On / Off Beziehung

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Halte dich bloß von dieser Frau fern:shakehead:

Sie hat massive Probleme evtl. Borderline!!!!!

Da muss man auf alles gefasst sein!))

Ach und sie wird wieder kommen ganz gewiss.

Entweder du blockst sie jetzt endgültig überall und zahlst die 50€ selbst.
Oder du gehst rechtlich dagegen vor:Teufel:

Schon alleine die Aussage das du sie geschlagen hättest ist eine absolute rote Flagge und auf nimmer Wiedersehen :Wut:

Block sie und kümmere dich um dich:namaste:


Es gibt noch Millionen anderer Frauen auf diesem Planeten digga:rambo:
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Halte dich bloß von dieser Frau fern:shakehead:

Sie hat massive Probleme evtl. Borderline!!!!!

Da muss man auf alles gefasst sein!))

Ach und sie wird wieder kommen ganz gewiss.

Entweder du blockst sie jetzt endgültig überall und zahlst die 50€ selbst.
Oder du gehst rechtlich dagegen vor:Teufel:

Schon alleine die Aussage das du sie geschlagen hättest ist eine absolute rote Flagge und auf nimmer Wiedersehen :Wut:

Block sie und kümmere dich um dich:namaste:


Es gibt noch Millionen anderer Frauen auf diesem Planeten digga:rambo:
Die Sicherheitsabteilung, rät mir zur Polizei zu gehen.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Halte dich bloß von dieser Frau fern:shakehead:

Sie hat massive Probleme evtl. Borderline!!!!!

Da muss man auf alles gefasst sein!))

Ach und sie wird wieder kommen ganz gewiss.
den Eindruck habe ich leider auch.
ferndiagnosen stehen und zwar nicht zu aber mit der Frau stimmt definitiv was nicht. irgendeine Form der verhaltensstörung sehe ich da auch.
und ich kenne mich mit narziszin und borderlinern leider persönlich aus :::
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
den Eindruck habe ich leider auch.
ferndiagnosen stehen und zwar nicht zu aber mit der Frau stimmt definitiv was nicht. irgendeine Form der verhaltensstörung sehe ich da auch.
und ich kenne mich mit narziszin und borderlinern leider persönlich aus :::
Meint ihr ich solle zur Polizei gehen ?
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Du wirst damit nichts erreichen.
in der Zeit die du damit aufbringst, könntest du auch an den Wochenenden deinen Nachbarn den Rasen mähen und dir die 50€ einfach verdienen.

Menschen mit solchen Persönlichkeitsstörungen sind nicht in der Lage zu reflektieren. alles was ihnen nicht recht ist, wird zum Feind.

schlimmer noch. Du würdest ihr damit eine Bühne bieten. Borderliner lieben die Bühne.
das willst du nicht.

Hör auf Energie in ihre Richtung zu stecken.
ja, es ist nicht gerecht und sie hätte es verdient. aber es wird dich kein Stück weiter bringen.

Du bist wichtig.
wir sind hier für dich da.
also rate ich dir davon ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Du wirst damit nichts erreichen.
in der Zeit die du damit aufbringst, könntest du auch an den Wochenenden deinen Nachbarn den Rasen mähen und dir die 50€ einfach verdienen.

Menschen mit solchen Persönlichkeitsstörungen sind nicht in der Lage zu reflektieren. alles was ihnen nicht recht ist, wird zum Feind.

schlimmer noch. Du würdest ihr damit eine Bühne bieten. Borderliner lieben die Bühne.
das willst du nicht.

Hör auf Energie in ihre Richtung zu stecken.
ja, es ist nicht gerecht und sie hätte es verdient. aber es wird dich kein Stück weiter bringen.

Du bist wichtig.
wir sind hier für dich da.
also rate ich dir davon ab.
Recht hast du aber ich werde trotzdem zur Polizei fahren, mal schauen was die mir raten.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich bin da ganz bei Sunny()

Das kann noch viel mehr dann kommen:coolwink:
Du weißt das du sie nicht mehr willst:smile:
Und jetzt ist es deine Aufgabe bei dir zu schauen warum du das eigentlich mitgemacht hast.

Das bedeutetet an dir arbeiten.
Innere Kind Arbeit,selbstliebe usw.

Und was ich dir empfehlen kann ist das Buch *der Weg zum wahren Mann *ist zwar bissel esoterisch aber egal.
Lds ist auch ganz gut.
Aber mir zu Strange :schuettel:

Ps :Sunny nein das ist nicht schön das du da auch Erfahrungen hast mit.
Mir geht es auch nicht um andere zu beurteilen sondern eher zu sehen warum man so ist und sich das gibt:shakehead:
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
So war bei der Polizei. Habe Anzeige erstattet. Geschädigter bin nicht ich sondernd der Zahlungsträger, ich finde ich habe alles richtig gemacht. Sie will es nicht zahlen und die wollen nur mal ihr Geld haben. Wieso sollte ich das Bezahlen ? Sie hatte mir schonmal erzählt das sie Ärger hatte, weil sie eine Sache nicht bezahlt hat. Sie will mich veraschen und möchte das ich den Mist da zahle. Aber so läuft das nicht. Ich hoffe ihre Mutter wird das mitbekommen und ihr ein ordentlichen einlaufen verpassen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Das ist dein gutes Recht schofi ()


Nun bin ich mal gespannt wie sie reagiert darauf :coolwink:
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Das ist dein gutes Recht schofi ()


Nun bin ich mal gespannt wie sie reagiert darauf :coolwink:
Die sehen ja im System, das sie Monate lang versucht hat die Zahlungsfrist zu verlängern. Sie hat ja unter anderem behauptet, sie hätte die Ware nie erhalten und auf die E Mails wieso die Ware nicht gekommen ist, hat sie nicht geantwortet. Wenn sie damals schon der Meinung gewesen wäre, das es meine Rechnung ist (wie sie es ja behauptet) hätte sie ja genauso gut den Kundenservice kontaktieren können oder mich. Weil sie dies nicht getan hat, sieht man ja wie verlogen sie ist. Sie behauptet ja es sei mein Problem. Dabei kriegt sie es nicht auf die Reihe und ich soll dafür auf einmal grade stehen. Eine Absolute Frechheit ! Da sieht man mal wie sie wirklich so drauf ist. Was eine giftige Person.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Gude,



Schöfi alles gut:lach:
Du tust was für dich am besten ist und richtig an fühlt.
Niemand will dich hier bevormunden ()

Du schreibst ja selbst wie toxisch diese Frau ist.
Block sie auf allen Kanälen und dann ist Ruhe.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Gude,



Schöfi alles gut:lach:
Du tust was für dich am besten ist und richtig an fühlt.
Niemand will dich hier bevormunden ()

Du schreibst ja selbst wie toxisch diese Frau ist.
Block sie auf allen Kanälen und dann ist Ruhe.
Werde morgen das Aktenzeichen, an die Sicherheitsabteilung weiter geben.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Habe das Aktenzeichen der Anzeige, an die Sicherheitsabteilung weitergegeben. Die haben mir nochmal versichert, alles richtig gemacht zu haben. Ich habe mich durch die Anzeige, aus der Verantwortung gezogen. Habe ab sofort nichts mehr damit zu tun. Sollte ich in 4-6 Wochen nichts mehr von denen hören, ist die Sache für mich erledigt. Wünsche euch schöne Ostern und genießt das tolle Wetter.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Kurzes Update :
Ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt, unsere Dates waren bis jetzt wirklich richtig schön. Ich habe mich teilweise wie ein kleiner Teenager gefühlt, wir konnten garnicht mehr die Finger von einander lassen. Die ganzen Sachen die ich gelernt habe durch die Trennung, konnte ich gut umsetzten und habe ihr sozusagen ein selbstbewussten Schofi präsentiert. Trotzdem schreit ein kleiner Teil noch immer nach dem Gefühl was Ex in mir erzeugt hat.
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Ex hat sich gemeldet, wollte ein Treffen und dann wieder doch nicht. Sie meint sie hätte Depression und wäre total unzufrieden und weint sehr viel. Absolut krank mir fällt nichts dazu ein. Sie hat wohl auch ein neuen Freund
 

Schofi1711

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2019
Beiträge
93
Ex hat mir geschrieben, es war ein intensives Gespräch. Sie meint auch das sie jemanden kennengelernt hat, der wohnt wohl aber 3-4 Stunden entfernt. Sie möchte ihn treffen... aber sie möchte auch mich ... was ist das für ne sch. ? Soll ich sie vor die Wahl stellen ?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Schofi


Ja sie kommen immer wieder:schuettel:

Ob sie Narzisstin oder Bindungsängstlerrin ist eigentlich egal.

Der Ablauf ist idealisieren,kritisieren,Abschuss :nogo:


:nogo::nogo::nogo:
Wieviele runden willst du noch drehen?

Es ist deine Entscheidung,aber ich würde es lassen digga.
Schon allein das sie den neuen hat aber dich auch behalten möchte :coolwink:

Hat sie sich entschuldigt????
Nööö Oder????

Da kommt nix bei rum Digga :Wut:

Gruß Bob
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Kommt das aber nicht auch bei nicht Narzissten vor?( warmhalte Technik)?

Moin :smile:

Ja das hast du schon recht.....:coolwink:
Man könnte auch Minuspol,Bindungsangst vermeidend oder sonst was betiteln.
Das was schofi hier schon geschrieben habt geht schon stark in diese Richtung.
Auch wenn man den anderen nicht analysieren sollte.

Hier heißt es ganz einfach die Muster erkennen und dagegen angehen.
Schofi ist ein Pulspol und da muss man klare Worte finden sonst dreht er wieder eine Runde in der toxig :::

Aber er muss zum Schluss selbst entscheiden :lach:

Ich kann nur meine eigene Erfahrung weiter geben:coolwink:

Gruß
Bob
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.090
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben