Sie denkt sie hat kein Gefühl mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja Maus langsam dämmert es bei mir auch dass sowas keine Zukunft hat.
Finanzielle Sorgen alles schön und gut aber das hier ist jetzt berechnend.
Wie oft sollte der Ex schon ausziehen und jetzt wo alle Schulden beglichen sind weiss sie nicht ob sie es möchte dass er geht weil sie bis Mai die Wohnung nicht alleine zahlen kann. Naja was ist nach Mai wenn er in sein Reihenhaus zieht dann ist sie auch allein mit allem.
Klingt alles nach Märchen sie wusste nicht mal wo er such das Haus genommen hatte also Ort sie hat anscheinend nicht gefragt.

Ich denke sie hat das mit dem alles noch nicht abgeschlossen daher auch diese angebliche Gefühllosigkeit.
Solange ihre Wohnsituation so ist wird sie nicht reflektieren.
Also weiter in die KS bzw sich damit abfinden dass diese Frau such nie ändern wird.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
So von Ex kam ein Neujahrgruss es war nur ein Bild mit Happy New Year und der Text ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
Das ganze scheint total emotionslos würde ich so nicht mal nem Freund schicken.
Antwort ja oder nein?
Mein Gefühl sagt Nein sowas unpersönliches beantworte ich nicht.
Soll ich oder soll ich nicht antworten?()
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ok habe nicht geantwortet.
Vor 5 Minuten kam ein Schlaf gut mit einem Herzsymbol.
Wird auch nicht beantwortet:namaste:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
James, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Du sie wegen des Geschenkes jetzt doch hast wieder anrücken lassen. Das wäre doch auch ein guter Zeitpunkt gewesen, Deine klar gesetzten Ziele, Deinen Standpunkt zu allem auch weiter zu verfestigen... Sie testet Deine Glaubwürdigkeit permanent und Du gibst irgendwann nach. Ist doch kein Wunder, dass sie tut, als wenn nichts wäre, lustig weiter Nachrichten schreibt, ihr es scheißegal ist, dass Du auf das Geschenk bewusst nicht eingegangen bist, sie darf doch letzten Endes dann doch wieder bei Dir vorbeikommen...:::
Da versteh ich Dich wirklich nicht, und so naiv kannst Du doch nicht sein, dass Du denkst, dass sich in der kurzen Zeit was bei ihr ändert...
Sie glaubt Dir gerade aufgrund DEINES Verhaltens Null und darum tanzt sie Dir weiter auf der Nase rum.
Ich hatte Dich gewarnt, dass sie wieder mit einem Treffen daherkommen würde. Es nützt nichts, wenn Du beim ersten Mal Fragen nein sagst und beim zweiten Mal dann doch ja. Da hast sie ja selbst drauf konditioniert aufgrund Deiner Inkonsequenz...
Du hast Deine Zukunft und wie es mit Dir weitergehen soll selbst in der Hand. Nutze das für Dich und lass sie links liegen. Sie ändert nichts, also wird sich auch nichts ändern, aber Du kannst da aussteigen und für DICH die Dinge ändern.
Es hat Dir doch jetzt NULL gebracht, sie zu treffen, vielmehr hat es Dich in Deiner Glaubwürdigkeit zurückgeworfen...
Du rollst ihr jedes Mal wieder den roten Teppich zurück zu ihrem Thron aus...:::
Dabei hast alleinig Du es in der Hand, wie es für Dich weitergeht.
Sorry, für diese klaren Worte, aber das musste jetzt mal sein, weil es für mich unbegreiflich war, trotz vorher persönlicher Erklärungen, sie dennoch antanzen zu lassen, wo Du am Inhalt ihrer Nachricht schon erkennen konntest, dass sie in ihrem gewohnten Fahrwasser durchs Leben trottet...:::
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke für Deine Worte Leila.
Ja du hast Recht es war ziemlich dämlich von mir aber ich war so neugierig was sie mir schenken wollte weil sie im Vorfeld bereits sagte (Wochen zuvor) dass sie sich was ganz liebes für mich überlegt hatte.
Es war klar dass sie in 3 Wochen nicht einfach alles auf die Reihe bekommt. Durch diese vielen Probleme bei ihr vermisst sie mich auch nicht woher wenn alles andere im Vordergrund steht. Ihre Kontaktaufnahme rührt daher dass sie sich bei mir wohlfühlt nur ich will keine Kumpelschiene und auch kein Therapeut sein.
Gut die Geschenkesache war totaler Mist von mir. Die Kontaktsperre muss einfach sein denn anders geht es nicht.

Nein bei ihr hat sich nichts geändert und ihre Aussage dass sie so nicht weiter Leben kann und Hilfe braucht war wieder da beim Treffen.
Ich hab sie jetzt mal auf Facebook gelöscht bin da sowieso selten online.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Leute ich bin grad etwas am Boden zerstört....

Ich habe heute herausgefunden dass Exi in einer Singlebörse ein Profil hat wobei sie dort das letze Mal im Juli online war, Darin stand alles über sie und dass sie eine feste Beziehung sucht etc...
Ich weiß grad gar nicht was ich darüber denken soll, ich bin enttäuscht und verletzt wenn ich bedenke was danach alles war zwischen uns auch wenn wir nicht zusammen waren.
Offenbar suchte sie jmd anders oder wie auch immer.
Bin gerade sowas von...enttäuscht von wegen sie hat kein Gefühl und braucht Zeit für sich usw...
Was soll man davon halten.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Versuche das so gut es geht auszublenden. Scheinbar sucht sie nach etwas "Besserem". Soll sie ruhig machen. Das ist höchstwahrscheinlich "nur" Ablenkung. Man findet da so schnell nichts Gescheites :lach:
:lach:

Du kannst da leider nicht viel dran ändern - so hart es ist. Sie ist Single und kann tun und lassen, was sie will. Du ja genauso;)
Woher weißt du das denn überhaupt?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Das Singleprofil ist Monate alt sie war auch das letzte Mal im Juli dort online seither nicht mehr hat es aber auch nicht gelöscht.
Ich bin nur enttäuscht weil ich weiß was in der Zeit war und da kam von ihr wieder Annäherung und Treffen, Sex, WE wegfahren zu 2 und alles mögliche was auf gemeinsame Zukunft gerichtet war.

Ich weiß es weil es ihr Foto ist ich habe mal etwas gestöbert in diversen Singlebörsen weil ich irgendwie das Gefühl hatte sie würde so etwas machen.
Nur ihr Alter und ein paar andere Angaben waren falsch sodass man es nicht gleich merken würde dass sie es ist aber ich kenne das Foto sie hatte es mir mal vor 2 Jahren geschickt.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Bin gerade sowas von...enttäuscht von wegen sie hat kein Gefühl und braucht Zeit für sich usw...
Was soll man davon halten.
Brauchst nur meine Posts vor genau einem Jahr im Januar anschauen. Bereits da hatte ich dir alles erklärt. Du konntest es da aber nicht annehmen. Vielleicht gelingt es dir nunmehr abzuschließen.

In dieser Geschichte war von Anfang an nichts mehr zu holen gewesen für dich James.
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja Banane aber das ist alles sinnlos. Sie kam ja auf mich zu mit Treffen Sex Unternehmungen usw und gestern kam wieder eine Nachricht von ihr mit was machst du schönes. Blieb natürlich unbeantwortet.
Das ist doch alles nicht mehr normal.

Im Prinzip ist das Profil ja alt Monate alt und sie war dort seit Juli nicht mehr aktiv trotzdem ist es hart zu wissen.

Alles irgendwie berechnend.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sie kam ja auf mich zu mit Treffen Sex Unternehmungen usw und gestern kam wieder eine Nachricht von ihr mit was machst du schönes. Blieb natürlich unbeantwortet.
Das ist doch alles nicht mehr normal.
Es geht ihr nicht gut und du bist greifbar. Und jedes Mal, wenn sie dich wieder etwas rangezogen hat, um sich trösten zu lassen, bemerkt sie deine Involviertheit und stößt dich wieder weg.

Was findest du daran denn unnormal?
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ja wahrscheinlich möglich. Bin ziemlich verwirrt von all dem. Im Moment bin ich nicht greifbar da KS.
Sie sagt selbst was sie nicht haben kann ist uninteressant
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Lieber James,
spekulativ sehe ich es so:
Da sie ja auf der Suche nach ihren Gefühlen und Problemen ist, wollte sie mit der SB vielleicht austesten, was fremde Männer bei ihr bewirken oder auch nicht... Ob sie da ebenfalls so komisch "fühlt" oder es plötzlich ganz anders ist..
Wahrscheinlich kam sie da auch zu keiner befriedigenden Lösung, dass sie es wieder ad acta gelegt hat..

Dies wiederum würde aber auch aufzeigen, dass sie die "Heilung" ihrer Probleme oder dergleichen immer bei anderen (im Außen) sucht und nicht bei sich oder merkt, dass es sie selbst ist, an der sie arbeiten muss...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du darfst bei dieser Frau nicht so viel drauf geben, was sie sagt James. Sie entlarvt sich selbst mit ihren Handlungen. Ich finde ihr Verhalten von außen betrachtet nicht verwirrend.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Du darfst bei dieser Frau nicht so viel drauf geben, was sie sagt James. Sie entlarvt sich selbst mit ihren Handlungen. Ich finde ihr Verhalten von außen betrachtet nicht verwirrend.

Man kann schon einiges bei ihr voraus sagen. :lach:

Sie bestätigt doch immer wieder, was wir dir geschrieben haben, James.

Du hast immer wieder das Gegenteil geschrieben. Am Ende ist es doch so eingetreten, wie Leila, Bananchen und ich dir geschrieben haben.

Sie sucht eine Lösung ihres Problems. Leider sucht sie in einer falschen Richtung. Wie Leila doch schon geschrieben hat. Sie wird mal geguckt haben, ob es nur an dir oder Menschen in ihre Umgebung liegt. Da es an niemanden liegt, sondern an ihr selber und das sie das nicht begreifen möchte. Muss sie leider damit allein zurecht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Hallo meine Lieben!

Wollte mich mal bei euch allen sehr herzlich bedanken ihr seit wirklich die Besten und danke dass ihr mit mir hier das alles durchsteht.

Leila es klingt eigentlich einleuchtend was du über die Singlebörse schreibst und da sie seit 5 Monaten dort nicht mehr war kann es auch zu keinem Ergebnis geführt haben, allerdings gelöscht hat sie es ja auch nicht.
Ich hab mal nachgerechnet sie hat das dort gemacht 1 Tag nach ihrem sie braucht Ruhe, Zeit etc... ob sie sich schon vorher angemeldet hatte weiß ich nicht es steht 2014 angelegt das Profil aber da kannten wir uns noch gar nicht also weiß ich gar nicht was dazwischen war wann sie da reingeschaut hat denke aber nicht.

Sie sagte ja immer andere Männer interessieren sie nicht, sie fühlt für nichts etwas da könnte stehen vor ihr wer will.

Bei all den Problemen, Geldsorgen, Ex wohnt noch zu Hause, Kinder zu versorgen wobei die sind im besten Teeniealter und sehr selbstständig, ihr Leer-Gefühl, sie bezeichnet sich als gefühlstot und redet auch eiskalt wenn sie wieder in so ner Phase ist.
Dann kam wieder von ihr sie würde sogerne zaubern und wieder das fühlen wir vor 1 Jahr, sie weiß nicht was passiert ist.
Dass das schon öfters so war war auch davor schon mit ihren schwankenden Stimmungen aber da war ihr Gefühl noch da.

Sie sagte ja oft sie selbst ist das Problem und sie hat ja auch um Zeit und Ruhe gebeten. Aber dann kommt wieder was von ihr, manchmal glaube ich sie ist schizophren weil das ist alles so unglaublich konträr.
Vor 4 Wochen hatten wir mal ein Gespräch und da meinte ich zu ihr welches Buch ich denn für sie sei in ihrer Ex-Ablage und sie meinte das Kapitel ist noch nicht geschlossen. Sie würde lügen wenn sie sagen würde dass ich es nicht für sie wäre weil sie es nicht weiß da sie kein Gefühl hat, sie konnte mir die Frage nicht beantworten.

Jedesmal wenn sie Urlaub hatte hatte sie vorher die Riesenfreude wollte dass ich ihren mit meinem abstimme um was zu unternehmen.
Kaum war sie im Urlaub ging es ihr immer schlechter wo man eigentlich doch eher froh ist frei zu haben und Dinge zu tun die Spaß machen.
Sie wollte lieber alleine zuhause fernschauen, treffen eher gar nicht oder vielleicht einmal.
Hm - Burn out? Dachte ich oft daran.

Dass sie schlecht schlafen kann war auch immer seltsam, mal so mal so.
Dann Sachen wie ne Art Panikattacke, beim Psychologen war sie er konnte nichts feststellen außer etwas überarbeitet. Tabletten genommen nichts geholfen weiter gefühlstot.
Schwer das Ganze.

Andererseits dann aber wieder dieser Kontakt zu mir.
Sie weiß nicht ob sie mich liebt, ob ich es bin aber sie lässt Nähe, Sex und kuscheln zu.
Und der Sex war kein Geilheitssex, das war Sex mit Emotionen und sowas merkt man sehr schnell. Nur sie sagte immer sie fühlt nichts dabei wie früher, sie kommt zwar aber sie fühlt nichts, sie fühlt nichts wenn sie es sich selbst macht und da wusste ich es kann nur an ihr liegen.
Sie küsste mich wie immer mit Gefühl nur sie sagt sie fühlt es nicht.
Kuschelt mit ihren Kindern und fühlt es nicht.
Das klingt total krank und ich habe es auch lange nicht verstanden was das soll.

Wenn ich ihr gesagt habe dass ich es nicht ok finde wenn sie echt verletzend geredet hat dann ist sie aggressiv geworden und konnte überhaupt nicht mit Streit umgehen. Sie sagte immer sie hat keinen Bock zu diskutieren, war genervt und dann war tagelang Stille, also richtig stur. Obwohl ich nur gesagt hatte dass ich das und das nicht ok finde wie sie mich behandelt war sie im Endeffekt wieder das Opfer wie immer in Diskussionen und das war auch nicht ganz normal.

Sie sagte zwar immer sie will Hilfe, sie braucht Hilfe weil so kann ihr Leben nicht weitergehen.
Zuletzt meinte sie auch dass sie Ruhe braucht, alleine sein möchte und wieder leben möchte.
Niemanden an ihrer seite haben will und sie auf sich schauen muss damit es ihr besser geht.
Dann kamen wieder ab und an Nachrichten die ich hier reingestellt habe und so ging das immer dahin.
Mal gute Phasen und dann über Nacht lass mich in Ruhe will allein sein ohne wirklichen Grund.

Ich habe sicherlich auch vieles hinterfragt weil ich es nicht verstehen konnte und sie war immer genervt davon mit den Fragereien und warum usw...aber für mich war das nicht nachvollziehbar wie man so konträr sein kann.
Dabei hatten wir immer gute Gespräche, vertraute, sie hat mir alles aus ihrem Leben erzählt auch die wirklich schlimmen Dinge Kindheit, Eltern die sie nicht geliebt haben, selbst sehr kalt waren etc...

Vor ein paar Wochen meinte sie noch ich bin das Beste was ihr passieren konnte und dass wir nach vorne schauen sollten und wir das schaffen, klingt auch nicht nach jemanden der kein Gefühl hat.

Egal wie man es dreht und wendet es kommt nichts dabei raus, total widersprüchliche Aussagen und Handlungen.

Die KS ist jetzt einfach das Beste.

Dennoch habe ich wieder Tage und gerade heute wo ich ihr Weihnachtsgeschenk ansehe, sowas schenkt man nicht jmd für den man nichts empfindet einfach krass.

Wir hatten vor dieser radikalen KS Wochen davor noch einen Termin ausgemacht für einen Wellnesstag sie hat ihn im Kalender damals eingetragen.
Es ist Ende Februar, ich denke bis dahin wird sie sich diesbezüglich nicht mehr melden bzw. ich sollte das wohl dann auch abschreiben bis dahin wird nicht viel passieren bei ihr.

Ja heute ist mal so ein KK-Tag und ich frage mich ob das nur Show von ihr war mit der Gefühlsleere oder ob es wirklich so ist. Ich kenne leider keine Menschen mit Depressionen bzw. so etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Dennoch habe ich wieder Tage und gerade heute wo ich ihr Weihnachtsgeschenk ansehe, sowas schenkt man nicht jmd für den man nichts empfindet einfach krass.

Ohh doch, manche Frauen machen das, es liegt daran, dass die Ambivalent sind. Ein Beispiel, meine Ex hatte das auch gemacht. Ein Monat später war dann Schluss. Wie du auch weisst, dieser Prozess geht über mehrere Wochen. Da wird sie schon ihre Gedanken gemacht haben. So wird es auch bei dir sein. Nur das deine Ex dauer ambivalent ist, da sie keine Gefühle aufbauen kann oder möchte. Das Geschenk würde ich erstmal als nette Geste betrachten, da sie in den Moment an dich gedacht hat. Aber, du siehst doch Taten und Worte sind nicht im Einklang.

Wir hatten vor dieser radikalen KS Wochen davor noch einen Termin ausgemacht für einen Wellnesstag sie hat ihn im Kalender damals eingetragen.
Es ist Ende Februar, ich denke bis dahin wird sie sich diesbezüglich nicht mehr melden bzw. ich sollte das wohl dann auch abschreiben bis dahin wird nicht viel passieren bei ihr.

Ehrlich gesagt, würde es mich für dich freuen, wenn sie dich solange mal in ruhe lässt. Leider, denke ich, dass sie nicht solange durchhalten wird um dich irgendwie aus deinen Loch zuholen. Ohne Kontakt zu dir fühlt sie sich nicht wohl.

Egal wie man es dreht und wendet es kommt nichts dabei raus, total widersprüchliche Aussagen und Handlungen.

Da ist nichts widersprüchlich. Sie ist auf der Suche zu sich selber und dem warum. Sie handelt im Moment, was sie gerade denkt (fühlt). Für dich fühlt es sich so an, da du zu sehr involviert bis bzw subi.

Von außen betrachtet, erkennt man ihre Misslage und ihr handeln heraus....
 
Zuletzt bearbeitet:

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Danke Maus. Ja heute ist irgendwie so a KK Tag. Heute hab ich so gedacht wenn ich eine neue Frau kennen lernen würde wäre ich noch nicht soweit es wäre unfair mein Kopf hängt noch an Ex. Aber ich glaube man muss sich auch selbst die Zeit geben und das alleine durchstehen bis man wieder frei im Herzen ist. Ich mache Sport, helfe nem Kumpel beim Innenausbau seines Hauses, höre mir viele Entspannungsübungen an, treffe mich mit Freunden aber sie ist trotzdem da in meinen Gedanken.
Auch wenn sie sagt es liegt an ihr denke ich oft was habe ich falsch gemacht aber womöglich ist das ein normaler Gedanke weil man Erklärungen sucht.

Ob sie sich melden wird...denke vielleicht Ende Februar wegen dem Wellnesstag könnte sein. Aber es hätte keinen Sinn sie wird nicht in 5 Wochen ihre Gefühle finden.
Ja sie hat oft wieder Kontakt aufgenommen aber ich glaube jetzt sitzt sie wirklich am Tiefpunkt der Gefühllosigkeit. Und das ist wahrscheinlich Knochenarbeit das aufzuarbeiten.

Die Frage ist wie lange ist eine KS bei so ner Geschichte sinnvoll. Auch 8 Wochen werden keine Wunder bewirken. Auch Monate nicht. Wenn sie wirklich so ne Art gröbere Depression hat dann wird das Jahre vielleicht dauern.
Fakt ist ihre Emotionen zu ihrer Umwelt sind verschüttet nur womit das muss sie rausfinden.

Ich versuche mich weiter abzulenken und nicht mehr zu sehr an die schönen Zeiten zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.554
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben