Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich verstehe auch nicht, was mit ihm los war. Hat er getrunken? Sich mutig getrunken?

Soweit ich weiß, muss er das WE arbeiten, weiß nur nicht ob er in der Nachtschicht oder Tagschicht war, das heißt entweder schrieb er mir als er Schicht hatte (aber wieso fragt er dann ob ich bei ihm schlafen will) oder er ist jetzt um 6 Uhr zur Arbeit, aber dann wäre er da nicht mehr wach gewesen denke ich.

Das mit dem fremdgehen hat er schon mal aus Spaß gesagt, da meinte ich auch nur, dass ich Single wäre und niemanden fremdgehen kann. Seltsam alles.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Dein Ex schreibt immer nur was er er er will will will, das finde ich nicht schön auc wenn die Message dahinter, wie sehr er dich vermisst und dass er große Gefühle für dich hat, schön ist.
Zu deinem Post gestern bzgl er nahm dich für selbstverständlich: so hatte ich es verstanden als du mir das geschildert hast, du schriebst mir mal er habe keine Zeit mehr gehabt und sich lieber anderweitig verabredet als mit dir ubd das machte dich traurig.
Und selbstverständlich bist du nicht nur fürs Bett für ihn weil er dicke Eier hat, darum der Nachtrag du bist ne Bombe. Eben das full package und wenn ich das so sagen darf, wie in so vielen Fällen im Forum, spielst du ein paar Ligen über ihm. Das ist natürlich nicht das Wichtigste, nur wenn bildhübsche Frauen von "durchschnittlic aussehenden Männern" verlassen werden, dann sagt das viel mehr über die Männer aus. Das Thema hab ich teilweise heute noch, ich wäre zu dünn zu sexy zu irgendwas und "er nicht". Völliger Quatsch in unseren Augen weil wir lieben sie ja unsere Heinis egal wie sie aussehen.

Zur Nachricht: er stellt Ansprüche wo er keine zu stellen hat. Bei Bohrers Vorgänger war nach 5 Monaten der Käse sowas von durch (hatte ich doch mit dem Bohrer nach 2 Monaten Beziehungsende einen perfekten Rebound für mich ;) ) dem hätte ich den Vogel gezeigt :lach:
Er ist halt sehr unsicher, muss er aber nicht, und das werden wir ihm weiterhin Stück für Stück zu verstehen geben. Nur wenn er wieder abdriftet in Gejammer oder Vorwürfe anstatt konkret ein Date auszumachen wie ein Mann dann muss eine Ansage her. Vorher seh ich das nicht so. Du hast das auch gut gelöst wobei ich ihm nicht mehr nachts geantwortet hätte.
Lass das von ihm jetzt stehen bitte. Er schreibt ja dass er wartet, und du sagtest du meldest dich wegen Mittwoch nochmal.

Edit: was hast du ihm jetzt bezüglich Mittwoch geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Dein Ex schreibt immer nur was er er er will will will, das finde ich nicht schön auc wenn die Message dahinter, wie sehr er dich vermisst und dass er große Gefühle für dich hat, schön ist.
Zu deinem Post gestern bzgl er nahm dich für selbstverständlich: so hatte ich es verstanden als du mir das geschildert hast, du schriebst mir mal er habe keine Zeit mehr gehabt und sich lieber anderweitig verabredet als mit dir ubd das machte dich traurig.
Und selbstverständlich bist du nicht nur fürs Bett für ihn weil er dicke Eier hat, darum der Nachtrag du bist ne Bombe. Eben das full package und wenn ich das so sagen darf, wie in so vielen Fällen im Forum, spielst du ein paar Ligen über ihm. Das ist natürlich nicht das Wichtigste, nur wenn bildhübsche Frauen von "durchschnittlic aussehenden Männern" verlassen werden, dann sagt das viel mehr über die Männer aus. Das Thema hab ich teilweise heute noch, ich wäre zu dünn zu sexy zu irgendwas und "er nicht". Völliger Quatsch in unseren Augen weil wir lieben sie ja unsere Heinis egal wie sie aussehen.

Zur Nachricht: er stellt Ansprüche wo er keine zu stellen hat. Bei Bohrers Vorgänger war nach 5 Monaten der Käse sowas von durch (hatte ich doch mit dem Bohrer nach 2 Monaten Beziehungsende einen perfekten Rebound für mich ;) ) dem hätte ich den Vogel gezeigt :lach:
Er ist halt sehr unsicher, muss er aber nicht, und das werden wir ihm weiterhin Stück für Stück zu verstehen geben. Nur wenn er wieder abdriftet in Gejammer oder Vorwürfe anstatt konkret ein Date auszumachen wie ein Mann dann muss eine Ansage her. Vorher seh ich das nicht so. Du hast das auch gut gelöst wobei ich ihm nicht mehr nachts geantwortet hätte.
Lass das von ihm jetzt stehen bitte. Er schreibt ja dass er wartet, und du sagtest du meldest dich wegen Mittwoch nochmal.

Edit: was hast du ihm jetzt bezüglich Mittwoch geschickt?


Du hattest es schon richtig verstanden - am Ende war es schon so, dass er wieder mehr Zeit mit den Jungs verbracht hatte und ich mir wieder zweitrangig vorkam. Ich frage mich aber halt oft, ob es eben daran lag, weil ich selbst ja so unzufrieden mit allem war und ständig Stress provozierte und es an ihm auslebte, er es dadurch natürlich auch spürte und seine Gefühle abflauten...

Was mir fehlt, sind Taten! Er kann Schreiben, wie ein Weltmeister, und es wäre gelogen, wenn es mich nicht schmeicheln oder bestätigen würde - aber es sind dennoch nur Worte! Und da habe ich einfach aus dem letzten Mal gelernt, dass er viel Süßholz labert, wenn er was will.
Du bist die Frau meines Lebens, das Ultimative, ich habe aus meinen Fehlern gelernt, bla bli blub, :shakehead:Und was waren die Taten? Er fährt mit den Kumpels zur Ostsee, nach Polen shoppen, ruft nicht an, wenn er es sagt usw...

Gerade aus diesen Gründen muss ich noch härter bleiben und nicht einknicken!!!!!!! Er lernt es sonst nie, was es heißt, wenn ich tatsächlich nicht mehr an seiner Seite bin und er seine gelangweilte Freizeit mit seinen schwulen Jungs verbringen muss. :ritter::Auspeitschen:

Keine Sorge, ich habe dich schon richtig verstanden liebe Stripes - das mit den dicken Eiern:grins: Es klang nur so :herz:

Und meinetwegen soll er mal noch ruhig unsicher sein, was ich für ihn fühle und will - wichtig ist nur, dass ER sich sicher werden muss, was ER will und bereit ist dafür zu tun un zu ändern. Denn dass ich Sicherheit möchte, sollte ihm nach 2 Versuchen bewusst sein!

Ich glaube, das mit dem Fremdgehen und die Nachfrage danach ist so das erste Anzeichen für Angst, dass ich wirklich was mit jemand anderen haben könnte. Das wäre nicht das erste Mal, dass er das sagt oder anspricht. Das wäre Mord für sein Mini-Ego:coolwink:


Ich habe nur kurz geantwortet auf seine Nachricht wegen Mittwoch

Ich muss noch mal schauen, sage dir aber Bescheid.
OK *Zwinker* daumenhoch

Es ist halt einfach wieder schön, sein Leben ohne ihn zu leben und vor allem leben zu können! Dass ich mir wichtiger bin als er oder diese Beziehung. das hat gedauert das einzusehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Es ist halt einfach wieder schön, sein Leben ohne ihn zu leben und vor allem leben zu können! Dass ich mir wichtiger bin als er oder diese Beziehung. das hat gedauert das einzusehen
Das verstehe ich liebe Chaira, dafür hast du ja auch so gekämpft.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Es kamen 2 Nachrichten, die aber wohl angeblich aus versehen an mich gingen.

Keine Ahnung was.
Gegen 16 Uhr?
Sorry sollte nicht zu dir *Männchen mit Hand vor dem Gesicht*

Was will er mir sagen? Dass er sich mit jemandem trifft. Absicht Versehen? Ignorieren?
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Ich tippe auf Absicht. Ich glaub nicht an diese uuups falscher Chat geschichten!
Würde das komplett ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Es kamen 2 Nachrichten, die aber wohl angeblich aus versehen an mich gingen.

Keine Ahnung was.
Gegen 16 Uhr?
Sorry sollte nicht zu dir *Männchen mit Hand vor dem Gesicht*

Was will er mir sagen? Dass er sich mit jemandem trifft. Absicht Versehen? Ignorieren?


Oh Gott ich bin gerade etwas peinlich berührt :lach:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Schreib
Passt ;)

Sonst denkt er dich nervt das und er jammert wieder rum was er falsch gemacht hätte. Mit dem Zwinkerer nehmen wie diesen wrong txt auch gar nicht ernst sondern belächeln ihn weil es eh nicht stimmt :lach:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wobei schreib lieber
Kein Ding ;)
Sonst bezieht er dein Passt womöglich darauf dass es dir um 16 uhr passt :lach:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Weil ich glaube es war Absicht um dich eifersüchtig zu machen so von wegen "guck mal ich hab auch was zu tun am we" und er will bestimmt, dass du fragst, mit wem er sich trifft.

Ich würde sowas schrieben wie

"Kein Problem ;)" oder so
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Also es kam nichts mehr zurück. Vllt. war es wirklich ein Versehen, wäre auch nicht wichtig.

Er scheint aber nicht der Typ für solche Spielchen zu sein, also dass es Absicht war um mich zu verletzen...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
also mir ist das schon passiert das ich aus versehen jemanden was gschickt habe und ich habe auch solche Nachrichten schon bekommen, wo du nur ein Fragezeichen im Gesicht hast.
also miss dem keine Bedeutung zu
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Er schreibt

Sonst alles gut?
Was hast denn gestern noch so lange gemacht?
Heute fährst bestimmt nach X (Dorffest) oder?

Ich überlege gerade was ich antworten könnte. Gehe ich auf seine Frage wegen gestern Nacht ein? Da soll mal einer KK bekommen:grins:

1. Sonst ist alles bestens bei mir. Ja werde, wenn Wetter halbwegs gut ist, zum Dorffest. Du?
2. Bei mir ist alles gut. Ja hatte geplant hinzufahren wieso?
3. Bei mir ist alles schick. Wegen Dorffest ist noch in Planung. Und du so?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
denke auch das man auf die Frage was du gemacht hast nicht eingeht, ausser sehr sehr frech, aber das wäre dann schon Folter.

Das würdest du wohl gerne wissen.:PP

lass das mal lieber weg.

So blendend das Wetter so blendend meine Laune.
Wenn die Begleitung stimmt.:lach:

der soll dich zum Fest einladen,
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ne bin ja mit meiner Freundin verabredet. Daher möchte ich gar Nicht,dass er mich begleitet.
Das Wetter ist hier total schlecht :lach: also kann ich den Text nicht nehmen :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben