Nach erfolgreichem ExBack 2. Versuch gescheitert...

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
aber ich würde erwarten, dass er diese Kontakte von sich aus wieder löscht. Er bot mir an mir seine PIN zu geben, sodass ich bei Bedarf selbst nachschauen könnte. Das Angebot nahm ich natürlich an. Auch wenn ich selbst es nicht soweit kommen lassen möchte. ....

Wunderbar... so lernst du, vertrauen aufzubauen und Sicherheit zu erhalten.

Er fühlte sich dahingehend etwas unter "Druck" und bat sowas an, was du -natürlich- annahmst...


Es ist grundsätzlich super, dass du alles angesprochen hast und dich bzgl. seiner Familie und seinem Geburtstag noch abgegrenzt hast.

Aber Thema Vertrauen läuft leider anders...
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Er bot mir an mir seine PIN zu geben, sodass ich bei Bedarf selbst nachschauen könnte. Das Angebot nahm ich natürlich an.

Er fühlte sich dahingehend etwas unter "Druck" und bat sowas an, was du -natürlich- annahmst...

dies ist mir beim lesen auch etwas sauer aufgestoßen.

Ich hätte glaube ich dankend abgelehnt um zu signalisieren "ich fange an dir zu vertrauen". Da du jedoch schon so einiges mit ihm hinter dir hast, kann man dich widerum verstehen das du den Vorschlag angenommen hast.

Wie geht es dir liebe Chaira? Gibt es Neuigkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Das ist verstandlich. Jedoch zeigt es das misstrauen und das vertrauen erst nach und nach aufgebaut werden kann...
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Hi Chaira gibt es was neues bei dir :)
Dein letzter Update las sich ja gut und ich glaube auch fest an dich, das du dein Weg findest :smile::brav:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey meine Lieben,

ich lebe auch noch - aber gerade so :smile: Habe echt viel um die Ohren bzgl. meiner Karriereplanung und Arbeit.
Ich wechsel zum 01.10. auf eine neue Stelle, nebenbei dann noch den Aufstieg planen und Arbeit ohne Ende und nebenher Freunde, Familie und Ex/On-Off Freund.

Wie ist der Stand?

Gute Frage...das weiß ich selbst noch nicht so genau. Ich würde sagen, wir sind in der Phase der Annäherung, er schreibt mir oft, schickt Küsse, meine Maus etc. worauf ich aber nie erwidere. Ich kann es nicht. Er hat mich letztens wieder besucht und ist dem Thema Zukunftsplanung mal wieder aus dem Weg gegangen, meinte er wolle mir das am WE (also dieses) erzählen. Er blieb auch das erste Mal bei mir über Nacht. Auch ein seltsames Gefühl für mich.
Er sagte mir auch, dass er mich liebt, aber ich konnte nichts darauf erwidern.
Wir reden über den gemeinsamen Urlaub, er wollte sich darum kümmern, aber so wirklich kommt er auch nicht zu potte. Nun hat er eine Nacht Ostsee gebucht, aber auch nur weil er noch einen Gutschein hatte, der gestern auslief...An sich gibt er sich schon Mühe, aber wenn es darum geht darüber zu reden, was mir wichtig ist, kommt halt wieder nicht viel bzw. wird geeiert.

Ich kann meine Gefühle nicht zuordnen, weiß nicht, was ich für ihn empfinde. Wahrscheinlich ist die Angst vor Enttäuschung źu groß. Das Thema beschäftigt mich, aber ich kann nicht liebevoll zu ihm sein, das schaffe ich nicht. Ich weiß nicht mal, ob ich ihn liebe...

Heute hat er Geburtstag und will abends mit seinen Freunden Essen gehen und will, dass ich dabei bin, aber ich fühle mich damit nicht wohl. Ich bin noch nicht soweit, nach all dem, was zwischen und vorgefallen ist...Aber das versteht er nicht, dass ich nicht dabei sein möchte. Morgen feiert er bei seiner Family, wo ich erst Recht nicht dabei sein will. Daraufhin wurde er bockig und naja...

Ich weiß nicht, ob dass alles so richtig verläuft und eigentlich möchte ich erst mal nur Ruhe vor allem. Ich fühle mich enorm blockiert und rede selten mit jemanden über meine Gefühle. Oft sitzen wir da und unterhalten uns nur oberflächlich. Oft habe ich auch überhaupt nicht das Bedürfnis mit ihm oder jemanden zu reden. Jedenfalls nicht in der Tiefe...

Ich weiß nicht, was mit mir los. Es setzt mich enorm unter Druck mit diesem blöden Geburtstag. Er war nie alleine an seinem Geburtstag. Irgendeine Freundin hatte er immer und gerade deswegen will ich ihn zeigen,wie es ist allein zu sein, wenn man mal KEINE Frau an seiner Seite hat, die alles für einen macht.

Ja ansonsten kann ich euch nicht viel berichten...lese ab und an bei euch noch mit um auf dem Laufenden zu bleiben. Keine Ahnung wie es weitergehen soll oder was ich machen soll.

Einerseits planen wir zusammen Urlaub zu machen (wahrscheinlich meine Hoffnung, damit wir wieder was aufbauen können) andererseits widerstrebt es mir bei seinem Geburtstag dabei zu sein...Es überzeugt mich alles halt noch nicht so genau.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Glückwünsche zur neuen Stelle.:smile: Hoffe es ist etwas was dir gefällt.

Zu eurer "Beziehung": so wie du schreibst scheint von deiner Seite noch viel Unsicherheit im Spiel zu sein, was aus deiner Beschreibung der Verletzung die du spürst, verständlich ist.

Ich hoffe er drängt dich nicht zu sehr, da dies sicherlich für eine weitere entstehende Beziehung abträglich wäre, Vielleicht musst du es ihm auch noch einmal sagen, dass du noch nicht soweit bist bzw. Ruhe brauchst.
Er macht so scheint es ja alle "Fehler" die man am Beginn machen kann. Er probiert dir alle Liebesbeweise zu geben die ihm einfallen, weiß aber nicht recht was zu viel ist und wo er mehr Engagement zeigen soll.
Ich weis nicht ob an dieser Stelle Reden es besser macht und dich nicht weiter fort treibt.
Hoffe das noch jemand mit mehr Erfahrung seine Meinung abgibt bzw. einen Tipp geben kann wie du selber Klarheit gewinnst.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Du schriebst an einer Stelle, dass du nicht mit ihm oder irgendwen tiefgründige Gespräche führen magst.

Vlt stehst du zur Zeit auch viel im Stress und hast wenig Luft für ihn und anstrengende Kontakte.

Es scheint mit ihm ähnliche Muster zu gewinnen, wie damals.

Mein ExEx war auch Ende letztes, wie dieses Jahr immer noch interessiert. Kaum sahen wir uns, war es wie immer und auch schön, aber ich empfand nicht mehr viel, weil er trinkt und sein Leben gar nicht im Griff hat.

Mit deinem ex ist es da ja noch besser, aber es frustriert, wenn exis sich und/oder uns vernachlässigen.

Er kann sich nur selbst ändern und einsehen, was eure Beziehung angeht.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Hallo,

hab erst jetzt bei dir reingeschaut, sehe du hast wohl dein update wieder rausgenommen.
Mutmasse jetzt mal, dass es wohl nicht so positiv gelaufen ist und deine Zweifel ihm gegenüber sich bestätigt haben.

Hoffe es geht dir halbwegs, würde mich für dich freuen wenn ich mich getäuscht habe
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
chaira hat sich was Neues ergeben? (da du dein Update wieder gelöscht hast)
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hallo,

hab erst jetzt bei dir reingeschaut, sehe du hast wohl dein update wieder rausgenommen.
Mutmasse jetzt mal, dass es wohl nicht so positiv gelaufen ist und deine Zweifel ihm gegenüber sich bestätigt haben.

Hoffe es geht dir halbwegs, würde mich für dich freuen wenn ich mich getäuscht habe

Hey...

Naja ganz so unrecht hast du nicht.

Mein Update war lang und aus der Emotion heraus geschrieben und daher auch etwas einseitig beschrieben von mir.

Wir wollten es versuchen, meine Zweifel waren aber da. Ich scheute seine Familie und Freunde und wollte es noch nicht an die große Glocke hängen. Am Ende war es wohl auch die richtige Entscheidung.

Wir hatten 3 Wochen Urlaub (wurde ja letztes Jahr bereits so von uns geplant). Wir versuchten Zeit miteinander zu verbringen und es lief mal mehr mal weniger gut. Er gab sich an sich Mühe dass alles gut zwischen uns ist. Er teilte mir dann immer stückchenweise mit, dass er entweder ein langes WE mit seinen Kumpels wegfliegt, oder ein anderes an die Ostsee für ein WE oder Silvester mit denen feiert.

Das stieß mir schon sauer auf,weil es wieder sehr typisch war und rüber kam als habe sich nichts verändert. Es würde anscheinend alles gebucht als wir nicht zusammen waren. Ok ich versuchte damit klar zu kommen.

In der letzten Urlaubswoche machten wir gemeinsam Urlaub und flogen weg. Er bot an sich um den Urlaub zu kümmern
Ich empfand es sehr positiv nur es dauerte bis er endlich was umgesetzt hatte.
Meine Zweifel blieben trotzdem.

Wie ihr wisst, bat ich ihm darum mir den Handyzugriff zu gewähren (unsere Vorgeschichte beweist es) und mir Lösungen und Plänen für unsere Fernbeziehung zu machen. Das mit dem Handy wurde erst nach langem immer wieder von mir angesprochen umgesetzt.
Das andere Thema wurde ich meist vertröstet oder mit Phrasen beruhigt wir schaffen es schon. Es wird schon. Alles wird gut.

Wie ihr euch vorstellen könnt, unbefriedigende Vorstellung weitere Jahre so weiterzumachen. Auch hier war immer ich die das Thema aufgriff und nachfragte...

Aber was andere Dinge anging, war er meist sehr liebevoll. Nahm oft meine Hand oder suchte meine Nähe. Schrieb immer als erster usw...

Der Urlaub an sich verlief wirklich schön. Kurzzeitig kamen die Themen oben auf aber wir diskutierten und es war wieder gut. Ich spürte wie ich mich wieder verliebte und mich ihm öffnete.

In der letzten Urlaubsnacht waren wir betrunken und er schlief ein. Sein Handy lag da und ich habe einfach geschaut. Ich hoffte einfach nichts zu finden...doch dem war nicht so.

Es waren 2 Chats mit 2 Frauen bei Facebook gewesen die mich sehr verletzt hatten. Einer mit seiner ex, wo er sich wieder bei ihr meldete als wir April 2016 noch zusammen waren und es las sich so als würde er sie vermissen...sie antwortete aber nie darauf.

Was wirklich verletzend war, war ein Verlauf mit einer anderen, die ex Freundin von meinem Ex, der mich damals sehr schlecht behandelte zum Schluss. Er flirtete und grub sie etwas an "siehst aber sexy aus. Sieht gut aus. Ich bin ja hier der einzige von uns der sich bemüht, dass wir Kontakt haben
Sie antwortete ja auch gleich "na wieder Stress mit Chaira? ;)"

Das zeigt ja dass er das öfter gemacht haben muss...
Das war Dezember 2016. Das war eine Zeit die nicht gut verlief zwischen uns. Aber dennoch waren wir doch zusammen.

Der Fund brachte mich so auf und ich war so wütend und außer mich. Ich war so verletzt,gedemütigt und fühlte mich hintergangen und bloß gestellt von ihm. Wir weinten und stritten die ganze Nacht. Auch am letzten Urlaubstag ging es so weiter. Ich weinte und war so verletzt. Er flehte mich mal wieder um Verzeihung er sei ein Arschloch gewesen und es täte ihm leid. Er habe sich wirklich geändert und schwört er macht sowas nie wieder ...

Das hat er mir bereits bei den letzten Male gesagt und versprochen... Ich konnte ihm das nicht verzeihen und Vertrauen. Soviel habe ich lange nicht mehr geweint. ...ich sagte immer wieder es ist dieses Mal endgültig vorbei. Egal wie sehr er flehte und bettelte. Ich sagte nein.

Jetzt 3 Tage danach versuche ich herauszufinden und zu verstehen warum er das gemacht Hat? Und mir ist bewusst geworden,dass auch ich mit meinem falschen Verhalten evtl dazu getrieben habe. Wir waren nicht glücklich und ich war immer nur am zweifeln. Ich sagte ihm immer wieder wie unglücklich ich wäre usw...die story kennt ihr ja nun vom Eingangspost.
Er musste also immer betteln,dass es wieder gut wird. Ich habe ihm nie das Gefühl gegeben ich sei glücklich bei oder mit ihm. Im Gegenteil. Er spürte bei mir nur Stress, Zweifel und Unzufriedenheit.

Ich denke daher wird er das zum Teil auch gemacht haben. Jetzt nachdem es etwas ruhiger Ist, konnte ich das auch erst erkennen. Und mir eingestehen dass es auch an mir lag und bot ihm ein klärendes Gespräch an es nochmal zu versuchen. Ich sprang das erste mal über meinen Schatten und ging als erste auf ihn zu und schrieb ihm. Er antwortete erst einen Tag später

Ich bin auch mega traurig.
Dieses mal wollte ich alles richtig machen und habe es verknackt.
Ich möchte dir nicht mehr weh tun.

Tja das ist wohl der Stand, dass es das war zwischen uns. Ich weiß er hat bisher viele Sachen gemacht, die nicht schön waren aber er hat auch viel gemacht, die sehr liebevoll und süß waren. Das kann nicht alles gespielt worden sein...

Ich arbeite hart daran meine Muster zu lösen. Auch wenn er anscheinend nicht mehr möchte, werde ich weiterhin an mir arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Hey Chaira,

nun, schön, dass ihr euch wieder angenähert habt und zusammen im Urlaub ward.
Es kamen offensichtlich weitere Tatsache ans Licht und auch einige seiner Muster wieder zurück.

Es ist schade, dass nun das Machtverhältnis wieder mehr auf seiner Seite liegt, jedoch weißt du nun, wie du es wieder drehen kannst. Er wird vermutlich irgendwann wieder ankommen.

Ich finde, dass ihr euch mehr Zeit geben hättet sollen. Ein Urlaub ist dann schnell die volle Ladung.
Du hattest bereits vor Beginn eurer Beziehung ja schon die Vermutung, dass sich alte Muster wieder einstellen könnten und er dir bestimmte Dinge nicht geben kann, wie du es dir wünschst oder für eine gute Beziehung sein sollte.
Das hat sich nun wieder gezeigt und deshalb hattest du klare Zweifel, ob du es mit ihm nochmal so willst.
Denke daran zurück.
Natürlich aber ist es auch gut, dass du deine Fehler erkennst und dich weiterentwickelst. Das ist ja Bestandteils des EBs.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
chaira hat sich was Neues ergeben? (da du dein Update wieder gelöscht hast)

Ja ich habe das Update geändert sagen wir es mal so.

Seitdem wir aus dem Urlaub zurück sind und jeder seine sehr gegangen ist (wie ich es beschrien habe) aus Wut und Enttäuschung kam auch nicht mehr viel oder fast nichts mehr von ihm.

@Studycus: ich glaube nicht,dass es zu schnell ging sondern dass ich anfangs wieder zu viel erwartet habe. Anstatt es auf mich zukommen zu lassen und versuchen den Moment zu genießen, wollte ich Sicherheiten. Du hast recht mit den alten Mustern. Die haben wir beide noch sehr stark in uns. Mein Therapeut sagt auch, dass wir es nur schaffen könnten mit einer Paartherapie. Aber soweit wird es nicht mehr kommen. Er hat mein Vorschlag nach einem Gespräch abgelehnt bzw ausgewichen. Seine Antwort war immer Ich wollte es dieses mal besser machen. Hast ja gesehen wie weh ich dir getan hab. Das will ich nicht mehr!!!!

Ich kann ihm das nicht übel nehmen. Er hat gesehen wie sehr ich gelitten habe. Es wundert mich aber dennoch weil er mich so sehr um eine Chance angefleht hat. Wie leid ihm alles täte und ich zum ersten mal nach einem Streit es schaffe den ersten Schritt zu machen, dann blockt er ab. Ich habe es ihm immer wieder gesagt ich könne ihm nicht mehr Vertrauen. Und dass es endgültig ist. Nun müssen wir beiden mit den Entscheidungen leben...

Er fehlt mir. Es wäre gelogen wenn nicht denn der Urlaub hat mich doch sehr gefühlsmäßig aufleben lassen. Sehr viel Zweisamkeit und Intimität und dann plötzlich aus. Irgendwo verstehe ich ihn nicht...
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Das ist verstandlich. Jedoch zeigt es das misstrauen und das vertrauen erst nach und nach aufgebaut werden kann...

Study ich entschuldige mich bei dir. Du hattest mit deiner Beschreibung und Vermutung was mein Ex angeht absolut recht gehabt! In allen Punkten.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hallo,

nach längerer Abwesenheit.
du hast ja es schon selbst gut reflektiert, es sollte zu schnell gehen und ihr beide könnt aus euren Mustern nicht so schnell raus.

Vielleicht bedarf es wirklich mehr Abstand, damit es wenn nochmal eine unbefangenen Anfang geben soll ohne gegenseitige Erwartungen.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hallo ihr beiden,

was soll ich sagen. Ich habe es endgültig beendet. Es hat sich heraus gestellt, dass er all die Zeit über, wo wir so intensiven Kontakt hatten anscheinend auch etwas mit einer anderen zu laufen hatte...

Nachdem der Urlaub leider am Ende so ausging, hatten wir 3 Tage keinen wirklichen Kontakt. Ich bot ihm das Gespräch an und er lehnte es ab. Er wolle mich nicht mehr verletzen. Sonntag Abend schrieb er mir wieder Schaf schön meine Maus. Ich reagierte nicht und am nächsten Abend Vermisse dich.
Wir schrieben etwas und daraufhin fuhr ich zu ihm um zu reden. Wir vertrugen uns wieder und ich blieb über Nacht.
Am 03.10. rief meine Freundin aufgeregt an und erzählte mir von einer Geschichte, die mir den Boden unter den Füßen weg riss...in der ganzen Zeit als wir uns annäherten im Mai/Juni/Juli hatte er etwas mit einer anderen zu laufen gehabt. Eine wunderschöne Blondine (sein Beuteschema bis auf mich) die er ebenfalls "verarscht" hatte. Das Mädel wusste nicht, dass wir eine gemeinsame Freundin hatten, und erzählte dann auf meinen Kontakt und Wunsch hin die Story von denen...dass es seit März lief und seitdem das mit mir war, immer ein hin und her von ihm war. Er hatte es versucht Anfang Mai zu beenden, doch so richtig hat er es natürlich nicht durchgezogen.
Entweder suchte er immer wieder den Kontakt bei ihr oder sie bei ihm. Sie war sehr verliebt und verletzt, weil sie herausgefunden hatte, dass er sie nur warm gehalten hatte.

Tja...was soll ich sagen? Er hat mich von Anfang an belogen und in meinen Augen betrogen. Erinnert ihr euch, als es im Juni hieß so wie er sich mir gegenüber verhalte, würde nie etwas mit einer anderen laufen...Tja da haben wir uns alle in diesem Menschen getäuscht.

Der Schock letzte Woche war enorm groß und ich habe extrem gelitten.

Ich fuhr zu ihm und suchte das Gespräch und er stritt alles ab!!! Er fing an zu erzählen Sie sei psychisch krank, würde sich alles ausdenken, ist ein Escort Mädel aus Berlin sein usw.

Ich war so verletzt, wütend, entsetzt, dass er mich wochenlang belogen und betrogen hat. Und am schlimmsten ist, er konnte es mir gegenüber nicht zugeben und log bis zum bitteren Ende, dass da nichts war oder parallel lief. Es gibt eindeutige Beweise und Nachrichten, die er ihr geschrieben hat im Juni und Juli, wo er immer wieder den Kontakt gesucht hat etc. Und sie war 3 Tage vor meinem Geburtstag anscheinend auch bei ihm über Nacht...Nach unserem Streit im Urlaub hat er ihr auch wieder geschrieben und fragte nach einem Treffen um es zu klären...Sie hat ihn daraufhin auch nur voll gemacht.

Ich habe sofort alles beendet und bin gegangen. Am nächsten Abend schrieb er mir eine eMail um sich zu entschuldigen, erklären und wie sehr er alles bereut und zerstört habe. Dass er nur ein WIR wollte und viele Fehler gemacht hat. Usw...bla bla bla. Ich habe ihn daraufhin meine Meinung geschrieben und war außer mir vor Wut.

Jedenfalls ist es vorbei und ich werde diesen Menschen nie verstehen und eventuell auch nie wieder einem Mann genau vertrauen können.
Es geht mir langsam besser, aber die Trauer, Kränkung ist da. Ich habe mich sehr in ihm getäuscht und hätte das nie für möglich gehalten...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
das ist Scheisse und er ein Scheisstyp.
Finde deine Reaktion verständlich und hätte es auch nicht anders gemacht.

Ich hoffe nur er hat jetzt verstanden, dass er sich nicht mehr melden braucht. Da ich aber denke das er sich sicher wieder meldet, geh da bitte nicht drauf ein und lass ihn einfach dumm sterben.
Der ist nicht mal eine Antwort wert.

Ich hoffe du bekommst den Kopf schnell wieder frei und es geht dir bald besser und du kannst auch irgendwann wieder jemand vertrauen.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Hey Chaira,

ich drücke dich ganz dolle und bin wahrlich geplättet!!
So ein falsches Schwein, dass kann nicht wahr sein...

Am liebsten würde ich dich jetzt in deinem Zustand vor dem Urlaub biemen, als du dir wirklich unsicher warst und deine Gefühle fast vollständig auf Eis waren.
Ich hoffe, dass du zumindest erstmal keinen Kummer für diesen Typen hast und deine Wut auslassen und abbauen kannst!
So ein Schwein!!! :kratzt_sich_kopf:

Du hast wen besseres verdient. Er ist nix, als Show!

Und ich kenne das selber aus Erfahrungen auch aus einschlägigen Chatportalen...Typen haben eine Freundin und bedienen sich heimlich an andere Dinge...
Schweine, denen du es nicht anmerkst, dass sie lügen und andere haben!

Deshalb bin ich von vielen Sorten von Typen abgeneigt.

Es gibt aber auch wirklich andere, mit denen dir sowas nicht passiert! Den Trost kann udn möchte ich dir geben.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Aber wisst ihr was das schlimmste ist?! Ich vermisse ihn...

4 Jahre haben wir uns das Bett geteilt. Davon über 3 Jahre zusammen voller auf und abs. Ich weiß, dass auch ich einen Anteil zum Scheitern beigetragen habe,aber das was er gemacht hat,ist unterste Schublade. Und trotzdem tut es mir weh und ich vermisse ihn. Dumm oder :cry

Ihr kennt meine Story und habt alles miterlebt...seine viele Nachrichten, sein Verhalten immer...hätrer ihr euch das vorstellen können? Warum tut er das wenn er sie eh schon hatte?! Wieso hat er mich nicht abschließen lassen...
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, so hart an mir gearbeitet und wofür? Für einen derben Schlag ins Gesicht.

Ich Frage mich ob er mich überhaupt je wirklich geliebt hat oder es kann. Er kann es nicht lassen und muss anscheinend ständig anderen schreiben...und Lügen. Er lügt eines nur geht. Nur damit er gut dasteht. Seine Kumpels wussten alle nichts davon. Alle waren der Meinung er habe es längst beendet...was für ein Schauspieler.

Ich hoffe, er leidet und bereut es zutiefst und ich kann irgendwann dieses Kapitel vergessen :(

Ich hatte letzte Woche eine solche Wut war aber auch so dermaßen gekränkt und verletzt, dass ich ihm eine fette Mail zurück schrieb und ihn richtig runter gemacht habe. Ich konnte es nicht fassen und konnte mir nicht helfen. Ich wusste nicht wihin mit dem Schmerz. Von ihm kam immer wieder nur es tut ihm alles wahnsinnig leid und er kann es nicht rückgängig machen.

Mein Tag ist trist, und ich muss mich auf Arbeit konzentrieren und versuchen wieder Freude zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.505
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben