Trennung, Kind, Affäre - er ist immernoch lieb und fürsorglich?!

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Soooo Update :)

[20.3. 18:39] Ex: Beeil dich. Wir machen plinsen :D :D :D
+ Foto von Kind beim Kochen

Das Schlitzohr hatte beim Telefonat morgens gefragt, wann ich Feierabend habe - 18:30 Uhr. Damit wurde es "schwierig" die Übergabe kurz zu halten. Also hab ich mir was einfallen lassen und musste noch dringend was Sinnloses im Aldi einkaufen gehen.
[20.3. 19:14] EPL: Esst ruhig ohne mich. Ich hab keinen großen Hunger und bin noch was für morgen einkaufen.
[20.3. 19:16] EPL: *heulsmiley*
+ Foto vom gedeckten Tisch mit 3 Tellern UND einer Kerze ♡

[20.3. 19:34] Ex: Ich bitte dich Einfach, dass nächste mal ehet Bescheid zu geben, dass du nicht Viertel acht hier sein wirst *nachdenklicher Smiley*

ja ich hatte ihm beim Telefonat gesagt, dass ich es wohl nicht vor 19:15 Uhr schaffe bei ihm zu sein - denke aber er beschwerte sich nur, weil das mit seinem "ungeplanten" Abendbrot so nicht aufging.

Ich kam 19:45 Uhr. Sie hatten mit dem Essen gewartet und die Eierkuchen waren kalt.
Ex meckerte nochmal bisschen, dass ich nicht früher gekommen bin.
Als ich sagte, dass ich bisschen länger auf Arbeir bleiben musste (grad viel Krankheitsausfall), war er schnell versöhnt und fragte auch lieb, ob es sehr stressig wäre etc .
Ich aß noch fix 2 Eierkuchen, die er (wie er sagte), nur für mich gemacht hatte, weil ich die doch so mag ♡.
Er war unglaublich lieb und aufmerksam...auch körperlich zugewandt. Fasste mir mal an die Schulter und aufs Knie.
Er bestand drauf mir die restlichen Eierkuchen mitzugeben und fragte, als ich den Kleinen anzog, ob ich schon Pläne für Ostern hätte.
Ich fahr evtl zu einer Freundin nach Berlin - ist aber noch nicht sicher. Er mag Ostermontag Abend gern zum Gebuetstag des Freundes fahren, dessen Papa letztens verstorben ist. Da er den Kleinen an Ostern planmäßig hat, fragte er, ob ich ihn Montag dann nehmen könnte. Ich sagte, dass ich da in meinem Kalender schauen muss - wir das aber sicher einrichten können.
Er sagte das wäre schön, aber wenns nicht klappt, auch kein Beinbruch.
Dann sagte er "Dann könnten wir ja Ostern evtl wohin fahren." und es war unklar, ob er das zu mir oder zum Kleinen sagt.
Ich sagte nur neutral "Ja ein Besuch beim Osterhasen :)".
Ex setzte sich zu mir auf den Boden und blödelte lieb mit mir rum wegen seinen Kochkünsten und den natürlich überragend schmeckenden Eierkuchen. :D
Ich trieb den Kleinen dann bisschen zur Eile an und meinte "Komm Kindname - anziehen. Du musst ins Bettchen und die Mama gönnt sich dann eine Badewanne. Morgen müssen wir früh raus."
Ex: "Oh Badewanneeeee - toll :) "

Als wir aus der Wohnung traten, sagte Ex ganz süß, dass ich ihm sagen soll, wenn er mir bei was helfen kann. Ich fragte, wie er das meint.
Er: "Och na wenn du irgendwohin musst, was nicht schaffst oder ich dich irgendwo hinfahren kann - dann sag gern Bescheid."
Ich: "Das ist sehr lieb von dir. Derzeit ist alles gut. Aber wenn mal was anfällt, komm ich gern drauf zurück."
Er hatte beim Essen schon gefragt, wo die Kita ist, bei der wir heut einen Termin haben, und ob er mich von Arbeit holen soll, damit ich deswegen nicht soviele Fehlstunden mache.
Kind wollt dann noch einen Eierkuchen essen. Ich gab ihm einen in die Hand, als ich ihn in den KiWa setzte und sagte "Die sind ja auch super lecker."
Ex: "Ahaaa also doch. Auf einmal. :D"
Ich lachte nur und sagte zum Kleinen "Jaaa der Papa kann toll kochen. :) "
Ex lachte in der Tür stehend, kam dann mit raus zu uns.

Dann zeigte er mir noch Halstabletten, die er verschrieben bekommen hat.
Die sind leider ziemlich teurer Quatsch. Ich sagte nur lächelnd, dass die sicher gut sind.
Ex: "Haha die sind Quatsch,oder?"
Ich: "Naja ich hätte wahrscheinlich was anderes empfohlen :) "
Ex: "Oh ich hätte dich vorher fragen müssen, was?"
Ich: "Nein du hättest mich nicht fragen müssen. Aber wenn du gefragt hättest, hätte ich andere im Kopf gehabt, die ich sehr gut finde. Die geben so einen Schleimstoff ab, der sich schön über die gereizten Schleimhäute legt."
Ex: "Oh jaaaa sowas hätte ich gebraucht. Kannst du mir sowas mitbringen?"
Ich: "Ich denke schon. Gibts in Grapefruit, Kirsch und Cassis."
Ex: "Hmmmm Kirsch klingt gut,oder?"
Ich: "Ich mag die Grapefruit gern."
Ex: "Ok dann 1x Grapefruit bitte :) "
(Ahhhh das Gespräch war so flirtig süüüüüüß ♡)
Ich: "Ok 1x Grapefruit also" lächelte..."tschüssi" und schloss die Tür. Er schaute mich lächelnd an. :)

[20.3. 22:32] Ex: Ist ein schönes Foto, was du da hast *rotbäckchensmiley* (mein WA Bild - das ist aber nicht neu :D) ...so unschuldig...
Wo müssen wir morgen hin genau? Schlaft schön
[21.3. 07:31] EPL: Guten Morgen *rotbäckchensmiley* das ist:
Adresse...

[21.3. 10:05] Ex: Dankö. Meinst ich soll dich abholen? *rotbäckchensmiley*

[21.3. 10:21] EPL: Das ist lieb. Ich schaffs hinzu auch erstmal gut mit dem Bus. Wenn das Gespräch arg lang dauert, nehm ich das Angebot gern für den Rückweg an.


Update vom Kita-Termin folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
EPL, das lief doch echt super. Warst zugewandt, aber immer einen Schritt hinter ihm.
Ex: "Haha die sind Quatsch,oder?"
Ich: "Naja ich hätte wahrscheinlich was anderes empfohlen :) "
Ex: "Oh ich hätte dich vorher fragen müssen, was?"
Ich: "Nein du hättest mich nicht fragen müssen. Aber wenn du gefragt hättest, hätte ich andere im Kopf gehabt, die ich sehr gut finde.
Das hat mir besonders gut gefallen. Schön :smile:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Bei soviel Spannung muss ich mich bald mehr auspowern um die Pfunde wieder loszuwerden.:dosenbier_drinkt:

Gibt's bei soviel flirty szenen bald ne altersbeschränkung bei deinen Updates:schuettel:.
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Ich war 11:50 Uhr an der Kita.
Ex kam etwas zu spät und war, wie zuvor ich, zu doof das Tor aufzumachen. Er rief mich dann an, als ich schon im Büro des Leiters saß.
Der führte dann munter ein ca 1stündiges Gespräch mit uns. Hier und da gabs auch was zu lachen, aber auch ernste Themen, wie Trennungskind, Sorgerecht usw. - ich blieb gut gelaunt auf Elternebene.
Bei einem neckischen Lacher, hab ich Ex ungeplant das Knie getätschelt. :::
Toll ist, das uns der Platz sicher ist. Ist nur 5 Gehminuten von Ex Wohnung weg. Nachdem wir mit den TaMus immer nur Stress hatten, ist es prima, dass das mit der Kita nun so problemlos zu ķlappen scheint.
Nach dem Gespräch gabs noch eine Zigarette mit dem Leiter :lach: und dann sind wie schnell losgestiefelt. Ich musste ja wieder auf Arbeit und Ex in dieselbe Richtung heim. Er sah auch nach wie vor nicht gesund aus und meinte ihm gehts auch nicht gut.
Er fragte, ob er mich auf Arbeit bringen soll. Ich meinte wir können ja erstmal schauen, ob gleich ein Bus kommt.
Dann fragte er, ob ich zufällig an die Schleimtabletten gedacht hatte. Hatte ich und gab sie ihm. Er freute sich, fragte was ich bekomme. Ich sagte das hab ich grad nicht im Kopf.
Dann wollte er sich noch eine Zigarette mit meinem Tabak drehen - bekam er auch.
In dem Moment fuhr der Bus an uns vorbei...die Haltestelle 20m vor uns. Ich rannte los, stieg schnell ein. Ex blieb mit dem Drehzeug zurück und winkte nur "unbeholfen".

[21.3. 13:26] Ex: Ich revanchiere mich. Sorry :D *affe der Augen zuhält" :::

[21.3. 15:04] Ex: Ich bin gerade superhappy. Freue mich sehr darüber. Was denkst Du?
[21.3. 18:32] EPL: Ich freu mich auch, dass das mit dem Kita Platz so problemlos klappt :smile:

Ex hatte mir, als ich schwanger war, mal ein Buch von jemandem geschenkt, der ohne Geld um die Welt gereist war. Der hält nächste Woche hier einen Vortrag und da hab ich im FB "interessiert" gedrückt. Ex hat das 10Min später geliked. Wenig später kam:

[21.3. 21:17] Ex: Der Typ, ohne Geld um die Welt kommt nächsten Mittwoch?! Das ja mal cool
[21.3. 22:48] EPL: Ja der braucht scheinbar doch Geld :lach:
[21.3. 22:51] Ex: :lach::lach::lach:
[21.3. 22:52] Ex: Für sein 2. Buch - Mit Geld um die Welt.

Ich lach mich darüber grad ziemlich kaputt. :lach:
 

Gefahrenklasse

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2018
Beiträge
1.132
:lach:
Sehr gut. Vielleicht kommt von ihm ja ne Einladung?!
Das mit dem Bus ist auf jeden Fall auch extrem gut gewesen.
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Ohje ohje...jetzt wirds wieder schwierig alles zusammen zu bekommen. :lach:

Letzten Donnerstag hatte er den Kleinen von der TaMu geholt.

[22.3. 11:25] Ex: Hallo EPL. So richtig besser wird das irgendwie nicht.würdestdu bitte für mich nochmal so ne wochenpackung von diesen vitaminpräparat mitbringen mit den tabletten? Ich bezahle das natürlich! Oder ne andere Idee. Fühl mich trotz ausruhen und viel schlafen einfach platz.
[22.3. 11:25] Ex: Platt
[22.3. 14:06] EPL: Hallo - ich schau mal, was da ist. Soll ich Kindname heut wieder abholen?
[22.3. 14:08] Ex: Reden wir nachher. Kann ihn auch bringen?! Will mit dir bissle quasseln *kusssmiley* :::
[22.3. 17:43] EPL: Es macht mir nichts aus, dann den kleinen Umweg zu dir zu machen, wenn du dich noch platt fühlst.
Wenn du unbedingt möchtest kannst du uns danach nach Hause fahren :smile:
[22.3. 18:28] Ex: Mache ich jetzt hotdogs. Bis gleich

Als ich kam, war das Essen gerade fertig. Ex war irgendwie aufgeregt und freute sich scheinbar sehr, dass ich da war.
Er drängte zum Essen und fragte Tatsache dann "lustig" "Wollen wir eigentlich mal wieder bumsen?" Ich: ::::lach:
Er eierte rum "Ja nur Spaß...hihihi..." und sprachs dann auch nicht mehr an.
Wir aßen, Kind blödelte rum, Ex wirkte irgendwie müde/noch krank. Wir sprachen bisschen von Arbeit; über dies und jenes...und letztendlich sagte er aber eigtl nicht viel. Nach dem Essen eine Zigarette und da musst ich dann doch mal "außer Frame" fragen, worüber er eigentlich hatte quasseln wollen?!
"Ach nur wegen Urlaub. Meinst du ich sollte mit Kindname fliegen? Ist es im August nicht zu warm in Portugal? Braucht er noch n Ausweis?
Ich bekräftigte ihn da und sprach ihm gut zu, dass das doch eine priiiiiimaaa Idee ist.

Er fuhr uns dann heim und im Auto legte er dann kurz seine Hand auf mein Bein, fragte ob alles ok ist. Wieder eiernde Fragen wegen Ostern, was ich vor habe...und dann fragte er ob wir zu meinen Freunden fahren wollen bzw zusammen mit einem befreundeten Paar weg ::::lach:
Ich sagte ich wüsste noch nicht genau; Berlin fällt wohl aus, aber evtl besucht mich eine Freundin. Müsste ich noch klären.

Dann fragte er, als wir ausstiegen und uns verabschieden wollten, was ich das WE mit dem Kleinen mache. Er würde evtl Samstag zu meinem Cousin (Freund von ihm) fahren, weil der kommende Woche nach Australien auswandert. Ob ich nicht mit möchte und wir unternehmen dann dort was schönes.
Ich meinte, dass ich ja Samstag vormittag erstmal noch 2h arbeiten müsse und dann mal sehen. Hatte beim Rauchen vorher schon gesagt, dass Kindname gern wieder baden fahren will und ich daher in eine Therme düsen wöllte - Samstag nachmittag oder Sonntag (er fragte wann).

Er drückte uns, gab mir einen Kuss auf die Wange und schaute uns nach. Fuhr auch erst los, als wir im Hauseingang verschwunden waren.

Freitag kam er mit einer ziemlich blöd formulierten Frage um die Ecke:

[23.3. 14:27] Ex: Würdest du mit 2 handgepäckstücken für 9 tage hinkommen oder lieber ein 20 kg Teil dazu?
[23.3. 14:39] Ex: Ich habe natürlich ein großes jetzt genommen....hinflug 31.7. Und zurück 09.08. :lach::smile:
[23.3. 14:40] EPL: Also wenn man jemanden entführen möchte, fragt man vorher nicht, wieviel Gepäck derjenige mitnehmen will. :coolwink::lach:

(Hier überschnitten sich unsere Nachrichten.)
[23.3. 14:42] Ex: :lach::lach::lach:
[23.3. 14:43] Ex: Ich hab jetzt für Kindname und mich gebucht. Ich dachte du musst arbeiten :::
[23.3. 14:51] EPL: Das ist doch super. :smile:
Ich weiß noch nicht was ich in der Woche mache. Wäre ja nur clever auch etwas Urlaub zu genießen. :coolwink:
[23.3. 14:51] Ex: *3 nachdenkliche Smileys*
[23.3. 14:52] Ex: Ich dachte, du willst/kannst da keinen Urlaub machen...wäre lieber ein anderes Datum gefahren. Ist ja voll in den Ferien und teuer
[23.3. 14:52] Ex: Dachte du machst auf jeden Fall nach dem 13.8. Die Woche
[23.3. 14:58] Ex: Kann Kindname mal aufen Flughafen schlafen :lach::lach::lach:
[23.3. 14:58] Ex: Nicht so gut
[23.3. 15:30] EPL: Die Eingewöhnung ab 13.08. mache ich - aber natürlich möchte ich auch etwas Urlaub mit Kindname genießen und nach heutiger Rücksprache steht mir der August da relativ frei, weil da sonst keiner Urlaub hat. Mal schauen.
[23.3. 15:56] EX: Das habe ich nicht gewusst:cry
[23.3. 15:56] Ex: Hätte ich die Hälfte sparen können
[23.3. 16:12] Ex: Wann willst du da Urlaub machen?
[23.3. 18:09] EPL: Das werd ich noch klären.
[23.3. 18:10] Ex: Okay Doki....hätten wir ja anders machen können...
[23.3. 18:10] Ex: Willst zur Not mitkommen?
[23.3. 19:17] EPL: Hmm, das müsste ich mir erstmal überlegen. Hatte ja eigtl was anderes geplant *nachdenkl Smiley*
[23.3. 19:18] Ex: EPL. Alles gut. Mach einfach was du möchtest. Was hattest du vor?
[23.3. 19:23] EPL: Griechenland oder Sardinien *palme* oder spontan über ein verlängertes WE irgendwohin.
[23.3. 19:24] Ex: Naja aber dann machste das einfach mit Kindname...Ist doch cool

So hier war dann das deutliche Gefühl da, dass das Gespräch eine falsche Richtung genommen hatte. Er dachte ich hab keine Lust was mit ihm zu machen. Und als ich mich in ihn reinversetzt habe dachte ich: ich hätte wohl ähnlich reagiert.
Also hab ichs gewagt und bin aktiver auf ihn zu und war auch einfach mal ICH:

[23.3. 20:31] EPL: Ich hätte gern gesehen, wie Kindname im Flugzeug sitzt und nicht klar kommt vor Freude. Ich komme ungern “zur Not“ mit...auch wenn auf dem Flughafen schlafen verlockend klingt. *zwinker*

Da ich seine Nähe-Distanz-Problematik kenne, hatte ich damit gerechnet, dass er nun erstmal zurück stolpert und das tat er auch:

[23.3. 20:34] Ex: Zur Not ist doch Quark. Hätte nicht geahnt, dass du gern mitfliegen willst...
[23.3. 20:35] Ex: Du könntest "zur not" mit ihm ja vorher mal fliegen...nach München oder so :)
[23.3. 20:37] Ex: Findest du es denn ne gute idee? Können da ja in Ruhe nochmal drüber reden?
[23.3. 21:08] Ex: Null böse gemeint.können uns das ja mal in Ruhe überlegen oder?

Ich hab das stehen lassen, damit es in ihm arbeiten kann. Damit er Zeit hat den Schritt wieder vorzugehen, den er erstmal zurückgewichen war.

[23.3. 22:58] Ex: XY (mein Cousin) kommt morgen Abend vorbei. Wenn ihr wollt können wir ja nochmal Schwimmbad machen nach deiner Arbeit?
[24.3. 00:24] Ex: https://www.facebook.com/Urlaubspiraten/posts/1952035588141334
(Link nach Sardinien :) )
[24.3. 00:24] Ex: Da würde ich aber auch gern hin :( *affe der augen zuhält* :cry
[24.3. 00:25] Ex: Machen wir beides?

Fragt er mich da grad, ob WIR nach Portugal und Sardinien fliegen? :)
Wollt ich stehen lassen - sollte er aktiv selber nochmal aufgreifen, wenn er es wirklich will.

[24.3. 09:12] EPL: Guten Morgen. Mein Plan ist mit Kindname nach dem Mittag in die ...therme zu fahren. *wal-smiley* Komm doch mit, wenn du möchtest.
[24.3. 09:20] Ex: Und nicht lieber ... oder das aus ... wegen reifenrutsche?
[24.3. 11:13] EPL: ... wäre sicher auch nett.
[24.3. 11:15] Ex: Ja dann lass das machen...ab wann hast du Zeit?
[24.3. 11:15] Ex: Putzt gerade die bude :lach:
[24.3. 12:20] EPL: Gegen 13:30 Uhr sind wir starklar.
[24.3. 12:24] Ex: Hört sich gut an...!
[24.3. 13:27] Ex: Mach in 5-10 min los
13:38 Uhr Anruf "Ich bin unterweeeegs" - er klang lieb und fröhlich :)
[24.3. 13:50] Ex: Ich Sitz an der Aral:)

Schwimmbadbesuch folgt...:lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
KLingt bis hierhin gar nicht so schlecht. Pass nur auf, dass du nicht zu oft aus der Frame fällst.
[24.3. 09:12] EPL: Guten Morgen. Mein Plan ist mit Kindname nach dem Mittag in die ...therme zu fahren. *wal-smiley* Komm doch mit, wenn du möchtest.
Warum hast du ihn eigtl gefragt? Wäre besser gewesen er hätte dich gefragt ob er mitkommen kann. :nanu:
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Warum hast du ihn eigtl gefragt? Wäre besser gewesen er hätte dich gefragt ob er mitkommen kann. :nanu:

Joar ok da hätte ich warten können, dass er selbst nochmal fragt. Ist mir gar nicht aufgefallen in der Konversation. :blush:
Dachte es wäre nicht so schlimm, weil er ja vorher gefragt hatte, ob WIR schwimmen fahren wollen und damit meinen geschickten Hinweis vom Rauchen am Donnerstag aufgegriffen hatte. :PP

Aber jaaaa - jetzt wirds schwierig, weil ich grad auch keinen richtigen Frame habe, außer hinter ihm zu bleiben.
Es fühlt sich bisschen an wie ein Kennenlernen :::
Ich bin grad auch ziemlich locker und mir gehts ganz prima. Die Sonne tut mir gut und ich freu mich auf den Sommer. :herz: Ich hab grad ein Stück weit im Kopf losgelassen und mach mich nicht mehr so fertig. Wird schon alles. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
So...wir trafen uns also vor der Tür und fuhren nochmal bei ihm vorbei, weil er die Schwimmwindeln vergessen hatte. :lach:
Auf dem Hinweg sprach er einige finanzielle Dinge an, die ich zwar doof fand, aber nett und witzig aufnahm. Da kam wieder die Hand auf mein Bein und er sagte "War ja nur ein Spaß. Wir bekommen das schon hin."

Ex zahlte den Eintritt - ich ging mit dem Kleinen in eine Kabine. Er wollte zu Papa, als ich ihn fertig umgezogen hatte und Papa stand auch vor der Tür und fragte, ob er ihn mir abnehmen soll. Ich öffnete die Tür, blieb aber selbst dahinter und der Kleine quetschte sich durch.
Ex fragte, ob ich noch bei was Hilfe brauche und steckte seinen Kopf durch die Tür. Da stand ich halb oben ohne...ich "bei was denn? :) "er sofort "Oh sorry", lachte, streichelte mir übers Haar und verschwand sofort. :lach:

Im Bad war es wieder sehr lustig und kaum waren wir im Wasser, hing Ex wieder an meinen Schultern, jagte mich durchs Wasser und folgte mir überall hin.
Im Babybecken sagte er, wir könnten nichts essen. Er wäre an einem Spiegel vorbei gelaufen und deutete auf seinen Bauch. :lach: Ich sagte "Ach ein bisschen Wohlstand ist doch nett :lach:" woraufhin er meinte, dass ich mir ja da keine Sorgen machen müsste. Das Kind würde man mir ja gar nicht ansehen und über meine Figur bräuchte ich nicht meckern - beim Gesicht...naja...:lach:
Meine Antwort war ein Wasserfontäne in sein Gesicht, was ich bald bereute, weil er gut Kontra gab. Er saß auch sehr eng neben mir und kam auch immer wieder so nah zurück, wenn er dem Kleinen beim Rutschen helfen war.
Irgendwann in der Neckerei löste er die Schleife seitlich an meinem Badehöschen und sagte "Uuupppps :lach:".
Ich lachte und schloss sie wieder.
Wir schwammen dann wieder raus und er entdeckte, dass es lustig war mir in den Po zu kneifen, was er dann ausgiebig tat und sich belustigte, wie ich quieckend durchs Wasser eierte. Im Strömungskanal ging dann wieder die "Wo ist Mama,Kindname?" Jagerei los und natürlich bekam er mich jedesmal, hielt mich fest, schloss seine Arme und mich und den Kleinen usw - er war einfach sehr zugewandt. Ich verschwand dann auch mal Richtung Whirlpool und konnt beobachten, wie er mich suchte. :PP
Wir aßen dann doch noch was (ich bezahlte diesmal), quasselten bisschen über dies und das. Die Zeit war schnell vorbei. Fix umgezogen.
Wieder strich er mir lieb übers nasse Haar, sagte "das geht so nicht" und da ich keine Mütze mit hatte, musste ich die Ersatzmütze vom Kleinen aufsetzen. Ex bot mir auch seine an und da gabs auch keine Widerrede. :lach:

Ich glaube es war auf dem Rückweg (kann auch schon auf dem Hinweg gewesen sein), als er sagte, dass das mit "zur Not" nicht so gemeint war. Und ob ich denn nach Portugal mit möchte - er würde diese Woche nachbuchen. Und eigtl möchte er doch gar nicht alleine mit dem Kleinen dahin.
Sardinien findet er auch toll und man könnte ja mal schauen, ob man das auch noch hinbekommt.
Ich sagte weder zu, noch schlug ich es aus. Die Frage steht nun also noch im Raum und ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.
Portugal wäre erst Anfang August - finde da plant er nun ganz schön weit voraus mit mir. :smile::::

Er kam dann auch wieder auf Ostern zu sprechen. Eierte bisschen rum...fragte letztendlich ob wir zusammen die 4 Tage wegfahren. Ostsee oder so. Er würde sich sehr freuen.
Auch das ließ ich offen...find es eine schöne Idee, aber man müsste ja erstmal schauen, wo noch Unterkünfte frei sind und so ganz geklärt ist ja noch nicht, ob ich nicht Besuch bekomme (sieht aber derzeit nicht danach aus).

Was nun?
Ich denke Ostern könnte wieder eine tolle Perle werden. Portugal sicher auch. Wenn ich nicht bald nachbuche, sind die Flüge weg und am Ende ärgern wir uns bis dahin dann alle.
Vielleicht wärs besser ich lass die beiden alleine fliegen...denke er bereut es jetzt schon bisschen, dass er das einfach gebucht hat.
Oder ich warte Ostern ab und warte noch bisschen mit Portugal - wenn die Flüge dann weg sind, hab ich eben Pech?!
Hilfe! :lach:

Edit: Beim Verabschieden war er sehr lieb, drückte mich und Zwerg, der halb auf meinem Arm schlief, sagte "Tschüssi ihr 2 Süßen" und hielt dann ewig meinen Arm fest. Sagte mehrfach dass das Ostern doch schön wäre und schaute auch gleich im Handy ob es schöne Angebote gibt.
Er hupte beim Vorbeifahren und winkte...er hatte es eilig, weil er ja Besuch von meinem Cousin bekam. Den hatte ich lieb grüßen lassen und den beiden viel Spaß gewünscht.


[25.3. 19:41] Ex: Alles gut bei euch?!*umarmender Smiley*
[25.3. 19:41] Ex: Habt ihr was schönes gemacht?
[25.3. 20:48] EPL: Hallo - wir waren heute auf dem Spielplatz und haben ein Picknick und die Sonne genossen. :smile:
Und du so?
(+ Bild von Kind und mir im Sand)
[25.3. 20:54] Ex: Oar cool, sieht toll aus. Hat sich Kindname bestimmt sehr gefreut. Schönes Foto. Mir ging's gar ne gut. Dein Cousin wollte noch weggehen der Kunde. Dann Handball und jetzt habe ich gerade paar Freunde beim Mexikaner getroffen. Ich habe keine Lust auf Arbeiten :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
[26.3. 11:42] Ex: Scheiße...Ich habe gerade 17.30 bis 18.30 morgen Termin reingekommen und Bekannte XX kann nicht. Kannst du bitte mal Nachbarin fragen. Kumpel XY ist auch krank geschrieben :cry
[26.3. 14:18] EPL: Huhu. Ohje - nein Nachbarin kann leider nicht. Ich konnte jetzt meine Arbeitszeit glücklicherweise schieben und hole ihn morgen bei TaMu ab.
[26.3. 14:25] Ex: Ou, okay super. Habe Kumpel XY auch noch gefragt, wenn er trotz Krankheit kann, soll er das dann übernehmen? Tut mir Leid. Soll ich dafür ihn morgen früh fahren oder wie hast es geschoben?!
[26.3. 15:38] Ex: Darf ich da vllt. Morgen Abend zum Abendbrot vorbei kommen bei euch zwei süßen :smile:*umarmender Smiley*
16:23 Uhr Anruf Ex (nicht gesehen)
[26.3. 17:05] Ex:: Wenn du Lust hast, Kannst du übrigens gern mit Kindname und mir mach Portugal fliegen!
[26.3. 18:09] EPL: Ich melde mich dann gleich. Muss noch einkaufen und bisschen was erledigen. :smile:

Waaaa was nun?
Wäre "sein" Dienstag und da kann ich ihm schlecht verweigern den Kleinen zu sehen, obwohl er vor 19 Uhr nicht hier wäre.
Ich mag wie gesagt Begegnungen hier in meiner Wohnung nicht. Waren nie besonders toll.
Auf die Vollen gehen und "erwähnen", dass mir nach Asiat und Wein wäre?
Nachbarin würde Kind hüten. :lach:
Oder Abendbrot bei mir? Option dass er noch bleibt, wenn der Kleine schläft? Ich könnte es ja alles subtil etwas lenken. :lach:

Wir müssten eh nochmal sprechen...wegen Ostern. Laut Caritas Plan sehen wir uns nur noch morgen vorher und er fragte ja, ob wir wegfahren wollen.
Immernoch help!!! :lach:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Oder Abendbrot bei mir?
Abendbrot bei dir ja, aber er sollte vllt nicht ewig bleiben. Man könnte noch einen Film schauen nachdem er den Kleinen ins Bett gebracht hat, aber er sollte nicht über Nacht bleiben.
Auf die Vollen gehen und "erwähnen", dass mir nach Asiat und Wein wäre?
Nachbarin würde Kind hüten. :lach:
EPL, du fühlst dich wahrscheinlich gerade wie auf der Siegesstrecke kurz vor dem Ziel. Aber da bist du noch nicht, weil er noch zu langsam ist. Mach du auch mal langsamer. Du wirst wieder sehr ungeduldig und möchtest es beschleunigen. Seine Gedanken die er jetzt hat sind gut und zielführend, aber sie sollen doch dauerhaft bestehen bleiben oder? Tritt auf die Bremse!
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Was nun?
Ich denke Ostern könnte wieder eine tolle Perle werden. Portugal sicher auch. Wenn ich nicht bald nachbuche, sind die Flüge weg und am Ende ärgern wir uns bis dahin dann alle.
Vielleicht wärs besser ich lass die beiden alleine fliegen...denke er bereut es jetzt schon bisschen, dass er das einfach gebucht hat.
Oder ich warte Ostern ab und warte noch bisschen mit Portugal - wenn die Flüge dann weg sind, hab ich eben Pech?!
Sry, das habe ich jetzt erst gelesen :blush:
Sag Portugal ab und lass die beiden Jungs alleine fliegen. Das mit Ostern ist schwierig, aber ich wüßte nun nicht warum du das ausschlagen solltest. Wie lange würde das gehen? Und wie ist es mit den Zimmern geklärt?
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Ich hab grad Bad geputzt und dabei gegrübelt und bisschen in mich gehorcht und kam zu:

Abendbrot bei dir ja, aber er sollte vllt nicht ewig bleiben. Man könnte noch einen Film schauen nachdem er den Kleinen ins Bett gebracht hat, aber er sollte nicht über Nacht bleiben.

Genau das! :smile:

EPL, du fühlst dich wahrscheinlich gerade wie auf der Siegesstrecke kurz vor dem Ziel.

Ja ich versuch mich zu beherrschen. :lach:
Fühl mich aber gleichzeitig grad sehr fröhlich und frei. Muss wohl der Frühling sein.
Ich fall gefühlt grad in so ein normales "Kennenlernen-Muster", aber ganz so frei kann ich mit Ex ja nicht umgehen. :smile:

Das mit Ostern ist schwierig, aber ich wüßte nun nicht warum du das ausschlagen solltest.

Ja ich finde auch ich sollte es annehmen, wenn er es nun nochmal konkret thematisiert.

Wie lange würde das gehen? Und wie ist es mit den Zimmern geklärt?

Es ist noch garnichts geklärt. ::: Mal sehen...es gibt sicher nicht 2 Zimmer :::
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ja ich versuch mich zu beherrschen. :lach:
Fühl mich aber gleichzeitig grad sehr fröhlich und frei. Muss wohl der Frühling sein.
Ich fall gefühlt grad in so ein normales "Kennenlernen-Muster", aber ganz so frei kann ich mit Ex ja nicht umgehen. :smile:
Kann ich ja auch verstehen. Aber ganz so frei wie ein kennen lernen ist es nicht. Ihr habt zwar Spaß und lacht viel etc. (Schwimmbad) aber da fehlen noch die Gefühle bei ihm. UNd seine Kristalle wachsen eher langsam. Es sind welche da, aber da geht mehr. Und das braucht Zeit.
Ich finde den Weg gut, aber sei dir nicht zu siegessicher.
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
[26.3. 19:24] Ex: Freund XY könnte doch jetzt Kindname abholen...
[26.3. 19:24] Ex: Meld dich mal jup
[26.3. 19:44] EPL: Das ist lieb von XY, aber ich hab das heut auf Arbeit schon fest ausgemacht und fang etwas früher an. Morgen früh bringen ist kein Problem für mich. :smile:
Wenn du magst, kannst du zum Abendbrot kommen und Kindname ins Bett bringen - morgen gibts Pizza. *rotbäckchensmiley*
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
[26.3. 21:44] Ex: Dann machen wir das so. Wünsch euch 2 nen schönen abend und freu mich auf morgen!
[26.3. 21:48] Ex: Ist lieb von dir, dass du das wegen morgen drehen konntest! Danke dir
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Ich drück dir so doll die Daumen. Es sieht alles gerade sehr harmonisch aus.:herz:
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
15:45 Uhr: Tagesmama schickt Fotos der Kinder in den Elternchat
15:47 Uhr Ex schreibt mir:
Jetzt sieht er gerade genau aus wie du *3 Smileys mit Herzchenaugen*
 

EatPrayLove

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
1.234
Guten Morgen,

ich weiß ich häng hier arg hinterher. :blush:
Die Woche war mehr als stressig - viel Arbeit, TaMu 1 Tag Urlaub, was wir gar nicht auf dem Schirm hatten und dann hatte ich noch 2 Tage Handwerker in der Wohnung.

Ich melde mich nach Ostern wieder, wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage, einen fleißigen Hasi :lach: und verabschiede mich jetzt bis Montag für einen Kurzurlaub auf Usedom - zu dritt ::::PP

Mir geht es soweit gut. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich hab gerade entweder eine Phase des Loslassens (keine Lust mehr wie ein Adler auf eine Kopf-Strategie zu geiern) oder es liegt daran, dass Ex soviel gibt - jedenfalls denke ich mir "Ich bin ich und wenn er mich nicht will, dann wills garantiert jemand anderes." Ich lebe im Hier und Jetzt, mach das Beste draus und möchte glücklich sein. :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben