Trennung - Ex hat ggf Tendenzen zu Bindungsangst

F

Finn

Gelöschter User
Ja, rein theoretisch könnte ich schon längst plingen. Die KS von 8 Wochen ist schon lang vorbei. :lach:
Glücklicherweise ist er mir ja zuvorgekommen mit seinem OrgaPling.
Jetzt will ich aber noch warten, da er sich im November nochmal melden will zwecks seinem Schrank.
Ich denke wenn er sich da gemeldet hat und die Konversation recht entspannt war, kann ich dann auch mal von mir aus (mit Hilfe von euch hier) schreiben.
Es juckt mich zwar immer mal in den Fingern, aber die 2 Wochen werde ich jetzt hoffentlich auch noch aushalten...


Ich wollte heute schon einschreiten()

Hast du toll erkannt.!
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Einfach noch bißchen durchhalten :lach:
Das weiß ich ja.
Ich rede ja davon, wenn er wegen dem Schrank geschrieben hat. Danach kann ich mich ja mal locker-flockig bei ihm melden.
Sonst kommt hier nämlich garnichts mehr zu stande glaube ich.
Entweder ist er noch in der Annahme dass ich "nichts von ihm hören/lesen will () oder er hat wirklich kein Interesse mehr an mir :cry
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Das weiß ich ja.
Ich rede ja davon, wenn er wegen dem Schrank geschrieben hat. Danach kann ich mich ja mal locker-flockig bei ihm melden.
Sonst kommt hier nämlich garnichts mehr zu stande glaube ich.
Entweder ist er noch in der Annahme dass ich "nichts von ihm hören/lesen will () oder er hat wirklich kein Interesse mehr an mir :cry

Ja, das Wochenende ist auch lang :nanu: Schau mer mal, was passiert.

Aber wie ich festgestellt habe, liegt heut Allgemein was in der Luft :nanu:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ja, das Wochenende ist auch lang :nanu: Schau mer mal, was passiert.

Aber wie ich festgestellt habe, liegt heut Allgemein was in der Luft :nanu:
Es liegt was in der Luft? Was denn? :lach:
Naaa der wird sich dieses WE sicher nicht melden. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er sich im allerletzten Moment meldet - so wie auch bei den Winterreifen. Also Ende November, wenn er keine "Ausweichmöglichkeit" mehr hat und dann nur sowas schreiben wie "*Kumpelname* kommt am XY gegen YX Uhr und holt den Schrank." und das wars. Ja, und dann muss ich (wir) ihn wohl bisschen ankitzeln und anfüttern () *Böckchen Brot hinwerf*
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
PS: Es heißt "Fohlen" :grins: auch wenn das Pferd mit Pf geschrieben wird :coolwink:

Klugscheißer :lach: versuch mal mit 2 promille klar zu denken :coolwink:


Anbei, ihr reitet immer alle aufm Plingen rum, aber warum willt ihr Plingen.
Ich versuche Grundsätzlich den SE aus der ganzen Geschichte Langsam heraus zuführen.
Denn das EB ist ein Leidensweg und solang Kinder keine Rolle spielen, gibt es kein wirklichen Grund es ewig zu probieren:zwinkern:.

Gibt genug stränge wo sigar das EB länger war, als die Beziehung.

Dein Wunsch, zu plingen, ist vollkommens ok, aber stell dir mal selbst die Frage ob du dich immer wieder und wieder in diese doofe gedanken spirale bringen willst.

Du solltest dir eine Deadline setzten, wenn bis dahin nix passiert in sachen EB, solltest du es gut sein lassen.:lach:


Ich weiß ich demotiviere gerade, aber du setzt zuviele erwartungen in die Schranksache.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Klugscheißer :lach: versuch mal mit 2 promille klar zu denken :coolwink:
Ok, diese Ausrede ist akzeptiert :PP

Ich versuche Grundsätzlich den SE aus der ganzen Geschichte Langsam heraus zuführen.
::: wie bitte? Aber...vor nicht all zu langer Zeit hast du mir mal gesagt "... Dann können wir mal über nen Pling nachdenken" :S (zb mit dem Hund Gassi gehen)

Gibt genug stränge wo sigar das EB länger war, als die Beziehung.
Naja... Wenn ich unsere "Vorbeziehung" mit dazu rechne, waren das fast 4 Jahre. Hab also noch bisschen Zeit :lach:

Du solltest dir eine Deadline setzten, wenn bis dahin nix passiert in sachen EB, solltest du es gut sein lassen.:lach:
Aber was genau sollte denn in meinem EB passieren, das man dann positiv werten und sagen kann "Ja, da kann man weiter machen"?

Ich weiß ich demotiviere gerade
Ja das tust du und das ist gerade nicht schön !)):cry

du setzt zuviele erwartungen in die Schranksache.
Wo setze ich denn zu viele Erwartungen? :::
Ich weiß, dass er wegen dem Schrank nicht kommen wird. Er wird also lediglich schreiben.
Und ich weiß auch dass die Nachricht sich lediglich um den Schrank drehen wird. Kein "Wie geht's", kein "Ich musste neulich an dich denken" etc. Das ist mir klar - so ist er nämlich einfach. Wenn wir früher (als alles noch gut war) geschrieben haben, haben wir auch nie "wie gehts" geschrieben (es sei denn jm war krank)
Aber wenn er genauso zugewandt schreibt wie das letzte Mal, weiß ich nicht wieso ich da nicht mit einsteigen und evtl die Konversation etwas "ausweiten" kann.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Also ja Finn hat recht, ein exback verlängert das Leiden, aber wenn man sich dafür entscheidet, dann sollte man solange den Weg gehen, wie es gesund ist. Aber ich habe da keine Sorge im Forum, weil es gesagt wird, höre auf.

Bei Hope sehe ich eine deutliche Entwicklung und ich denke Hope ist realistisch genug, wenn von ihm nichts mehr kommt abzuschließen.

Aber was genau sollte denn in meinem EB passieren, das man dann positiv werten und sagen kann "Ja, da kann man weiter machen"?

Wenn man sich wieder trifft/schreibt/telefoniert und eine Entwicklung spürbar ist. Aber selbst da kann man es noch nicht mal sagen, weil es wirklich Wellen sind, in denen es abläuft. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Bei Hope sehe ich eine deutliche Entwicklung und ich denke Hope ist realistisch genug, wenn von ihm nichts mehr kommt abzuschließen.
Danke Gretchen! :herz:
Es ist toll zu lesen, wenn andere eine positive Entwicklung an einem feststellen. Meistens merkt man das ja selbst nicht so wirklich ()

Natürlich wäre es gesund, wenn ich mir eine Deadline setze. Das anstehende neue Jahr wäre perfekt dafür, aber das kann ich nicht, weil gerade der Jahresanfang die Zeit war, in der wir offiziell zusammen gekommen sind. Hab leider die bescheuerte Hoffnung, dass das vielleicht nochmal was in ihm "auslöst" :shakehead:
Vielleicht sollte meine deadline Juni 2019 sein, da hab ich noch genug Zeit um mich langsam abzunabeln :zungezeigen: :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke Gretchen! :herz:
Es ist toll zu lesen, wenn andere eine positive Entwicklung an einem feststellen. Meistens merkt man das ja selbst nicht so wirklich ()

Natürlich wäre es gesund, wenn ich mir eine Deadline setze. Das anstehende neue Jahr wäre perfekt dafür, aber das kann ich nicht, weil gerade der Jahresanfang die Zeit war, in der wir offiziell zusammen gekommen sind. Hab leider die bescheuerte Hoffnung, dass das vielleicht nochmal was in ihm "auslöst" :shakehead:
Vielleicht sollte meine deadline Juni 2019 sein, da hab ich noch genug Zeit um mich langsam abzunabeln :zungezeigen: :lach:
Hope, ich hatte auch eine Deadline und ich habe festgestellt...eine Datum ...ein Monat ...Jahr das ist Käse. Ich denke, man merkt, wenn es nichts bringt. Und dann sollte man klar sagen, es ist gut.

Oh doch und wie du dich entwickelt hast. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Hope,

auch wenn ich offiziell nicht hier war, habe ich doch immer mitgelesen. Ich kann @Gretchen nur bestätigen, Du hast Dich toll weiter entwickelt. Alleine Deine innere "Ruhe" (obwohl sie bestimmt nicht so ruhig ist, wie es scheint), zeugt davon.

Ich persönlich mag Deadlines auch nicht so gerne. Wenn man sich weiter entwickelt und nicht krampfhaft an etwas oder jemanden festhält, wird man schon merken, wann es Zeit ist einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn man nicht vorher schon ordentlich durchgestartet hat. Also weiterhin Geduld und Gelassenheit und dann schauen wir mal, was in diesem Jahr noch passieren wird" :zwinkern:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich denke, man merkt, wenn es nichts bringt. Und dann sollte man klar sagen, es ist gut.
Ich hoffe, dass ich das auch merke und dann auch akzeptieren kann

Du hast Dich toll weiter entwickelt. Alleine Deine innere "Ruhe" (obwohl sie bestimmt nicht so ruhig ist, wie es scheint), zeugt davon
Schön dass du wieder mal aktiv hier bei mir vorbei schaust :smile:
Ich danke dir!

Blöd ist nur, dass ich mich gerade wieder ziemlich blöd fühle.
Vielleicht auch deswegen weil ich gesehen hab, dass Ex meine WA-Story angeschaut hat aber einfach nicht auf die Idee kommt, sich zu melden...
Das kotzt mich so an dass doch tatsächlich wieder etwas geweint hab und nun an schöne Zeiten zurück denke. Es ist so bescheuert.
Ich bin die ganze Zeit so geduldig, hab mir keinen Patzer in der KS erlaubt aber es tut sich einfach nichts :headshake:
Wieso zur Hölle kann er mich nicht vermissen? :shakehead:


Ja... So viel zum Thema, ich hab mich gut entwickelt :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
ielleicht auch deswegen weil ich gesehen hab, dass Ex meine WA-Storie angeschaut hat aber einfach nicht auf die Idee kommt, sich zu melden...
Das kotzt mich so an dass doch tatsächlich wieder etwas geweint hab und nun an schöne Zeiten zurück denke. Es ist so bescheuert.
Ich bin kein Freund von den Stories. Du fütterst ihn mit Informationen... ich bin mehr ein freund davon den Ex um Unwissen zu lassen.
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich bin kein Freund von den Stories. Du fütterst ihn mit Informationen... ich bin mehr ein freund davon den Ex um Unwissen zu lassen.
Kein bild von mir oder was ich mache.
Es war lediglich ein lustiges Bild mit Text. Also rein garnicht mit mir oder meinen Gefühlen im Zusammenhang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben