Trennung wegen Depression?

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Ich habe bei mir auch einige Wochen nach der Trennung alles von EX zusammen packen müssen. Für mich war es besser all diese Sachen nicht mehr zu sehen.
EX hat sich Monate lang nicht wirklich gerührt die Sachen abzuholen. War für mich auch nicht wirklich zu verstehen. 2,5 Monate nach der Trennung war sie für sich erst so weit, daß sie die Sachen abholen konnte.
Wie ich dann erfahren durfte, hatte EX sich dahingehend viele Gedanken gemacht, daß ich sie bei der Abholung sicherlich abwertend behandeln würde und sauer auf sie sein müsste und hatte einfach Angst vor der Begegnung mit mir.
Sie kam gar nicht darauf klar, daß ich hilfsbereit, nett und locker an den 2 Tagen war. :smile:

Also ist es nie klar, wie der jeweils andere wirklich über einige Situationen denkt oder was befürchtet wird. Dementsprechend sind dann eben einige Aktionen oder Reaktionen nicht vorhersehbar und auch oft nicht zu verstehen.

Amen :)
 

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
kBM schrub 1548:

Hallo, die Schlüssel sind auf dem Weg. Die anderen Sachen schaffe ich wahrscheinlich erst Montag loszuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rya

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
469
Ja, total super toll...ich antworte darauf nichts.
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Darauf würde ich ehol ich gesagt auch nix antworten...
Aber glaube nen einfaches Danke wäre nicht so verkehrt
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Nix antworten!
Kannst immer noch was schreiben, wenn die restlichen Sachen angekommen sind!
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
ehol ich = ehrlich
hab wohl das r nicht getroffen und der hat iwas draus gemacht :lach:
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Ich würde auch ein schlichtes "danke" antworten, sonst denkt er noch du bist eingeschnappt weil er das macht was du gesagt hast und dich nicht treffen will... ist wie mit meiner PLZ Frage, wenn man da nix drauf antwortet könnte die ursprüngliche Bitte falsch interepretiert werden - aber das ist nur meine Meinung...ein danke macht sicher nichts kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Rya, was hast du jetzt geantwortet? Oder hast du es stehen lassen?
 

Candy

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.268
Huhu Rya,
bist du hier noch aktiv?
Wie ist es bei dir weitergegangen?
Hast du es inzwischen geschafft mit dem Thema abzuschließen?
LG Candy:smile:
 

RedBull

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
150
Rya ich habe hier etwas gelesen, weil meine ex auch mit Depressionen kämpft. Mich würde interessieren wie es bei dir gelaufen ist und wie es dir ergangen ist.
 

vicleeCi4

Neues Mitglied
Registriert
3 Sep. 2021
Beiträge
2
Post gelöscht, wegen fehlender Schreiberechte!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Hallo, so traurig es auch ist, loszulassen, nicht an der Vergangenheit zu hängen, sondern weiterzumachen, es liegt an dir. Ich glaube nicht, dass dir jemand außer dir selbst helfen kann.

Viclee, ohne eigenen Strang hast du gem. Forenregel keine Schreiberrechte.

§15. Schreiberechte

Angemeldete User, die keinen eigenen Strang in den Foren 1 bis 5 unterhalten, dürfen sich nirgends an der Diskussion beteiligen, es sei denn, sie haben die Erlaubnis von den Seitenbetreibern. ( 1 = Kennenlernen, 5 = Trennung/Ex zurück Strategie; siehe Forumsübersicht)

Bitte halte dich ab sofort daran, denn du wurdest bereits darauf hingewiesen.

Deinen Beitrag löschen wir wieder.

Danke!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Das hört sich an, als ob er dringend mal eine Therapie machen sollte. Wenn er diesen Zustand schon so lange mit sich trägt, dann wird es immer schwieriger sich rauszukämpfen, wenn man seinen Umgang damit nicht ändert. Ich bin kein Mediziner, aber die Gesundheitsplattform die eigenen Produkte umfangreich und ehrlich. Die Kunden schreiben ebenfalls eine Menge zu ihren Erfahrungen. Lies es dir einfach mal durch, da ist bestimmt einer in einer ähnlichen Situation wie du. Auch wenn es sich auf dieser Welt so anfühlt, wir sind nicht allein! Alles Gute euch beiden und viel Glück!

Hallo,

Du hast hier gem. Forenregel keine Schreiberrechte.

Wir werden Deinen Beitrag wieder löschen.

Bitte zukünftig daran halten, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben