Sie hat plötzlich alles beendet HILFEE :(

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Juhu das blinde Huhn hat nen Körnchen gefunden. Ihr versüßt mir den Tag :herz:
Ja Hira die SMS war nicht Fett geschrieben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
sollte das so angekommen sein möchte ich mich entschuldigen :cry
Kein Beinbruch Kaffeetante! :smile: Generell reagieren wir auf Statusbilder nicht. Das war mein Fail, dass ich das übersehen habe.

Ansonsten gilt das natürlich, dass, wenn ich ne Nachricht formuliere, dass das ein Zeitfresser ist, wenn hier dann immer noch User und der Strangersteller selber Verbesserungen anbringen wollen. Meine Messages bitte immer sofort raus.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Kein Beinbruch Kaffeetante! :smile: Generell reagieren wir auf Statusbilder nicht. Das war mein Fail, dass ich das übersehen habe.

Ansonsten gilt das natürlich, dass, wenn ich ne Nachricht formuliere, dass das ein Zeitfresser ist, wenn hier dann immer noch User und der Strangersteller selber Verbesserungen anbringen wollen. Meine Messages bitte immer sofort raus.

ja da bin ich die letzte, die dir da im Weg steht das weißt ja hoffentlich :herz:

Deine Nachrichten sind immer super es hatte mich nur gewundert, dass du auf nen Status reagierst das kennt man doch von dir nicht. :blush:
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Schreib:

"Ja, vielen Dank, den Spaß hatte ich."

Auf das Bild gehst natürlich nicht ein, weil, sie hat es ja Dir nicht geschickt, wie ich zuerst dachte.


Okay super, danke dir Wolfgang :)

Aber ich werde sie noch ein wenig zappeln lassen.

Das ich ihren WhatsApp Status schon gesehen habe und sie sieht um welche Uhrzeit ist halt blöd. Ich warte noch ein bisschen. Ich war halt im Halbschlaf und hab die statuse alle durchgeschaut ohne drüber nachzudenken und bin wieder eingeschlafen.

Die Nachricht schicken ich so in 2 Stunden ab.

Ich bin mir auch sicher das sie die ganze Nacht rumgehirnt hat was ich tue mir wem etc :D
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Okay super, danke dir Wolfgang :)

Aber ich werde sie noch ein wenig zappeln lassen.

Das ich ihren WhatsApp Status schon gesehen habe und sie sieht um welche Uhrzeit ist halt blöd. Ich warte noch ein bisschen. Ich war halt im Halbschlaf und hab die statuse alle durchgeschaut ohne drüber nachzudenken und bin wieder eingeschlafen.

Die Nachricht schicken ich so in 2 Stunden ab.

Ich bin mir auch sicher das sie die ganze Nacht rumgehirnt hat was ich tue mir wem etc :D


Deswegen habe ich Statusdinger wie zum Beispiel die von meinem Ex auf stumm gestellt, dann passiert das auch nicht ausersehen, weil man da gezielt dann das aufmachen muss.

aber jetzt zerbrich dir nicht den Kopf was sie denken könnte, weil du es dir zu Uhrzeit x angesehen hast und dann erst später die SMS beantwortest.

dafür sind es ja Nachrichten eben mit dem Hintergrund, dass man sie einfach beantworten kann wenn’s gerade passt. Das ja kein Anruf oder so.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Guten Morgen Ragnar, :smile:

Hab mir heute Morgen schon ein bisschen "Sorgen" gemacht, nachdem so lange nichts kam:zwinkern:

Toll, dass du gestern den Abend genossen hast und Off warst.

Es hat funktioniert :Tanzen:

Jetzt lass dir noch etwas Zeit mit antworten. Wie KT schon geschrieben hat. Lesen heißt nicht immer, dass man gleich Zeit zum reagieren hat.

Du bist auf einem guten Weg. Und dass du immer ein bisschen aufgeregt bist, macht dich echt sympathisch. Nur darf sie das nicht mitkriegen, dass du so aufgeregt bist :coolwink:

Hallo Bling :D

Ja war ganz angenehm auch Mal den Kopf auszuschalten :D

Du musst dir keine Sorgen machen ich komme euch schon nicht abhanden.

Ja ich bin sehr sehr sehr aufgeregt weil es nur bestätigt das sie sich eben DOCH Gedanken macht und das freut mich insgeheim sehr :D das heißt sie eimpfindet viel für mich :herz:

Ja eben ich versuche es zu vermeiden das sie das mitbekommt. Ich hab halt nur die Angst wie gesagt das es irgendwann zu desinteressiert wird und sie dann sagt okay ich lasse ihn gehen
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Wolfgang betreut dich und deinen Strang, zudem hat er jahrelange Erfahrung und schreibt die besten Messages. Schick doch einfach die Nachricht von Wolfgang raus, die strategisch genau richtig ist - die anderen Formulieren halte ich für suboptimal und ich würde mir wünschen, dass du Wolfgang vertraust und einfach seine Nachrichten abschickst ohne größere Diskussionen - sie werden sonst nur verschlimmbessert.

Ich vertraue Wolfgang absolut, es ist halt nur wirklich ein kämpfen gegen mich selbst und meine Gefühle. Ich würde ihr am liebsten schreiben wie viel sie mir bedeutet aber das hatten wir ja ich muss den Gefühlsdruck raus nehmen damit ich sie nicht bedränge. Das ist mir zutiefst zuwider und schwer aber ich habe mich glaube ich jetzt besser im Griff. Es ist hart verdammt hart wider seiner Gefühle zu agieren aber es bringt ja anscheiend doch etwas zumindest macht sie sich Gedanken und genau das will ich ja erreichen
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hör bitte auf damit, Dir ständig zu überlegen, wie sie irgendetwas auffassen könnte. Es hilft Dir wirklich nicht.
Schau mal, Du hirnst 24/7 was sie denken, machen oder fühlen könnte. Vor allem dann, wenn sie sich nicht bei Dir meldet. Warum sollte das nicht andersherum genauso laufen?! Lass sie… das sorgt im wahrscheinlichsten Fall dafür, dass sie immer wieder auf Dich zugeht, dann nicht sofort bekommt was sie will und dadurch immer mehr haben will was sie nicht bekommen kann. Das ist der Weg. Der einzige, in Eurer Situation.
Genau das erhoffe ich mir auch, ich weiss selber wie hart es für mich ist von ihr abgewiesen zu werden, daher hoffe ich inständig es ist für sie genauso hart und das sie irgenreann versucht mich zurück zu wollen
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ich hab Dir ja schon angeboten diese Freundschaft mit ihr weiter zu machen, mit der heimlichen Option auf mehr. Das wäre für Dich viel stressfreier und ist nicht vollkommen aussichtslos.

Das verwirrt mich :D ich will keine Freundschaft ich will sie :D nur wenn ich ihr die Freundschaftsschiene gestatte, dann werde ich dort auch vermutlich bleiben
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das verwirrt mich :D ich will keine Freundschaft ich will sie :D nur wenn ich ihr die Freundschaftsschiene gestatte, dann werde ich dort auch vermutlich bleiben
Das muß nicht sein, denn sie steht ja noch auf Dich und es kann schon sein, dass es sie nochmal herumreißt irgendwann. Aber, Du gibst Dich dann voll in ihre Hand natürlich.

Nur seh ich halt immer wieder, dass Du Dein Herz nicht ausschalten kannst oder mal auf die Nebenspur stellen. Jedenfalls fällt Dir das unsagbar schwer, sonst hättest heute morgen ja nicht diese unsägliche Nachricht formuliert. Du mußt da krass an Dir arbeiten und ich hab meine Zweifel, ob Du das seelisch verkraftest. :|
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Das muß nicht sein, denn sie steht ja noch auf Dich und es kann schon sein, dass es sie nochmal herumreißt irgendwann. Aber, Du gibst Dich dann voll in ihre Hand natürlich.

Nur seh ich halt immer wieder, dass Du Dein Herz nicht ausschalten kannst oder mal auf die Nebenspur stellen. Jedenfalls fällt Dir das unsagbar schwer, sonst hättest heute morgen ja nicht diese unsägliche Nachricht formuliert. Du mußt da krass an Dir arbeiten und ich hab meine Zweifel, ob Du das seelisch verkraftest. :|

Aber die Strategie zielt doch jetzt darauf ab mich rar zu machen damit sie eben das Ruder herumreißt wenn ich dich richtig verstanden habe, klar es fällt mir sehr schwer deswegen mache ich keinen Schritt mehr ohne im Forum nach Rat zu fragen :D

Ja sie steht noch auf mich das ist ja richtig aber meinst du nicht das es mehr Chancen einfach hat wenn ich ihr entgleitet das sie realisiert sie will mich als wie wenn wir auf Freunde machen und sie dann irgendwan in 10 Jahren merkt sie will mich ?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich vertraue Wolfgang absolut,
Das kannste auch, denn unzählige Stränge hier in dem Forum bestätigen das immer wieder.

es ist halt nur wirklich ein kämpfen gegen mich selbst und meine Gefühle.

Wenn du aufhören würdest zu kämpfen und diese Gefühle annehmen würdest als das was sie sind und akzeptieren, dass sie da sind, dann würde es dir leichter fallen dich auf die Strategie einzulassen. Kämpfe erzeugen immer einen Widerstand! Nimm deine Gefühle an umarme dich selbst, sei gut zu dir, bringe dir Verständnis entgegen. Analysiere deine Emotionen, Gedanken und Gefühle und nicht die von deinem ODB dann wird es auch stetig leichter.

Ich würde ihr am liebsten schreiben wie viel sie mir bedeutet aber das hatten wir ja ich muss den Gefühlsdruck raus nehmen damit ich sie nicht bedränge.

Oh das ist sooooo unmännlich. Damit kastrierst du dich selbst, wo ist denn deine Würde, deine männliche Souveränität?

Das ist mir zutiefst zuwider und schwer aber ich habe mich glaube ich jetzt besser im Griff.

Tja da liegt der Hase begraben, du glaubst. Das ist weit entfernt von Du weißt oder du bist überzeugt, dass es der einzige Weg ist.

Es ist hart verdammt hart wider seiner Gefühle zu agieren.

Klar ist das schwer und vielen hier geht es wie dir, mir ging’s auch mal so. Aber wenn du dich mit dir auseinander setzt und dich um deine Gefühle kümmern kannst ohne sie an sie weiter heran zu bringen, dann wird’s immer leichter.

Aber die Strategie zielt doch jetzt darauf ab mich rar zu machen damit sie eben das Ruder herumreißt wenn ich dich richtig verstanden habe, klar es fällt mir sehr schwer deswegen mache ich keinen Schritt mehr ohne im Forum nach Rat zu fragen :D

Ja sie steht noch auf mich das ist ja richtig aber meinst du nicht das es mehr Chancen einfach hat wenn ich ihr entgleitet das sie realisiert sie will mich als wie wenn wir auf Freunde machen und sie dann irgendwan in 10 Jahren merkt sie will mich ?

Klar tut sie das aber Wolfgang schreibt ja, dass hier dazu:


Das muß nicht sein, denn sie steht ja noch auf Dich und es kann schon sein, dass es sie nochmal herumreißt irgendwann. Aber, Du gibst Dich dann voll in ihre Hand natürlich.

Nur seh ich halt immer wieder, dass Du Dein Herz nicht ausschalten kannst oder mal auf die Nebenspur stellen. Jedenfalls fällt Dir das unsagbar schwer, sonst hättest heute morgen ja nicht diese unsägliche Nachricht formuliert. Du mußt da krass an Dir arbeiten und ich hab meine Zweifel, ob Du das seelisch verkraftest. :|

Er schreibt also, dass er bezweifelt, dass du die klassische Strategie durchhalten kannst und wirst.
Ich denke auch, dass du das nicht hin bekommst. Es sei denn du nutzt mal die unsägliche Energie, die du dazu verwendest über sie nachzudenken und wandelst sie dahin um wo sie hin gehört. Und denkst eben mehr über dich nach.


Haste dir inzwischen die Texte aus deinem Begrüßungstext schon mal zu Gemüt geführt?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ragnar liest du überhaupt die Beiträge hier?

Ich denke auch, dass du das nicht hin bekommst. Es sei denn du nutzt mal die unsägliche Energie, die du dazu verwendest über sie nachzudenken und wandelst sie dahin um wo sie hin gehört. Und denkst eben mehr über dich nach.

So viele wertvolle Beiträge bei Dir.
Les Dich doch mal durch die Stränge. Beteilige Dich bei anderen und lenk mal den Fokus nicht nur drauf ob Sie schreibt oder nicht. :nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.949
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben