Nach Ex 3 Jahre zurück, jetzt wieder hier

Kann Vertrauen erlernt werden?

  • Ja

    Stimmen: 22 62,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nur mit professioneller Hilfe

    Stimmen: 9 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Danke...

EDIT: Wo ist der Wolf, wenn man mal einen Rüttler zum Wachwerden braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hach,da ist ja der Mann der Stunde :lach:
So röschen,jetzt gibt’s auf die Ohren :schuettel: (spässle)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich würde echt alles geben, dass er zurück kommt... Würde sogar mit ihm auswandern und irgendwo ganz neu anfangen...

NEIN, das wirst du nicht, du wirst ein eigenes Leben leben mit deinem Sohn und einem Pferd, Punkt. Er ist nur das Sahnehäubchen auf deinem Lebenskaffee. :zwinkern:

Gestern schreibt er mir via WA:

Warum stellst das nicht hier rein ? und um die Uhrzeit musst auch nicht mehr antworten. Du stehst Gewehr bei Fuss, er hat Schluss gemacht und geht mit anderen Mädels aus.

Was kann ich tun, damit es mir schnell besser geht? Hab das Gefühl, dass ich bereits in eine Depression gefallen bin...
kein Kontakt zu ihm, es geht dir hinterher immer schlecht, weil er sich so verhält wie du es dir erhoffst.

Hatte vorhin auch ein Telefonat mit seinem Vater.
Hätte ich einen Vater und ich würde mitkriegen, der trifft sich mit meinem Ex um über mein Seelenheil zu plaudern, dann wäre aber Polen offen.

sehe das wie Sun


Die Nachricht war für mich eine Orbit-nachricht, wahrscheinlich hatte er keine gute Möglichkeit mit dir alleine zu reden. Deshalb kommt er jetzt mit sowas um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Die KS ist nicht einfach, in deinem Fall noch schwieriger, weil er da Wohnt.
Du hast aber gesehen, das er mit allem Mitteln kommt, wenn du ihm den Kontakt entziehst. Das wirst jetzt noch ein weile durchhalten dürfen, das er richtig kristallisiert.

Dann würde ich überlegen, ob du ihn so zurück haben wolltest, mit seiner Baustelle.
Denke er sollte zumindest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und schon angefangen haben, sonst bricht er wieder aus und du hängst wieder in den Seilen.

Wir können dir nur Tipps geben, umsetzen musst diese selbst.
Bin nach wie vor für einen Mutter-Kind-Kur. Es tut dir und deinem Sohn gut und er kann sich auf seinen Meister Konzentrieren. Ist immer noch besser als sich einliefern zu lassen.

hoffe meine Worte waren nicht zu hart.
lass dir viel Kraft da.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey ihr Lieben...

Mir gings gestern Abend nicht mehr so gut... Migräne plagte mich ganz schön, hab auch deswegen bis eben nochmal geschlafen... Jetzt gehts langsam...

Saß gestern Abend im Vorbau und hab geraucht, als Exi nach Hause kam... Er begrüßte mich und ich ihn... Nachdem er das Tor geschlossen hatte kam er zu mir und drehte sich eine Zigarette und fing direkt an zu reden...

Er hätte über uns nachgedacht (in der Schule!) und hätte 2 Optionen... Option 1: Zurück kommen mit allem drum und dran... Option 2: Ausziehen... So wie jetzt kanns nicht weiter gehen, das tut uns beiden nicht gut... Er fragte mich, wie ich mir Option 1 vorstelle... Ich kenne meine Fehler und auch seine und weiß, wie ich damit umgehen muss... Meine Feststellung: Wir können nicht mit, aber auch nicht ohne einander... Ihm gehe es auch nicht gut, auch wenn er es nicht so emotional verarbeitet, wie ich... Er verstehe manche Verhaltensweisen meinerseits nicht, wenn ich ihn so zu schätzen wüsste... Ich sagte ihm, dass ich mir zuletzt zu sicher mit ihm war und riet ihm dazu sich Hilfe zu nehmen, wenn er auch so sehr damit zu kämpfen hätte... Er dachte kurz darüber nach und dann setzte meine Migräne ein und ich verabschiedete mich und wünschte ihm eine gute Nacht... Er nahm mich in den Arm, weil mir durch die Kopfschmerzen die Tränen liefen und hielt mich noch einen Augenblick ganz fest...

Ganz ehrlich? Ich denke nicht, dass das die Warmhalteplatte ist... Er sucht bereits nach der ultimativen Lösung um Vertrauen aufbauen zu können... Alleine wird er keine finden... :cry

Mir gehts trotz des Gesprächs und meiner Migräne nervlich besser... Wahrscheinlich musste das mal alles raus wieder... Die Seele leidet ja auch und so äußert sich das nachher...

hoffe meine Worte waren nicht zu hart.
lass dir viel Kraft da.

Nein Wolf, du weißt, dass ich deine Worte immer sehr zu schätzen weiß... Ich warte in solchen Momenten wie gestern regelrecht drauf, dass du mit deinen Aussagen um die Ecke kommst und das Dornröschen wach rüttelst... :herz:

Die KS ist nicht einfach, in deinem Fall noch schwieriger, weil er da Wohnt.
Du hast aber gesehen, das er mit allem Mitteln kommt, wenn du ihm den Kontakt entziehst. Das wirst jetzt noch ein weile durchhalten dürfen, das er richtig kristallisiert.

Da hast du Recht... Immer, wenn ich mich zurück ziehe, kommt er wieder an... Ist komisch...

Dann würde ich überlegen, ob du ihn so zurück haben wolltest, mit seiner Baustelle.

Ich versteh die Frage nicht... :PP Klar will ich ihn zurück, auch mit Baustellen... Konnte ja die letzten Jahre ganz gut damit umgehen... Nur er leider zuletzt nicht mehr...

Denke er sollte zumindest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und schon angefangen haben, sonst bricht er wieder aus und du hängst wieder in den Seilen.

Deswegen wollte ich mit seinem Vater reden... Ob wir ihn vielleicht gemeinsam davon überzeugt bekommen, dass er sich Hilfe sucht... Der Nachbar hat es ihm wohl auch schon angeraten und ich denke, wenn ihm das mehrere verschiedene Parteien erzählen, dann könnte er wirklich mal anfangen drüber nachzudenken...

Bin nach wie vor für einen Mutter-Kind-Kur. Es tut dir und deinem Sohn gut und er kann sich auf seinen Meister Konzentrieren. Ist immer noch besser als sich einliefern zu lassen.

An sich ists ja keine schlechte Idee... Aber ich kann mein Kindchen nicht 3 oder 6 Wochen aus der Schule nehmen... Das will ich meinem Streberlein nicht antun... Bin froh, dass er die Schule so super gemeistert bekommt und nicht absackt, wegen der Trennung...
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Dieses Hick Hack in seinen Gefühlen verwirrt mich... Mal ist er kalt, wie gestern morgen, dann denkt er tagsüber drüber nach und abends ist er wieder so enotional... Mal gesellt er sich zur Nachbarin und mir und das nächste Mal geht er mir aus dem Weg... Ist wie bei GKs Ex... Sie ist ja auch so ambivalent...

Warum ist das so? Möchte gern die Mechanismen dahinter verstehen...
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Option 1: Zurück kommen mit allem drum und dran... Option 2: Ausziehen... So wie jetzt kanns nicht weiter gehen, das tut uns beiden nicht gut...

Mal ist er kalt, wie gestern morgen, dann denkt er tagsüber drüber nach und abends ist er wieder so enotional

Unsicherheit. Nicht wissen was man will. Hin- und hergerissen.
Denke, dass ist bei meiner Ex auch der Grund für die Schwankungen.

Mal nen Beispiel von mir:
Ex denkt ich hab ne andere. Ich lasse es offen. Ex schreibt, ich hätte den Schlussstrich gezogen und sie schließt jetzt auch ab und es ist alles vorbei. Es wird nie mehr was.

2 Wochen später:
Ex fragt mich subtil ob ich ne Neue habe. Rastet wieder aus über Whatsapp, wie
schlecht es ihr geht. Sagt wieder, dass ich alles zerstört habe und so fies bin.

Merkste was?
Wundert mich nicht wenn in einer Woche wieder sowas kommt...

Das ist die völlige Unsicherheit - Irgendwas sagt Ja, irgendwas anderes sagt Nein.
Deswegen auch so eine Ambivalenz, die insbesondere uns beide völlig fertig macht.

Es ist schwer nicht zu wissen, warum der- oder diejenige nicht einfach sagt:
"Hey, lass es uns nochmal versuchen".
Aber das geben die Gefühle gerade nicht her, sonst würde das anders laufen.
Deswegen tippe ich bei deinem eben auch zum Großteil, dass die Gefühle einfach
nicht mehr stark genug sind.

Es hilft nur abwarten und weiter seinen "Frame" zu halten.

Bitte knick bei sowas nicht schon wieder ein. Das wird dir nicht helfen, denn
einen Tag später erzählt er dir wieder was für neue Ischen er am Start hatte.
Du musst das durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Das ist die völlige Unsicherheit - Irgendwas sagt Ja, irgendwas anderes sagt Nein.
Deswegen auch so eine Ambivalenz, die insbesondere uns beide völlig fertig macht.

Das ist auch meine Vermutung... Aber was tut man dagegen? Wenn wir Sicherheit geben, verschwinden sie wieder, wenn wir sie im Ungewissen lassen, dann werden sie komisch... Vermutlich sprechen da die restlichen Gefühle aus ihnen...

Hab übrigens vor ein paar Wochen gesagt, dass ich total unattraktiv für ihn sein muss, wenn ich nur am heulen bin... Seine Reaktion hat mich verblüfft: "Du bist nicht weniger begehrenswert, wenn du weinst!"

Bitte knick bei sowas nicht schon wieder ein. Das wird dir nicht helfen, denn einen Tag später erzählt er dir wieder was für neue Ischen er am Start hatte.

Ich knick nicht ein... Klar ist der Hoffnungsschimmer wieder größer, aber ich setz keine Erwartungen mehr rein... Das Einzige, was ich mache, ich zerbreche mir den Kopf, wie ich Option 2 abwenden kann...:cry:nanu:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Das ist auch meine Vermutung... Aber was tut man dagegen?

Nichts. Fällt schwer, aber wenn die Gefühle stärker werden, dann wird man das schon am Verhalten merken. Wenn nicht, dann weiß man woran man ist.

ich zerbreche mir den Kopf, wie ich Option 2 abwenden kann.

Die kannst du nicht abwenden. Wie oben gesagt, wenn die Gefühle nicht stark
genug sind oder werden, dann ist Option 2 nur das Resultat.
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hey Röschen!!!!
An was hast du denn gedacht,in Bezug auf Option 3 ???
Es gibt ja eigentlich nur hopp oder top!!
Eine 3 Option würde weder dich noch ihn glücklich machen....
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
An was hast du denn gedacht,in Bezug auf Option 3 ???

Ich bin geblendet, deswegen hatte ich auf eure Hilfe gehofft... Klar wäre mir Option 1 am Liebsten, aber nicht zum derzeitigen Stand der Dinge... Option 2 muss aber auch nicht sein, wie ich finde... Meine Einstellung: Es gibt für alles eine Lösung, man muss sie nur finden...

Mir wurde mal wieder über Exi berichtet... Ich frage übrigens nirgends nach, oder hab irgendwelche Spitzel... Er hatte gestern ein Date... Und was soll ich euch sagen? War ein Reinfall hoch 10... Intelligenz und Intellekt waren wohl ganz schön unter seinem Niveau... Hihihihi... Geschieht ihm recht... :schuettel: Soll er doch merken, was er an mir hatte...

Bisher war mein Tag ganz gut, abgesehen von der Migräne bis heute Mittag... Hoffe, das bleibt so für den Rest des Abends... Kann gerne so weiter gehen...:thumbsup:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
Das passt alles nicht zusammen.
Er hat ein Vertrauensproblem und kann deswegen mit dir nicht zusammen sein.
Aber andere Weiber kann er daten.

Sorry, aber für mich klingt das alles nach dem typischen "Gefühle kaum noch da" Symptom, wie wir das hier fast alle im Forum haben.

Option 3 wäre, er kommt manchmal zum fucken vorbei wenn er gerade Bock hat, erzählt dir nebenbei von seinen Dates, bringt dir immer Papierkram vorbei und wenn er Mal ganz lustig ist, unternimmt er sogar was mit dir. Viel Spaß bei Option 3 - hinter diesem Tor verbirgt sich.....der Zonk *dööödum

Deine Wahl.
Meine wäre diese KS knallhart durchziehen.

Es wird bei dir wirklich wirklich nur besser, auch dein Empfinden und deine Allgemeingesundheit, wenn du dich wirklich Mal versuchst vom Gedanken zu verabschieden, dass es noch was wird.
Es ist unheimlich schwer und selbst ich hab's bisher nicht geschafft komplett den Strich zu ziehen, aber man kann entweder einen Schritt nach vorne gehen oder man tritt immer an der Stelle.

Wenn du die Option 2 als Möglichkeit begriffen hast, dann wird's jeden Tag besser.

Wenn du dich die ganze Zeit weiter an seiner Ambivalenz Klammerst, dann bleibt es so, bis du in die Psychoklinik kommst. Und das solltest du wegen deines Sohnes nicht riskieren.

Bei mir war es auch 1,5 Monate ganz ganz schlimm, so wie bei dir. Bis ich mich davon verabschiedet habe, da es mir nicht gut getan hat. Ich habe alles konsequent durchgezogen - FB gelöscht, Fotos weg vom Handy und aus dem Portemonnaie, FB Chronik gesäubert und alles weggetan, was mich an ihr hält.

Es ist deine Sache was du machst..
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Das passt alles nicht zusammen.
Er hat ein Vertrauensproblem und kann deswegen mit dir nicht zusammen sein.
Aber andere Weiber kann er daten.

Denen vertraut er auch nicht, GK... Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit... :coolwink: Deswegen mach ich mir da keine Sorgen... Außerdem ist er laut seinem Vater noch gar nicht frei genug dafür...

Option 3 wäre, er kommt manchmal zum fucken vorbei wenn er gerade Bock hat, erzählt dir nebenbei von seinen Dates, bringt dir immer Papierkram vorbei und wenn er Mal ganz lustig ist, unternimmt er sogar was mit dir. Viel Spaß bei Option 3 - hinter diesem Tor verbirgt sich.....der Zonk *dööödum

Hier musste ich beim Lesen den kompletten Absatz lang schmunzeln... :smile: Das ist ja keine Option, das war der Zustand vor der KS... :nanu::PP Da muss es doch noch was anderes geben...

Es ist deine Sache was du machst..

Ich behalte meine KS und distanzierte Art ihm gegenüber bei... Vielleicht steigere ich sogar noch und verkrieche mich für ein paar Tage zu meiner Mutter oder zu ner Bekannten...

EDIT: Über Ostern werd ich wahrscheinlich an die Ostsee fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ganz ehrlich? Ich denke nicht, dass das die Warmhalteplatte ist... Er sucht bereits nach der ultimativen Lösung um Vertrauen aufbauen zu können... Alleine wird er keine finden... :cry

Mir gehts trotz des Gesprächs und meiner Migräne nervlich besser... Wahrscheinlich musste das mal alles raus wieder... Die Seele leidet ja auch und so äußert sich das nachher...
ja, er sucht :shakehead:, er ist der Kerl, hat Schluss gemacht und fragt dich jetzt durch die Blume, wie du darüber denkst. Dann erklärst ihm auch noch deine Gedankengänge, dadurch hat er jetzt wieder die volle Sicherheit.

Da hast du Recht... Immer, wenn ich mich zurück ziehe, kommt er wieder an... Ist komisch...
ja warum wohl ? dann erklärt er irgendwas und hat wieder Sicherheit. Dann ist er wieder kalt. Das geht nicht von heute auf morgen, das wird ein paar Wochen dauern.

Ich versteh die Frage nicht... :PP Klar will ich ihn zurück, auch mit Baustellen... Konnte ja die letzten Jahre ganz gut damit umgehen... Nur er leider zuletzt nicht mehr...
Es sollte ja einen neue Beziehung geben und keine aufgewärmte. Da kann es ja nicht sein, das du deinen Baustellen angehst und er nicht. Evtl macht er dann in 8 Wochen wieder Schluss wegen seinem Vertrauensproblem, wobei ich dem nicht mehr so ganz traue.

Deswegen wollte ich mit seinem Vater reden... Ob wir ihn vielleicht gemeinsam davon überzeugt bekommen, dass er sich Hilfe sucht... Der Nachbar hat es ihm wohl auch schon angeraten und ich denke, wenn ihm das mehrere verschiedene Parteien erzählen, dann könnte er wirklich mal anfangen drüber nachzudenken...

Schau mal was es bringt, nichts u wieder nichts. Es muss aus seinem Inneren kommen und das klappt nur wenn er selbst drauf kommt. Wenn mir alle sagen was richtig ist und ich es dann gemacht hätte, wäre ich wegen meiner Lady nicht hier. Schau auf dich selbst, wir schreiben hier alle in die gleiche Richtung und du handelst nach deinem Gefühl. Das soll jetzt keine Kritik sein, nur ein Beispiel, das von aussen gesagtes meistens nicht so wirkt.

An sich ists ja keine schlechte Idee... Aber ich kann mein Kindchen nicht 3 oder 6 Wochen aus der Schule nehmen... Das will ich meinem Streberlein nicht antun... Bin froh, dass er die Schule so super gemeistert bekommt und nicht absackt, wegen der Trennung...
alles gut und schön und wo bleibst du ? wenns dir weiterhin so schlecht geht und du eingeliefert wirst, hat dein Sohn auch nichts davon (und ich kann hier nicht mehr schreiben)
So eine Kur muss ja auch beantragt werden, kannst evtl ein Teil der Freien dazu nutzen, dann verpasst er nicht so viel in der Schule.

Dieses Hick Hack in seinen Gefühlen verwirrt mich... Mal ist er kalt, wie gestern morgen, dann denkt er tagsüber drüber nach und abends ist er wieder so enotional... Mal gesellt er sich zur Nachbarin und mir und das nächste Mal geht er mir aus dem Weg... Ist wie bei GKs Ex... Sie ist ja auch so ambivalent...

Warum ist das so? Möchte gern die Mechanismen dahinter verstehen...
mal ziehst du dich zurück und er kommt,
dann gibst im Sicherheit, er bleibt weg und trifft sich mit anderen Mädels (obwohl er weiß das er ein Vertrauensproblem hat und es mit einer neuen ja nicht besser wird, schon komisch)

Es hilft nur abwarten und weiter seinen "Frame" zu halten.

Bitte knick bei sowas nicht schon wieder ein. Das wird dir nicht helfen, denn
einen Tag später erzählt er dir wieder was für neue Ischen er am Start hatte.
Du musst das durchziehen.
kann da GK nur beipflichten

Klar wäre mir Option 1 am Liebsten, aber nicht zum derzeitigen Stand der Dinge.
das meinte ich mit: ob du ihn so zurück willst

Mir wurde mal wieder über Exi berichtet... Ich frage übrigens nirgends nach, oder hab irgendwelche Spitzel... Er hatte gestern ein Date... Und was soll ich euch sagen? War ein Reinfall hoch 10... Intelligenz und Intellekt waren wohl ganz schön unter seinem Niveau... Hihihihi... Geschieht ihm recht... :schuettel: Soll er doch merken, was er an mir hatte...

merkt er so lange, bis eine auftaucht wo dir das Wasser reichen kann und dann hast wieder einen Nervenzusammenbruch

Hier musste ich beim Lesen den kompletten Absatz lang schmunzeln... :smile: Das ist ja keine Option, das war der Zustand vor der KS... :nanu::PP Da muss es doch noch was anderes geben...
gibts leider nicht, doch er hat dich und noch ein paar andere Mädels/Jungs gleichzeitig

Wenn du dich die ganze Zeit weiter an seiner Ambivalenz Klammerst, dann bleibt es so, bis du in die Psychoklinik kommst. Und das solltest du wegen deines Sohnes nicht riskieren.
hab ich weiter oben ja auch so geschrieben.

Denen vertraut er auch nicht, GK... Mit 100%iger Wahrscheinlichkeit... :coolwink: Deswegen mach ich mir da keine Sorgen... Außerdem ist er laut seinem Vater noch gar nicht frei genug dafür...
kann sein Vater hellsehen, das sagt er vllt nur um seinen Sohn den Rückweg offen zu halten. Worte zählen nicht, nur Taten, kannst in jedem Strang nachlesen.

Ich behalte meine KS und distanzierte Art ihm gegenüber bei... Vielleicht steigere ich sogar noch und verkrieche mich für ein paar Tage zu meiner Mutter oder zu ner Bekannten...
das wäre mal gut wenn du weg fährst, am besten zum Bekannten, dann hat er auch mal KK.

Wenn es dir irgendwie möglich ist, bitte keine solchen Options-Gespräche.
Er muss sich Entscheiden a) ob er gegen seine Angst was unternimmt und b) ob er dich zurück will.
bei B muss er dann in die Gänge kommen wie in der Zeit als ihr euch das erstmal kennen gelernt habt und du lässt ihn schön zappeln, das er richtig schön kristallisiert.
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey ihr Lieben...

Muss euch sagen, dass es mir heute sehe gut geht und ich hoffe, dass das so bleibt... Will mich im Moment auch nicht damit beschäftigen, deswegen werd ich erst heute Abend auf alles antworten...

Hab bis eben Bewerbungen geschrieben und hab mal ne Statistik gemacht:

42 Bewerbungen seit 10/2017

13 Absagen
3 Gespräche

Ist das nicht übel? Und das als Personalerin... :nanu:

Nachher bin ich noch beim Nachbarn im Büro beschäftigt... Er kam vorhin und fragte, ob ich Zeit hätte... Er stellte fest, dass ich wieder besser aussehe (dass es mir gut geht)... Hab ihm kurz vom blöden Montag erzählt... Dafür sieht er nicht gut aus... Und er hat auch immer noch ganz schlimm zu kämpfen mit seiner Trennung, auch seine Gesundheit macht ihn verrückt... Der arme Kerl...
 

Bohne

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2018
Beiträge
140
Hey Röschen....
Schön,das es dir heute so gut geht :lach:
Das mit den Bewerbungen ist schon echt doof,aber so ist das halt auf dem Arbeitsmarkt :::
Aber du bekommst schon noch ne stelle !!! Ich drück dir fest die Daumen :smile:
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Mahlzeit ihr Lieben...

Brauch euch mal...

Hatte ein Spruchbild in den Status gepackt: "Ich glaube das Universum tut alles mögliche dafür, dass sich besondere Menschen finden, denn bestimmte Begegnungen sind viel zu besonders als das sie zufällig sein könnten!"

Nun schreibt er mir via WA:

Reaktion auf Statusbild: Ist alles okay bei dir?

Hab jetzt nur nach ner halben Stunde geschrieben, dass alles gut ist, dass das Universum es schon richten wird und ich unsere Begegnung als besonders empfand... War wahrscheinlich nicht richtig... :sehr traurig:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hab jetzt nur nach ner halben Stunde geschrieben, dass alles gut ist, dass das Universum es schon richten wird und ich unsere Begegnung als besonders empfand... War wahrscheinlich nicht richtig... :sehr traurig:

Hallo Röschen
(bist du eigentlich auch Dornröschen 2?)

Ich finde deine Antwort zu lange und zuviel "Bitte antworte darauf" zwischen den Zeilen.
Mod Venusstern impft mich da etwas zur Zeit, so zugewandt darf man mit denen wohl nicht reden.
Gerade in Verbindung mit deinem Status... VIEL VIEL VIEL zu zugewandt.
Du hast eindeutig mit ihm über den Status kommuniziert und ihm dann in deiner Antwort auch noch die Absolution erteilt.

Eine Antwort wie sie mir empfohlen wurde wäre: "Mir geht es gut. :smile:"
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben