Trennung wegen Depression?

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Guten Morgen. Kann ich machen. bzw. kann ich auch alles komplett per Post schicken...dann wäre nur noch das Fahrrad hier. Meine Sachen kannst du bitte entsorgen.

Meinungen?
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Hmm,

Scheint ja jetzt doch nachzugeben. Das wäre erstmal dein Sieg, solange er es umsetzt.

Ich würde es erstmal annehmen und wegen dem Fahrrad dann nochmal nachfragen wenn du den rest hast.
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Guten Morgen. Kann ich machen. bzw. kann ich auch alles komplett per Post schicken...dann wäre nur noch das Fahrrad hier. Meine Sachen kannst du bitte entsorgen.

Meinungen?
Hmm,

Scheint ja jetzt doch nachzugeben. Das wäre erstmal dein Sieg, solange er es umsetzt.

Ich würde es erstmal annehmen und wegen dem Fahrrad dann nochmal nachfragen wenn du den rest hast.

Warum macht er denn am Anfang dann so ein Hin und Her mit bringen und so?
...und was soll das mit dem Sachen entsorgen?

Erklär mir mal jemand bitte diesen Mann? Diese Art/dieses Verhalten kenne ich so absolut nicht von ihm...auch nicht während unserer ersten Trennung....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
...bin gerade eher gewillt zu sagen:

Danke, der Schlüssel genügt erstmal. Alles weitere können wir dann mit dem Fahrrad machen.

Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl - kann es nicht mal beschreiben - es ergibt für mich gerade nicht wirklich Sinn. Will ich da gerade einfach nur mehr reininterpretieren?
 
C

Capvalis

Gelöschter User
...bin gerade eher gewillt zu sagen:

Danke, der Schlüssel genügt erstmal. Alles weitere können wir dann mit dem Fahrrad machen.

Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl - kann es nicht mal beschreiben - es ergibt für mich gerade nicht wirklich Sinn. Will ich da gerade einfach nur mehr reininterpretieren?


Ich verstehe ihn auch nicht, aber vielleicht fühlt er sich jetzt echt genervt und gibt lieber klein bei. :)
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Ich verstehe ihn auch nicht, aber vielleicht fühlt er sich jetzt echt genervt und gibt lieber klein bei. :)

Ich will und wollte ihn doch nicht nerven :cry, so möchte ich auch nicht in Erinnerung bei ihm bleiben.

Trotz allem was passiert ist, ist mir sein Wohlergehen wichtig...und er als Mensch (wenn wir die letzten Wochen mal ausklammern)

Sollte ich jetzt nur das mit dem Schlüssel schreiben und dann einfach wieder die Füße still halten?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Hi Rya,

also die Nachricht, dass er dir deinen Schlüssel schicken soll war erstmal gut.

Seine Reaktion finde ich schon ziemlich krass. Dass er dir anbietet alles zu schicken und du seine Sachen wegwerfen sollst klingt wirklich fast danach als wäre das Thema für ihn endgültig durch - sorry für die harten Worte :cry

Aber es kann auch nur sein, dass er dich damit ins Boxhorn jagen will und dich testet wie du darauf reagierst, ob du noch versuchst weiter Kontakt / Nähe herzustellen und die einen Pling in der Hinterhand behälst (das spürt oftmals auch das Gegenüber).

Ich fände es daher gut, sein Angebot anzunehmen, wegen dem Fahrrad hast du ja dann immer noch die Gelegenheit nochmal bei ihm aufzuschlagen. Hoffe allerdings dass er es nicht irgendwann einfach verkauft (so wie es bei Julia gelaufen ist)

Auf das Sachen entsorgen von ihm (was ist das nochmal alles genau dabei? kein Schlüssel?) würde ich einfach knallhart so machen und gar nichts weiter zu schreiben. Außer du sagst mir jetzt, dass das wegen dem Schlüssel oder so nicht geht. DAnn schauen wir nochmal...echt eine schöne Scheisse mit dinem Ex. Wenn das mit meinem genauso läuft na Prost Mahlzeit :cry
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
...ich verstehe nur nicht, wie dieser "Sinnenswandel" zu Stande kommt. vor einer Woche noch:

Hi, ich habe leider noch nicht so den richtigen Plan, wann und wie und wo. Ich versuche, mir möglichst zeitnah einen Tag freizuschaufeln. Habe ich noch viel bei dir? Ich würde versuchen, dir deine Sachen und deine Schlüssel nach *meineStadt* zu bringen. Mit dem Fahrrad weiß ich noch nicht, wie ich es hinbekomme.

Auch wenn es nichts helfen wird...es tut mir unendlich leid.

...dann der Block .... und jetzt das...

Guten Morgen. Kann ich machen. bzw. kann ich auch alles komplett per Post schicken...dann wäre nur noch das Fahrrad hier. Meine Sachen kannst du bitte entsorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Das weiß ich leider auch nicht - bin kein Psychologe :headshake:
Evtl. ist es ein Test, weil du dir Macht zurückholst und er dementsprechend darauf reagiert, sonst fällt mir dazu leider gerdade nicht mehr ein sorry :(
Evtl. hätte auch einfach mehr Zeit vergehen sollen, ich weiß es nicht. Vielleicht kann jemand mit Ahnung dir hier weiterhelfen.:trost:
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Hey Rya, hab mich die letzte Zeit ein bisschen bei dir eingelesen. Und dein Ex ist schon iwie komisch...
Den Sinneswandel kann ich auch nicht erklären.Der ist schon ziemlich krass :|

Hat er sich in der Beziehung auch oft unentschieden?

Und ich würde nur das mit dem Schlüssel schreib und eventuell noch das Fahrrad mit Einbeziehung, sonst nicht weiter drauf eingehen
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich denke da steckt KB dahinter, blocken und co. Sie ist warum auch immer eifersüchtig und verbietet ihm Kontakt. Wenn er so blöd ist und auf sie hört... man man immer diese Männer ohne Eier :schuettel: er soll Schlüssel schicken und das Fahrrad lässt du abholen. Du lässt dich nicht auf dieses Niveau runter :herz:
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Ich denke da steckt KB dahinter, blocken und co. Sie ist warum auch immer eifersüchtig und verbietet ihm Kontakt. Wenn er so blöd ist und auf sie hört... man man immer diese Männer ohne Eier :schuettel: er soll Schlüssel schicken und das Fahrrad lässt du abholen. Du lässt dich nicht auf dieses Niveau runter :herz:

Amen!! Sehe ich genauso!!
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Hey Rya, hab mich die letzte Zeit ein bisschen bei dir eingelesen. Und dein Ex ist schon iwie komisch...
Den Sinneswandel kann ich auch nicht erklären.Der ist schon ziemlich krass :|

Hat er sich in der Beziehung auch oft unentschieden?

Und ich würde nur das mit dem Schlüssel schreib und eventuell noch das Fahrrad mit Einbeziehung, sonst nicht weiter drauf eingehen

Hallo Meyer und willkommen in meiner illustren DailySoap, wo jeden Tag der Wahnsinn regiert :shakehead:

In der Beziehung hat er sich nie wirklich umentschieden...ab und zu war er etwas planlos, aber wenn, dann hat er das durchgezogen.

Ich denke da steckt KB dahinter, blocken und co. Sie ist warum auch immer eifersüchtig und verbietet ihm Kontakt. Wenn er so blöd ist und auf sie hört... man man immer diese Männer ohne Eier :schuettel: er soll Schlüssel schicken und das Fahrrad lässt du abholen. Du lässt dich nicht auf dieses Niveau runter :herz:

Liebste Clara, danke das du meinen Hilferuf erhört hast :herz::blush:

Das Fahrrad abholen zu lassen wird schwierig, weil die einzigen dort unten in der Gegend meine Eltern ab und zu wären, dass möchte ich Ihnen nicht zumuten.
Auf den Vorschlag von gestern, dass über seine Schwägerin/seinen Bruder zu regeln, ist er auch nicht weiter eingegangen.

Würde am liebsten schreiben:
Lass deine schlechte Laune nicht an mir aus. Ich ziehe nur die logischen Konsequenzen aus der Trennung.

stattdessen wohl eher:

Ist für mich okay. Das Fahrrad würde ich dann zeitnah abholen. Danke.

Verbesserungsvorschläge?

...irgendwie schmerzt das schon so zickig abserviert zu werden...
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
vielleicht:
Ja, das passt für mich. Das Fahrrad würde ich dann zeitnah abholen.
weiß nicht, ob du dich dafür auch noch bedanken musst bei dem Arsch

aber das Gefühl wie sehr das schmerzt kann ich mir gut vorstellen. Allerdings weißt du dass damit auch immer noch irgendeine Art von Gefühlen bei ihm vorhanen ist, nur Gleichgültigkeit bedeutet, dass es ihn wirklich nicht mehr interessiert.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Hallo Meyer und willkommen in meiner illustren DailySoap, wo jeden Tag der Wahnsinn regiert :shakehead:

In der Beziehung hat er sich nie wirklich umentschieden...ab und zu war er etwas planlos, aber wenn, dann hat er das durchgezogen.

Haha lass dich von ihm nicht fertig machen ;) Du bist ne starke Frau :lach:

Dann ist es noch komischer, dass er jz so reagiert. Kann sein dass es wirklich ein test ist und sehen will Wie du reagierst
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
vielleicht:
Ja, das passt für mich. Das Fahrrad würde ich dann zeitnah abholen.
weiß nicht, ob du dich dafür auch noch bedanken musst bei dem Arsch

aber das Gefühl wie sehr das schmerzt kann ich mir gut vorstellen. Allerdings weißt du dass damit auch immer noch irgendeine Art von Gefühlen bei ihm vorhanen ist, nur Gleichgültigkeit bedeutet, dass es ihn wirklich nicht mehr interessiert.
Finde ich sehr gut!
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Ich denke da steckt KB dahinter, blocken und co. Sie ist warum auch immer eifersüchtig und verbietet ihm Kontakt. Wenn er so blöd ist und auf sie hört... man man immer diese Männer ohne Eier :schuettel: er soll Schlüssel schicken und das Fahrrad lässt du abholen. Du lässt dich nicht auf dieses Niveau runter :herz:

Bin da auch ganz Claras Meinung!
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Rya kannst du mit jemand hin fahren und diese andere Person dein Rad holen lassen?
Ich glaube fast das wäre besser
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Ja, das passt für mich. Das Fahrrad würde ich dann zeitnah abholen.

....wird geschickt, dann halte ich die Füße erstmal still (wäre mir am liebsten)

Das Fahrrad möchte ich selbst abholen und niemanden vorschicken. Und glaubt mir, niemand in meinem Umfeld merkt keiner, was ich hier aktuell für einen kleinen Kampf führe...nach außen bin ich die liebevolle, Sonnenschein-Rya.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.557
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben