Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freifrau

Gelöschter User
Liebe Snackbox,

bleib ruhig, auch wenns schwer fällt. Er kling ja sehr verliebt. Wegen den Geschenken, ja das ist ihm nicht bewusst, typisch Mann. :grins: Kannst ihn ja gelegentlich fragen "Wie hat Dir eigentlich xy gefallen?:zwinkern:"

Wenn Du merkst, es geht gar nicht, dann antworte lieber nix, bevor Du explodierst. :blush:
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Das wird 100% so sein!

Wenn Du Dich clever verhältst, dann wird Dir dieser Mann wie ein reifer Apfel in den Schoß fallen. Seine Ef wird zu Hause stressen und Terror machen. Bei Dir findet er nur Liebe, Ruhe und Verständnis und muss dann wieder gehen, bzw. darf manchmal gar nicht kommen, weil Du schon was vorhast... Der wird verrückt und wird dann das Ganze nur noch beschleunigen wollen, wenn er den Punkt der Trennung überschritten hat.

aber was ist, wenn er das mit der trennund nur erzählt um sich snackbox bei laune zu halten? sowas habe ich nun kürzlich gerade im freundeskreis erlebt :(

aber gelernt habe ich hier schon dass wir af nicht zicken dürfen, liebe- und verständnisvoll sein sollen, mal einen termin platzen lasse dürfen auch wenns uns enorm schwer fällt. wir sind einfach nur sahnetörtchen :) und nur wenns uns passt :PP
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
aber was ist, wenn er das mit der trennund nur erzählt um sich snackbox bei laune zu halten? sowas habe ich nun kürzlich gerade im freundeskreis erlebt :(

aber gelernt habe ich hier schon dass wir af nicht zicken dürfen, liebe- und verständnisvoll sein sollen, mal einen termin platzen lasse dürfen auch wenns uns enorm schwer fällt. wir sind einfach nur sahnetörtchen :) und nur wenns uns passt :PP
Naja höchstwahrscheinlich tut er das. Die Trennung ist nicht passiert. Nicht ein bisschen, das weiß ich ja.
Ich will ihn ja warmwechselnd zu mir rüber holen ,insofern muss ich mich wohl oder übel warm halten lassen.

Jedenfalls WENN ich es kann, heute bin ich sauer und genervt.

Schon wieder so ne Nachricht
Hab deinen Kuchen jetzt ganz aufgefuttert :herz:

Ich würde soooo gern mal antworten
WAS? ALLEINE? Da hat doch sicher EF nachgeholfen ;) Ah nee, die hat dich ja heute morgen schon vernascht.

Darf ich natürlich nicht :lach::PP Aber mir juckt es in den Fingern!
Auch so ein kleines bisschen ärgern ist verboten, ne? :lach: Schade :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Lensu

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2019
Beiträge
128
Hallo Snackbox,

auch wenn es dir jetzt sehr in den Fingern juckt...ich würde es lieber sein lassen. Ironie und eine zynische Bemerkung wird doch sehr schnell als zickig von den Herren der Schöpfung wahrgenommen.

Was du jetzt antworten könntest oder ob du es so stehen lässt, kann ich dir leider auch nicht sagen, dafür fehlt mir leider doch noch etwas die Erfahrung und die Kreativität :coolwink:

LG Lensu
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Hab deinen Kuchen jetzt ganz aufgefuttert :)

WAS? ALLEINE? Wollt dich bei Gelegenheit auch mal wieder vernaschen :) nicht dass du dann bewegungsunfähig bist ;)

Jaaa natürlich alleine :)
Der war wirklich mit viel Liebe von dir gebacken :)
Lassen wir die Torte morgen ausfallen und ich buch uns ein Zimmer im X? Ich brauch dich so dringend, ich kann nicht mehr. Oder
als Nachtisch?

Was mach ich denn jetzt? Ich will nicht mehr ins Hotel! Wahrscheinlich will er hören, dass er gern hier her kommen kann, aber das will ich morgen nicht, muss erstmal aufräumen. Ach Mensch, wieso fühlt sich Hotelvögelei immer so scheiße an? Von Luxushotels mal abgesehen und Urlaub und alles...ich will das nicht mehr!
!))
MUSS ich ihn jetzt zu mir einladen? Ach nee, ich nehm lieber das Hotel.
Umso besser ,dann geht meine schlechte Laune weg, ich kann meine besten Argumente für mich liefern UND muss nicht reden
Tschakka, ich vögel morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Jetzt muss ich aber wirklich strategisch mal überdenken was ich mit der Hotelsache jetzt mache :/ Ich find's eigentlich doof...ne Nummer im Hotel und dann heim zu EF, ne, da krieg ich ja das Kotzen :Kotzsmiley:

Und das nach dem scheiß Tag gestern :cry Ey, der könnte mich mal sehr gut zum Mittagessen ausführen und sich Mühe geben. Champagner hätte ich verdient und Hummer!
Was ist denn überhaupt los mit dem? ::: Das vorgeschlagene Hotel ist zudem schäbig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Jetzt muss ich aber wirklich strategisch mal überdenken was ich mit der Hotelsache jetzt mache :/ Ich find's eigentlich doof...ne Nummer im Hotel und dann heim zu EF, ne, da krieg ich ja das Kotzen :Kotzsmiley:

Und das nach dem scheiß Tag gestern :cry Ey, der könnte mich mal sehr gut zum Mittagessen ausführen und sich Mühe geben. Champagner hätte ich verdient und Hummer!
Was ist denn überhaupt los mit dem? ::: Das vorgeschlagene Hotel ist zudem schäbig.

Hallo liebe Snackbox

hast du dir schon überlegt, was du morgen mit AM machen möchtest? Also ob Hotel oder nicht?

Ich würde sagen; tue nichts, was dir widerstrebt. Liebe, Gefühl und Emotionen sollen aus dem Herzen kommen und nicht, weil das jemand grade unbedingt will..
Dann wird das Ganze auch kein schönes Erlebnis. .

Bin gespannt, für was du dich entscheidest :smile:

Liebe Grüße und die Daumen für ein Happy End sind weiterhin gedrückt :thumbsup:

Bluetezeit
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Guten Morgen ihr Lieben. Danke für die Unterstützung.

Gestern um 23:00 rief AM mich an. Er sagte, er wohne jetzt alleine ::: Ich kann ihn immer anrufen, auch nachts.
Das macht mich natürlich seehr geil und glücklich :PP:lach: Deshalb gibt's heute auch Mittagssex :herz:

Bin gerade wieder sehr optimistisch und werde ihn gleich heute Abend anrufen ()
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Na schau mal einer an! Das klingt doch super! Das wird doch stimmen, so dreist lügt doch keiner.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Finde ich auch :smile:

Ich hatte gerade 2 Stunden Sex mit AM und bin einfach nur glücklich () Wir haben nicht über die Zukunft gesprochen und er wirkte auf mich sehr entspannt. :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Snackbox, ich oute mich mal als stille Mitleserin bei deiner Berg- und Talfahrt. :grins:
Ich habe mich sehr für dich über dein letztes Update gefreut. Es sieht so aus, als ob dein AM nun wirklich Nägel mit Köpfen macht und sich deine Geduld nun endlich auszahlt. Alles richtig gemacht, liebe Snackbox. :thumbsup:
Manchmal braucht es eben etwas mehr Geduld, zumal sich das Meiste bei euch auch immer recht vielversprechend anhörte. Aber es braucht halt seine Zeit, um sich aus einer langjährigen Beziehung zu lösen, deshalb konnte ich deinen AM mitunter auch etwas verstehen. :smile:
Ich hoffe, es geht weiterhin steil bergauf bei euch!! Die ersten Schritte sind zumindest getan. Ich wünsche euch viel Glück und Kraft für die nächste Zeit!! :herz:
LG vom Röschen
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Oh liebes Röschen, das ist ja lieb.
Gerade heute ist es eher wieder das Tal. Manchmal streut er so Sätze ein, da weiß ich gar nichts mit zu machen.

Das war heute früh

Du hast aber heute ein glückliches Gesicht :) Und so eine schöne Jacke. Ist das Personalgespräch gut gelaufen?

Das in meinem Gesicht ist alles nur privates Glück :) Das Gespräch war ziemlich doof :/

Mein happy face ist auch nur wegen dir. Bin so riesig glücklich :) Eigentlich sollte das immer unseres bleiben, wir teilen das Glück nicht und behalten es für uns :)

:shakehead:

Aber ich hab jetzt eine Taktik damit umzugehen und wechsle das Thema. Meine Antwort:

Ich freu mich auf Donnerstag. Ich mach uns Rinderfilet und Schokoladenmousse :herz::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhu, liebe Snackbox,
was gefällt dir denn an seinen Worten nicht?!
Ich verstehe es so: Euer Glück ist euer ganz privates Glück und gehört nur euch allein.
Vielleicht hat er sich etwas unbeholfen ausgedrückt :PP
Aber ich sehe da nix Schlimmes bei und kann auch keine Hinweise entdecken, dass ihr es vielleicht weiterhin geheim halten müsstet.
Entspann dich erstmal, liebe Snackbox und wittere nicht gleich Unheil :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Huhu, liebe Snackbox,
was gefällt dir denn an seinen Worten nicht?!
Ich verstehe es so: Euer Glück ist euer ganz privates Glück und gehört nur euch allein.
Vielleicht hat er sich etwas unbeholfen ausgedrückt :PP
Aber ich sehe da nix Schlimmes bei und kann auch keine Hinweise entdecken, dass ihr es vielleicht weiterhin geheim halten müsstet.
Entspann dich erstmal, liebe Snackbox und wittere nicht gleich Unheil :herz:
Konkret glaube ich schon, dass er das so meint wie es da steht. Aber vielleicht bin ich gerade auch sehr dünnhäutig :nanu: Unheil jetzt nicht direkt, aber er sagt/schreibt schon öfter sowas...besser wie werden nicht gesehen/behalten es für uns/etc.
Nun ja, ich muss da durch. Ich entgegen einfach was Liebes, dann geht's mir auch besser :smile:
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Scheiße, scheiße, scheiße

Es ist alles wie befürchtet. Er lügt, so dreist, alles ist erlogen. :cry
Durch einen wirklich blöden Zufall heute hab ich mitbekommen, dass AM am vorletzten Montag Mittag essen war, angeblich hätte er ja seinen komischen Termin gehabt. Es passte schon alles zeitlich gar nicht mehr zusammen, ich war eh ziemlich irritiert. Hab das aber wirklich abgeglichen und bin mir sicher: sein 3 Stunden Termin kann gar nicht statt gefunden haben. Er hatte ein Lunch-Meeting von 11 - 13 Uhr und um 14.30 bereits einen Call.
Nachdem ich misstrauisch war habe ich recherchiert. Heute habe ich wirklich Beweise gesucht und ich hab sie gefunden. Weil ich sie finden wollte? Keine Ahnung, jedenfalls war es ein Schock aber das Beste kommt noch...

Kurz vor Feierabend kam meine Kollegin rein und sagt "am Mittwoch war ich essen im X, war so lecker, hab den AM und seine Frau dort gesehen aber ich glaube er hat mich nicht erkannt.
Die sind eh so niedlich. Immer wenn wir mittags essen gehen (seine Abteilung) macht er ein Foto von seinem Essen und schickt es seiner Frau."
(Ich hab so ein Foto noch nie bekommen, deshalb an mich ging davon nix.)
Ich hab gefragt wann sie das letzte mal mittags essen waren und was es gab. Sie "Gestern."

Und mir erzählt er, er sei früh eingeschlafen am Mittwoch. Von wegen EF sei ausgezogen.
Ich muss ruhig bleiben. Die Welt geht nicht unter deshalb. Was für ein dämlicher Scheißtag, mir fällt selbst das Atmen gerade schwer :(

Hab ihm jetzt geschrieben, ganz liebevoll, ich werde ihn heute Abend anrufen. Ich muss jetzt irgendwie was tun, es ist ausgereizt. Er lügt und lügt und ich guck zu.
Ich kann nicht mehr so weitermachen, nett sein und zugewandt und sowas, ich pack das nicht :( Ich bin voller Wut.

So, ich schrieb
Huhu AM, ich mach jetzt Feierabend. Ich ruf dich heute Abend an :)

Seine Antwort
Ok, gerne :)

Ich geh jetzt zum Sport, muss mich auspowern sonst explodiere ich doch noch.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Und was willst mit ihm reden?

Die Sache ansprechen? Wenn Du ihn anrufen kannst/darfst, heißt das dann, dass er alleine ist und EF woanders?
 

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Mensch jetzt hatte ich mich gerade für dich gefreut und dann kommt sowas hinterher. Das ist schon alles sehr verstrickt irgendwie. Er reitet sich ja immer mehr in dieses Lügenkonstrukt rein. Aber vielleicht auch unbewusst weil er nicht weiß was er tun soll?!

Das mit dem Sport und auspowern hört sich sehr gut an und tut dir gut! Dann ist die erste Wut schon mal weg (zumindest ein bisschen). Und du kannst das Gespräch nachher vielleicht etwas klarer angehen.
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Nein, ansprechen werde ich das nicht.
Nachher denkt er noch ich spioniere rum...tu ich ja, aber lieber erfährt er das nicht.

Ich ruf überhaupt erstmal an und gucke wie er DAS handhaben will. Ich denke das kann er nicht...Daran werde ich dann anknüpfen, an greifbare, offensichtliche Widersprüche. Ok?
Ich ruf heute Abend um 23:00 und morgen früh um 7:00 zum Wecken an. Morgen früh unangekündigt.

"Ok, gerne" ist praktisch alternativlos. Lieber erzählt er mir dann später, er habe schon geschlafen und das Telefon nicht gehört. Vorher schon abzusagen fände er zu auffällig.
Oder er sagt kurz vorher noch ab, dass es doch nicht geht.

Und telefoniert haben wir noch nie auf meine Bitte, nur wenn er anrief. Daher bin ich gespannt. Sollten wir sprechen können, werde ich plaudern und das mit den Anrufen häufen in dieser Woche.

Ok, Wolfgang? Ich würde dann später anrufen bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ich habe jetzt etwas früher angerufen als geplant.
Er hat mich weg gedrückt. Na wer hätte das gedacht?
!))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben