Meine Frau, mein Haus, mein Auto

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Nein ich komme vom Smartphone aus... Muss nur mit synchronisierungrn aufpassen. Die anderen Geräte checken...
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Habe mich gerade ein wenig umgesehen. Zwischen ihren Arbeitsunterlagen Notizen entdeckt wie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellt.
Jedes halbes Jahr ein Wochenendee ohne kids wegfahren
Vorm Fernseher auch mal kuscheln
Kuschelecke einrichten
Etc...
Leider steht auf dem Zettel kein Datum drauf.
Aber sieht relativ neu aus... Weiss gerade nicht was ich davon halten soll.
Ich warte ab.
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Arrgh - nicht stalken. Das könnten auch alles wieder Fallen von ihr sein, wenn sie so "offensichtlich" was rumliegen lässt. Du darfst jetzt auf diese Spielchen nicht reinfallen. Das bereitet nur KK (Kopfkino) und beschätigt Dich den ganzen Tag. Wenn Du die rote Pille wirklich willst, dann musst Du jetzt auf die Fallen in der Matrix achten.

Alles Gute
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Kein Thema
Ich schreibe soviel wie möglich hier nieder, damit ich feedback bekommen kann.
Das hilft meisten.
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Du kannst zwischendurch ab und an überraschend nett zu ihr sein.
Aber jetzt noch nicht.

OK, Du gehst also über Smartphone rein - laß es NIE auch nur einen Moment irgendwo liegen. Schon gar nicht entsperrt. Ändere vorsichtshalber Dein Passwort - und bewahre es nicht Zuhause/in ihrer Reichweite auf.
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Alles klar, meine ja nur :)

Meine Gedanken dazu: Es könnte ja sein, sie findet ihren "zufällig irgendwo liegen gelassenen Zettel" irgendwie anders hingelegt und entfacht dann irgendeinen Streit. Du gibst das zu, sie bekommt noch mehr von ihrem ohnehin schon bestehenden Oberwasser. Und versucht Dich dahin zu bringen, dass sie NUN eine Legitimation hat, Dich mit irgendwas unter Druck zu setzen. Soooo abwegig ist das nicht, was Pierce schreibt, dass sie die "Erlaubnis" für einen Lover von Dir verlangen könnte. Es gebe aber auch noch andere Szenarien. Also, falls sie mit irgendwas kommt, dass Du den Zettel gelesen haben könntest, streite alles ab, block es ab.

Und denk nicht weiter darüber nach :)
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Im Falle, das sie mit der "Erlaubnis" für einen Lover ums Eck kommt, würde ich zum "Angriff" raten. Nämlich ganz ruhig!!! und cool erklären, das Du Eure Beziehung eigentlich sowieso als beendet und Euch als getrennt betrachtest - und das Ihr damit natürlich ALLE BEIDE!!! das Recht habt Euch neu zu orientieren. Du könntest noch lässig hinten dranhängen, das Du ihr eigentlich recht gibst und es so das Beste wäre ...... auch für DICH!!! :schuettel:

Nur so, für den Fall der Fälle ......

Aber da würde ich noch warten, was Felis, Brian oder Pierce da raten.
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Das mit dem lover finde ich abwägig.
Nehme aber eure Gedanken gerne auf.
Man weiss ja nie...
@Mondfee
Ihr leben ist im Moment total chaotisch. Überfall liegt zeugs rum, der Zettel aber war versteckt...
Seis drum, ich mach mir über jeden post hier gedanken und bin dankbar.
Werde das wesentliche, KS, keine Freundschaft anbieten, Wohnung suchen... Mich reflektieren, was ich wichtig finde usw. Beherzigen
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Sie kam gerade nach Hause und sofort ging es los: du wolltest noch mit mir reden! Ich im Gästezimmer liegend: ne bin zu müde.
Sie stinksauer: also wenn du jetzt keine Beziehung mehr willst musst du nichts rauszögern!
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Ohh Mann meine Tochter tobt. Warum ich wieder unten liege. Sie weint und hat Angst.
Meine Frau ist bei ihr. Ich hin hoch und die Tochter scrie geh weg. Meine Frau darf sie auch nicht anfassen.
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Hallo Disarm,

habe mich jetzt auch mal bei dir eingelesen. Ganz schön bewegende Geschichte.

Musste gerade staunen, welchen Shittest dir da deine Frau, gerade um die Ohren geknallt hat. Sie wollte doch ursprünglich mit dir reden und auch sie wollte keine Beziehung mehr mit dir und sie dreht jetzt den Spieß um. Sie hat leider noch sehr viel Macht über dich.

Lass sie mal jetzt richtig stinkesauer sein, denn das nimmt ihr Macht.

Deine Frau, zieht auch noch die Kinder mit rein. Vermutlich hat deine Tochter die Aussage, deiner Frau mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
Bleib stark! Das ist alles kein Spaß. Es ist ein Kampf, aber Du kannst nur gewinnen, wenn Du nicht nachgibst.

Wieder shittest:

also wenn du jetzt keine Beziehung mehr willst musst du nichts rauszögern!

Lass das einfach so stehen - kein Kommentar. Und auch von Deiner Tochter lass Dich jetzt nicht beeindrucken. Je gefasster Du hier bist, um so stärker wirst Du ihr zeigen, dass sie das hier nichts angeht. Das können auch Kinder verstehen. Und um so mehr wird bald Deine Frau verstehen, was für einen Unsinn sie gerade macht ...

Das wird in ein paar Tagen vorbei sein. Es brauch eine Weile, bis das greift - aber das wird es.

Alles Gute, ich wünsch Dir viel Glück
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Disarm,

ganz wichtig ist das du dabei dir Ruhe behältst! Somit kannst du denke und es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Kopf hoch!
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Sie zieht alle mit rein. Es ist zum kotzen. Keine Ahnung was sie jetzt mit der kleinen bespricht...
 

Disarm

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
575
Gestern war meine Mutter, jetzt war meine Tochter dran. Natürlich hat die kleine das mitbekommen. Welch ein elend.
 

Klee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
528
ja, das ist furchtbar. Aber es spricht für ihre Unsicherheit, wenn sie andere da reinzieht, weil sie da Bestätigung sucht - macht aber nichts. Abgesehen von Deinen Kindern (da können die anderen mehr sagen), kennt jeder so ein Elend und vergisst jedes Ehedrama auf der Stelle, wenn ihr wieder zusammen auftretet. Ganz im Gegenteil, werden sich alle so freuen, Euch wieder glücklich zu sehen ...

Mach Dir um andere keine Gedanken. Das ist jetzt unwichtig. Deine Mutter wird IMMER auf Deiner Seite sein, also auch kein Problem. Bleib gelassen, lass Dich nicht provozieren, diese "Schlacht" gewinnst Du heute mit Deiner Gefasstheit.

Nur Mut!
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Hey @Disarm

Wollte Dich kurz Willkommen heißen und Dir viel Erfolg und gute Nerven wünschen. Du wirst sie brauchen. Das wird jetzt hart aber es lohnt sich. Gib nicht auf!
Hau rein und lass Dich nicht ärgern!

snow
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.455
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben