Trennung, Auszug und doch mehr Nähe als früher?!

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hmm... Passt in deinem Fall vllt nicht so ganz, weil du ihm nicht hinterher gerannt bist. Brauchtest du ja auch nicht, ihr wohntet ja noch zusammen :zwinkern:
Aber vllt trotzdem interessant um zu sehen, dass es einige Zeit braucht, bis das wirkliche Vermissen beim Verlasser anfängt...


Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht, denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem finger schnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! denn nun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll. Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nach neuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dass sie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ich kann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagen anrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm.. langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay, langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oder datet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sie nur noch party? was macht sie die ganze zeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ich habe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUF GARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schluss machte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dann sieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oder wenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab doch nichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass er euch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sind FRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebt zu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet? ;)
Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle? ;) Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.


Quelle:
http://forum.beraterteam.info/einen...ktsperre-aus-sicht-dessen-der-geht-t2744.html
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Erstmal Respekt, dass du dir wirklich so schnell dann eine Wohnung gesucht hast. Auch, wenn du noch zwei Monate warten musst, bis du einziehen kannst.

Es war auf jeden Fall das Beste, erstmal bei deinen Eltern unterzukommen. Natürlich blöd, du wirst nie so ganz deine Ruhe haben. Aber für dich und deinen Ex war das ein verdammt wichtiger Schritt! Erst jetzt kann er merken, dass er dich vermisst :smile:

Hallo Julia :)
Danke für deine Worte. Ich gehe auch davon aus, dass es der notwendige Schritt ist, auch wenn es weh tut und ich das eigentlich überhaupt nicht möchte :(

Schreib ihm aber bitte nicht, dass du ihn vermisst oder sonst irgendwas in der Art. Dann würde er sich nur noch weiter von dir entfernen. Du hast doch auch schon gemerkt, dass gerade dann, wenn du dich zurückziehst, er einen Schritt auf dich zukommt.
Kein Angst, dass mach ich defintiv nicht. Auch das "L" Wort wird mich nicht raus rutschen, wenn ich ihn wieder sehe. Bin einfach nur unheimlich gespannt, was in drei Wochen ist. Wie er sich verhält, was in seinem Brief steht, wie es weiter geht etc...

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder zu Kräften kommst. Wie wäre es zumindest mit einem kurzen Spaziergang heute?:smile: Das Leben ist zu kurz, um das ganze Wochenende im Bett zu verbringen :PP
Ich hab mich am Anfang der KS oft gefragt: Was würde Ex jetzt denken, wenn ich dies oder jenes tue.
Also: Würde dein Ex es gut finden, wenn er hören würde, dass du das ganze Wochenende im Bett verbringst? Oder würde es ihn eher faszinieren, wenn er hören würde, dass du dein Leben auch ohne ihn weiterlebst, weil du eine starke Frau bist? Und nicht auf seine Gesellschaft angewiesen bist?:smile:
Um ehrlich zu sein, war das Wochenende im Bett eine willkommene Abwechslung. Ich war eh total überarbeitet und hatte eine Pause dringend nötig. Bin endlich mal wieder zum lesen gekommen.

Jeder kommt an den Punkt, an dem er die KS anzweifelt. Gerade dann, wenn der Ex sich nicht meldet. Aber auch, wenn sich die KS falsch anfühlt, ist sie genau das richtige Mittel.
Halte durch! Du schaffst das!:smile:

Danke. Ich hoffe, ich halte durch! Deine Worte haben mir auf jeden Fall sehr gut geholfen, auch wenn ich gerade schon wieder einen leichten Tiefpunkt habe.
Mein Bruder hat sich ein Haus gekauft, meine Schwester zieht nun mit ihrem Freund in eine 110 qm Wohnung... und ich?! Ich wohne vorrübergehend mit 28 Jahren bei meinen Eltern :cry
Komme mir wie eine Versagerin vor, weil alle um mich herum eine Familie gründen und ich gefühlt im Scherbenmeer stehe :cry
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Lass dich von der Tatsache, dass du nun wieder bei deinen Eltern eingezogen bist, bitte nicht runterziehen. Es ist doch nur vorübergehend und wirklich so am besten!

Und dann steht dir eine schöne Zeit bevor: Du kannst durch Möbelhäuser schlendern und deine Wohnung hübsch einrichten. Ich hoffe, du kannst das dann schon wieder genießen. Auf jeden Fall wirst du abgelenkt sein. Egal, was bis dahin ist :smile:

Oh jaa, kenne ich nur zu gut, dass alle um einen herum Häuser kaufen. Bin nur ein Jahr älter als du:smile:
Und ganz schlimm: Alle bekommen Babys::: Eine Freundin bekam genau zu der Zeit ein Kind, als ich im tiefsten Liebeskummer steckte. Ich konnte mich einfach nicht freuen. Ich bin in Tränen ausgebrochen. Ganz schön fies, denn eigentlich sollte man sich doch für seine Freundinnen freuen.
Jetzt sind gerade 3 schwanger und ich immer noch Single() Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus und ich freue mich für sie. Aber manchmal denkt man dann doch: Warum kann ich nicht auch so ein "normales" Leben haben?
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Hmm... Passt in deinem Fall vllt nicht so ganz, weil du ihm nicht hinterher gerannt bist. Brauchtest du ja auch nicht, ihr wohntet ja noch zusammen :zwinkern:
Aber vllt trotzdem interessant um zu sehen, dass es einige Zeit braucht, bis das wirkliche Vermissen beim Verlasser anfängt...


Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht, denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem finger schnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! denn nun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll. Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nach neuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dass sie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ich kann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagen anrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm.. langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay, langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oder datet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sie nur noch party? was macht sie die ganze zeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ich habe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUF GARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schluss machte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dann sieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oder wenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab doch nichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass er euch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sind FRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebt zu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet? ;)
Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle? ;) Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.


Quelle:
http://forum.beraterteam.info/einen...ktsperre-aus-sicht-dessen-der-geht-t2744.html

Danke für den Beitrag. Ich glaube auch nicht, dass es das schon gewesen sein soll oder er über mich hinweg ist.
Er war davor fast 10 Jahre lang alleine und hatte nur was kurzfristiges. Wenn man dann 1 1/2 Jahre mit seiner Freundin verbringt, KANN das gar nicht so spurlos an ihm vorbei gehen.
Bei ihm ist es halt zur Zeit doppelt schwierig, wegen der Situation mit seinem Papa und der Jobssuche, wobei er diese eher hinaus zögert, damit er bei seinem Papa da ist, wenn es passiert. Verständlich. Aber er hat so viel um die Ohren. Eigentlich kann er ja nicht anders, als mal über alles nachzudenken, wenn er 24/7 Zuhause ist. Klar geht er mal zum Sport oder mit Freunden raus. Aber die Wohnung wird ihn ja doch ständig an "uns" erinnern und er wird zwangsläufig täglich damit wieder konfrontiert. Mich wundert es eigentlich nur, dass er sich überhaupt nicht meldet. Hätte damit gerechnet, aber scheinbar nimmt er die vier Wochen KS wirklich wortwörtlich. Mein Plan war eigentlich, dass ER sich nach den vier Wochen melden soll. Weiß aber nicht, ob er das macht.
Ich habe zur Zeit überhaupt keine Ahnung, wie es ihm oder seinem Papa geht. Wie die Vorstellungsgespräche die Woche waren etc... Würde ihn deswegen gerne schreiben, aber ich weiß, dass es kontraproduktiv wäre.

Eigentlich wollte er mir auch das Geld für die Möbel überweisen. Hat er immer noch nicht gemacht. Auch hat er damals nach der Trennung seinen FB nicht geändert. Das hab ich dann Wochen später raus genommen... Ich glaube, er weiß selbst nicht, was er eigentlich möchte und versucht sich da irgendwie durchzuwurschteln, weil er komplett überfordert ist. Der bevorstehende Tod von seinem Papa, Arbeit, Depression.. klar, dass dann eine Beziehung nur zusätliche Last ist.

Aber ich werte mal seine Aussagen "ich vermisse es, dass du nicht mehr in meinen Armen einschläfst etc." mal als gutes Signal. Ich denke, er vermisst mich wirklich und würde gerne alles ändern (Trennung etc), weil er es bereut, aber er KANN im Moment einfach nicht anders. Auch wenn er sagt, er lernt neue Leute kennen und er weiß nicht, wie es in der Zukunft aussehen wird. Ich glaube wirklich, insgeheim wünscht er sich einen Neuanfang. Er wünscht sich schon ein "uns" zurück. Das Ganze kann aber erst in Angriff genommen werden, wenn die restlichen Baustellen nicht mehr da sind... Alles schwierig :(

Vor allem weiß ich noch nicht mal, ob ich mit dem Kampfsport überhaupt aus finanziellen Gründen anfangen kann. Würde ja dann wieder mehr Fixkosten haben etc. Mano es war alles so toll... Zukunftspläne, Wohnungsausbau etc. und dann kommt sowas. Egal, wie ich mich in dem letzten halben Jahr angestellt hätte, alle in meinem Umfeld bestätigen mir, es wäre trotzdem darauf hinaus gelaufen, weil der Papa uns auseinander gebracht hat... und mein Ex sieht das wohl jetzt erst ein.

Jetzt liegt es an ihm an. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan. Nun ist er derjenige, der die Kurve kriegen muss. Ich hoffe und wünsche es mir wirklich...
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Lass dich von der Tatsache, dass du nun wieder bei deinen Eltern eingezogen bist, bitte nicht runterziehen. Es ist doch nur vorübergehend und wirklich so am besten!

Und dann steht dir eine schöne Zeit bevor: Du kannst durch Möbelhäuser schlendern und deine Wohnung hübsch einrichten. Ich hoffe, du kannst das dann schon wieder genießen. Auf jeden Fall wirst du abgelenkt sein. Egal, was bis dahin ist :smile:

Oh jaa, kenne ich nur zu gut, dass alle um einen herum Häuser kaufen. Bin nur ein Jahr älter als du:smile:
Und ganz schlimm: Alle bekommen Babys::: Eine Freundin bekam genau zu der Zeit ein Kind, als ich im tiefsten Liebeskummer steckte. Ich konnte mich einfach nicht freuen. Ich bin in Tränen ausgebrochen. Ganz schön fies, denn eigentlich sollte man sich doch für seine Freundinnen freuen.
Jetzt sind gerade 3 schwanger und ich immer noch Single() Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus und ich freue mich für sie. Aber manchmal denkt man dann doch: Warum kann ich nicht auch so ein "normales" Leben haben?

Ach Maus,
ich hab anfang des Jahres (biologisch? hormonell? warum auch immer...) mich so extrem auf den Kinderwunsch versteift. Meinen Kolleginnen geht es ähnlich, die sind in dem selben alter. Weiß nicht, ob dass irgendwann automatisch bei uns Frauen kommt oder ob das einfach vom Umfeld so gesteuert wird, weil wir mit bekommen, dass die anderen alle eine Familie gründen. Die Zeit war unheimlich schwierig für mich, weil ich nach Hause gekommen bin und einfach nur geheult habe.
ICH wollte selber eine Familie gründen. Bin totaler Familienmensch und kleine Kinder haben es mir einfach angetan.

Mein Ex konnte zu der Zeit einfach nicht damit umgehen und hat auf der einen Seite gesagt, er kann keine Doppelbelastung gebrauchen, weil er weiß, dass er sich um seinen Papa kümmern muss. Gleichzeitig hat er aber auch gesagt, ich sollte zum Frauenarzt und mich mal informieren..

Ich hab ein bisschen länger gebraucht - auch durch seine zwiespältigen Aussagen - bis ich gemerkt habe, dass ich ihn nicht zwingen kann. Es gehören zwei dazu...

Nun sitzt ich hier Monate später und es ist nochmal anders gekommen als gedacht :cry
Hoffe, dass nächste Jahr wird besser.

Bin echt froh, wenn ich endlich meine eigene Wohnung habe. Wird dann zwar auch eine Umstellung von 130 qm auf 60qm, aber wenigstens ist es MEINE Wohnung...
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Bin seit zwei Stunden schon dabei am Brief weiter zu schreiben und kristallisiere natürlich immer mehr. Ich hoffe, dem Blödmann gehts genau so :(
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich würde dir wünschen, dass er das mit dem Brief genauso ernst nimmt, wie du!

Toll wäre natürlich, wenn du seinen eher bekommen würdest, als er deinen. Aber wahrscheinlich schlecht zu managen, oder?

Aber bitte schau, dass du dein Leben die nächsten Wochen weiterlebst. Dir nicht ununterbrochen über den Inhalt des Briefes Gedanken machst.

Bei euch wäre es wohl auch wirklich der falsche Zeitpunkt für ein Kind gewesen. Dein Exi hat da einfach zu viele andere Baustellen im Moment. Wenn dann noch der Stress mit einem Kind dazu kommt? Das hätte er bestimmt nicht gepackt. Männer tun immer so hart, aber viele können gar keinen Stress verkraften ()

Wie stand dein Ex denn zum Thema Kinder? Möchte er überhaupt welche? Nur eben zu dem Zeitpunkt nicht?

60 qm sind für einen alleine doch vollkommen in Ordnung:smile: Was willst du mit mehr? Muss man doch alles putzen :PP
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Julia, du weißt gar nicht, wie sehr mich deine Beiträge immer wieder positiv stimmen. Schade, dass ich im Moment aufgrund der ganzen Situation nicht so viel Zeit habe um mich auch mit anderen, inbesondere deinem Strang, zu beschäftigen. Wird aber definitiv nachgeholt! :smile:

Ich würde dir wünschen, dass er das mit dem Brief genauso ernst nimmt, wie du!
Ich hoffe auch, dass er den Brief genau so ernst nimmt. Er hat aber am Sonntag bei dem Gespräch schon diverse Vorschläge gemacht, was man in Zukunft ändern könnte. Und er wollte mir noch ein persönliches Gedicht schreiben. :herz:

Toll wäre natürlich, wenn du seinen eher bekommen würdest, als er deinen. Aber wahrscheinlich schlecht zu managen, oder?
Mein Plan war eigentlich, dass wir uns in der gemeinsamen Wohnung treffen und jeder dem anderen seinen Brief vor liest. Das ganze hätte dann einen persönlicheren und emotionaleren Charakter.

Aber bitte schau, dass du dein Leben die nächsten Wochen weiterlebst. Dir nicht ununterbrochen über den Inhalt des Briefes Gedanken machst.
Steht halt im Moment im Vordergrund, da wir uns ja hoffentlich in drei Wochen wieder sehen und das ganze doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht. Aber ist auch nicht verkehrt, weil ich so über alles noch einmal richtig reflektieren kann.
Unter der Woche sind aber definitiv andere Sachen geplant. Dienstag möchte ich endlich beim Kampfsport mal Probetraining machen ;)

Bei euch wäre es wohl auch wirklich der falsche Zeitpunkt für ein Kind gewesen. Dein Exi hat da einfach zu viele andere Baustellen im Moment. Wenn dann noch der Stress mit einem Kind dazu kommt? Das hätte er bestimmt nicht gepackt. Männer tun immer so hart, aber viele können gar keinen Stress verkraften ()

Wie stand dein Ex denn zum Thema Kinder? Möchte er überhaupt welche? Nur eben zu dem Zeitpunkt nicht?
Im Nachhinein betrachtet hast du recht. Ich habe das alles mit der Pflege seines Papa komplett unterschätzt. Gerade auch, weil er das komplett alleine macht. Hilfe wird ja nicht angenommen...

Mein Ex wollte Kinder haben. Abends im Bett in der Löffelchenstellung beim Einschlafen hieß es dann immer "irgendwann wird dein Bäuchlein mal kugelrund sein". Der hat sich da eigentlich drauf gefreut. Wie gesagt, wir haben über Pläne gesprochen und waren da einer Meinung. Es war wohl einfach nur der falsche Zeitpunkt :(

60 qm sind für einen alleine doch vollkommen in Ordnung:smile: Was willst du mit mehr? Muss man doch alles putzen :PP
Stimmt schon. Ist aber trotzdem eine Umgewöhnung von einer 4-Zimmer Bude zu einer 2-Zimmer Maisonette Wohnung. Das Gute ist zumindest ich habe eine neue EBK, ein neues Bad und Einbauschränke im Schlafzimmer. Hab also zumindest schon einmal die Kosten dafür gespart :lach:
Eigentlich kann ich echt froh sein, dass ich die Wohnung bekommen habe. Habe mir bis jetzt bestimmt locker 20 Stück angeschaut und das ist ein Sahnestück.. :juhu:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Lizz, ich erwarte um Gottes Willen keine Gegenleistung oder wie auch immer man es nennen mag :oh: Nur, weil ich dir hier schreibe, musst du dich noch lange nicht verpflichtet fühlen, bei mir etwas zu schreiben! Dürfte auch schwierig sein, weil ich in einer ganz anderen Phase bin, als du:zwinkern:

Ich mache das einfach gerne und wenn du auch noch sagst, dass dir meine Worte gut tun: Hey, was will ich mehr?:grins:

Stimmt, dass ihr euch den Brief gegenseitig vorlesen wolltet, stand irgendwo. Ich erinnere mich. Puh, das wird wirklich eine emotionale Sache mit bestimmt jeder Menge Tränen. Und hinterher liegt ihr euch in den Armen. Ach, ich träum schon von einem Happy End wie in nem Hollywood Streifen :herz::lach:

Bei deinem Ex ist auf jeden Fall noch der Wunsch da, die Beziehung zu retten. Gefühle sowieso, auch, wenn er sich das nicht unbedingt eingestehen mag. Und er scheint sogar eingesehen zu haben, dass auch er etwas ändern muss. Ohne da jetzt zu euphorisch zu sein, aber das sind schon sehr gute Voraussetzungen, dass ihr wieder zusammen findet:smile:

Ich fragte wegen seinem Kinderwunsch, weil mir das nicht ganz klar war. Hättest du gesagt: Er will ums Verrecken keine Kinder, dann hätte ich dir jetzt was ganz anderes geraten :lach:

Wow - gerade eine Küche dabei zu haben ist Gold wert! Da ist man doch ganz schnell mehrere tausend Euro los. Und ein komplett neues Bad auch noch. Wo gibt es das denn noch? Da hast du aber richtig Glück gehabt :smile:

Ich hoffe, du kommst gleich zur Ruhe und kannst gut schlafen. Gute Nacht :heia:
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Lizz, ich erwarte um Gottes Willen keine Gegenleistung oder wie auch immer man es nennen mag :oh: Nur, weil ich dir hier schreibe, musst du dich noch lange nicht verpflichtet fühlen, bei mir etwas zu schreiben! Dürfte auch schwierig sein, weil ich in einer ganz anderen Phase bin, als du:zwinkern:

Ich mache das einfach gerne und wenn du auch noch sagst, dass dir meine Worte gut tun: Hey, was will ich mehr?:grins:
Das war ja auch nicht als Gegenleistung oder so gemeint. Ein Forum lebt ja eigentlich davon, dass sich jeder auch bei den Anderen beteiligt ;)
Aber trotzdem danke, dass du mir immer wieder schreibst. Das tut echt gut! :Kuss:

Stimmt, dass ihr euch den Brief gegenseitig vorlesen wolltet, stand irgendwo. Ich erinnere mich. Puh, das wird wirklich eine emotionale Sache mit bestimmt jeder Menge Tränen. Und hinterher liegt ihr euch in den Armen. Ach, ich träum schon von einem Happy End wie in nem Hollywood Streifen :herz::lach:
Ich hoffe, dass es so ablaufen wird. Habe natürlich mega Angst, dass er dann nicht mehr möchte oder er das alles nicht gebacken bekommt, weil ihm das zu viel wird... :cry

Bei deinem Ex ist auf jeden Fall noch der Wunsch da, die Beziehung zu retten. Gefühle sowieso, auch, wenn er sich das nicht unbedingt eingestehen mag. Und er scheint sogar eingesehen zu haben, dass auch er etwas ändern muss. Ohne da jetzt zu euphorisch zu sein, aber das sind schon sehr gute Voraussetzungen, dass ihr wieder zusammen findet:smile:
Meinst du? Irgendwie bin ich total zwiegespalten. Auf der einen Seite sagt mir mein Bauchgefühl, dass alles gut werden wird. Gerade weil wir ähnlich ticken, weiß ich, was in ihm vor geht. Aber die Angst, dass es natürlich anders laufen wird ist immer da. Teilweise hat es bei ihm "Klick" gemacht ("Stimmt, du hattest noch nicht mal dein Hauch einer Chance überhaupt irgendetwas zu ändern), aber ER selber hat daraus dann trotzdem keine Schlüsse gezogen, sondern hat so weiter gemacht wie bisher. Hoffe wirklich, dass das Gespräch am Sonntag mit meiner Mama der entscheidende Faktor war bei dem er endlich aufgewacht ist und merkt, was er eigentlich getan bzw. verloren hat.

Ich fragte wegen seinem Kinderwunsch, weil mir das nicht ganz klar war. Hättest du gesagt: Er will ums Verrecken keine Kinder, dann hätte ich dir jetzt was ganz anderes geraten :lach:
Dann hätte ich vermutlich schon längst das Weite gesucht! :lach:

Wow - gerade eine Küche dabei zu haben ist Gold wert! Da ist man doch ganz schnell mehrere tausend Euro los. Und ein komplett neues Bad auch noch. Wo gibt es das denn noch? Da hast du aber richtig Glück gehabt :smile:
Meine Mama musste mich eigentlich schon fast zwingen da zuzusagen, weil ich das natürlich nicht wollte. Ich wollte mein altes Leben mit ihm wieder haben. Aber im Nachhinein war es schon die richtige Entscheidung. Die Wohnung bei ihm ist nie wirklich für uns beide fertig geworden. Sich in den eigenen vier Wänden nicht zurück ziehen zu können ist schon scheiße... Von daher: Kann ja nur besser werden ;)

Ich hoffe, du kommst gleich zur Ruhe und kannst gut schlafen. Gute Nacht :heia:
Habe nicht wirklich gut geschlafen. Morgens ist meistens der Tiefpunkt wenn ich aufwache, weil ich dann wieder realisiere, dass ich nicht neben ihm liege :cry
Hoffe, du hast wenigstens besser geschlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Lizz, das Wochenende ist bei mir immer etwas schwierig mit der Beratung.
Aber ich sehe, du hast tolle Beiträge bekommen! :smile:


Du musst dir auf jedenfall ein Ventil suchen, womit du deine Kristallisation dämpfen kannst.
Natürlich bekommt man bei Briefen einen Flash-Back, aber letztendlich hat man auch das Gefühl, dass man endlich alles raus hat, was einem auf dem Herzen lag.
Mein erster Brief den ich schrieb war über Wochen gesammelt und 13 Seiten lang.

Aber danach fühlte ich mich befreit.

Und 4 Wochen ist mal das mindeste an KS.
Grundsätzlich ist etwas länger immer sinnvoller um die Mechanismen ans Laufen zu kriegen, die Julia dir oben schrieb.

Diese Zeit ist so hart, wir kennen das alle.
Man hat die ganze Zeit nichts anderes im Kopf, jeder Vorschlag scheint sinnlos oder paradox zu sein, alles was in Hollywood Filmen passiert erscheint einem richtig.

Aber, man muss es dennoch objektiv betrachten und sagen, dass jeder erstmal etwas Zeit und Ruhe brauch um sich zu erden und Luft zum atmen zu haben.
Man muss sich ja auch Gedanken machen um einen Neuanfang zu schaffen.
Denn zu frühes Handeln führt nur dazu, dass sich nichts festigt und man schnell im alten Trott landet.

Weißt du, was mir geholfen hat?
Brief schreiben, Seele aus dem Leib laufen, hier im Forum lesen´und Freunde treffen, die man lange vernachlässigt hat
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Du musst dir auf jedenfall ein Ventil suchen, womit du deine Kristallisation dämpfen kannst.
Sport steht wieder an erster Stelle. Wenn ich es zeitlich schaffe, wird morgen Probetraining bei Krav Maga gemacht :lach:

Natürlich bekommt man bei Briefen einen Flash-Back, aber letztendlich hat man auch das Gefühl, dass man endlich alles raus hat, was einem auf dem Herzen lag.
Mein erster Brief den ich schrieb war über Wochen gesammelt und 13 Seiten lang.

Aber danach fühlte ich mich befreit.
Stimmt. Wenn man alles analysiert merkt man eigentlich erst, was man an einem hatte bzw. was falsch gelaufen ist und kann an diesen Punkten arbeiten. Ich bin auch noch lange nicht fertig mit meinem Brief, obwohl ich nun schon bei 6 Seiten bin. Ist teilweise doch gar nicht so einfach die passenden Worte zu finden oder eigene Fehler einzugestehen. Aber es hat definitiv etwas befreiendes. Hoffe, mein Ex sieht das genau so...

Und 4 Wochen ist mal das mindeste an KS.
Grundsätzlich ist etwas länger immer sinnvoller um die Mechanismen ans Laufen zu kriegen, die Julia dir oben schrieb.
Ich weiß, dass normalerweise immer min. 7 Wochen angeraten werden. Dadurch, dass aber auch danach noch organisatorische Sachen anstehen und wir beide dem anderen einen Brief schreiben wollten, weil wir BEIDE eigentlich auf einen Neuanfang hoffen, dachte ich das vier Wochen da evtl. schon ausreichen werden. Vielleicht mach ich auch fünf draus... wie gesagt, ich warte darauf, dass ER sich meldet und dann schau ich was passiert. Allerdings werde ich ihn vermutlich eh nächstes WE wieder über den Weg laufen. Kann manchmal ein Vor- und Nachteil sein, wenn man die selben Interessen und Freunde hat...

Diese Zeit ist so hart, wir kennen das alle.
Man hat die ganze Zeit nichts anderes im Kopf, jeder Vorschlag scheint sinnlos oder paradox zu sein, alles was in Hollywood Filmen passiert erscheint einem richtig.

Aber, man muss es dennoch objektiv betrachten und sagen, dass jeder erstmal etwas Zeit und Ruhe brauch um sich zu erden und Luft zum atmen zu haben.
Man muss sich ja auch Gedanken machen um einen Neuanfang zu schaffen.
Denn zu frühes Handeln führt nur dazu, dass sich nichts festigt und man schnell im alten Trott landet.
Da hast du Recht. Ich merke das zur Zeit selber bei mir, dass ich im Moment für einen Neustart noch gar nicht bereit wäre. Erst muss sich bei mir die Wohnsituation ändern und dann kann ich mich selber wieder in den Griff kriegen.
Bei meinem Ex genau so. Er muss seine Baustellen erst einmal in den Griff bekommen und dann kann man weiter sehen.
Trotzdem könnte man es doch, wenn die Aussprache gut war, evtl. langsam angehen lassen und sich ab und an mal treffen oder?

Weißt du, was mir geholfen hat?
Brief schreiben, Seele aus dem Leib laufen, hier im Forum lesen´und Freunde treffen, die man lange vernachlässigt hat
Das Wochenende habe ich endlich mal für mich genutzt und gar nichts getan. Netflix und das Forum hier haben mir mega geholfen. Habe es endlich mal geschafft den Strang von Clarissa durch zu lesen, was echt Zeit in Anspruch nimmt. :lach:
Hilft mir bei meiner Denkweise und den Ansätzen für einen Neustart aber extrem.
Nur leider gehören dazu immer zwei. Selbst wenn ich an mir arbeite und meine Fehler nicht erneut mache, weiß ich nicht, was mit meinem Ex ist. Ob er das alles auch möchte, ob er an sich arbeitet, ob er nicht in alte Verhaltensmuster fällt.... und vor allem, wie er das mit seinem Papa verkraftet.

Der Punkt macht mir eh am meisten Sorgen. Der Papa hat sich quasi zwischen uns gedrängt und ist von außen betrachtet auch der eigentliche Grund, wieso es nun so gekommen ist. Ich will meine eigenen Fehler nicht ausschließen, aber ich habe mit so vielen Leuten gesprochen und alle meinen, dass der Papa sich mega geändert hat. Früher hat er mich als Schwiegertochter angesehen.. und irgendwann als es ihm schlechter ging, hat er seinen Sohn immer mehr in Besitz nehmen wollen. Hat uns nichts mehr gegönnt und auch irgendeinen Quatsch über mich erzählt.
Normalerweise sollte man als Partner dahinter stehen und so etwas entgegen wirken. Aber mein Ex wollte keine Diskussionen mit seinem Papa. Er hat lieber das gemacht, was der Papa wollte, weil er keine Kraft für Auseinandersetzungen mehr hat. Wegen Kleinigkeiten hat der Papa z.B. drei Tage nicht mehr mit seinem Sohn gesprochen, obwohl sich dieser für ihn aufopfert.
Der Vater ist so stur, der sieht seine eigenen Fehler nicht ein und zerstört freiwillig das Leben seines Sohnes, damit er an den letzten Tages seines eigenen Leben seinen Willen bekommt. :cry

So blöd es wirklich klingt, so lange er noch da ist, kann mein Ex eh nicht anders handeln, als seinen Vater an erste Stelle zu stellen. Er selber hofft, dass es bald vorbei ist...
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Da ist man gut drauf und denkt nicht ständig an Exi...

... und dann parkt beim Einkaufen direkt neben mir ein Promotion Wagen von seiner Lieblingsspirituiosenmarke. Der Typ sammelt wie blöde alles, was damit zu tun hat.
Und von den Promotionwagen gibt es nur wenige... und dass die sich ausgerechnet in unsere Stadt verirren ist noch seltener, nämlich nie! :lach:

Fragt mich nicht wieso, vlt stand ich auch einfach zu lange im Regen, aber ich glaube nicht, dass die Geschichte von mir und Exi schon vorbei ist. Es ist ein Kapitel zu Ende, aber das Buch ist noch lange nicht vorbei! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ach Lizz, solche Situationen kenne ich nur zu gut :lach:
Da fängt man dann doch wieder an zu grübeln, ob es so etwas wie Schicksal gibt, oder?

Lass dich davon jetzt aber nicht ärgern!

Mein Ex arbeitet z.B. bei einer Firma, die sehr auffällige Autos hat. Mal sehe ich monatelang keine, weil sie nicht in meiner Gegend arbeiten. Denke sogar mal mehrere Tage nicht an Ex. Und als ob jemand nicht möchte, dass ich endgültig abschließe: Überall fahren dann plötzlich diese Wagen entlang, auf den Bussen und Plakatwänden große Werbung :::
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Ach Lizz, solche Situationen kenne ich nur zu gut :lach:
Da fängt man dann doch wieder an zu grübeln, ob es so etwas wie Schicksal gibt, oder?

Lass dich davon jetzt aber nicht ärgern!
Genau das denk ich mir auch. Was will das Schicksal mir damit sagen? Ein Zeichen?! :lach:

Mein Ex arbeitet z.B. bei einer Firma, die sehr auffällige Autos hat. Mal sehe ich monatelang keine, weil sie nicht in meiner Gegend arbeiten. Denke sogar mal mehrere Tage nicht an Ex. Und als ob jemand nicht möchte, dass ich endgültig abschließe: Überall fahren dann plötzlich diese Wagen entlang, auf den Bussen und Plakatwänden große Werbung :::
Das ist natürlich auch fies, wenn man abschließen möchte und dann doch irgendwie immer mit "seinem" Ex konfrontiert wird... Stelle ich mir auch nicht einfach vor...


Bin heute morgen irgendwie mit totaler depri Stimmung aufgewacht. Hab die ganze Zeit von Exi geträumt :cry
Konnte es dann nicht lassen und habe auf seine FB Seite gespickt. Er hat gestern ein Spruchbild geteilt "Menschen reden zu leise über Wichtiges, zu laut über Banales, zu viel über Andere, zu selten miteinander und viel zu oft ohne nachzudenken."
Ich vermute mal, der hat sich gestern mit dem Brief und "uns" beschäftigt und kommt nun doch zum Nachdenken.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Bin heute morgen irgendwie mit totaler depri Stimmung aufgewacht. Hab die ganze Zeit von Exi geträumt :cry
Konnte es dann nicht lassen und habe auf seine FB Seite gespickt. Er hat gestern ein Spruchbild geteilt "Menschen reden zu leise über Wichtiges, zu laut über Banales, zu viel über Andere, zu selten miteinander und viel zu oft ohne nachzudenken."
Ich vermute mal, der hat sich gestern mit dem Brief und "uns" beschäftigt und kommt nun doch zum Nachdenken.


Aber das ist doch erstmal positiv, wenn er wirklich nochmal ins nachdenken kommt. So soll es ja sein und der Brief zeigt Wirkung! Ich drücke dir weiter die Daumen.

Warte aber jetzt nicht fieberhaft auf eine Antwort, beschäftige dich weiter mit dir selber. Und denke weniger an Exi :)
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Aber das ist doch erstmal positiv, wenn er wirklich nochmal ins nachdenken kommt. So soll es ja sein und der Brief zeigt Wirkung! Ich drücke dir weiter die Daumen.

Warte aber jetzt nicht fieberhaft auf eine Antwort, beschäftige dich weiter mit dir selber. Und denke weniger an Exi :)

Mach ich so gut es geht.. war bis eben beim Kampfsport :rambo:

Hab bei FB eine Statusmeldung davon gemacht und Exi liked die als erstes... Entweder der hat mich noch abonniert oder er spickt auf meine Seite und vermisst mich vlt wirklich. Er hat vorher nie großartig Sachen bei mir geliked oder kommentiert.

Hab auch noch einiges von meiner Mama bezüglich meines Exs erfahren. Unter anderem, dass mein Ex zur Zeit wegen seinem Papa nicht mit mir kann (er würde sich das nie verzeihen, wenn er sich nicht 100% um seinen Papa kümmern könnte), aber gleichzeitig auch nicht ohne mich kann. Er hat erst durch meine Mama erfahren, was ich von seinem Papa alles an den Kopf geworfen bekommen habe und wie ungerecht ich behandelt wurde. Auch hat ihn die Aktion in der Disko (tanzen, happy etc) sehr verletzt und er war mega eifersüchtig. Wenn es nach ihm gehen würde, hätte er gerne sein Leben von früher wieder...

Bin echt gespannt, wann der Blödmann sich meldet und was er in seinem Brief so schreibt. Gefühlt würde ich sagen, dass die KS wohl doch schon etwas bei ihm bewirkt...
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Heute sind es genau zwei Monate, seit dem wir getrennt sind :cry:cry:cry

Noch 2 1/2 Wochen KS und dann weiß ich hoffentlich mehr...
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Ahhhh ich werde heute echt noch verrückt. Mein Kopf will sich auf nichts anderes konzentrieren, außer dass er mir fehlt und ich ihn wieder haben will.
Außerdem kommt mittlerweile noch KK hinzu. "Was ist, wenn er mittlerweile eine Andere hat? Was ist, wenn er gar nicht mehr will? Was ist, wenn es seinem Papa nun richtig schlecht geht und er keinen Kopf für "uns" hat? Was ist, wenn der Abstand uns weiter entfernt?...."

Die letzten Tage hat das eigentlich so super geklappt und heute funktioniert gar nichts wegen diesem blöden Datum! :cry:cry:cry

Ich hoffe, er meldet sich bald und wir können die Briefe tauschen.
 

Lizz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
143
Und ausgerechnet jetzt schreibt er mir, weil ein Brief für mich gekommen ist und ein Kumpel am Samstag Geburtstag hat... alles neutral geschrieben ohne irgendwelche Andeutungen.
"Ich weiß nicht, ob die Post wichtig ist. Übrigens XY hat am Samstag Geburtstag"
Hab grad wieder ein total komisches Gefühl und mir kommen die Tränen.:cry

Soll ich was zurück schreiben? Und vor allem was?
Würde ihn so gerne wegen UNSEREM Brief fragen, wie weit er ist. Aber das wäre vermutlich nicht gut... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.126
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben