Mir fehlt der Plan. Wie im Wartemodus ausharren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Heute ging es mir körperlich echt blöd, mir ist seit gestern Abend total schwindelig. AM war zuckersüß und hat mich zu unserem Baumarkt-Date einfach zu Hause abgeholt :) Das fand ich so lieb. Nebenbei hat er mal noch eine defekte Deckenleuchte ausgetauscht.
Und wie er da so mit seinen schönen Handwerkerhänden an meiner Decke rumgefummelt hab, hab ich mich zum ersten mal ganz deutlich gefragt: Willste den echt ? Für immer? Im Alltag? DEN TYP?
Ja, ich will :herz: Ganz sicher!

Leider fand ich die Stimmung heute angespannt...er lügt mich ja in einer Tour an, ich weiß, er will mich damit nur schützen...aber heute fiel es mir zunehmend schwer :( Zudem bemerke ich seine Lügen in seinem Gesicht, sein Blick, sein Tonfall...er lügt wirklich miserabel ;) Ganz praktisch für die Zukunft ;)
Ich bin locker flockig und glücklich neben ihm her getänzelt und hab ihm das Haar gestreichelt während er mir Mist berichtet hat...Glaub das war heute der Inbegriff der Strategie ;)

An seinem Geburtstag geht er abends essen...mit seinem Vater...und er sei daher natürlich nicht erreichbar...klar, wenn EF den Tag mit ihm verbringt...nun ja, wenigstens darf ich ihn mittags kurz sehen, von 12 bis 13 Uhr hat er sich Zeit genommen, da füttere ich ihn mit Erdbeerkuchen in Cafe und erzähle ihm, dass er ja eigentlich heute einen Blowjob verdient hätte :)

An seinem Geburtstag hab ich abends frei, Kind ist bei Papa...hatte mir schon ganz kurz heute überlegt, ob ich ihm sage, dass ich mich abends ein bisschen ablenke & woanders seinen ehrentag feiere...
Aber ich wollt wirklich ausgehen. Ein freier Samstagabend und Snackbox braucht mal wieder eine wilde Partynacht ;)

Insgesamt war es schön. Und in 44 Stunden seh ich ihn schon wieder :)

Und Donnerstag will er zu mir kommen, richtig kochen und übernachten. Hab ja auch die ganzen Feiertage kinderfrei ...Er sagte Na wenn du willst kann ich auch alle anderen Tage zu dir kommen

Das war ein riesen Schritt, aber er wird sein Wort natürlich nicht halten können, denn keinen einzigen Feiertag wird er hier mit mir verbringen können. Das weiß ich. .ich bin trotzdem am überlegen ,ob ich den Beweis brauche oder ihm/uns das erspare...:nanu:

Heute hat er auch rein gar nichts über zu Hause erzählt ,also wie der Stand ist, was die Renovierung macht, wie es ihm geht...So viel will ich davon auch nicht hören :/ aber so gar nichts? Hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

Mia25

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2019
Beiträge
42
Hallo Snackbox,

ich habe mich mal bei dir eingelesen und bin sehr gespannt wann das mit euch beiden offiziell sein wird. Dass er sich für dich entscheiden wird und er die Scheidung durchziehen wird, hört sich für mich sehr stark danach an. So wie er schreibt, scheint er sich sicher mit dir zu sein :verliebt: Aber ich denke sowas braucht einfach eine gewisse Zeit. Und ich bin mir sicher, die wirst du ihm einräumen können und auf ihn warten und ihm die Unterstützung geben die er braucht :smile:

Was macht dich denn so sicher dass er dich in einer Tour anlügt? Das klingt so hart.

Versuch dich nicht zu sehr in das "Anlügen" zu versteifen und denke lieber an eine gemeinsame Zukunft! :thumbsup:


Alles Liebe
Mia :herz:
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Liebe Mia,
danke dir :) Sicher, ich versteife mich da gerade wirklich sehr drauf, das macht vieles in mir kaputt und wertet die schönen Momente ab :)

Hm ich hatte es gestern bereits versucht zu beschreiben...Er lügt total offensichtlich, für mich ist er ein offenes Buch. Man sieht es, hört es, fühlt es (extremes Herzrasen, Verlegenheit, guckt auf den Boden, stottert,...volles Programm. Er ist extrem nervös, weil er Angst hat vor einer Konfrontation, aber nur und ausschließlich nur wenn er schwindelt):PP

Hätte ich wetten müssen, ich hätte genau den Donnerstag als Besuchstag bei mir erwartet. Da kann er EF nämlich erzählen, er schaffe es von der dienstlichen Reise nicht früher zurück. Am Karfreitag/Samstag/Sonntag geht das natürlich nicht. Und das weiß ich...:::::::PP
Er kann die anderen Tage gar nicht, bietet es mir aber höchst nervös und zitternd an...so als fühle er sich dazu verpflichtet seine Trennung zu beweisen und weiß genau...hoffentlich will sie mich nicht samstags sehen...wie soll ich DAS denn anstellen? EF wird ausrasten...

Wir können nie telefonieren...nach wie vor ruft er mich nur aus dem Auto an. Dabei schrieb er mir ja, seine Frau sei praktisch ständig weg, er habe sich mit ihr geeinigt, sie weiß es, und ist kaum noch zu Hause.

Das stimmt alles nicht. Ich bin mir sicher, dass er darauf hinarbeitet...gedanklich vielleicht erst. Höchstwahrscheinlich sogar nur gedanklich.

Ich merke es an seinen Online-Zeiten...er schickt um 19 Uhr die letzte Nachricht, danach verbringt er Zeit mit ihr...Man muss leider kein Sherlock sein um das zu erkennen :(

Er will mich gerade abchecken ob ich alltagstauglich bin...ob das klappen könnte...er trennt sich nicht solange er nicht weiß, dass das mit mir gut wird. Deshalb braucht er von mir das ganze Paket, zu seinen Konditionen. Ich weiß, dass er lügt, er ist nicht einmal ein kleines bisschen getrennt und gerade deshalb: muss ich so tun als glaube ich ihm alles - paradox! Aber zielführend :) also hoffentlich... ;)

Auch wenn ich mich matchlos fühle, kann ich ja mit einsteigen und meinen Teil tun. Trotzig darf ich nicht sein und auch im Urlaub muss ich die 4 Tage nutzen und ihm das Leben mit mir eben schmackhaft machen...ich will es ihm ja auch wirklich schön machen, ich muss eben die Umstände ausblenden. ():coolwink:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
:herz:Liebe Snackbox,

ich möchte dir nur meine Hochachtung da lassen. Unglaublich wie du das meisterst obwohl es so schwer für dich ist! Ich kann das so unglaublich gut nachvollziehen, weil ich damals so unglaublich falsch reagiert habe (im Nachhinein, habe aber auch dieses Forum nicht gekannt!)!

Du bist im Moment auf dem richtigen Weg und ich drücke dir alle Daumen, dass du das so durchhältst!!
Bevor so ihm schreibst, schreib hier:smile: du wirst aufgefangen:herz: und du hast Wolfgang an deiner Seite, der ist einfach super!!

Drück dich, Mira
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Hallo ihr Lieben,
hier ein kleines Update. HEUTE WAR EIN TAG..
Sein Geburtstag, hab eine Stunde Zeit mit ihm verbringen dürfen, das war wunderschön :)
Ich hatte ihm noch zwei kleine Geschenke und eine kleine Karte mit dabei - wohl wissend, dass er das Zeug nirgendwo unterbringen kann...

ich verhalte mich seinen Aussagen entsprechend (Seit einer Woche praktisch so gut wie wieder Single, Trennung sei Formsache, Scheidung auf den Weg gebracht und EF kaum noch da, den Rest des Tages verbringt er mit seinem Vater)
Also kriegt er natürlich ein Geschenk...mir ist klar, dass er ganz normal seine Ehe lebt und sicher wegen der Geschenke gestresst war, wohin damit und so weiter...Ok aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen, schließlich muss ich ihm ja offensichtlich glauben und kann ja schlecht Misstrauen durch fehlende Zuneigung ausstrahlen. Und ich präsentiere doch nicht die Lightversion meines Geburtstags-Ichs...wenn schon denn schon...die Chance hab ich sogar womöglich nur das eine mal jetzt.

Meinen Schokokuchen, den weltbesten wohlbemerkt, hat er deshalb auch noch bekommen...ihr könnt euch also vorstellen...AM kommt voll gepackt mit dem ganzen Zeug im Auto, Schokokerzen kleben auf dem Schokokuchen...vielleicht muss er den sogar gleich am nächsten Rastplatz entsorgen :( Keine Ahnung wohin er mit dem Rest gefahren ist. Nach Hause wohl eher nicht.:schuettel:

Wir waren dann ein Stück Torte essen, in einem Cafe und auf einmal wird AM kreidebleich und sagt: "Scheiße da sind meine Eltern!!"
Ich dacht erst das wäre ein Scherz...aber er meinte "Du musst sofort weg"...bin dann auch sofort vom Tisch aufgestanden und ins Auto. Hab ihm dann ne Nachricht geschrieben, dass ich lieber schonmal fahre und ihm noch einen wundervollen Geburtstag wünsche + Herzchen. :herz:
Er hat mich dann gleich angerufen, sich zig mal entschuldigt...ich bin natürlich nicht sauer.
Aber ich denke euch brauch ich nicht zu erklären wie klein ich mich heute fühle :( :cry

Das könnte zwei Effekte haben:
1. Er hat Mitleid mit mir, ihm tut das ehrlich weh was heute passiert ist
2. Er ist genervt davon, dass es mich überhaupt gibt und wird vorsichtiger

Für abends bin ich zum Essen verabredet. Muss das auch erstmal sacken lassen.

Heute werde ich ganz schön auf die Probegestellt...das Erlebnis locker wegzulachen war nicht so einfach :( War auch froh als ich alleine war, musste erstmal den Kloß im Hals weg heulen :(

Aber wisst ihr , er ist soooo ein Süßer :)
Und ein kleiner Hübscher, ich hätt ihn beim Kuchen vernaschen können :)

@Miraval
Du bist ja lieb. Ich habe gestern deinen Strang gelesen und ich konnte förmlich spüren wie zerrissen du die ganze Zeit warst, zwischen verständnisvoll und auf den Tisch hauen.
So beim Lesen hatte ich immer eim Gefühl...er hat dir gar nicht die Chance gegeben so ein richtiger Teil seines Lebens zu werden. Tut mir leid wie alles gelaufen ist. Du bist eine sehr starke Frau :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Hab ganz schön zu knabbern. Ihm gegenüber war ich entspannt, habgesagt, es sei alles in Ordnung, er soll sich keine Gedanken machen und ist doch klar, dass das passieren kann. Tat mir ja für ihn auch leid...was für ein Schock. Stehen da seine Eltern! :::
Zum Glück haben sie mich nicht gesehen und es wurde nicht noch unangenehmer...will mir den Rest gar nicht ausmalen.

AM war lieb. Er hat mich danach noch 2 mal angerufen, sich entschuldigt.

Am Montag möchten wir das verpasste Glas Geburtstags-Prosecco gleich nachholen :)

Die Geschenke konnte er bisher nicht öffnen, sonst hätte er sich bestimmt dafür bedankt. Spricht auch für eine sehr präsente EF...Aber egal, ich weiß es eh. :cry Es so deutlich zu spüren ist trotzdem blöd. So eine Resthoffnung darauf, dass er echt getrennt sei, hatte ich ja trotzdem. Blöd, wenn die dann auch noch geht.

Bin irgendwie frustriert heute. Erst das doofe Treffen, seine Eltern, mein Gefühl bzgl seiner EF, dass er nicht mal meine Geschenke öffnen konnte,dass sie da ist, der doofe Abschied, sich "versteckt" fühlen...heut war ein richtiger Scheißtag, das will ich mal so festhalten :(

Gerade jetzt hab ich das Gefühl den Frame nicht halten zu können. Bin total verheult :(
Sorry Ihr Lieben, würde er jetzt vor mir stehen, würde ich ihm wohl alles an den Kopf knallen. :( Zum Glück ist et weit weg, bei EF, da besteht keine Gefahr, er heute nochmal Kontakt sucht.

Die Verabredung heute hab ich abgesagt :( :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Liebes,
Ich weiß nicht, was ich tröstlichen schreiben könnte... aber fühl dich bitte mal fest gedrückt!

Doofer Tag, viel zu viel Gefühlskarussell, als dass man das ohne Schwindel und Schluckauf erleben will.
Badewanne und früh ins Bett?
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Danke liebe Leeloo,
ich muss es richtig sacken lassen und morgen überdenken was ich damit mache. Hab das Gefühl, ich wirke kaum noch authentisch, wenn ich das an mir abprallen lassen. Mal sehen...
Badewanne ist eine tolle Idee :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Das kam gerade

Ich hab jetzt 3 große Bier und 1 Schnaps getrunken. Alles gut mit meinen Eltern.
Ich vermisse dich so :(
Wir passen so gut zusammen.


Zum Glück ist in 40 Minuten schon Montag. Sehen wir uns? :( Ich würde mich sooo freuen. Und wenn es nur für 1 bis 2 Stunden ist. Hauptsache Snackbox-Time und Geburtstags-Prosecco.

Wäh, ich brauch Hilfe. Ich bin so genervt gerade, ich kann nicht mit ihm kommunizieren !)) Er hätte sich kein Bein ausgerissen sich nochmal für den blöden Mittag zu entschuldigen oder sich mal für die Geschenke zu bedanken (konnte er ja nicht mal öffnen...) !))
Die Krux ist: wie soll ich authentisch wirken, wenn ich sauer bin und stattdessen sage, ich sei es nicht? :grins::PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Ich stell mich auf ne lange alkoholisierte Nachrichten-Nacht ein

Ich würde dich jetzt so gerne in den Nacken küssen. Deine Brüste und dein geilen Nägel heute...ich hab immer noch Muskelkater deshalb :) Das war sooo gemein. Du machst mich wahnsinnig. Ich fass dich so gern an.
Ich texte dich noch ein bisschen zu, hab ja schließlich Geburtstag :)
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Guten Morgen. Es kam nichts mehr gestern. Ich warte mit dem Antworten auf euch.
Heute geht's etwas besser. :zwinkern:
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Sorry für mein Gespame hier, aber er schrieb schon wieder.

Ich hoffe bei dir ist alles gut und du konntest gut schlafen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Küsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Snackbox

Leider ist es am Wochenende oft sehr ruhig hier. Ich würde Dich gerne unterstützen, doch leider bin ich nicht die geborene Nachrichten-Verfasserin. Ich hoffe es meldet sich bald jemand. Was würdest Du denn schreiben? Vielleicht schreibst Du hier einen Vorschlag?
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
@Minta
Du bist ja lieb :) Danke

Das wäre mein Vorschlag:

Guten Morgen mein Hübscher. Das war's jetzt mit deinem Ehrentag. Jetzt ist wieder alles beim Alten ;)
Ganz schön doof gelaufen gestern. Geburtstags-Prosecco genießen wir lieber weit weg ;) So etwas möchte ich ungern nochmal erleben.
Hab einen wundervollen Tag. Ich küss dich
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Mit dieser Nachricht bist Du authentisch. Ich mag das.

Dein Frame soll immer noch "zugewandt locker" sein, ja? Das ist so mit Wolfgang abgemacht? Wie lange darf / soll der Frame denn so bleiben?

Hast Du die Nachricht bereits offiziell gelesen?

Ich hoffe Du machst Dir heute auch einen schönen Tag. :herz:
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Also das "ich küss dich" hab ich weg gelassen, den Rest so geschickt. Wenn ich jetzt nicht geantwortet hätte, hätte er sicher in der nächsten Stunde angerufen...das will ich vermeiden :zwinkern:
Danke Minta. Zugewandt/locker war abgemacht. Wie lange? Hm, bis mir der Kragen platzt? :grins:

Jetzt geht's mir besser und ich genieße den Tag :) :herz: Danke für deine Unterstützung :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Seine Antwort

Ja, nie wieder sowas wie gestern.
War das letzte mal.
Unsere nächsten Geburtstage will ich überall entspannt mit dir verbringen können.

Trotzdem war es sehr schön, dass wir uns sehen konnten. Hab vorhin deinen leckeren Kuchen gefrühstückt.

Klaaaar !)) und EF hat mit gegessen !)) Boah bin ich heute geladen...der ganze Frust der letzten Wochen kommt bei mir grad hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freifrau

Gelöschter User
Hi Snackbox,

ich lese bei Dir mit und wollte mich mal melden. :grins:

Ich kann Dich so gut verstehen, mich würde das auch nerven. Da würde ich innerlich denken: Mensch! Seiere mich nicht so voll, kneif die A...backen zusammen und komm in die Pötte!! !))

Ich denke aber schon, wenn das weiter so geht, dass die Gefahr besteht, er hält Dich ewig so hin und Du dann cutten musst. Aber erstmal musst da wahrscheinlich durch, um ihm die entsprechende Luft und Zeit erstmal zu lassen. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich Dich total verstehen kann. Es ist unheimlich schwer locker und freundlich zu antworten, wenn man kurz vorm Platzen ist.

Lieber Gruß
Adesha
 

Snackbox

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2019
Beiträge
400
Cafe X morgen? 14.30 geht klar. Sooo toll, wenn du Zeit hast.
Wie wär's ich bring Sonnenmilch mit und zieh mich aus und du cremst mich überall ein? :) und dann creme ich dich ein. Das würde sich so gut anfühlen.

Hast du in deinem Kleiderschrank eigentlich schon Platz gemacht für meine Sachen? Ich meine die Pullover können ja rein. Meine fleißige Prinzessin :)

Die Pullover hab ich ihm GESCHENKT, zu Weihnachten. Woraufhin er sagte, die nimmt er nicht mit heim, die müssen zu mir.
Leute, ich könnte die Wände hochgehen. Keinen Plan wieso ich heute so allergisch bin auf alles !))!))

Was ich mir denke:
- wann krieg ich einen Platz in deinem Schrank?
- cremen wir EF morgen auch ein?
- wieso bedankst du dich nicht einmal für meine Geschenke?
- spinnst du heute?

@Adesha
Genau so ist es
Eigentlich explodiere ich gleich. Und ich glaube heute zum 1. Mal dem geht's ein bisschen zu gut !))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben