Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
dann grübeln wir mal.

find den Ansatz ja am besten

3. Das wusstest du doch, dass ich herkomme

Das wusstest du doch.
Interessant wäre wenn du mir mal sagst wann du zu mir nach X kommst.:smile:

würde gerne seinen "Vorwurf" wieder an ihn zurück geben, damit er mal einen Vorschlag bringt und zu dir kommt.
war er jetzt öfters bei dir, oder wo habt ihr euch getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das wusstest du doch.
Interessant wäre wenn du mir mal sagst wann du nach X kommst.
:smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Meinst ich solle ihm gleich so entgegen kommen bzw. nach dem nächsten Treffen fragen?

Oder wie wäre es mit

Anstatt dich zu beschweren, mache dir mal lieber Gedanken für das nächste Treffen in X.

Ansonsten finde ich deinen Vorschlag ganz gut, als Leckerli sozusagen.

Wir haben uns bisher 4 Mal getroffen, davon 3 Mal in Heimatstadt, aber meist weil ich eh hier war wegen Eltern oder verabredet war...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
du hast schon genau verstanden wie ich es meine, bin auch noch nicht zufrieden.
Es wäre halt gut jetzt die Schwere wieder raus zu bekommen, und dazu würde ich es ein wenig ignorieren und überspielen.
darum würde ich das beschweren ändern
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
und ich finde ja nicht das du damit nach einem Treffen fragst, gut wäre es halt wenn wir es so stellen könnten, das ersten die Schwere weg ist, zweitens er dann mit einem Treffensvorschlag bei dir rausrückt
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
1. Interessanter wäre es, wann du wieder in X bist :smile:

2. Mache dir doch lieber schon mal Gedanken, wann du nach X fährst/kommst :smile:

3. Das wusstest du Doch, dass ich herfahre. Wann fährst du denn mal wieder nach X?:PP

Ach ich hab keine Ahnung :shakehead: bin ne niete im schreiben
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Und du kannst mir mal sagen, wann du in X bist? :PP

Würde auf seines gar nicht eingehen.
Also sowas wie das wusstest du doch. Lieber gleich auf Stadt X eingehen wie bei dir chaira Vorschlag 1 oder 2
Sind ja alle ähnlich mit meinem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Anstatt dich zu beschweren, mache dir mal lieber Gedanken für das nächste Treffen in X.

Da du ja jetzt nichts vor hast, kannst
dir mal Gedanken machen wann du nach X kommst.:PP


und wann immer ich "Hättest" in den Nachrichten lese, fällt mir immer nur Hätte, Hätte Fahrradkette ein:Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Da du ja jetzt nichts vor hast, kannst dir mal Gedanken machen wann du nach X kommst.:PP


und wann immer ich "Hättest" in den Nachrichten lese, fällt mir immer nur Hätte, Hätte Fahrradkette ein:Wut:


:rofl:

Und du kannst mir mal sagen, wann du in X bist? :PP

.

Ging eben raus. Antwort von ihm:

Ja na die Tage sah es schlecht aus...
Aber hab auch nicht das Gefühl das du das möchtest...

Naja die Tage hatte ich eh keine Zeit. Und nun spielt er Hellseher oder was? Er rief nicht mal an so wie gesagt...was antworte ich da? Morgen erst?

1. Ich hab nächsten Freitag Zeit. :zwinkern:
2. Was du nicht alles fühlst :smile:
3. Die Tage wäre auch schlecht gewesen. Na dann überlege dir mal wann du kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Er legte nach

Wenn du magst, am Mittwoch?

Das passt sogar tatsächlich. Die anderen Tage wäre ich verabredet.
Mittwoch passt :smile:

Meinungen?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Würde nicht sofort Zusagen aber auch nicht absagen.
Vllt etwas Zappeln lassen?
Und erst morgen oder Sonntag dem Termin Zusagen
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Nein nicht ignorieren
Sondern dass du mal schaust ob es Mittwoch geht und dass du ihm bescheid sagst.
Wenn du jetzt gleich wieder einsteigst auf sein Angebot, fände ich persönlich das auch suboptimal
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Da Gefühle täuschen können, solltest du mal öfters fragen.:lach:
Muss noch sehen was nächste Woche ansteht, wenn es dem Monsieur passt gebe ich dir dann Bescheid.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Schön, wie er nachlegt :smile:

Ich würde im allgemeinen erst morgen schreiben - hallo Freitag Abend und so :coolwink:

Würde auch erst Sonntag dann zusagen und ihn morgen noch zappeln lassen.
Ich würde auf sein "ich hab nicht das Gefühl..." nicht eingehen, da will er doch gebauchpinzelt werden und ist doch eigentlich wie all seine Nachrichten davor um sich deiner sicherer zu werden, oder?
Vielleicht sowas wie:
Ich sag dir Sonntag bescheid ob das klappt. Ich freu mich aber immer über einen Anruf von dir :smile:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ja ich weiß um was es geht. Aber versetzt dich mal in seiner Lage. Er hat ja eigentlich die Hosen runter gelassen und will sie zurück.Wo ich glaube es für ihn nicht mal leicht sein wird. Aber von Chaira kommt nicht mal etwas Gefühlvolles in Nachrichten zurück. Was bei den Treffen anscheint ja anders zu sein scheint.
Wenn er rumblökt oder respektlos ist, ist es richtig ihn zurecht zuweisen. Aber ab und an kann man ja auch mal ein kleines Bonbon geben beim schreiben und danach wieder die Hälfte entziehen. So kommt er vielleicht auch mal aus sich herraus und wagt mal offener zu reden. Ich glaube schon, das er weiß, das Chaira jetzt die Hosen an hat und das darf sie auch nicht verlieren. Er testet es ja immer wieder aus.
Aber ewig die Kalte spielen wird auf langer Sicht doch auch nicht erfolgreicher. Irgendwann muss man doch den Sprung schaffen nach und nach Gefühl zu zeigen.
Das ist auch was ich an Exback nicht verstehe. Wann kann man wieder offener werden? Woran erkennt man den Zeitpunkt? Daher habe ich Mitleid, weil er jetzt mit Sicherheit auch leiden tut an der Geschichte und verstehen versucht was da gerade läuft.

Daher schrieb ich ja auch das:
So ist es mit Chaira besprochen. Die Bonbons kriegt er schon, nur muss er ihr dazu auch Gelegenheit gebrn.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Vorschlag
Ich sage dir wegen Mittwoch bescheid, kann das erst nach dem Wochenende genauer sagen ob das klappt :smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Ich bin omalike gegen 22 Uhr eingeschlafen und wache eben mit folgenden Nachrichten auf bzw dieses Gespräch entstand

Was machst heute noch?
Hallo?!

schlafen gehen jetzt.
Magst bei mir Schlafen?
Möchte dich nur bei mir haben.
Ohne alles...vermisse dich.

Nicht mehr heute :smile:
Doch bitte :|
Gute Nacht :smile:
Bist du mir fremd gegangen??? *bösersmileyrot*
Ich warte auf dich Maus

Edit: Ich habe mit Absicht so spät noch geantwortet damit er denkt ich sei unterwegs gewesen um sein KK anzukurbeln:coolwink:

Danke euch allen. Ohne eure guten Vorschläge hätte ich mal wieder versagt:nanu::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
"Bist du mir fremd gegangen" ?!? Was soll das denn?
Vorallem wieso fremd gegangen, ihr seid nicht zusammen? Und wieso so eine frage mitten in der Nacht? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.136
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben