Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
ging mir genauso, habe mir dann einen Block mitgenommen und dann während der arbeit meine Gedanken aufgeschrieben, einfach damit ich sie nicht vergesse und abends habe ich mich dann hingesetzt.

Was dabei raus kam siehst du in meinem Strang.

Übrigens kann ich das auch empfehlen ein tagebuch zu führen über seine Gefühlen, hilft zwar nicht immer oder nicht sofort, aber ist etwas um dauerhaft die anspannung zu lösen.

Die Idee mit dem Block ist gut!

Hab mich gestern schon hingesetzt und wollte an jedem Abend der KS meine Gedanken aufschreiben... einfach, weil es mir auch gut tut.
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
War vorhin echt noch beim Sport, obwohl ich bis acht gearbeitet habe... :smile:
Bin eben erst nach Hause und konnte es nicht lassen beim Ex auf FB zu schauen. Hab ihn eigentlich entabonniert und wollte nicht schauen. Jetzt hab ich es aber doch getan....
Er hat jeden Tag was auf seine Pinnwand gepostet aber fast keine Resonanz bekommen :lach:
Hab eigentlich gedacht, dass ich in Tränen ausbreche, wenn ich die Erinnerungen sehe, aber bis jetzt gehts ehrlich gesagt noch. Morgens ist es mit dem Tiefpunkt am schlimmsten...

Vor allem ist mein ExBack an sich ja auch gar nicht so aussichtslos, weil er noch Gefühle hat, mich vermisst und er eigentlich auch einen Neustart möchte, es zur Zeit aber wegen seinem Papa nicht kann. Also sollte ich dem ganzen vielleicht nicht ganz so kritisch gegenüber stehen und einfach warten. Warten was nach vier Wochen KS passiert und was er in seinem Brief so schreibt. Und hinterher kann ich mich immer noch verrückt machen... trotzdem bleibt die Angst. Aber die ist vermutlich immer da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
also was mir damals geholfen hat, war einen kompletten Cut zu machen um einfach mehr auf sich selbst zu gucken...

Ich habe mit Sport angefangen, habe alle Gedanken bzgl. Ex aufgeschrieben und irgendwann als Brief für mich selbst verfasst, habe mich aus FB abgemeldet und habe mich gezwungen raus zu gehen und auch alte Freundschaften neu aufleben zu lassen.

Am Anfang fällt es einem schwer, doch der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier.
Du musst nur deine Gewohnheit formen.
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
also was mir damals geholfen hat, war einen kompletten Cut zu machen um einfach mehr auf sich selbst zu gucken...
Ich will aber keinen kompletten Cut machen. Ich möchte einfach nur meinen Ex zurück :cry:cry:cry

Ich habe mit Sport angefangen, habe alle Gedanken bzgl. Ex aufgeschrieben und irgendwann als Brief für mich selbst verfasst, habe mich aus FB abgemeldet und habe mich gezwungen raus zu gehen und auch alte Freundschaften neu aufleben zu lassen.

Am Anfang fällt es einem schwer, doch der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier.
Du musst nur deine Gewohnheit formen.
Bin ja zur Zeit dabei einen Brief für ihn zu verfassen, welchen er in vier Wochen bekommt. Er genau so...
Ich hoffe, dass der Blödmann jetzt endlich mal über alles nachdenkt und merkt, was er für einen Fehler begangen hat. Am Sonntag meinte er ja noch, dass er deswegen ein riesen Idiot wäre. Er wüsste selbst nicht, wieso er Schluss gemacht hat. Vermutlich einfach überfordert mit allem.... Er hatte Angst, dass ich an dem Abend weg gehe und vielleicht jemand neuen kennen lerne. Ich habe genau das gemacht, was er mir immer gesagt hat "lebe dein Leben". Und dann konnte er in dem Moment nicht damit umgehen und hatte eine Kurzschlussreaktion :(

Im Moment ist das wegen der Wohnsituation noch etwas schwierig, aber ich merke selber, was ICH für Fehler gemacht habe (geklammert, meine Freunde und Hobbys vernachlässigt etc.) und versuche diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Auch möchte ich demnächst mit Kampfsport anfangen, was ich schon seit Ewigkeiten mal machen wollte.

Das ständige Aufeinanderhocken tut keiner Beziehung gut. Abwechslung braucht jeder. Und jeder sollte auch seine Interessen unabhängig vom Partner verfolgen...

Ich bin so gespannt, was in vier Wochen passiert. Warten ist echt das Schlimmste überhaupt :(
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Hi Lizz.
Kampfsport ist wahrscheinlich die beste Variante um auch alles rauszulassen und Druck abzubauen.
Ich quäle mich hier in Shrimp-Position depressiv auf der Couch, würde so gerne ins Gym gehen weil ich es liebe und fühle mich von meiner Wut und meinen Problemen wie zu Boden gedrückt. Bekomme den Hintern einfach nicht hoch.

Du hast den Schwung! Tue es. Informier Dich/meld Dich heute an! Tschakka! :)

LG und viel Kraft für diesen weiteren Tag.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Ich will aber keinen kompletten Cut machen. Ich möchte einfach nur meinen Ex zurück :cry:cry:cry


Bin ja zur Zeit dabei einen Brief für ihn zu verfassen, welchen er in vier Wochen bekommt. Er genau so...
Ich hoffe, dass der Blödmann jetzt endlich mal über alles nachdenkt und merkt, was er für einen Fehler begangen hat. Am Sonntag meinte er ja noch, dass er deswegen ein riesen Idiot wäre. Er wüsste selbst nicht, wieso er Schluss gemacht hat. Vermutlich einfach überfordert mit allem.... Er hatte Angst, dass ich an dem Abend weg gehe und vielleicht jemand neuen kennen lerne. Ich habe genau das gemacht, was er mir immer gesagt hat "lebe dein Leben". Und dann konnte er in dem Moment nicht damit umgehen und hatte eine Kurzschlussreaktion :(

Im Moment ist das wegen der Wohnsituation noch etwas schwierig, aber ich merke selber, was ICH für Fehler gemacht habe (geklammert, meine Freunde und Hobbys vernachlässigt etc.) und versuche diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Auch möchte ich demnächst mit Kampfsport anfangen, was ich schon seit Ewigkeiten mal machen wollte.

Das ständige Aufeinanderhocken tut keiner Beziehung gut. Abwechslung braucht jeder. Und jeder sollte auch seine Interessen unabhängig vom Partner verfolgen...

Ich bin so gespannt, was in vier Wochen passiert. Warten ist echt das Schlimmste überhaupt :(


Gut so, das warten ist der absolute Horror. Aber du schaffst das, du hast einen Plan und an dem musst du festhalten. Vergiss nie das Ziel aus den Augen ;)

Wichtig ist für den brief und auch für dich selber die reflextion von dir selber. Die ist wichtig um fehler nicht erneut zu machen.
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Gut so, das warten ist der absolute Horror. Aber du schaffst das, du hast einen Plan und an dem musst du festhalten. Vergiss nie das Ziel aus den Augen ;)

Wichtig ist für den brief und auch für dich selber die reflextion von dir selber. Die ist wichtig um fehler nicht erneut zu machen.

Da bin ich schon bei... mir fallen immer wieder neue Sachen ein, welche ich mit rein schreiben möchte, weshalb seit heute "der Block" mein ständiger Begleiter ist ;)

Das einzige Problem, was ich sehe bzw besser gesagt, wovor ich Angst habe ist, dass ich reflektiere, an mir arbeite, meine Fehler nicht erneut mache und von meinem Ex dann entweder gar nichts kommt oder er einfach wegen seinem Papa nicht kann.
An sich stehen die Weichen ja nicht schlecht... ich hoffe wirklich, die vier Wochen haben ihn zum Nachdenken gebracht und wir beide können einen Neustart wagen. Die Zeit wird definitiv nicht einfach, auch wenn sein Papa nicht mehr da ist...
Aber eigentlich kann es ja nur besser werden :smile:
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Hi Lizz.
Kampfsport ist wahrscheinlich die beste Variante um auch alles rauszulassen und Druck abzubauen.
Ich quäle mich hier in Shrimp-Position depressiv auf der Couch, würde so gerne ins Gym gehen weil ich es liebe und fühle mich von meiner Wut und meinen Problemen wie zu Boden gedrückt. Bekomme den Hintern einfach nicht hoch.

Du hast den Schwung! Tue es. Informier Dich/meld Dich heute an! Tschakka! :)

LG und viel Kraft für diesen weiteren Tag.
Ich hatte in meiner alten Wohnung damals einen Boxsack, welcher eigentlich auf dem Dachboden seinen Platz finden sollte. Dazu ist es aber leider nie gekommen...
Kaum zu glauben, aber das blöde Ding hat mir in der Zeit mega gefehlt. Ich bin zwar im Fitnessstudio oder spiele Fußball, aber die Kanalisation seiner Wut etc durch einen Boxsack ist schon was anderes ;)

Dir alles Gute. Hoffe, du kannst bald wieder ins Studio! ;)
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Kaum zu glauben, aber das blöde Ding hat mir in der Zeit mega gefehlt. Ich bin zwar im Fitnessstudio oder spiele Fußball, aber die Kanalisation seiner Wut etc durch einen Boxsack ist schon was anderes ;)

Dir alles Gute. Hoffe, du kannst bald wieder ins Studio! ;)

An einen Sandsack dachte ich ernsthaft auch schon. Aber dafür muss man sich erstmal bewegen. Danke Dir ;)
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Habe gestern Abend noch bis halb zwölf an dem Brief weiter geschrieben und habe schon wieder KK :/
Mein Ex ist heute Abend unterwegs. Wäre eigentlich bei der Veranstaltung auch dabei gewesen, aber das spar ich mir wegen der KS ja. Bin gespannt, ob er im betrunkenen Zustand evtl etwas schreiben wird. Bis jetzt hat er seltsamerweise noch gar nichts geschrieben. Weiß nicht, ob ich das positiv oder negativ werten soll....
Wo ich kurz nach der Trennung fünf Tage im Urlaub war, hat er mir direkt am ersten Tag geschrieben. Am dritten Tag gabs ein Bild mit dem Bären in seinem Bett und den Worten "er wollte nicht länger alleine sein". Und nun noch gar nichts...
Wie schafft man es in der Zeit nicht durchzudrehen? Ich weiß, ich habe noch ein eigenes Leben, aber die Ungewissheit, was in vier Wochen sein wird macht ich wahnsinnig. Vor allem weiß ich auch nicht, wie es zur Zeit seinem Papa geht...
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Ich hab grad den Tiefpunkt des Tages erreicht. Sitze heulend im Auto und weiß nicht weiter :cry:cry:cry
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Ich hab grad den Tiefpunkt des Tages erreicht. Sitze heulend im Auto und weiß nicht weiter :cry:cry:cry

Tief durchatmen :)

Es ist alles gut, weinen ist ein ventil was wir brauchen um den Stress der in uns ist abzubauen, es ist alles gut :)
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Habe gestern Abend noch bis halb zwölf an dem Brief weiter geschrieben und habe schon wieder KK :/
Mein Ex ist heute Abend unterwegs. Wäre eigentlich bei der Veranstaltung auch dabei gewesen, aber das spar ich mir wegen der KS ja. Bin gespannt, ob er im betrunkenen Zustand evtl etwas schreiben wird. Bis jetzt hat er seltsamerweise noch gar nichts geschrieben. Weiß nicht, ob ich das positiv oder negativ werten soll....
Wo ich kurz nach der Trennung fünf Tage im Urlaub war, hat er mir direkt am ersten Tag geschrieben. Am dritten Tag gabs ein Bild mit dem Bären in seinem Bett und den Worten "er wollte nicht länger alleine sein". Und nun noch gar nichts...
Wie schafft man es in der Zeit nicht durchzudrehen? Ich weiß, ich habe noch ein eigenes Leben, aber die Ungewissheit, was in vier Wochen sein wird macht ich wahnsinnig. Vor allem weiß ich auch nicht, wie es zur Zeit seinem Papa geht...


Konzentriere dich erstmal weiter auf dich, deine Gefühle, deine Reflexion und versuche dich zwischendurch immer wieder abzulenken. Es muss ein gesundes Mittelfeld geben zwischen verarbeitung, trauer und Ablenkung.

Der Brief ist gut und sollte dir auch ein Stück helfen. Wenn du der Meinung bist, er hat tatsächlich noch Gefühle für dich, kann die Ks auch kürzer sein. ich würde mich mit der KS nicht so extrem unter druck setzen, das tut dir dann nicht gut und in erster Linie soll es dabei um dich gehen.
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Tief durchatmen :)

Es ist alles gut, weinen ist ein ventil was wir brauchen um den Stress der in uns ist abzubauen, es ist alles gut :)

Danke für deine aufmunternden Worte, Capvalis.

Konzentriere dich erstmal weiter auf dich, deine Gefühle, deine Reflexion und versuche dich zwischendurch immer wieder abzulenken. Es muss ein gesundes Mittelfeld geben zwischen verarbeitung, trauer und Ablenkung.

Der Brief ist gut und sollte dir auch ein Stück helfen. Wenn du der Meinung bist, er hat tatsächlich noch Gefühle für dich, kann die Ks auch kürzer sein. ich würde mich mit der KS nicht so extrem unter druck setzen, das tut dir dann nicht gut und in erster Linie soll es dabei um dich gehen.
Er hat definitiv noch Gefühle für mich, weil:
- er gesagt hat, dass ich ihm nicht egal bin
- er ja eigentlich auch gerne einen Neustart probieren möchte, aber nicht genau weiß wie, weil er mit allem überfordert ist
- er eifersüchtig geworden ist, weil ich im Club getanzt habe oder im Imbiss mit Nachbarn (anderen Männern) getrunken habe
- er mich im Club keine zwei Minuten aus den Augen gelassen hat
- er sich Sorgen macht, als in den Urlaub gefahren bin oder einfach mit einer Freundin am Freitag noch was essen gegangen bin und er nicht wusste, wo ich bin
- er nach den fünf Tagen Urlaub und der Bären-ich-vermiss-dich-Message total anhänglich war und mir auch gesagt hat, dass er mich vermisst hat
- er danach ständig meine Nähe gesucht hat
- er mir gesagt hat, dass ich die Einzige bin, der er jemals komplett vertrauen konnte und sich bei keiner anderen so fallen lassen konnte
- er den Sex mit mir vermisst
- er es vermisst, dass ich nicht mehr neben ihm schlafe (er schläft seit dem total schlecht und hat Albträume)
- er am Sonntag sagte, dass er mich in den vier Wochen KS mega vermissen wird
- er mich gefragt hat, warum ich mich in den letzten Tagen und Wochen so sehr zum positiven verändert habe (hat ihn defintiv nicht kalt gelassen. Das war auch der Plan von letzter Woche Freitag ;) )
- er jetzt erst eingesehen hat, was er für Fehler gemacht hat bzw. was sein Papa eigentlich für eine Scheiße abgezogen hat
- ...

Er kann sich - laut seiner Aussage - nicht mehr wirklich an das letzte halbe Jahr erinnern. Er weiß selber nicht genau, wieso das alles schief gelaufen ist. Er weiß nur, dass er mir Unrecht getan hat und hat deswegen ein mega schlechtes Gewissen.
Deswegen habe ich ihm ja auch ein "neu kennen lernen" vor geschlagen. Wären die ganzen Umstände nicht, wäre das alles anders gelaufen bzw. würde jetzt einfacher sein...
Das Gespräch am Sonntag tat beiden gut und ich bin gespannt, was er so in seinem Brief an mich schreibt.

Meinst, dass ich die KS auch kürzer machen könnte? Die fünf Tage Urlaub haben ihn schon kristallisieren lassen, aber sie waren vermutlich zu kurz, weil sein Verhalten danach immer noch total ambivalent ist.

Ich glaube, ich mache das vermutlich davon abhängig, wann ER sich meldet. Und dann sage ich auch nicht direkt für den nächsten Tag zu, sondern schlage ein Treffen Tage später vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Capvalis

Gelöschter User
Danke für deine aufmunternden Worte, Capvalis.


Er hat definitiv noch Gefühle für mich, weil:
- er gesagt hat, dass ich ihm nicht egal bin
- er ja eigentlich auch gerne einen Neustart probieren möchte, aber nicht genau weiß wie, weil er mit allem überfordert ist
- er eifersüchtig geworden ist, weil ich im Club getanzt habe oder im Imbiss mit Nachbarn (anderen Männern) getrunken habe
- er mich im Club keine zwei Minuten aus den Augen gelassen hat
- er sich Sorgen macht, als in den Urlaub gefahren bin oder einfach mit einer Freundin am Freitag noch was essen gegangen bin und er nicht wusste, wo ich bin
- er nach den fünf Tagen Urlaub und der Bären-ich-vermiss-dich-Message total anhänglich war und mir auch gesagt hat, dass er mich vermisst hat
- er danach ständig meine Nähe gesucht hat
- er mir gesagt hat, dass ich die Einzige bin, der er jemals komplett vertrauen konnte und sich bei keiner anderen so fallen lassen konnte
- er den Sex mit mir vermisst
- er es vermisst, dass ich nicht mehr neben ihm schlafe (er schläft seit dem total schlecht und hat Albträume)
- er am Sonntag sagte, dass er mich in den vier Wochen KS mega vermissen wird
- er mich gefragt hat, warum ich mich in den letzten Tagen und Wochen so sehr zum positiven verändert habe (hat ihn defintiv nicht kalt gelassen. Das war auch der Plan von letzter Woche Freitag ;) )
- er jetzt erst eingesehen hat, was er für Fehler gemacht hat bzw. was sein Papa eigentlich für eine Scheiße abgezogen hat
- ...

Er kann sich - laut seiner Aussage - nicht mehr wirklich an das letzte halbe Jahr erinnern. Er weiß selber nicht genau, wieso das alles schief gelaufen ist. Er weiß nur, dass er mir Unrecht getan hat und hat deswegen ein mega schlechtes Gewissen.
Deswegen habe ich ihm ja auch ein "neu kennen lernen" vor geschlagen. Wären die ganzen Umstände nicht, wäre das alles anders gelaufen bzw. würde jetzt einfacher sein...
Das Gespräch am Sonntag tat beiden gut und ich bin gespannt, was er so in seinem Brief an mich schreibt.

Meinst, dass ich die KS auch kürzer machen könnte? Die fünf Tage Urlaub haben ihn schon kristallisieren lassen, aber sie waren vermutlich zu kurz, weil sein Verhalten danach immer noch total ambivalent ist.

Ich glaube, ich mache das vermutlich davon abhängig, wann ER sich meldet. Und dann sage ich auch nicht direkt für den nächsten Tag zu, sondern schlage ein Treffen Tage später vor. ;)


Ich würde sein Brief abwarten. Solange KS und dann nachdem du den Brief hast, ihn mehrfach lesen und dir dann daraus Gedanken machen und einen Plan schmieden.

Wenn der Brief wieklich gut ist und du dich damit wohlfühlst. Wäre ein weitermachen mit der KS eher nachteilig in meinen Augen.
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Ich würde sein Brief abwarten. Solange KS und dann nachdem du den Brief hast, ihn mehrfach lesen und dir dann daraus Gedanken machen und einen Plan schmieden.

Wenn der Brief wieklich gut ist und du dich damit wohlfühlst. Wäre ein weitermachen mit der KS eher nachteilig in meinen Augen.

Mein Plan war eher, dass wir uns nach der KS treffen und jeder dem anderen seinen Brief vor liest. Das Ganze hat nochmal einen anderen Charakter als wenn ich mir den Brief einfach durch lese. Außerdem können wir so auch gleich sprechen, falls etwas unklar ist oder man XY nicht so gesehen hat...
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Mich würde aber mal Corles Meinung dazu interessieren... was strategisch am schlauesten wäre.
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Ich würde ihm am liebsten schreiben, dass ihn ihn vermisse :cry, auch wenn das total kontraproduktiv wäre.
Verbringe set knapp 2 Jahren das Wochenende endlich mal wieder einfach nur im Bett. War sonst ständig nur auf Achse.. und leider fehlt er mir jetzt umso mehr... und der Sex mit ihm :cry:cry:cry
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Meint ihr die vier Wochen KS wären bei meinem Fall hilfreich? Mir kommt das so lang vor. Würde eigentlich schon vorher gern mit mit meinem Ex quatschen und die Briefe austauschen....
Nicht, dass er nach den vier Wochen gar nichts mehr von mir wissen will. Hab eigentlich gedacht, dass er sich innerhalb der ersten Woche direkt melden wird. War aber nichts. Der scheint sich ja wirklich an die KS zu halten.
Gut möglich, dass ich ihm auch übernächste Woche bei einer Veranstaltung über den Weg laufe...

Bin im moment irgendwie ratlos, da sich die KS nach einer Woche nicht mehr richtig anfühlt. :(
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hallo Lizz,

du kennst mich noch nicht, aber ich lese immer fleißig bei dir mit.
Jetzt wollte ich mich dann doch auch mal zu Wort melden :smile:

Erstmal Respekt, dass du dir wirklich so schnell dann eine Wohnung gesucht hast. Auch, wenn du noch zwei Monate warten musst, bis du einziehen kannst.

Es war auf jeden Fall das Beste, erstmal bei deinen Eltern unterzukommen. Natürlich blöd, du wirst nie so ganz deine Ruhe haben. Aber für dich und deinen Ex war das ein verdammt wichtiger Schritt! Erst jetzt kann er merken, dass er dich vermisst :smile:

Schreib ihm aber bitte nicht, dass du ihn vermisst oder sonst irgendwas in der Art. Dann würde er sich nur noch weiter von dir entfernen. Du hast doch auch schon gemerkt, dass gerade dann, wenn du dich zurückziehst, er einen Schritt auf dich zukommt.

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder zu Kräften kommst. Wie wäre es zumindest mit einem kurzen Spaziergang heute?:smile: Das Leben ist zu kurz, um das ganze Wochenende im Bett zu verbringen :PP
Ich hab mich am Anfang der KS oft gefragt: Was würde Ex jetzt denken, wenn ich dies oder jenes tue.
Also: Würde dein Ex es gut finden, wenn er hören würde, dass du das ganze Wochenende im Bett verbringst? Oder würde es ihn eher faszinieren, wenn er hören würde, dass du dein Leben auch ohne ihn weiterlebst, weil du eine starke Frau bist? Und nicht auf seine Gesellschaft angewiesen bist?:smile:

Jeder kommt an den Punkt, an dem er die KS anzweifelt. Gerade dann, wenn der Ex sich nicht meldet. Aber auch, wenn sich die KS falsch anfühlt, ist sie genau das richtige Mittel.

Ich hatte mal einen Text, in dem stand, wie sich der Ex während der KS fühlt. Ich probiere den mal zu finden und werde ihn dir posten:smile:

Halte durch! Du schaffst das!:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.267
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben