Ratschlag erwuenscht. Ex weg!

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Ihr Lieben.

Danke danke danke dass Ihr mir antwortet. Meint Ihr wirklich? Sieht das nicht so aus als wenn ich ihm nachrenne? Sollte ich das heute machen oder in den naechsten Tagen?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ihr hattet doch ne lange Ks oder? Und die Frage nach dem Treffen ging von ihm aus? Und er hat dich angeschrieben? Wo rennst Du ihm da nach? (o;
 

Claytec

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
80
erdmaennchen schrieb:
Ich denke einfach, dass er um mich kaempfen sollte und hatte das erwartet. Jetzt ist wieder nichts und ich kann nur wieder warten und mich fragen ob er wohl endlich mal aus den Puschen kommt.

Hallo erdmaennchen,

also mal ehrlich, wann war sich das Forum mal so einig wie in diesem Fall. Alle raten dir, melde dich bei ihm. Was gibt es da noch zu grübeln !?!?!

... nun zu deinem Zitat oben. Bei der Ex-Zurück-Strategie geht es nicht darum das er aus den Puschen kommt. Wie Wolfgang immer wieder schreibt, Du mußt das Feuer wieder entfachen !!! Aber gaaaaaanz, gaaaaaaanz vorsichtig. Das ist ja das schwere.

Aber du hast hier ne gute Ausgangsbasis. Er krank und lädt dich ein. Lass dir was lockeres, nettes einfallen !!! Und grübel nicht so viel.

LG
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Ja wir hatten lange KS. Und ja Du hast in allem recht. Aber er hat doch nicht expliziet gesagt, dass ich ihn besuchen kommen soll. Sondern nur dass ich kommen kann wenn ich ihm nicht glaube. Vielleicht sollte ich erst mal eine Mail schreiben? Wie es ihm geht oder so? Vielleicht morgen? Ich bin so unsicher, habe auch Angst was falsch zu machen. Versau ich mir damit nicht alle Erfolge die ich schon erzielt habe?
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Also ich denke dass ich ihm eine Mail schreibe und frage wie es ihm geht. Das ist nicht aufdringlich, ich erfahre dann auch was ueber seine Krankheit und wenn er moechte, kann er mich ja nochmal einladen, ihn zu besuchen. Ist das ok?
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Ich habs gemacht! :smile: Hab mich getraut.

Habe geschrieben:
Hallo Du Armer!

Wie geht es Dir denn? Kommst Du einigermassen zurecht?
Tut mir voll leid, dass es Dich erwischt hat.
Aber lass' die Oehrchen nicht haengen, das wird schon wieder.

Geschenke finde ich uebrigens immer gut, aber hast Du nicht was Schoeneres als einen Virus fuer mich? ;-))))
Obwohl im Zweifel nehm' ich auch den! ;-)))))

Ganz lieben Gruss und weiterhin gute Besserung von Antje

PS: Ich bin auch traurig

Findet Ihr das ok? Ich hab so Schiss jetzt! :( Hoffentlich antwortet er mir. Hoffentlich war das richtig. Bitte sagt mir Eure Meinung.
 
C

Calypso

Gelöschter User
Hm... bisschen zuviel, ehrlich gesagt...

"Im Zweifelsfal nehm ich auch den" und das PS hätte ich weggelassen. Mindestens. Eigentlich sollten zwei sätze immer reichen.
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Hab ne tolle Antwort bekommen. Er hat sich riesig gefreut dass ich mich gemeldet hat. Er schreibt das er richtig trauert, dass wir uns nicht sehen koennen und das wir hoffentlich einen neuen Termin finden. Ich hab ihm geantwortet dass ich ihn auch gerne wieder gesehen haette und das wir bestimmt einen neuen Termin finden. Muessen halt unsere Termine abgleichen. Ja ich weiss, war schon wieder zu emotional. Viel zu emotional, ich hab mich so gefreut. Jetzt tauche ich wieder unter und bin wieder sachlicher. Ehrlich! Ich habe fast 4 Monate keine Gefuehle gezeigt, konnte mich jetzt nicht so richtig zurueck halten. Aber ich habe natuerlich nichts von Liebe etc geschrieben. Das waere selbst mir zuviel. Also Ihr duerft jetzt ruhig schimpfen.
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Kurzes update und eine Frage:

Wir haben uns fuer kommenden Freitag erneut verabredet. Ich hoffe das es diesmal klappt. Dies geschah am Samstag per Mail. Seitdem ist wieder Funkstille. Soll ich Freitag oder frueher nachfragen wann (Uhrzeit) und wo wir uns treffen? Oder soll ich warten bis er mir das von sich aus schreibt?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Warte bis er dir schreibt immerhin hat er auch nach einem treffen gefragt!
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Und wenn er es nicht tut weil er darauf wartet dass wieder was von mir kommt? Immerhin hatte ich ja auf Anregung von Euch eine Mail an ihn geschrieben mit der Frage wie es ihm geht. Daraufhin kam die Frage nach einem erneuten Termin. Trotzdem warten bis er sich meldet?
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Nein. Ich hatte einen seiner Terminvorschlaege angenommen. Den hat er dann bestaetigt. Das wars.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hmm warte ab das hat ja am Freitag noch zeit, auch per SMS!
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi erdmännchen:smile:

schön mal wieder von dir zu lesen,freut mich das es bei dir so positiv läuft.

mach dir keine gedanken,dein exi ist wirklich krank:smilie_krank: ich habe die letzten posts gelesen und bin davon überzeugt,dass dein exi nicht gelogen hat:smile:

halt uns weiter auf dem laufenden



das teufelchen:Teufel:
 

erdmaennchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2011
Beiträge
190
Danke ans teufelchen.

PUH er hat sich gestern Abend gemeldet per Mail und nachgefragt ob es bei dem Treffen bleibt. Wir sehen uns also Freitag Abend. Ich bin ein bisschen nervoes.
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Das ist ja super, dass ER sich gemeldet hat, wegen dem Treffen. :thumbsup:

Diese unbescheibliche und nervenaufreibende Nervosität habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung, ist ja bei mir auch erst 8 Tage her. :lach:

Aber Du packst das... Ich wünsche Dir ganz, ganz, ganz viel Glück. *daumen drück*
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.280
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben