nicht zum ersten Mal getrennt, aber diesmal endgültig?

C

Capvalis

Gelöschter User
Ja für Männer ist das tatsächlich sehr wichtig und man gibt als Mann dann trotz seiner Gefühle auf. Bei mir war das in der Beziehung die ich in meinen Strang beziehe teilweise genauso und dann habe ich halt gesagt zu ihr " es passt nicht für mich" einfach weil ich das Gefühl hatte ich konnte sie nicht glücklich machen, was sie letztendlich von mir weggetrieben hat.

Ob das reicht um anzunehmen das er TT2 ist, weiß ich nicht. Allerdings kann man annehmen, dass er in diesem Punkt mehr auf sein Kopf als auf sein Gefühl gehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Hi Candy,
habe Deinen Strang noch nicht komplett durch.

Es stimmt mich traurig das er so eine Antwort schrieb.

Meine ehrliche Meinungen zu seiner Nachricht. Antworte nicht.
Du bist freundlich und dann so was .... merkwürdiges.
Wenn ich jetzt von mir auf ihn schließen würde, dann würde ich annehmen das er stinkig ist.
Bei mir ist es so, das ich dann auch nur kurze Antworten mit Unterton oder gar keine gebe. Das ist zwar über die Jahre besser geworden, aber können tue ich das schon noch.:blush:

Du solltest wieder Abstand herstellen, auch wenn es genau das Gegenteil ist von dem was Du möchtest.
Er ist in einer Beziehung. Was ein Ex Back leider erschwert. Leider bleibt da nicht mehr als abwarten im Moment.

Lese mal den Strang von ElDurindo, falls Du den nicht schon kennst. Seine Ex ist auch in einer Beziehung.

Mir ist bewusst, dass das jetzt alles andere als aufbauend für Dich ist und das tut mir sehr leid.

Du hinterlässt bei mir einen so fröhlichen, offenen und aufgeweckten Eindruck.
Lass Dir das durch eine so unangebrachte Antwort nicht nehmen und lass Dich vor allem nicht auf dieses Niveau hinab.

Du bist ganz einfach besser als das.
Fühl Dich gedrückt:brav:

A hug a day, keeps the doctor away:smile:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Jetzt habe ich so viel geschrieben und ausversehen eine falsche Taste gedückt und alles ist weg !)) Melde mich gleich nochmal ausführlich bei euch beiden, aber erstmal schön, dass ich mit euch nun ein paar männliche Leser im meinem Strang habe, das finde ich sehr wichtig, um eine objektive Meinung zu bekommen.
:zerknutschen:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Kein Stress, wir laufen nicht weg :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja für Männer ist das tatsächlich sehr wichtig und man gibt als Mann dann trotz seiner Gefühle auf. Bei mir war das in der Beziehung die ich in meinen Strang beziehe teilweise genauso und dann habe ich halt gesagt zu ihr " es passt nicht für mich" einfach weil ich das Gefühl hatte ich konnte sie nicht glücklich machen, was sie letztendlich von mir weggetrieben hat.

Ob das reicht um anzunehmen das er TT2 ist, weiß ich nicht. Allerdings kann man annehmen, dass er in diesem Punkt mehr auf sein Kopf als auf sein Gefühl gehört hat.

Capvalis, ich glaube nicht, dass er vorwiegend oder ausschließlich ein TT2 ist, aber ich glaube, dass sein Kopf bzw. der Verstand einen erheblich Einfluss auf die Trennung hatten. Er hat z.B. während dieses Chatverlaufs noch geschrieben:

***deleted***

Der Unterschied zwischen meinem bescheurten Ex und dir ist allerdings, dass du hier angemeldet bist, reflektierst, dich weiterentwickeln willst und um deine Liebe kämpfst. Er hingegen macht es sich schön einfach und macht einfach die Augen zu in dem er sich in was Neues stürzt (kann das überhaupt funktionieren, wenn man die andere Geschichte so unverarbeitet hinterlässt), weil es natürlich viel einfacher ist, als alte Probleme aufzuarbeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Was mir gerade einfällt. Du solltest evtl doch die plz beantworten, weil sonst Dein Pling eine andere Bedeutung für ihn bekommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Capvalis

Gelöschter User
Ja in diesem text steckt dann doch eher TT1 ein drin, scheint also so ein Mix sein oder er hat es sich lang genug eingeredet das seine Gefühle alleine nicht reichen und dann waren sie weg.

Mag sein das ich anders bin als er, dennoch ist er und ich an der selben Stelle :P

Das seine neue Beziehung nur eine Ablenkung ist, sehe ich genauso, die wird auch nicht ewig halten, davon bin ich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
So ToXi und nun zu dir :zwinkern:
Ich bin nicht sicher, ob da nicht vielleicht gerade etwas durcheinander rutscht.
Diese ausführliche Antwort ist schon länger her, ist noch von der Trennung, die Antwort auf die Nachricht heute war die Frage nach der PLZ. Aber wenn du dich darauf beziehst, stimme ich dir zu. So wie ich ihn kenne (und ich kenne ihn ja nunmal ein bisschen) bockt er gerade, ohne dass er dem ganzen objektiv groß Ausdruck verleiht. Bin daher jetzt wirklich nicht sicher, ob ich nicht doch einfach mit der PLZ antworten sollte, denn es wäre ja komisch erst um etwas zu bitten und dann doch nicht haben zu wollen?

Du hinterlässt bei mir einen so fröhlichen, offenen und aufgeweckten Eindruck.
Lass Dir das durch eine so unangebrachte Antwort nicht nehmen und lass Dich vor allem nicht auf dieses Niveau hinab.

Du bist ganz einfach besser als das.
Fühl Dich gedrückt:brav:

A hug a day, keeps the doctor away:smile:

Das ist ein ganz lieber Beitrag! :herz: Vielen Dank dafür und für den Tipp mit dem Strang von ElDurindo. Hat der auch einen Namen:smile:

Edit: das Herz war an die falsche Stelle gertuscht:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Capvalis, ich glaube nicht, dass er vorwiegend oder ausschließlich ein TT2 ist, aber ich glaube, dass sein Kopf bzw. der Verstand einen erheblich Einfluss auf die Trennung hatten. Er hat z.B. während dieses Chatverlaufs n
Ich bekomme das jetzt nicht ganz zusammen, aber Wofgang hatte in einem Strang in etwa geschrieben: wenn Gefühle als Grund angegeben werden muss man davon ausgehen das es TT1 ist. Die zusätzlichen Gründe sollen dann halt nur ne Erklärung sein und es dem Verlassenem einfacher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Was mir gerade einfällt. Du solltest evtl doch die plz beantworten, weil sonst Dein Pling eine andere Bedeutung für ihn bekommen könnte.


Das schicke bitte nicht, ausser Du möchtest das Ex Back beenden:

ToXi, die beiden langen Nachrichten hat mir EXi damals während / bei der Tennung geschrieben. Ich hatte doch gefragt, ob in ihm nicht vielleicht auch ein wenig TT2 steckt und Julia meinte ich solle die alten Nachrichtenverläufe mal einstellen.

Von ihm kam nur das mit der PLZ heute und da würde ich 12345 antworten wollen, wenn das ok ist. Allerdings ist es inzwischen schon recht spät dafür oder?
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Ich bekomme das jetzt nicht ganz zusammen, aber Wofgang hatte in einem Strang in etwa geschrieben: wenn Gefühle als Grund angegeben werden muss man davon ausgehen das es TT1 ist. Die zusätzlichen Gründe sollen dann halt nur ne Erklärung sein und es dem Verlassenem einfacher machen.


Genau TT1 bedeutet, dass derjenige keine Gefühle mehr hat oder sie verborgen liegen. bei TT2 sind Gefühle zwar da und werden nicht als Grund genannt, sondern eher andere Dinge.
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich bekomme das jetzt nicht ganz zusammen, aber Wofgang hatte in einem Strang in etwa geschrieben: wenn Gefühle als Grund angegeben werden muss man davon ausgehen das es TT1 ist. Die zusätzlichen Gründe sollen dann halt nur ne Erklärung sein und es dem Verlassenem einfacher machen.

Ja das stimmt hatte ich auch gelesen, nur der erste längere Text von ihm hat mich verunsichert. Also dann hab ich ja mit meiner langen KS von 10 Wochen (nicht Tagen ;-)) alles richtig gemacht hoffe ich...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Wie gehts denn jetzt weiter? Ist es schon zu spät für eine Antwort mit 5 Zahlen?
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Diese ausführliche Antwort ist schon länger her, ist noch von der Trennung, die Antwort auf die Nachricht heute war "PLZ von XY". Aber wenn du dich darauf beziehst, stimme ich dir zu
Genau, die kurze mein ich.

So wie ich ihn kenne (und ich kenne ihn ja nunmal ein bisschen) bockt er gerade, ohne dass er dem ganzen objektiv groß Ausdruck verleiht. Bin daher jetzt wirklich nicht sicher, ob ich nicht doch einfach mit der PLZ antworten sollte, denn es wäre ja komisch erst um etwas zu bitten und dann doch nicht haben zu wollen?
Da habem wir uns dann überschnitten mit ubseten Antworten:lach:

Das ist ein ganz lieber Beitrag! Vielen Dank dafür
Hey, das ist nur meine ehrliche Meinung:PP;):smile:


Das ist der Strang von ElDuderino:
https://forum.beziehungsdoktor.de/i...für-trennungstyp-ii-nach-rebound-zurück.8372/
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
ToXi, die beiden langen Nachrichten hat mir EXi damals während / bei der Tennung geschrieben. Ich hatte doch gefragt, ob in ihm nicht vielleicht auch ein wenig TT2 steckt und Julia meinte ich solle die alten Nachrichtenverläufe mal einstellen.

Von ihm kam nur das mit der PLZ heute und da würde ich 12345 antworten wollen, wenn das ok ist. Allerdings ist es inzwischen schon recht spät dafür oder?
Hab ich nicht verwechselt:) bezog mich auf die kurze.
Zwischen schreiben und senden lag nur soviel Zeit:blush:


Wie gehts denn jetzt weiter? Ist es schon zu spät für eine Antwort mit 5 Zahlen?
Würde auch antworten, aber nicht sofort. Und genau so trocken, da er nicht mehr wissen wollte.
War die 11111
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ja mit euch beiden ist bei mir heute im Strang ganz schön was los, komme ausnahmsweise kaum mit dem Tippen hinterher und das will was heißen :grins:

also er hatte das heute Nachmittag so gegen 16:00 Uhr geschickt.
Ich würde auch nur 12345 antworten und mehr nicht, nur ist die Frage jetzt nach der Uhrzeit, ob das noch erlaubt ist? Mod Venusstern schreibt im Kennenlernen immer, dass die beste Zeit zum Antworten so 17/18 Uhr ist aber nicht mehr wesentlich später.. soll ich bis morgen warten, dann kann ich euch für heute Abend entlssen und mit den anderen Strängen widmen:PP
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Obwohl Jungs, weil ihr es gerade so gut macht, und ich auf Grund einer Nachricht (zumindest kurzzeitig wieder gute Laune habe) will ich euch diese Info nicht vorenthalten. :coolwink:
Habe gerade ein super heißes Match auf einer dieser Dating Apps gehabt. Optisch total meint Typ und wohnt auch relativ um die Ecke. Sucht allerdings aktuell nur F+ (ich ja nicht) aber evlt. würde es trotzdem nicht schaden, mal wieder ein wenig zu daten, es muss dabei ja nichts passieren und wenn nicht, kann sich das ganze ja auch vielleicht in eine andere Richtung entwickeln mit eurer Hilfe :lach: Dann wechsel ich endgültig ins Kennenlernen das wär doch was *Schenkelklopfer*
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hier ist wirklich ganz schön was los, Candy :lach:

Ich glaube, da kommt es wirklich jetzt nicht drauf an, ob 18 oder 21 Uhr. Es sei denn, du schläfst um diese Uhrzeit normalerweise schon?:PP
Weiß gar nicht, ob man ihm diese Antwort überhaupt hätte geben sollen. Ist er wirklich zu blöd eine PLZ selbst zu ermitteln?()

Was will er dir denn jetzt eigentlich schicken? Das konnteich auf die Schnelle nicht finden.

Und zu deinen Nachrichten...
Ich glaube nicht, dass man daran einen TT2 erkennen kann. Ist ja auch sehr selten.
Deiner ist einfach auch ein Kopfmensch, oder? Er hat gemerkt, dass sich da irgendwie nichts ändert in eurer Beziehung. Gefühle hin oder her. Die sehen dann einfach keine Lösung und flüchten, indem sie sich trennen :cry Bei euch ist natürlich blöd, dass es nicht die erste Trennung war. Es wird ihm dann bestätigt, dass sich wirklich nichts ändert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.544
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben