Sind Gefühle nichts wert?Blockiert und weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunshine75

Gelöschter User
Hey,
Ich finde es auch nicht so einfach Leute kennenzulernen ,aber bei mir liegt es einfach im Moment daran ,das ich total blockiert bin !! Ich will nur den einen ...
Alle sagen : tu dir das nicht an ..
Aber ich kenne ihn auf eine Weise, wie ihn sonst keiner kennt ...ja,und deswegen kämpfe ich !!! Ich bin keiner,der gleich aufgibt.... es ist und wird verdammt schwer !!! Da mach ich mir keine Illusionen! Aber ich bin auch aus dem Alter raus,wo ich noch an den Prinz auf dem Gaul glaube ....
ich habe mir deine Geschichte mehr als einmal durchgelesen....
ich denke ... vielleicht bin ich allein damit ?! .... gib die Hoffnung nicht auf ! Wenn du ihn liebst ,lohnt es sich zu kämpfen,dann kannst du nachher wenigstens sagen,du hast alles versucht,oder ??? :brav:
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Aber du kannst ihn nicht drängen!! Er vergisst dich nicht !!!! Lass ihm ein wenig Zeit ! Komm zur Ruhe und warte noch ein wenig
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Ich finde auch ,eine „männliche“ Antwort ist vielleicht manchmal garnicht verkehrt,in unserem Fall :zwinkern:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Sunshine,Kennenlernen jemanden...undenkbar im Moment:lach:
Beim Prinzen stimme ich dir zu, den wollte ich auch nie...habe genauso meine Markel und Macken und da soll es bitte auch derjenige mit Markeln und Macken sein!
Den Spruch "tu dir das nicht an", bzw. "das ist doch nicht dein Ernst" muss ich mir auch immer wieder anhören...
Aber auch da kann ich dir recht geben, man hat jemand anderen kennengelernt!
Wenn das auch bei mir sehr kurz war...
Um Himmels Willen drängen, nein....eine Möglichkeit ihn zu erreichen habe ich ja so oder so nicht:cry!

Du hast recht Sunshine uns beiden würden die Meinungen von Männern vielleicht weiterhelfen:rambo:
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Weißt du ... mittlerweile sind mir die Meinungen meiner Freunde zuwider!!! Ich weiß,sie meinen es gut ,aber keiner von denen hat meine Schuhe an !
Für mich ist er der EINE !!! Ich habe mich dazu entschlossen,um ihn zu kämpfen....
da ich leider nicht so genau weiß,wie, bin ich hier .... ich will ihn auch nicht drängen!!! Was bringt eine gezwungene Beziehung????
Ich hoffe einfach,das ich hier Rat und Vorschläge bekomme und mich natürlich ein wenig ausheulen kann :'(:'(
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Sunshine machst du richtig finde ich und ja sie stecken nicht in unseren Schuhen!
Und wenn du kämpfen willst, dann tust du das!
Hier zu sein denke ich, ist sehr hilfreich...auch einfach um Dinge loszuwerden!
In meinem Freundeskreis sind mittlerweile alle schon eine Weile verheiratet, mit Kindern od. haben gerade das erste bekommen...da ist es sehr interessant,wenn du mit deiner Trauer zwischen Ihnen, Säuglingen und dem Hund sitzt!
Ich komme mir da immer vor,als hätte ich sie nicht mehr alle!
Und obwohl sie es gut meinen, mag ich auch nicht mehr hören "das da doch der nächste kommt"- wenn ich doch aber das Gefühl habe,nee der hier war schon richtig!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
da haben sich ja 2 gesucht und gefunden :smile:

habt ihr schon mal auf der Hauptseite gestöbert oder den "Mann-Frau-Konfikt" gelesen
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Ja,das Gefühl kenne ich ,wenn man dazwischen hockt und die denke :oh Gott die Arme .... ich hab mich auch immer gefühlt,als hätte ich sie nicht mehr alle ....ja,vielleicht haben sie alle recht ! Irgendwann kommt jemand... aber irgendwann ist nicht jetzt und jetzt will unser Herz jemand ganz bestimmten.....
wie sieht es bei dir aus ??? Ganz ehrlich!!!! Hast du Hoffnung??? Willst du kämpfen??? Meine Meinung zu deinem hab ich ja schon geschrieben... im Moment hab ich bei dir das Gefühl,du gibst auf ?!
 
S

sunshine75

Gelöschter User
@Wolf21...
Ich habe schon eifrig gelesen :lach: bin aber froh,das du als „männlicher Beistand „ bei uns bist !!!!! Ich hoffe,du verlässt uns nicht :Kuss:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Puh, da stellst du mir eine schwere Frage....
Mir sind ja die Hände gebunden,er will keinen Kontakt!Deutlicher als alles blockieren geht ja nicht...
Aufgeben, will ich nicht!
Ich trage wie eine Irre den ganzen Tag das Handy durch die Gegend, weil ich wohl auf sowas wie ein Wunder warte!
Für mich gefühlt, wäre es ein Versuch alle mal wert, zu schauen was sich zwischen uns noch entwickelt hätte.Mir sind da Stunden auf der Autobahn echt egal...
Aber ich kann im Moment nur warten und hoffen das es in seinem Kopf irgendwo mal den Gedanken an mich gibt!
Ich würde gerne, wenn Zeit vergangen ist mich in sein Gedächtnis zurückrufen, in der Hoffnung es ist dann nicht zu spät (sprich wer Neues) od. er ist dann völlig Desinteressiert!
Mein Problem ist eher, worüber soll ich nochmal an ihn herantreten!
Glaub mir, ich will kämpfen, das habe ich in der Funkstille auch!
Mit meinem drei Texten, die er bekommen hat....nur das kann ich ja jetzt nicht mehr!
Ich möchte ihm gerne glauben, das es ehrlich war was er gesagt hat, das körperliche gab es da schon, also bestand kein Grund mir irgendwas vorzunölen:lach:!
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Das ist nicht zuviel geschrieben!!!!
Ich bin fest davon überzeugt,das es in seinem Kopf gaaaanz viele Gedanken an dich gibt ....
Er kann es wohl nur nicht zugeben !!! Er hat und wird dich nicht so schnell vergessen!!! Ich denke wirklich,dass er seine Baustellen erstmal in den Griff bekommen muss .... vielleicht hat er im Moment andere Prioritäten,ja,aber du bist in seinem Kopf!!!! Und er wird sich wundern,wie oft du präsent bist .... :brav:
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Ich denke,wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist ,schreib einen Brief!
Mit deinen Gedanken,deinen Gefühlen,ohne Vorwürfe,relativ sachlich .... du hast dann nichts zu verlieren,oder ?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Sommerwiese,

ich habe deinen Strang -durch den Hinweis einer Userin- gerade erst entdeckt und mir deinen ersten Post und die letzten durchgelesen.

Liebe Sommerwiese, wenn ich das richtig verstanden habe, dann habt ihr euch gerade ein paar Mal getroffen und es konnte ja überhaupt nicht die Rede von einer Beziehung sein. Deshalb bist du hier eindeutig im falschen Unterforum gelandet.

Du gehörst in's Kennenlernen und dorthin verschiebe ich deinen Strang nun auch. :smile:

Dann noch etwas, Sommerwiese:

Mir sind ja die Hände gebunden,er will keinen Kontakt!Deutlicher als alles blockieren geht ja nicht...
Aufgeben, will ich nicht!

Dir wird aber nichts anderes übrig bleiben, als aufzugeben, weil er dich blockiert hat und demzufolge keinen Kontakt zu dir möchte...So leid mir das tut für dich und ich verstehe, dass du durch den Wind bist, denn offenbar hat der Kerl es dir sehr angetan.

Für dich gibt es momentan nichts zu tun und ich möchte auch keine falschen Hoffnungen bei dir schüren. Sicher, vielleicht kontaktiert er dich irgendwann wieder, dann müsste man schauen, wie du drauf am besten reagierst. Aber, von dir aus sollte keine Kontaktaufnahme erfolgen.

Tut mir leid für die sicher harten Worte, aber, ich möchte vermeiden, dass du dich weiter in Hoffnung trägst, wo es vermutlich keine gibt.

Also, nun geht es erstmal ins Kennenlernen und dann sehen wir die nächsten Tage, Wochen weiter. :smile:

Lieber Gruß,
Schneewittchen
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Danke fürs verschieben...:smile:
Hmmmm,ja ich habe tatsächlich Hoffnung in mir:cry
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Ok ,wenn Schneewittchen schreibt,bitte nicht,dann solltest du dich an ihrer Meinung orientieren... ich denk sie hat mehr Erfahrung :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ok ,wenn Schneewittchen schreibt,bitte nicht,dann solltest du dich an ihrer Meinung orientieren...

Ja, bitte. :lach:

Ihr zwei Süßen, ihr seid ja beide noch recht neu hier im Forum. Ich denke, es würde sehr viel bringen, wenn ihr euch mal durch Wolfgangs Texte auf der Hauptseite lest und euch den Text "Kristallisation" zu Gemüte führt (dieser ist zu finden auf der Forenübersicht). Das lenkt ab und bildet euch weiter dahingehend, was für Mechanismen eine Rolle spielen und warum solche Dinge wie Briefe schreiben usw. sehr, sehr ungünstig sind.

Liebe Sunshine, deine Geschichte kenne ich nicht, aber da du im Ex-Back bist, dürft ihr eure beiden Geschichten nicht unbedingt miteinander vergleichen. Lest euch durch prominente Stränge hier im Kennenlernen und im Ex-Back und auch die Affärenstränge sind strategisch gesehen Gold wert.

Also, es gibt viel zu tun für euch ;) und es hat den positiven Nebeneffekt, dass ihr euch nicht nur mit eurem Leid beschäftigt, sondern der ein oder andere AHA-Effekt auftreten wird und euch somit das ein oder andere Lichtlein aufgeht. Und man rückblickend auch erkennen kann, was falsch gelaufen ist und worauf man beim nächsten Mal besser achten sollte.

Schlaft gut, Ladies!
:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.607
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben