Plötzliches Beziehungsende und Streit, wie zurückgewinnen

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Du wartest so lange bis sie sich meldet und kümmerst dich erstmal wieder um dich, um dein Leben, damit es dir emotional wieder besser geht. Alles andere kommt danach.
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Wie lange soll ich denn noch abwarten? Ich habe echt den Drang einfach zu ihr zu fahren und mit ihr zu reden.. Und ich versteh einfach nicht warum sie den Brief ignoriert.. Ich habs mir wirklich jetzt zum Ziel gemacht sie wieder für mich zu gewinnen, koste es was es wolle, alles andere ist unwichtig für mich.. Das einzige was sie tun müsste ist mir einfach eine Chance zu geben.. es wäre so einfach
Been there, done that! :lach: Tu es einfach nicht!!! Sonst endet das genau so wie in meinem Strang und du verbaust dir deine Chancen. Glaub mir ich verstehe SOOOO UNGLAUBLICH GUT wie du dich fühlst und darum, tu es nicht.
 

Corax

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
42
Du wartest so lange bis sie sich meldet und kümmerst dich erstmal wieder um dich, um dein Leben, damit es dir emotional wieder besser geht. Alles andere kommt danach.
Was ist wenn sie sich nie mehr meldet? Das kanns ja nicht sein..
 

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
213
Mir ist geschrieben worden, und das stimmt leider:
Du kämpfst, indem du nicht kämpfst.
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Wenn du dann emotional so weit bist, das dich ein eventueller Korb,dir nicht mehr den Boden unter den Füßen wegreißt, dann kann man drüber nachdenken ob du einen Pling setzt. Wenn du dies dann überhaupt noch willst.
 

Corax

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
42
Wenn du dann emotional so weit bist, das dich ein eventueller Korb,dir nicht mehr den Boden unter den Füßen wegreißt, dann kann man drüber nachdenken ob du einen Pling setzt. Wenn du dies dann überhaupt noch willst.
So weit werde ich nie sein.. Ich will wirklich sie und keine andere..
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Doch wirst du! Du musst nur anfangen an dir zu arbeiten! Und wenn du damit anfängst jeden Tag 1-2 Stunden spazieren zu gehen, einfach eine routine wieder in dein leben zu bekommen.
 

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
213
So weit werde ich nie sein.. Ich will wirklich sie und keine andere..
Lass die Zeit für dich arbeiten - mir gehts grundsätzlich gleich wie dir, ich würde mir auch nichts anderes wünschen, als dass meine Ex und ich wieder zusammenkommen würden.
Bei sinds jetzt schon 3 Monate und heute habe ich einen schlechten Tag - aber tendenziell wird es von Tag zu Tag besser und es tut (auch wenns natürlich noch immer weh tut) nicht mehr ganz so weh und die Zukunftsperspektive erscheint grundsätzlich positiver.

Tu Sachen, die dir gut tun und die dich ablenken - ich war seitdem 2 Mal auf Urlaub (1x auch alleine) - ich hab meine Ex natürlich auch immer im Kopf, aber nicht so intensiv, wenn ich mich beschäftige.
 

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
213
Doch wirst du! Du musst nur anfangen an dir zu arbeiten! Und wenn du damit anfängst jeden Tag 1-2 Stunden spazieren zu gehen, einfach eine routine wieder in dein leben zu bekommen.
Ja das finde ich auch ganz wichtig - arbeite an dir - reflektiere natürlich die Beziehung für dich, was ist gut gelaufen, wo hast du "Fehler" gemacht, warum ist es jetzt so wie es ist.
Das habe ich für mich intensiv betrieben, damit ich diese falschen Handlungen, etc., in der Zukunft nicht mehr begehe, egal ob mit der Ex oder in einer neuen Partnerschaft.

Jetzt hast du die Möglichkeit, aktiv Persönlichkeitsentwicklung zu machen, weiters auch neue Sachen ausprobieren, Hobbys wieder forcieren, Freundschaften pflegen - einfach aktiv sein.

Durch deine Aktivität holst du dich einerseits aus deinem Loch besser raus - wirkst nach Außen jedoch auch gleich wieder attraktiver - somit wirkst du auch für deine Ex wieder attraktiver.
Mit einem Häufchen Elend will niemand eine Beziehung eingehen, weder die Ex noch jemand anderes (da hab ich aber auch einige Wochen gebraucht, dass ich da draufgekommen bin).

Du wirst sehen, in ein paar Wochen wird es dir schon besser gehen - sowas braucht leider Zeit.
 

Corax

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
42
Ja das finde ich auch ganz wichtig - arbeite an dir - reflektiere natürlich die Beziehung für dich, was ist gut gelaufen, wo hast du "Fehler" gemacht, warum ist es jetzt so wie es ist.
Das habe ich für mich intensiv betrieben, damit ich diese falschen Handlungen, etc., in der Zukunft nicht mehr begehe, egal ob mit der Ex oder in einer neuen Partnerschaft.

Jetzt hast du die Möglichkeit, aktiv Persönlichkeitsentwicklung zu machen, weiters auch neue Sachen ausprobieren, Hobbys wieder forcieren, Freundschaften pflegen - einfach aktiv sein.

Durch deine Aktivität holst du dich einerseits aus deinem Loch besser raus - wirkst nach Außen jedoch auch gleich wieder attraktiver - somit wirkst du auch für deine Ex wieder attraktiver.
Mit einem Häufchen Elend will niemand eine Beziehung eingehen, weder die Ex noch jemand anderes (da hab ich aber auch einige Wochen gebraucht, dass ich da draufgekommen bin).

Du wirst sehen, in ein paar Wochen wird es dir schon besser gehen - sowas braucht leider Zeit.
Ich habe ja meine Fehler erkannt und ihr das im Brief mitgeteilt, ich verstehe einfach nicht warum sie das jetzt nicht kümmert, ich finde einfach jeder hat eine zweite Chance verdient, betrogen oder geschlagen habe ich sie ja nicht.. Ich habe erst wieder Kraft etwas zu tun wenn ich weiss, dass sie zurückkommt und mir ne zweite Chance gibt.. Bin seit heute auch auf der Arbeit krankgeschrieben
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Ich habe ja meine Fehler erkannt und ihr das im Brief mitgeteilt, ich verstehe einfach nicht warum sie das jetzt nicht kümmert, ich finde einfach jeder hat eine zweite Chance verdient, betrogen oder geschlagen habe ich sie ja nicht.. Ich habe erst wieder Kraft etwas zu tun wenn ich weiss, dass sie zurückkommt und mir ne zweite Chance gibt.. Bin seit heute auch auf der Arbeit krankgeschrieben
Fehler erkennen und an Ihnen arbeiten, sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Und das wird sie auch wissen. Du verrennst dich total in das Exback. Steh einfach mal auf und mach was!!!!!! Radfahren, laufen, sport weiß der Geier bewege dich!!! Power dich aus, was meinst du wie gut das tut! Schreib listen von Ihren Fehlern, schreib Listen von DEINEN Zielen und arbeite sie ab. Fang mit einem kleinen Ziel an "ich will 3 mal die Woche 1 Stunde spazieren gehen" und dann zieh es einfach durch. ABer du musst aus dem Modus in dem du drin steckst raus, sonst gehst du dran kaputt. Eventuell holst du dir auch professionelle Hilfe dafür.
 

Corax

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
42
Fehler erkennen und an Ihnen arbeiten, sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Und das wird sie auch wissen. Du verrennst dich total in das Exback. Steh einfach mal auf und mach was!!!!!! Radfahren, laufen, sport weiß der Geier bewege dich!!! Power dich aus, was meinst du wie gut das tut! Schreib listen von Ihren Fehlern, schreib Listen von DEINEN Zielen und arbeite sie ab. Fang mit einem kleinen Ziel an "ich will 3 mal die Woche 1 Stunde spazieren gehen" und dann zieh es einfach durch. ABer du musst aus dem Modus in dem du drin steckst raus, sonst gehst du dran kaputt. Eventuell holst du dir auch professionelle Hilfe dafür.
Wie früher erwähnt, ich bin schon in Therapie und nehme 3 verschiedene Medikamente.. Es hilft aber nicht wirklich.. Für mich ists halt wirklich die Priorität sie zurückzubekommen und wenn ich dran kaputt gehe ists halt so.. Mein Zustand würde sich schlagartig ändern wenn sie wiederkommen würde
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Wie früher erwähnt, ich bin schon in Therapie und nehme 3 verschiedene Medikamente.. Es hilft aber nicht wirklich.. Für mich ists halt wirklich die Priorität sie zurückzubekommen und wenn ich dran kaputt gehe ists halt so.. Mein Zustand würde sich schlagartig ändern wenn sie wiederkommen würde
Corax, ich finde - bei allem Verständnis für diese absolut üble Situation - deine Einstellung zur Sache hier sehr schwierig. Schau: es sind hier viele Menschen in deinem Strang unterwegs, die in ganz ähnlichen Situationen stecken/gesteckt, zumindest ähnliche Schmerzen erleben/erlebt haben, dich unterstützen, dir Tipps geben und dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen möchten.

Du nimmst aber scheinbar nichts für dich an. Gar nichts. Sondern kehrst wie ein Bumerang immer wieder zu deinem Ausgangspunkt zurück, ohne dich ein Stück zu bewegen: "Ich will aber, es muss, sie soll, mein Glück und mein weiteres (Über)Leben hängen von dem Erfolg des ExBack ab.".

Klar, jeder muss seine Erfahrungen selbst machen. Aber ebenso ist auch jeder gehalten, an sich zu arbeiten, bei sich zu schauen. Vor allem aber ist jeder für sich, sein Glück, sein Leben selbst verantwortlich; keine andere Person ist das. Wechsel doch mal kurz gedanklich auf ihre Seite und stell dir vor, was da für eine Verantwortung, was für ein Ballast auf sie abgewälzt und übertragen werden soll. Da ist ein Mensch, der sagt: "Ohne dich will ich nicht mehr leben. Ich bleibe einfach sitzen und mache solange nichts mehr, bis du mir gibst, was ich von dir will!". So eine Bürde ist für einen (Ex oder potentiellen) Partner schlicht nicht tragbar; das ist auf vielerlei Arten und Weisen viel zu schwer.

Bleibe gern beim "wollen". Aber lerne, etwas anderes zu "wollen". Es wäre sehr viel besser sowohl für dich, als auch dein ExBack, lerntest du, dich selbst retten zu wollen. Überleben, später dann erleben zu wollen. An dir arbeiten zu wollen. Die Verbesserung deines mentalen und emotionalen Zustands aktiv angehen zu wollen. Reflektieren zu wollen. Andere Sichtweisen anschauen und überdenken zu wollen (nicht abschließend, die Aufzählung).

Dich auf sie zu fixieren, auf dein Unverständnis und diesen Brief, von dem du offenbar meinst, er radiere doch alles aus, was es an Negativem bis dahin gegeben habe, ein bisschen zumindest und doch so weit, dass sie dich wieder liebhaben und deine Veränderung sehen MÜSSE (das verlangst du recht massiv), bringt dich nicht weiter, sondern lässt dich kreisen. Um dich selbst, um sie, um das, was verloren ist.

Corax, das ist keine echte Veränderung. Es ist das, von dem du denkst, es sei ausreichend, damit sie ihre Hand nach dir ausstrecken müsse. Aber im Grunde bist du in deinem Sessel sitzengeblieben und hast gerade mal die Sitzposition ein wenig verändert (sprich: eine Therapie begonnen, von der du aber selbst sagst, sie helfe dir nicht) und die Kissen etwas geradegerückt (Medikamente, die dir ebenfalls nicht helfen). Wenn du nicht bereit bist, aus eigenem Antrieb und ohne, dass Ex schiebt, zieht oder sich dir vorher dich liebkosend und umschmeichelnd auf den Schoß setzt, aus dem Sessel aufzustehen, dann wird das nichts. Und dann wirst du kreisen und hoffen und dabei dein Leben verschwenden - in deinem Sessel sitzend und auf Ex wartend.

Bleibt das so bei dir, arbeitest du nicht aktiv mit und kommt von dem, was du hier an wirklich hilfreichen Tipps bekommst, nichts bei dir an, dann kann dir das Forum - so leid mir das tut, dir das sagen zu müssen - an dieser Stelle und an der Position, an der du dich befindest nicht weiterhelfen; du lässt dich im Moment nicht wirklich da abholen.

Bitte tu was für dich.
:trost:
 

Corax

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
42
Corax, ich finde - bei allem Verständnis für diese absolut üble Situation - deine Einstellung zur Sache hier sehr schwierig. Schau: es sind hier viele Menschen in deinem Strang unterwegs, die in ganz ähnlichen Situationen stecken/gesteckt, zumindest ähnliche Schmerzen erleben/erlebt haben, dich unterstützen, dir Tipps geben und dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen möchten.

Du nimmst aber scheinbar nichts für dich an. Gar nichts. Sondern kehrst wie ein Bumerang immer wieder zu deinem Ausgangspunkt zurück, ohne dich ein Stück zu bewegen: "Ich will aber, es muss, sie soll, mein Glück und mein weiteres (Über)Leben hängen von dem Erfolg des ExBack ab.".

Klar, jeder muss seine Erfahrungen selbst machen. Aber ebenso ist auch jeder gehalten, an sich zu arbeiten, bei sich zu schauen. Vor allem aber ist jeder für sich, sein Glück, sein Leben selbst verantwortlich; keine andere Person ist das. Wechsel doch mal kurz gedanklich auf ihre Seite und stell dir vor, was da für eine Verantwortung, was für ein Ballast auf sie abgewälzt und übertragen werden soll. Da ist ein Mensch, der sagt: "Ohne dich will ich nicht mehr leben. Ich bleibe einfach sitzen und mache solange nichts mehr, bis du mir gibst, was ich von dir will!". So eine Bürde ist für einen (Ex oder potentiellen) Partner schlicht nicht tragbar; das ist auf vielerlei Arten und Weisen viel zu schwer.

Bleibe gern beim "wollen". Aber lerne, etwas anderes zu "wollen". Es wäre sehr viel besser sowohl für dich, als auch dein ExBack, lerntest du, dich selbst retten zu wollen. Überleben, später dann erleben zu wollen. An dir arbeiten zu wollen. Die Verbesserung deines mentalen und emotionalen Zustands aktiv angehen zu wollen. Reflektieren zu wollen. Andere Sichtweisen anschauen und überdenken zu wollen (nicht abschließend, die Aufzählung).

Dich auf sie zu fixieren, auf dein Unverständnis und diesen Brief, von dem du offenbar meinst, er radiere doch alles aus, was es an Negativem bis dahin gegeben habe, ein bisschen zumindest und doch so weit, dass sie dich wieder liebhaben und deine Veränderung sehen MÜSSE (das verlangst du recht massiv), bringt dich nicht weiter, sondern lässt dich kreisen. Um dich selbst, um sie, um das, was verloren ist.

Corax, das ist keine echte Veränderung. Es ist das, von dem du denkst, es sei ausreichend, damit sie ihre Hand nach dir ausstrecken müsse. Aber im Grunde bist du in deinem Sessel sitzengeblieben und hast gerade mal die Sitzposition ein wenig verändert (sprich: eine Therapie begonnen, von der du aber selbst sagst, sie helfe dir nicht) und die Kissen etwas geradegerückt (Medikamente, die dir ebenfalls nicht helfen). Wenn du nicht bereit bist, aus eigenem Antrieb und ohne, dass Ex schiebt, zieht oder sich dir vorher dich liebkosend und umschmeichelnd auf den Schoß setzt, aus dem Sessel aufzustehen, dann wird das nichts. Und dann wirst du kreisen und hoffen und dabei dein Leben verschwenden - in deinem Sessel sitzend und auf Ex wartend.

Bleibt das so bei dir, arbeitest du nicht aktiv mit und kommt von dem, was du hier an wirklich hilfreichen Tipps bekommst, nichts bei dir an, dann kann dir das Forum - so leid mir das tut, dir das sagen zu müssen - an dieser Stelle und an der Position, an der du dich befindest nicht weiterhelfen; du lässt dich im Moment nicht wirklich da abholen.

Bitte tu was für dich.
:trost:
Ich würde ja gerne an mir arbeiten und etwas tun, aber sie steckt in meinen Gedanken und ich komme nicht von ihr los und ich bin blockiert, wie soll ich da weiterkommen?.. Ich weiss einfach, dass wir zusammen gehören, sonst hatte ich nie so grosse Probleme nach einer Trennung.. Sie weiss zum Glück nicht, wie es in mir aussieht, im Brief hab ich halt den Starken gespielt und ein Pokerface aufgesetzt, das könnte ich auch wenn sie jetzt wieder auf mich zukäme... Warum denkst du denn hat sie nicht geantwortet? Ich wüsste halt nicht wie ich reagieren würde, wenn ich sie mit einem anderen sehen würde.. Ich würde daran zu Grunde gehen und zerbrechen...
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Ich würde ja gerne an mir arbeiten und etwas tun, aber sie steckt in meinen Gedanken und ich komme nicht von ihr los und ich bin blockiert, wie soll ich da weiterkommen?
Indem du eben an dir arbeitest und fürs Erste den Fokus verschiebst. Das musst du aber auch wollen. Und ich glaube, du hältst lieber fest.

Es ist gefühlt ein "Ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht!".
Ich weiss einfach, dass wir zusammen gehören, sonst hatte ich nie so grosse Probleme nach einer Trennung.
Das heißt aber nicht, dass sie das auch so sieht, Corax. Sieht sie das anders, wirst du früher oder später akzeptieren (lernen) müssen.
Warum denkst du denn hat sie nicht geantwortet?
Das weiß ich nicht. Das weiß niemand hier.
Spekulationen werden dir nicht helfen, deswegen möchte ich keine anstellen.


Glaubst du selbst denn, das Forum kann dir weiterhelfen? Ich stelle an dem Punkt auch nochmal die Frage: wie, denkst du, kann das Forum dir behilflich sein?
 

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
213
Ich will dir jetzt natürlich auch gar nichts vorschreiben, den Weg den du jetzt beschreitest, ist dein Weg und es ist dein Leben, ich kann dich verstehen, dass du verzweifelt bist, ich kann dich verstehen, dass das du meinst ihr gehört zusammen (mir gehts ja gleich, dass ich glaube, dass wir eigentlich zusammengehörten), aber du musst ihre Entscheidung auch akzeptieren.

Du musst aus meiner Sicht versuchen, dich etwas von ihr zu lösen, erstmals dein Leben soweit in Ordnung bringen, dass du auch ohne sie eine stabile Basis hast, damit du gut durch den Alltag kommst.
Das geht nicht von heute auf morgen, das ist ein Prozess, aber du musst das auch von selbst wollen.

Wie oft habe ich den gut gemeinten Rat gehört "vergiss sie" - wenn das so einfach wäre hätte ich das auch getan - das geht halt nicht.

Aber du wirst aus meiner Sicht schon versuchen müssen, dich von ihr "etwas zu lösen" - das heißt nicht du sollst sie vergessen - das geht nicht - aber sie mal zu, dass du dein Leben bzw. v.a. den Sinn deines Lebens nicht einzig und allein von deiner Ex abhängig machst.
Du wirst da immer mal wieder Momente, Tage haben, wo es dir schlecht geht - das ist so denke ich normal.

Aber sieh zu, dass du unabhängig und alleine dein Leben wieder auf die Reihe bringst, dass du aktiv bist, dass du so auch glücklich bist - das wirkt attraktiv, das wird sie dann auch merken - und wenn dann noch ein Restgefühl von ihr da ist, wird sie deine Veränderungen auch bemerken und somit vlt. auch wieder Interesse an dir haben.

Aber das wichtigste bist jetzt mal DU - ich drücke dir die Daumen, dass du für dich einen Weg findest, dass du aus deinem tiefen Tal rauskommst, ggf. auch ohne deine Ex.
 

Speedi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
140
Ich schließe mich Hira und Heli an. Ich kenne das echt total gut! Man denkt immer, ja klar, den anderen hier geht es auch schlecht, ABER NIEMANDEM kann es so schlecht wie mir gehen und außerdem kennen die ja die Situation und sie nicht und haben keine Ahnung! Bei mir ist das was komplett Anderes!

NEIN ist es nicht! Hör auf die Tipps hier! Du bist gerade so emotional, dass du deine eigene Situation schlechter einschätzen kannst, als jeder Andere hier der deinen Strang liest.
 

Corax

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
42
Indem du eben an dir arbeitest und fürs Erste den Fokus verschiebst. Das musst du aber auch wollen. Und ich glaube, du hältst lieber fest.

Es ist gefühlt ein "Ich wünschte, ich könnte, aber ich will nicht!".

Das heißt aber nicht, dass sie das auch so sieht, Corax. Sieht sie das anders, wirst du früher oder später akzeptieren (lernen) müssen.

Das weiß ich nicht. Das weiß niemand hier.
Spekulationen werden dir nicht helfen, deswegen möchte ich keine anstellen.


Glaubst du selbst denn, das Forum kann dir weiterhelfen? Ich stelle an dem Punkt auch nochmal die Frage: wie, denkst du, kann das Forum dir behilflich sein?
Das mache ich ja bzw. versuche es.. Ich war am Festival, war gut aber dann ZACK! ist sie wieder in meinen Gedanken, heute war ich Motorradfahren zur Ablenkung und ZACK! ist sie wieder in meinem Kopf.. Ich habe auch versucht sie in meinen Gedanken bewusst beiseite zu schieben aber das machts nur schlimmer.. Auch wenn ich diesen Sommer in den Urlaub fahre wird sie mich verfolgen.. Es gelingt mir nicht, mich zu lösen.. Ich ertrage den Gedanken nicht, dass ihr die Trennung scheinbar gleichgültig ist und sie mich einfach so aus dem Leben schmeisst..

Naja warum macht sie dann so grosse Zukunftspläne, stellt mich ihren Eltern und allen Freunden vor, nimmt extra unbezahlten Urlaub um mit mir zu verreisen? Das muss doch etwas bedeutet haben.. Ich gebe mir einfach die Schuld, dass die Beziehung gescheitert ist, hat mir ja ein User hier auch gesagt..

Ich erhoffe mir halt hier wirklich Tipps wie das Ex Back bald einmal gelingen kann, z.B was ein guter Pling wäre oder wie ich mich verhalten sollte wenn sie sich meldet.. Sie hat ja noch Sachen von mir und zwei Konzerttickets, welche ich bezahlt habe.. Mein Bauchgefühl hat mir ja damals gesagt, dass irgendetwas komisch ist plötzlich.. Und es hatte recht.. Jetzt sagt mir mein Bauchgefühl, dass es noch nicht das Ende ist... Die Trennung kam ja aus dem Affekt.. Es würde mich auch freuen ähnliche Geschichten mit positivem Ausgang zu hören..:D
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
Ich erhoffe mir halt hier wirklich Tipps wie das Ex Back bald einmal gelingen kann
Bekommst du, wenn machbar. Nur, bitte: zieh zumindest auch in Betracht, dass es durchaus sein kann, dass das EB eben nicht gelingt. Es gibt grundsätzlich mehrere Möglichkeiten des Fortgangs einer Sache... deine gewünschte, natürlich - aber auch zahlreiche andere.

Eine Garantie für das Gelingen eines EB, so, wie von dir hier sozusagen vorgegeben ("wie das Ex Back bald einmal gelingen kann") gibt´s hingegen nicht. :)
 

Corax

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
42
Bekommst du, wenn machbar. Nur, bitte: zieh zumindest auch in Betracht, dass es durchaus sein kann, dass das EB eben nicht gelingt. Es gibt grundsätzlich mehrere Möglichkeiten des Fortgangs einer Sache... deine gewünschte, natürlich - aber auch zahlreiche andere.

Eine Garantie für das Gelingen eines EB, so, wie von dir hier sozusagen vorgegeben ("wie das Ex Back bald einmal gelingen kann") gibt´s hingegen nicht. :)
Ich hoffe mal das Beste.. Das mit dem Brief habe ich eben zusammen mit Tipps auf einer Ex Back Seite gesehen und dann halt mit der radikalen Kontaktsperre so umgesetzt.. Ich selber wäre extrem beeindruckt von einem solchen Brief und würde mich auf jedenfall bedanken oder darauf antworten... Wenn jetzt so etwas wie "Lass das!" zurückgekommen wäre dann könnte ich mit der Geschichte abschliessen und wüsste, dass es keinen Sinn mehr hätte.. Aber so wie jetzt hänge ich in der Luft und bin in der Warteposition und das ist unangenehm... Ihre Aussage: "Wir haben uns wohl zum falschen Zeitpunkt kennengelernt" lässt mich halt hoffen und nicht loslassen.. Würde mich halt auch über Einschätzungen, von mir aus auch Spekulationen freuen, wie der Brief wohl angekommen ist. Eine Userin hat ja geschrieben, dass sie genervt war und sich belagert gefühlt hat.. Verstehe ich aber ich habe ja dann sofort den Cut gemacht und sie nicht belagert oder so.. Ich weiss, dass es keine Garantie gibt leider...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.271
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben