Nähe-Distanz-Balanceakt

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Also ein Vorschlag auf ein Treffen bzw. dass du ihn sehen möchtest, ist da schwerlich raus zu lesen.
Was soll er jetzt damit anfangen? - Dir am Sonntag das Gleiche schreiben? :cry

Hmm okay ich dachte es wäre deutlich was ich damit andeuten will, dann warte ich mal seine Antwort ab und werde dann bei Bedarf deutlicher, falls er es nicht versteht ... Oder hast du eine andere Idee? :oh:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er: Nein habe ich nicht gemacht aber habe genug Übung :lach:
Er: Würde jetzt gerne mit dir kuscheln Affe

Er hat jetzt zwei Antworten gegeben.
Eine auf die vorherige Nachricht bezogen und was Liebes...

Sonntag auch noch gerne? :zwinkern:

Ich sehe da leider keinen Vorschlag für ein Treffen.
Weisst du, Sternschnuppe, solche Antworten, mit denen man nichts anfangen kann, sind schwierig. - Gerade weil man sich ja noch nicht (richtig) kennt.

Ich würde mich da auch irgendwie nicht ernst genommen fühlen, wenn man mir auf eine liebe Nachricht so flapsig irgendwie antwortet.

Das mal am Rande, damit du das in Zukunft anders machen kannst. :smile:

Jetzt warten wir mal ab, was er antwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Er hat jetzt zwei Antworten gegeben.
Eine auf die vorherige Nachricht bezogen und was Liebes...



Ich sehe da leider keinen Vorschlag für ein Treffen.
Weisst du, Sternschnuppe, solche Antworten, mit denen man nichts anfangen kann, sind schwierig. - Gerade weil man sich ja noch nicht (richtig) kennt.

Ich würde mich da auch irgendwie nicht ernst genommen fühlen, wenn man mir auf eine liebe Nachricht so flapsig irgendwie antwortet.

Das mal am Rande, damit du das in Zukunft anders machen kannst. :smile:

Jetzt warten wir mal ab, was er antwortet.

Puh okay danke für deine Sichtweise, das war jetzt gar nicht flapsig gemeint von mir, sondern als Einladung zum Kuscheln am Sonntag :::

Soll ich noch was hinterherschicken wie: Also ich würde auch jetzt gerne mit dir kuscheln, aber Sonntag hätte ich wieder Zeit :)
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Schick das nochmal hinterher, damit er versteht, was du meinst.

Sorry Venusstern ich war gestern nur noch so halbwach hier online und habe das nicht mehr gesehen :lach:

Soll ich das jetzt noch hinterherschicken oder erstmal warten? Er braucht sowieso lange weil er arbeitet.

Allerdings habe ich gestern nur seine Kuscheln Nachricht zitiert und dann als direkte Antwort nur auf diese meine Nachricht geschrieben, also ich vermute er wird das schon verstehen.

Mir ist aber noch eingefallen dass ich Samstag feiern gehe und er meinte jetzt schon öfters er würde mich da gerne mal begleiten, ich könnte auch jetzt noch zusätzlich schreiben: Sonst könntest du auch Samstag mit feiern kommen, fällt mir gerade noch ein, da ist dann aber nicht viel mit Kuscheln :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Sternschnuppenschwarm,

Schieb was nach oder mach das so. Deine letzte Nachricht war für einen Datevorschlag viel zu missverständlich.

LG Hulahoop
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Hallo Sternschnuppenschwarm,

Schieb was nach oder mach das so. Deine letzte Nachricht war für einen Datevorschlag viel zu missverständlich.

LG Hulahoop

Hallo Hulahoop,

okay also dann würde ich das mit dem Feiern gehen noch schreiben, dann sollte auch meine andere Nachricht klar sein und ich hätte ihm das sowieso noch anbieten wollen jetzt...

Liebe Grüße
 

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Sternschnuppe, gab es denn eine Antwort inzwischen?

Guten Morgen Venusstern :smile:

ja das hat er und viel schneller und sehr lieb, ich glaube er war davor irgendwie verwirrt von meiner Nachricht wie von dir gedeutet... jetzt weiß ich dass er sehr klare Kommunikation braucht :lach:

Spielerisches versteht er beim Schreiben irgendwie generell nicht, er nimmt alles sehr ernst. Hatte das noch nie so extrem bei einem Mann, aber finde das jetzt nicht schlimm.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Super,:smile:

na jetzt weiß du ja er braucht klare Worte.:schuettel:

Wann findet denn nun das Treffen statt?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Sternschnuppenschwarm

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2019
Beiträge
158
Puh gestern war sehr dramatisch und ich weiß jetzt irgendwie nicht ob er es beendet hat oder nicht:

Da ich selbst sehr verwirrt bin gebe ich den Ablauf einfach chronologisch und möglichst detailliert wieder, sonst wird das ein reines Chaos :lach:

Er hat sich Samstags nachmittags gemeldet:


Er kam dann an, ich war ziemlich genervt von der mühsamen Art das Treffen abzumachen habe mir aber nichts anmerken lassen. Alles war normal, wir haben uns was zu essen bestellt und während wir gewartet haben erst etwas rumgemacht und dann viel viel geredet, sehr tiefgründige Themen. Irgendwann meinte er, das meine Mitbewohnerin nie da sei und er gar nicht wisse ob sie überhaupt existiert. Weil ein Freund hätte den selben Beruf und wäre viel mehr da. Dann habe ich ihm ihre Zeiten erklärt und dass ich ihn nur einlade, wenn sie nicht da ist, aber wir auch mal was zsm machen könnten. (Er meinte er will sie kennenlernen, da sie meine beste Freundin ist) Er antwortete, Ja das fände er toll oder generell mal was unternehmen. Dem stimmte ich zu. Dann hat er mir über seinen besten Freund erzählt und er die Freundschaft beendet hat und wie schwer das gerade für ihn ist. Dabei haben wir zärtlich gekuschelt.

Und dann kam er auf das Thema uns zu sprechen. Das auch das für ihn belastend ist, und er nicht so wirklich denkt dass das Feuer da ist, und er jetzt auch nicht weiß ob das bei der richtigen da sein muss. Und er nicht weiß ob es noch Sinn macht sich weiterhin zu treffen. Er aber anfangs sich immer gefreut hatte mich zu sehen und so glücklich war, endlich mal jemand mit interessanten Sichtweisen kennengelernt zu haben, es aber gefühlsmäßig bei ihm von steil bergab jetzt wieder runter geht. Und er irgendwie nicht nur jemanden will für Sonntag abends ein bisschen kuscheln, sondern wo man sich öfters sehen kann, mal Dinge unternimmt und wo auch von der anderen Seite mehr kommt. Und um meine Passivität hat er sich viele Gedanken gemacht, und jetzt auch mal versucht sich weniger zu melden um mir Raum zu geben auf ihn zuzukommen und ihn zu vermissen, aber irgendwie kam da nichts. Und gestern als ich nicht mehr geantwortet habe hat er dann einfach die Nacht durchgemacht, weil er sich so dachte, das es mir ja dann auch nicht wichtig sein kann. Sonst hätte er heyte nicht so lange geschlafen und wir hätten uns auch schon um 17:00 sehen können. Und er hat ja auch schon öfter versucht mich mal länger am Stück zu sehen, was auch nicht geklappt hat. Und er konnte sich dann auch nicht so viel melden, weil er da ja auch die Balance waren musste, denn wenn er zu viel macht schwindet mein Interesse. Und nun ist es so, das seine Gefühlskurve beginnt sich zu sinken, und er nicht weiß ob man das wieder ändern kann. Er ist sehr verunsichert mit Frauen generell seit seiner letzten Beziehung, wo er dachte sie sei die Richtige aber es dann doch nicht war. Und er weiß nicht, ob wenn wir das jetzt 3 Monate noch so weitermachen er mich nicht verletzten wird, wie es sonst nach 6 Monaten immer der Fall war.

Dann habe ich ihm erklärt, dass meine Passivität nicht wirklich ich bin, sondern ich einen bestimmten Punkt erreichen muss um der Situation zu vertrauen zu können um mich fallen lassen zu können, und es mir zusätzlich auch nicht bewusst war dass er mehr Kontakt und Nähe wollte, da er ja sehr viel arbeitet und mal meinte, er schreibt nicht gerne, und dann habe ich mich erstmal zurückgehalten um zu sehen wie viel er da überhaupt möchte. Dann meinte er, dass er damit so tägliche Wie gehts dir Nachrichten meint, die er sehr unnötig findet, aber dass man sich mal schreibt wenn es was zu sagen gibt, was passiert ist, das hätte er schon gerne. Und er versteht, dass icg dann dachte, Sonntags wäre der ideale Tag, aber er hätte sich schon auch unter der Woche gerne mal aufgerafft um mich noch zu sehen. Und ich habe ja Ferien und nichts zu tun, und trotzdem kam nichts von mir.

Und das er in so einer Situation wie mit mir nach 4 Monaten noch nie war und er jetzt nicht einschätzen kann wie sich das weiterentwickeln könnte. Und ich seine Welt noch gar nicht gesehen habe. Dann meinte ich, dass wir uns ja irgendwie auch nur auf meiner Couch treffen und uns so auch nicht wirklich kennenlernen konnten. Und wir vllt. doch einfach mal einen Campingtrip oder irgendwas anderes machen sollten, wo wir mal länger amStück Zeit miteinander verbringen. Dann grinste er und meinte, ja das sollten wir wirklich. Oder mal in einen Escape Room. Ich: Oder wir gehen jetzt einfach wohin. Dann er: Wenn er die Ausrüstung zum Campen hätte würde er das jetzt sofort tun. Aber ja die Arbeit morgen wäre dann leider immer noch da. Und während des gesamten Gesprächs haben wir immer noch gekuschelt, was mir dann erst aufgefallen war als ich für das Essen aufgestanden bin.

Dann kam das Essen, danach haben wir dann wieder viel rumgemacht und dann meinte er, dass er jetzt gleich mal gehen wird wegen der Arbeit, und er sonst immer nach mir die ganze Woche so gerädert ist. Und wir uns Mittwoch sehen können. Dann meinte ich, er solle doch einfach bleiben, wir haben uns ja jetzt nicht viel gesehen. Dann meinte er, das er das auch gerne würde, aber er muss jetzt auch mal pragmatisch und an die Arbeit denken, er kann nicht zu spät kommen morgen. Und wir uns ja mal Samstags sehen könnten zum campen und das ganze We miteinander verbringen können. Dann hatten wir einen spielerischen Kampf und er hat sich entschieden zu bleiben. Wir haben uns dann hingelegt, aber er hat sich immer wieder liebevoll an mich gekuschelt, mit mir rumgemacht und als es wilder wurde meinte ich, dass er noch nichts meiner Kleidung zerstört hat. Dann meinte er, dass man sich über das eine Teil, was ivh anhatte, streiten könnte. Dann meinte ich, dass er es doch einfach tun sollte. Dann er: Das machen wir, wenn wir dann mal richtig miteinander schlafen. Ich: Wann denn? Er: Ja das weiß ich auch nicht. Und nachdem er mich dann sehr intensiv verwöhnt hatte drehte er sich plötzlich um und meinte, er könne jetzt gar nicht mehr schlafen.

Dann hat er sich deshalb umentschieden und wollte dann doch noch gehen um besser zu schlafen. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr aufgewühlt emotional, da ich eben nicht wusste ob es weitergeht und dann hatte er mich eben so verwöhnt, icg wusste nicht wo mir der Kopf steht und habe wieder versucht ihn zum bleiben zu bewegen. Er hat sich entschuldigt und meinte, wir sehen uns einfach Mittwoch, ist zur Tür und meinte ich könnte auch liegen bleiben. Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl und habe ihm dann an der Tür gefragt ob wir uns dann Mittwoch sehen. Dann meinte er Joa. Dann ich: Ja oder Nein. Dann meinte er, dass er nicht so wirklich weiß ob das noch Sinn macht. Dann meinte ich, dass das nicht schön sei mir sowas nachts zu sagen und dan einfach aufzuspringen und zu gehen. Dann meinte er, er habe das heute abgesprochen da es gut in die Themen gepasst hat über die wir geredet hatten und er wusste, dass es vielleicht heute das letzte Treffen ist. Und er das nicht böse meint, sondern mir nur seinen aktuellen Stand der Gefühle mitteilen wollte

Und dann wurde eine sehr lange, aber nicht aggressive Diskussion entfacht während welcher wir due ganze Zeit vor der Tür und in der Küche rumgemacht haben. Eine sehr seltsame Kombination aber es war halt auch sehr sexy. Ich kann mich nicht mehr an die genaue Reihenfolge dieses Gespräches erinnern, aber es kam auch das Thema Sex auf den Tisch. Ich meinte, das wir ja noch nichtmal miteinander geschlafen haben und der Punkt eigentlich jetzt auch bei mir erreicht ist. Dann meinte er, dass wenn ich danach so emotional werde wie ich meinte er nichtriskieren möchte mich zu verletzten. Aber er als Mann sich da schon Gedanken gemacht hat warum noch nicht nach so langer Zeit und er es beim 6. oder 7., er weiß nicht genau welches es war, es ideal in die Stimmung gepasst hätte und es so genial gewesen wäre. Dann meinte ich, dass das ja irgendwie auch davor schwer ist sich richtig aufeinander einzulassen und wir das vllt einfach tun sollten. Dann meinte er, das ich recht habe aber ob ich wirklich glaube, dass mit all dem, also auch öfter sehen es bei ihm dann wieder bergauf geht? Dann meinte ich, dass man es vorher nicht wissen kann, aber ich es sehr ärgerlich fände, das jetzt zu beenden und er mich nichtmal richtig kennengelernt hat.

Und warum er mir erst jetzt gesagt hat, dass er sich mehr von mir gewünscht hätte? Dann meinte er, dass als wir am Fluss spazieren waren und er mich gefragt hat, was ich eigentlich suche, ich sehr hart meinte, ich wolle dem keinen Namen geben und es frei laufen lassen. Und wenn er sowas hört, er natürlich gehemmt ist von mir dann mehr einzufordern. Und diese Passivität ja einfach mein Charakter ist. Dann meinte ich, das dem eben nicht so sei, ich eben nur damals nicht wusste was ich wollte von ihm in der Zukunft und wie es sich entwickelt, und ich eigentlich generell niemanden kennenlernen wollte, und ich dann erstmal sehr vorsichtig an die Sache heran gegangen bin. Aber es nicht so ist, wie ich wirklich bin. Dann meinte er, dass er mir da jetzt auch nicht helfen kann, dass er mich nur so passiv kennt. Wir waren dann wieder an der Tür angelangt, und ich fragte ihn, wie es ihm denn so passt in der Woche, dann meinte er dass er jetzt Mittwoch mal so vorgeschlagen hat aber wir uns auch an nem anderen Tag treffen können. Dann meinte ich, dass wir Mittwoch ja mal festhalten können, und er stimmte dem zu und er sich nur fragt, was wir Mittwoch dann machen könnten. Dann fing er wieder an mich zu verwöhnen und meinte, immer wenn er mich sieht muss er erstmal masturbieren danach. Dann meinte ich, das wir das ja jetzt auch zsm machen könnten. Dann meinte er, dass das halt lange dauern würde und er mittlerweile sicher nur noch 3 Std hat. Ich: Ich meinte jetzt auch keinen Sex, Er: Das weiß ich und das wäre jetzt gerade auch ein Fail. Aber er müsse jetzt pragmatisch denken. Ich: Aber wenn wir uns sowieso nicht mehr sehen, du willst ja nicht mehr kannst du ja wenigstens jetzt nochmal bleiben. Er: So meinte ich das nicht. Dann hat er während dem Rumknutschen die Tür geöffnet, ich fragte dann nochmal Mittwoch? Und er meinte ja, und schlaf jetzt gut.

Der letzte Part ist mir ziemlich peinlich, ich wurde halt auch mit dem was ich gesagt hatte sehr bedürftig da ich ihn nicht verlieren wollte und mein Verstand war wie ausgeschaltet. Es war auch alles so verwirrend mit dem Reden und dem intensiven Rummachen dass ich mich nicht mehr an alle genauen Wortlaute oder auch die Reihenfolge erinnere, ist etwas verschwommen. Deshalb kann ich auch nicht sagen, wie das alles auf ihn gewirkt hat und vor allem, hat er es beendet? Was soll ich jetzt tun? Oder nichts tun? Ich war noch nie so verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben