One Way or Another

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Nicht, dass es mir hundsmiserabel ginge oder mich das emotional total getroffen hätte, es ärgert mich einfach nur sehr.
Verstehe ich vollkommen und du ließt dich auch nicht, als ob du am Boden zerstört bist. Aber auch der Ärger wird schnell verfliegen. Den ist er nämlich nicht wert. Du machst das alles super. :Respekt:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ein guten Abend in die Runde, all ihr Lieben! :herz:

Nunmal ganz der Reihe nach noch einige Ergänzungen...

Lebst du in einem mittelalterlichen Dorf oder wie kommt es, dass du dich schon beobachtet fühlst wenn du mit Männern wegen des Hobbys unterwegs bist?:lach:
Wir schreiben das Jahr 2018.
;)

Ich bin mit ihnen teilweise tatsächlich auch außerhalb des Hobbies unterwegs und da entstehen schnell Gerüchte.
Um denen aus dem Weg zu gehen, sind grundsätzlich mal alle Männer aus meinem Verein tabu und es wird die nötige Distanz gewahrt bei vergebenen Männern.
So hab ich mir großes Ansehen verschafft (auch die Freundinnen und Frauen der Vergebenen hegen keinen Groll gegen mich) und ich möchte diesen alles-entspannt-und-unkompliziert-Zustand echt nicht missen.
Ich bin einfach viel lieber mit Jungs unterwegs und dann oft auch die einzige Frau in der Runde :Nichtwissen: Das wird sich so schnell nicht ändern.

Ich hatte schon die Befürchtung der Timidus ist Jungfrau so wie der sich bei dir anstellt. Aber dem ist wohl nicht so:grins:.

Ich dachte, es sei halt alles schon ein wenig länger her. So kann man sich täuschen :zwinkern:

Woher weiß sie überhaupt von Dir? Haben das die Spatzen im Dorf gezwitschert?

Ja, genau. Und sie schrieb, dass wir uns auch schon mal kurz begegnet sind, als wir alle drei unterwegs waren.
Viel schlimmer fand ich, dass sie weiß, wo ich wohne. Fleißige Spatzen sind das...

Man kann dieselben Buschtrommeln auch hervorragend in der Gegenrichtung zur Kommunikation nützen! :grins:

Das ist eine hervorragende Idee, Caira! :Kuss:
Das werd ich vermutlich tatsächlich mal zum Einsatz bringen, wenn nötig.
Es wäre ja z.B. immer noch eine Option, dass der Timidus seinen Leuten die Geschichte jetzt so darstellt, dass er ein paar Mal über mich drüber gerutscht ist und mich dann abgeschossen hat.
Tatsächlich glaube ich aber, dass er sich das niemals traut. Aber man weiß eben nicht.


Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN in die Runde, dass ihr mit euren Beiträgen immer zur Stelle wart und mir Mut und Kraft zugesprochen habt! :herz::herz::herz:
Das hat mir in jeglicher Situation im Laufe der vergangenen Woche total geholfen :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Irgendwas is immer... ()

Seit einigen Tagen nett mit einem Typen über die Wisch-App geschrieben, heute auf Whatsapp umgestiegen, haut er raus: er ist verheiratet, Juli '17 war die Hochzeit, April '18 ist er aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. ()


Ein anderer macht alles richtig... schreibt maximal einmal am Tag, hat Sonntag spontan mal angerufen, aber da ich im Prüfungsvorbereitungsstress war, hab ich's nicht mitbekommen. Gestern hat er nach meinen Wochenendplänen gefragt und ich dachte, es springt vielleicht ein Date dabei raus. Heute kam noch keine Antwort ()

:geduld_erbeten:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Herzlich Willkommen in meiner verqueren Welt, Tinderella! :grins:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Okay, da hätte er was draus machen können.
Ja sehr spannend hier. :thumbsup:

Ich werde meinem Namen zwischendurch auch noch gerecht um mich etwas abzulenken
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Seit einigen Tagen nett mit einem Typen über die Wisch-App geschrieben, heute auf Whatsapp umgestiegen, haut er raus: er ist verheiratet, Juli '17 war die Hochzeit, April '18 ist er aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. ()
Passiert garnicht so selten... ein Pärchen aus meiner Jugendzeit war 7 jahre zusammen, dann Heirat. Nach sechs Monaten war die luft raus und beide sind mit den trauzeugen durchgebrannt ()
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Die sind nun mal manchmal frecher und spannender;) solange es passt

Sonst ärger ihn und schreib was wie :
Na Du hast vielleicht eine Ausdauer
 
C

Caira

Gelöschter User
Passiert garnicht so selten... ein Pärchen aus meiner Jugendzeit war 7 jahre zusammen, dann Heirat. Nach sechs Monaten war die luft raus und beide sind mit den trauzeugen durchgebrannt ()
Liebe Shari, darüber würde ich mir auch keinen Kopf machen - sofern er tatsächlich getrennt ist, alleine lebt und ihr nicht nachweint.

Auch ich kenne ein paar solche Geschichten - wenngleich nicht gerade mit den Trauzeugen durchgebrannt... :schuettel: Allerdings eine Story, wo die Braut bei der Hochzeit erstmals einen Cousin des Bräutigams kennengelernt hat und kurz danach mit diesem durchgebrannt ist.

Es gibt immer wieder Paare, v.a. wenn sie sehr jung zueinander gefunden haben, denen es an (anderweitigen) Erfahrungen mangelt und am Mut, zuzugeben, dass aus der Beziehung eigentlich die Luft raus ist. Oft versuchen sie dann, durch Heirat, Hausbau, ein gemeinsames Kind (das finde ich am tragischsten, der arme Wurm...) die Beziehung zu beleben. Und das klappt halt in den seltensten Fällen.

Der Mann einer Volksschulkollegin, mit der er bereits 8 Jahre liiert war, sagte z.B. kurz vor der Hochzeit zu einer gemeinsamen älteren Bekannten: "So toll ist die Beziehung leider nicht mehr... Aber was werd' ich denn tun?! Jetzt sind wir schon so lange zusammen, ich kann sie doch nicht jetzt stehenlassen..."

Auf'm Dorf halt - er ist der Sohn vom Bürgermeister und selbst Lehrer am dortigen Gymnasium. So viel dazu.
Die beiden sind Ü50 und noch immer verheiratet. Es berührt mich jedesmal seltsam, wenn ich sie sehe.

Sorry, ich bin mal wieder abgeschweift...
;)

Was ich sagen wollte: Ich würde dieser Vorgeschichte nicht zuviel Bedeutung beimessen. :)
Gestern hat er nach meinen Wochenendplänen gefragt und ich dachte, es springt vielleicht ein Date dabei raus. Heute kam noch keine Antwort ()
Wie steht's denn mit Mr. Einmaltäglich?
Hast du ihn dieses WE nun getroffen?

LG :herz: Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Wie steht's denn mit Mr. Einmaltäglich?
Hast du ihn dieses WE nun getroffe

Nee, der doofi hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet seither. Ein bisschen spekulier ich ja drauf, dass er heute mal durchklingelt... hat er ja letzten Sonntag schon und ich hab's nicht gemerkt.
Frage dazu: wär das klüger gewesen, ihn dann auch mal anzurufen? Muss gestehen, ich bin so garnicht die Telefonier-Tante. Wenn hier immer ein Telefonat vor einem Date vorausgesetzt wird, gruselts mich :blush:
Mein Plan war jedenfalls, jetzt mal noch ein bisschen abzuwarten und heute Abend was kurzes, neckisches rauszuhauen, wenn er sich nicht meldet.
Hilfts nix, schadets nix! ()

Mr. Verheiratet hat gestern nach einem Treffen gefragt. Danke euch, für euren Input zu dieser Geschichte. Ich werd ihn auf jeden Fall mal treffen und dann sieht man ja, was es mit mir macht :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Shari bei Dir ist ja mächtig was los! Bei mir plätschert es so vor sich hin. Bei mir kommen die Typen über langweiligen Smalltalk nicht raus :shakehead:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Übrigens hab ich so das Gefühl, dass da irgendwann nochmal was von Timidus kommt... mein Bauch sagt das so :Nichtwissen: ()
 
C

Caira

Gelöschter User
Nee, der doofi hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet seither. Ein bisschen spekulier ich ja drauf, dass er heute mal durchklingelt... hat er ja letzten Sonntag schon und ich hab's nicht gemerkt.
Frage dazu: wär das klüger gewesen, ihn dann auch mal anzurufen? Muss gestehen, ich bin so garnicht die Telefonier-Tante. Wenn hier immer ein Telefonat vor einem Date vorausgesetzt wird, gruselts mich :blush:
Liebe Shari,

wenn das so ist: DEFINITIV "NEIN"!

Weshalb solltest du etwas tun, was so gar nicht deins ist?! Sei wie du bist und bleibe authentisch.

Dazu gehört auch, "Keinen Bock!" zu sagen, wenn man keinen Bock hat.

Wie "gelungen" kann ein Telefonat denn überhaupt ausfallen, wenn eine(r) schon vorher keinen Bock drauf hat...?!
Eben. :grins:

LG Caira :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Caira,

das macht durchaus Sinn, jetzt wo ich es so lese! ():blush:

:Kuss:

Ich schreib ihm dann jetzt mal... Hab's gestern Abend vergessen, was ja jetzt durchaus auch nicht das schlechteste Zeichen ist :grins:


Mit Mr. Verheiratet hab ich am Mittwoch ein Date. Und ich frag mich echt, was schief läuft bei mir... der ist total bemüht, schreibt ganz fleißig, ist echt ein netter. Ich dachte, ich mach Luftsprünge, wenn sich mal einer so bemüht! Und nun... Ist mir das schon fast zu viel ::: :nanu:


Fun fact am Rande: Es hat sich gestern herausgestellt, dass der 18-jährige, der mich vor ein paar Wochen angeschrieben hat und unbedingt ein Date wollte, am Mittwoch erst 18 wird! :schuettel: Hilfe!! ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.119
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben