, dass sie sagt, dass sie nicht weiß, wie es bei den beiden weiter geht wenn ich wieder auf Arbeit komme. Das wird noch ein Akt sage ich euch.

Drück Dich meine Liebe:herz:
Ich drück dich auch :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe A&E

Hallo, Bimota!
Habe bis jetzt still mitgelesen, nun möchte ich mich bei dir melden. Lass dich von deiner Matheunlust nicht von deinem Studium abhalten.
Als Mathelehrerin kann ich dir versichern, dass die Anstrengung, der Biss und der Wille eine Affäre mit erhobenem Haupt zu verarbeiten viel größer sind, als Mathe zu lernen/verstehen/üben! Oft ist die Angst vor so einem unbeliebten Fach größer, als es eigentlich sein müsste.

Diesen Satz werde ich mir wohl ausdrucken und mir irgendwo heimlich in ein Buch legen und ab und an lesen. Vielen vielen Dank, das ist wirklich total toll geschrieben!

Valentino Voce Viva gekau
Wenn die Parfümerien wieder öffnen werde ich ihn mal anschnuppern.

Hab mir im übrigen schon ein Parfum gegönnt :coolwink:

Als nächstes hab ich Ohrringe auf meiner Belohnungsliste:coolwink:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Bimota,

Ich lese bei dir immer fleißig mit! :herz: Leider komme ich derzeit nicht so zum antworten wie ich will, da hier ständig jemand um mich herum ist! :cry

Ich finde es toll, dass du ein Studium in Erwägung ziehst!!! Das ist ein tolles Ziel und ich hoffe dass du das weiterverfolgst!

Auch bin ich gespannt, wie es für dich/euch weitergeht wenn du wieder mit dem arbeiten beginnst!


Ich bin halt so überhaupt kein Wartemensch. Ich brauche immer Klarheit - am liebsten sofort. Von daher werde ich es wohl nicht schaffen bis Anfang Juli die Füße zu Hause still zuhalten.
Kann ich total nachempfinden! Ich bin da genauso! :lach:


Als nächstes hab ich Ohrringe auf meiner Belohnungsliste:coolwink:
Schön das du dir was gönnst! Du hast es dir verdient!

Freue mich immer bei dir mitzulesen oder von dir zu lesen. Das wollte ich nur schnell loswerden. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Es wird für ihn schon so nicht einfach sein, dich wiederzusehen.
Du mit deinen schönen Kulleraugen :herz:

dann neues Parfum und vielleicht Ohrringe...

:lach::lach::lach:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Wo ist also das Problem? Ich weiß es nicht. Falls mir das jemand erörtern kann, gerne. Ich persönlich stecke fest. Und das ärgert mich enorm. Nach 2 Monaten KS hab ich gedacht, dass ich wieder wie eine Fee mit Leichtigkeit durch mein Leben fliege, stattdessen macht mein Unterbewusstsein mir einen Strich durch die Rechnung.
Liebe Bimota.

Einerseits liest du dich sehr stark trotz allem was passiert ist, schaffst es dein privates Leben mit zwei Kids und EM gut zu führen (und hast auch viel s6 mit deinem EM-toll), andererseits bist du auch gequält und suchend.
Es geht mir da ähnlich, ich habe manchmal das Gefühl in einem goldenen Käfig mit geknickten Flügeln zu sitzen.

Ich schiebe es auf die berauschenden Gefühle, die uns die AM geben. Sie endlich wieder zu spüren, begehrt zu werden etc.

Auf alle Fälle weiß ich, dass es sich nicht gut anfühlt. Du bist trotz allem, verständlicher Weise, immer noch sehr wartend.

Tut mir leid, deine Situation.

Aber dennoch bist du auch sehr positiv und das finde ich toll. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Sue:herz:

Leider komme ich derzeit nicht so zum antworten wie ich will, da hier ständig jemand um mich herum ist! :cry

Ich kenne das. Es ist pures Glück, dass ich heute mal wieder richtig Zeit fürs Forum hatte :lach:

ch finde es toll, dass du ein Studium in Erwägung ziehst!!! Das ist ein tolles Ziel und ich hoffe dass du das weiterverfolgst!

Ich MUSS doch irgendwas positives aus dieser Situation ziehen :zwinkern: Und wenn nicht jetzt, wann dann ?

reue mich immer bei dir mitzulesen oder von dir zu lesen. Das wollte ich nur schnell loswerden. :smile:

Dito:herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Die Strategie mit den Shopping- Sachen finde ich gut. Zum Schluss wünschst du dir, er möge ja nicht auf Dich zukommen, weil Du lieber den Zalando- Schrei :smilie_fassungslos: machen willst

Das ist einfach meine Bewältigungsstrategie:lach:

Klappt noch nicht so 100 pro aber ich habe schöne Geschenke :lach:

Es wird für ihn schon so nicht einfach sein, dich wiederzusehen.

Es bleibt spannend.


Euch ist natürlich klar, dass ich am Tag, wenn ich auf Arbeit gehe, hier ein Bild reinstellen werde wie ich aussehe in den Moment und ihr mir natürlich sagt, wie umwerfend ich bin und das er ein Idiot ist :zwinkern:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Euch ist natürlich klar, dass ich am Tag, wenn ich auf Arbeit gehe, hier ein Bild reinstellen werde wie ich aussehe in den Moment und ihr mir natürlich sagt, wie umwerfend ich bin und das er ein Idiot ist :zwinkern:

Das kann ich dir jetzt schon sagen. Du siehst wirklich umwerfend aus. Das Foto vergesse ich nicht. :smile::herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Euch ist natürlich klar, dass ich am Tag, wenn ich auf Arbeit gehe, hier ein Bild reinstellen werde wie ich aussehe in den Moment und ihr mir natürlich sagt, wie umwerfend ich bin und das er ein Idiot ist :zwinkern:

Kann ich ebenfalls jetzt schon sagen, du Schönheit!!!:PP
Dem wird die Spucke wegbleiben, dem Trottel.:zwinkern::herz:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Euch ist natürlich klar, dass ich am Tag, wenn ich auf Arbeit gehe, hier ein Bild reinstellen werde wie ich aussehe in den Moment und ihr mir natürlich sagt, wie umwerfend ich bin und das er ein Idiot ist
Oh, du bist bestimmt auch im Pyjama umwerfend, alles on top macht dich nur mehr hammer-hammer-hammer-über-mega umwerfenderer!
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Auf alle Fälle weiß ich, dass es sich nicht gut anfühlt. Du bist trotz allem, verständlicher Weise, immer noch sehr wartend.

Ja, diese Warteposition ist auch einfach das ganze Problem. Aber gut, ich konnte schon immer viel aussitzen :lach:

mir leid, deine Situation.

Das braucht dir nicht Leid tun :zwinkern: Ich bin ja selbst Schuld an der Situation. Ich hätte es nur wieder gern wie es mal war :lach: Absolut unrealistisch

Du siehst wirklich umwerfend aus
Dem wird die Spucke wegbleiben,
Oh, du bist bestimmt auch im Pyjama umwerfend

Danke :lach::herz: ihr seid toll :herz::Kuss::Tanzen:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Euch ist natürlich klar, dass ich am Tag, wenn ich auf Arbeit gehe, hier ein Bild reinstellen werde wie ich aussehe in den Moment und ihr mir natürlich sagt, wie umwerfend ich bin und das er ein Idiot ist :zwinkern:
Auf den Tag freu ich mich jetzt schon!!! :herz: Und ich sag sowieso das er ein Idiot ist, die wunderschöne Bimota so hängen zu lassen!

Und ich bin bei LeeLoo, selbst wenn du dort im Schlafanzug aufkreuzt, wird er sich in den A.... beißen. Und wenn du da on top was drauf legst, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. :lach: Der soll schön am Rad drehen und das wird er sicher tun. Und wir feiern es dann mit dir! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Euch ist natürlich klar, dass ich am Tag, wenn ich auf Arbeit gehe, hier ein Bild reinstellen werde wie ich aussehe in den Moment und ihr mir natürlich sagt, wie umwerfend ich bin und das er ein Idiot ist :zwinkern:
:hintern zeigen::hintern zeigen::hintern zeigen:
:Prinzessin:

Und wir sitzen dann alle hier und kichern, weil wir uns sein Gesicht vorstellen :erbrechen:
Kannst du bitte auch ein Foto von seinem Blick hier reinstellen?

Innerlich denken wir :zungezeigen:
:Fest:
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.469
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben