Sind Gefühle nichts wert?Blockiert und weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Genau die will ich eigentlich haben, die werde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekommen!
Ob sich dafür jemals die Möglichkeit ergeben wird,hmmm eine Frage die ich mir oft stelle.
Mein leider sehr blöder Joker, ist die "Zufall- Handynummer"!


Liebe sommerwiese, tue dir selbst einen Gefallen und lösche eben diese (neue) Handynr.
Die Antworten, die dir wünschst, wirst du wohl leider nicht bekommen. Und ich kann dir wirklich nur raten, diese auch nicht einfordern zu wollen. Schon gar nicht über eine Handy-Nr., die du eigentlich gar nicht haben dürftest.

Zudem würden dich diese Gedanken - wie kontaktiere ich ihn - nur weiter in deinem Gedanlkenkarussell halten und beschäftigen.
So kannst du dich kaum aus dieser Geschichte gefühlsmäßig befreien.

Frage dich einfach "Will ich so einen Mann, der so mit mir umgeht? - Will ich so mit mir ungehen lassen?"
Diese Antwort sollte dir eigentlich ausreichen, oder?

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Mein leider sehr blöder Joker, ist die "Zufall- Handynummer"!
Aber erstmal muss ich mich besser fühlen, im Moment viel zu viele Emotionen!
Stopp!! Damit meinte ich jetzt nicht das du dich bei ihm über diesen Kanal melden sollst oder generell melden sollst. Nur wenn er irgendwann mal wieder bei dir aufschlägt, nur dann solltest du abwägen ob dir Antworten noch wichtig sind oder sie dir mittlerweile egal sind.
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Venusstern und Ivory026...
ich habe die Nummer nicht in meinem Handy gespeichert, habe sie einer freundin gegeben...
Das ich zur Zeit noch über Wege nachdenke ihn zu kontaktieren, ich würde lügen, wenn ich nein sage...
Bin ich mir das aber wert, hinterherzurennen, ebenfalls ein nein!
Ich habe schon einen Monat gekämpft und verloren!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Was machen die Typen?Machen sie einfach weiter?Mir würde mein Gewissen, immer im Hinterkopf sitzen und mich mit einer kleinen Nadel piksen...
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
ch habe die Nummer nicht in meinem Handy gespeichert, habe sie einer freundin gegeben...
Das ich zur Zeit noch über Wege nachdenke ihn zu kontaktieren, ich würde lügen, wenn ich nein sage...
Schmeiß die Nummer weg. Es macht keinen Sinn das deine Freundin sie hat. Wozu auch?
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Hallo sommerwiese.....
Melde mich auch mal wieder :zwinkern:
Finde gut,das du seine Nummer nicht mehr hast !!
Du hast selber für dich entschieden,das du es dir nicht wert bist ,ihm hinterher zu rennen ...
Wenn du dir da sicher bist ,lass die Nummer von deiner Freundin vernichten :smile:
Gebe ivory recht ! Du brauchst sie nicht mehr :Kuss:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Was machen die Typen?Machen sie einfach weiter?Mir würde mein Gewissen, immer im Hinterkopf sitzen und mich mit einer kleinen Nadel piksen...
Wozu? Sie stehen emotional auf einen ganz anderen Level als du. Die scheren sich nicht darum was du denkst, sondern handeln nur aus ihrem Ego heraus. Und sich einfach zu verpissen ist für sie die einfachste und bequemste Lösung.
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Sie würde sie mir so oder so nicht mehr geben...sie hat die letzte Woche meine Tränen getrocknet und würde er vor ihr stehen, würde er das letzte zuerst von ihr und ihrem Mann bekommen...

Sunshine:smile:...hoffe dir gehts gut und dein Samstag ist einigermaßen entspannt und ruhig?
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Okay, glaube so langsam fange ich an zu schwanken zwischen "er fehlt mir" und "was für ein mieses A*****"...schätze das is ein Anfang!
Er hat die Nummer bereits mehrfach mit dir abgezogen. Das sollte dir Antwort genug sein um das "er fehlt mir" endgültig zu streichen.
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Was mich echt stört ist, nach der Sache kann ich echt nicht mehr unterscheiden, was ist ehrlich und wo erzählt mir jemand was "nettes"!
In der Situation wirkte es zwar nicht gelogen, aber es lässt mich zurückschrecken in Zukuft auch nur irgend jemandem Vertrauen zu schenken!:blush:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Was mich echt stört ist, nach der Sache kann ich echt nicht mehr unterscheiden, was ist ehrlich und wo erzählt mir jemand was "nettes"!
Taten und Worte....das ist es woran du es unterscheiden kannst. Lass die Worte stehen. Die sind leicht dahin gesagt. Nur wenn jemand dem Taten folgen lässt, dann siehst du wie ernst es ihm ist.
Und was du wirklich lernen musst....wenn dich jemand schlecht und respektlos behandelt, dann gib ihm nicht immer wieder die Möglichkeit es nochmal zu tun.
Du bist an dem wiederholten Blockieren nicht ganz unschuldig, weil du es ihm viel zu leicht gemacht hast wieder in dein Leben zu kommen. Es hatte schlicht und einfach keine Konsequenzen für ihn.
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Hey....
Ich verstehe dein:er fehlt mir !!!!
Klar fehlt er dir !!! Aber sieh mal ! Er hat dich wirklich behandelt wie dreck !!! Sei stolz auf das was du schon geschafft hast :Kuss: stell deinen wert nicht unter den Scheffel!!!!!!
Du bist ne tolle und starke Person !!!
Aber natürlich!!! Ich verstehe dein : er fehlt mir !!!!!!
Ja,ich verstehe das !!!!!!!!!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Er hat die Nummer bereits mehrfach mit dir abgezogen
...als das im Dezember passierte, war ich relativ entspannt, weil ich wusste das wars nicht!
Ich war enttäuscht über den einen ollen Satz dazu aber war nicht so down wie jetzt.
Man lernt nie aus!
Ätzend das er weitermacht und man selber, weil man eben Gefühle investiert hat, erstmal sich selber aus dem Loch ziehen muss, das es hinterlässt!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Du bist an dem wiederholten Blockieren nicht ganz unschuldig, weil du es ihm viel zu leicht gemacht hast wieder in dein Leben zu kommen
Das stimmt, ich habe es ihm einfach gemacht. Habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen und viel zu wenig geäußert, das es so für mich nicht läuft.
In meine lange Nachricht habe ich lediglich sehr deutliche Worte gepackt und als der Kontakt wieder da war, war ich zu schnell ich.

Ich hätte das Forum früher finden sollen, ihr hättet alle sicherlich ein paar super Textvorschläge gehabt:lach:

stell deinen wert nicht unter den Scheffel
Ich arbeite daran Sunshine...:herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
...als das im Dezember passierte, war ich relativ entspannt, weil ich wusste das wars nicht!
...und der Satz gibt mir echt zu denken. Er blockiert dich und du gehst einfach drüber hinweg. Exakt das ist das Problem. Du hättest hier schon einen Riegel davor schieben müssen.
Anyway...bringt jetzt auch nichts das alles im Detail auseinanderzunehmen.
Wie gesagt...lass den Kontakt ruhen. Damit tust du dir nur selbst einen Gefallen.
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Ich werde nichts unternehmen in seine Richtung...und versuchen erstmal wieder meine Freude zurückgewinnen.
 
S

sunshine75

Gelöschter User
Das ist ein guter Plan !!! Versuche ich auch gerade !!! Ist schwer ,aber wenn wir das nicht schaffen,wer dann .....
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Sunshine...schaffen wir!!Ich muss gleich mal lesen, was es Neues bei dir gibt...bin ja doch neugierig:)
 

Lauraxo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2017
Beiträge
839
Hallo meine Liebe,

ich habe gerade deinen Strang durchgelesen und ich kann deine Gefühle zu 100% nachempfinden ..ich bin momentan auch unsterblich und leider auch unglücklich in mein OdB verliebt und es wird wohl auch nichts mehr kommen..

Die Verzweiflung ist fast nicht aushaltbar:cry

Lass dich drücken :brav:

Ich werde deine Geschichte weiter verfolgen und wünsche dir nur das Beste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.536
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben