...und nun sind wir hier

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Ohje du Arme.
Ich weiß wie du dich fühlst. Mir ist auch das Herz stehen geblieben, als ich das Bild von dem Typen und ihr auf dem FB Account von dem Typen gesehen habe. Zusammen sitzend, sie gibt ihm einen angedeuteten Kuss auf die Wange. Das war sehr eindeutig, was da nun Sache ist. Und das hatte nicht sie gepostet und dachte ich würde es eh nicht sehen. "Ausversehen" hat der Typ mit aber eine Freundschaftsanfrage gesendet... Ups, wie passierte das denn -.-

Bei dir muss es nichts heißen. Aber, dass es weh tut kann ich voll und ganz verstehen.
Vielleicht will er dich nur eiversüchtig machen. Das ist definitiv besser als Gleichgültigkeit.
Vielleicht ist es ja nur eine alte Bekannte und macht es genau deswegen. Dich eiversüchtig machen aber im Endeffekt läuft nichts.
Wer postet denn schon nach den ersten Dates Fotos von sich? (außer der idiotische Typ, der nur versuchte mich und meine Ex gegenseitig aufzuhetzen. Und wir haben es nicht einmal bemerkt und ich bin voll ausgerastet... Sie hat ihm das wohl einfach so durchgehen lassen, dass er versuchte uns zu entzweien und glaubt es wohl auch noch, dass es nur ein "Ausversehen" war...

Interpretiere mal nicht zu viel rein, auch wenn das natürlich einfach gesagt und schwer getan ist...
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Ich melde mich nicht :nogo:

Heißt orbit nicht eher, dass er mich direkt kontaktieren würde, um zu sehen wie es bei mir steht und ob er mich warm halten könnte?
Solche Fotos in der Öffentlichkeit... vielleicht doch Desinteresse? Er lebt und tut wie es ihm gerade gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Max_89

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
278
Könnte halt sein, dass er auch langsam ins Grübeln kommt. Warum meldet die sich nicht? Ich hab sie verlassen, sollte die da nicht angekrochen kommen und um mich kämpfen? Lass mal was posten, das sie triggern könnte...
Das ist eine Möglichkeit.
Die andere ist, dass er nicht darüber nachdenkt und sich neu orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Die andere ist, dass er nicht darüber nachdenkt und sich neu orientiert.
Das wäre heftig. Vor mir hatte er 1,5 Jahre keine Beziehung. Und jetzt auf einmal 4 Wochen nach mir? Und diese gleich so zur Schau stellen? Von mir gabs nach einem halben Jahr nicht mal solche eindeutigen Fotos. Obwohl es hier grad nur ein Oberarm und Haare einer Frau sind. Und am Anfang schon gar nicht.

Danke für deine Antworten. Schlaf gut.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Der Ex postet doch eh permanent irgendwelche Darstellungen seines Lebens, ich würde das jetzt nicht als indirekte Kommunikation Richtung dir Fänchen sehen.

Auch wenn es die traurige Wahrheit ist: Er hat sich getrennt.
Wenn er jetzt mit einer anderen Frau zusammen zum Abendessen sitzt, kann das alles heißen, muss es aber nicht.

Wir haben keine Wahrsagerkugel und es hilft dir Fänchen auch nicht, wenn hier die wildesten Mutmaßungen aufgrund eines unschuldigen Fotos aufgestellt werden. Deine Empfindungen kann ich natürlich nachvollziehen, als Berater sollte man jedoch aufpassen, nicht in Spekulationen zu verfallen, die dich am Ende nur unruhig werden lassen. Nicht, solange man nichts handfestes hat. Im Moment ist das "nur" ein Abendessen mit einem Mitglied des anderen Geschlechts.

Fänchen, versuch ein bisschen runterzukommen, auch wenn es schwer ist. :trost:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Sleepy,

danke dir, dass du auch vorbeigeschaut hast.

Der Ex postet doch eh permanent irgendwelche Darstellungen seines Lebens
Zur Ergänzung würde ich gerne erwähnen, dass er solche Storymeldungen auf instagram/facebook davor noch nicht gepostet hat. Storys sind jene Posts, die nach 24 Stunden verschwinden.

Falls er Selfies von sich machte, die nur im Alltag entstanden sind, hatte er diese immer per WhatsApp an irgendwelche Gruppen und Personen gesendet.

Gab es ein größeres Ereignis, Reise, Geburtstage etc, diese hatte er dann ganz normal auf instagram online gestellt, so dass diese dauerhaft zu sehen sind.

Eine Woche lang nach unserer Trennung hatte er Storys auf WhatsApp gepostet, diese habe ich aber nicht geöffnet, also er hat gesehen, dass ich mir diese Bilder nicht anschaue.
Danach ist er auf instagram bzw. facebook umgestiegen, und postet seit dem täglich mehrmals storys von seinem Alltag. Am nächsten Tag sind diese Bilder wieder weg.

Heute hatte er drei richtigen Postings von der Hochzeit reingestellt.



versuch ein bisschen runterzukommen, auch wenn es schwer ist.
Ich bin dabei. Bis jetzt dachte ich mir, es geht mir ganz gut. Das Wochenende hat mich leider ziemlich zurückgehaut.


Von unseren Dates hat er nie was preisgegeben, und auch nicht danach, falls wir irgendwo waren. Er war bei den richtigen Postings überall alleine zu sehen. Vorübergehende Storys gab es keine. Von mir keine Spur. Nichmal eine Schulter.
Und jetzt dann sowas????? Jetzt geht es???


Richtigstellung: nach Monaten gab es mal 2 Fotos auf instagram, wo meine Hand mit einem Becher zu sehen ist. Trotzdem keine Erklärung dazu, wer das sein könnte. So gut könnt es von seiner ex oder seiner Mama sein.
Und noch ein Foto mit meiner Hand auf Instagram. Aus unserem Urlaub. Diese hatte er online gestellt, eine Woche nach dem er sich getrennt hatte.
Da werde ich nicht schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
danke dir, dass du auch vorbeigeschaut hast.
normalerweise lese ich in Strängen in denen ich berate immer regelmäßig mit (also auch in deinem) nur manchmal hab ich nichts zu sagen oder andere haben das schon vorgetragen. Aber ich lese mit :trost:

Ah ok, diese Stories sind das. Also wie Status auf Whatsapp die nach 24 Std wieder verschwinden. Ich hab das auch mit dem Lauch gemacht, weil ich gucken wollt, ob er guckt.

Falls er Selfies von sich machte, die nur im Alltag entstanden sind, hatte er diese immer per WhatsApp an irgendwelche Gruppen und Personen gesendet.
Das find ich ja fast noch gruseliger als es in die Storie zu setzen... Selfies von sich überall rumschicken. :schuettel:

Eine Woche lang nach unserer Trennung hatte er Storys auf WhatsApp gepostet, diese habe ich aber nicht geöffnet, also er hat gesehen, dass ich mir diese Bilder nicht anschaue.
Das hast du gut gemacht.
Auf Facebook sieht man glaube ich auch, wer sich das von den Freunden angeguckt hat.

Das Wochenende hat mich leider ziemlich zurückgehaut.
Das kann ich gut nachvollziehen. Gerade wenn er bei dir so darauf bedacht war, dass eben niemand von dir was mitkriegt. Ich kenne das Gefühl. Ich bin auch beim Einkaufen einfach neben hergelaufen, damit keiner zufällig etwas sieht etc... das muss sehr schlimm für dich gewesen sein. Auch jetzt die Dame mit auf dem Bild zu sehen... Tut mir sehr leid. Einen Ratschlag hab ich da nicht, die wären alle vernünftiger Natur und da bist du emotional einfach noch nicht soweit, aber ich verstehe dich.
Ich würde mir für dich wünschen, dass die positiven Momente die du wenigstens kurzzeitig erlebst sich häufen und du sehr bald nicht mehr so zurückgeworfen werden kannst. Aber das braucht Zeit :trost:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Aber ich lese mit :trost:
:namaste:

Das hast du gut gemacht.
Jaa, es war hart. Da er sich da sicherlich dachte, ich interessiere mich nicht für ihn, er wäre mir wurscht.

Auf Facebook sieht man glaube ich auch, wer sich das von den Freunden angeguckt hat.
Ja das stimmt, aber da ich kein facebook habe, schaue ich dort nicht und aus dem Grund würde ich es auch nicht tun. Wsl hätte ich ihn sowieso gelöscht. Instagram habe ich auch keins, da kann ich nur stalken, weil sein Profil öffentlich gestellt ist.

Deswegen finde ich es schon merkwürdig, dass er davor sowas nicht gemacht hat, jetzt aber ununterbrochen.

Nun. Wenn er solche Fotos postet, glaubt er ernshaft, das weckt mein Interesse? Dass er dann wieder antanzen kann, nach dem er mit der halben Stadt rumgemacht hat?

Einen Ratschlag hab ich da nicht, die wären alle vernünftiger Natur und da bist du emotional einfach noch nicht soweit, aber ich verstehe dich.
Der wäre? Nicht mehr schauen?

Ich würde mir für dich wünschen, dass die positiven Momente die du wenigstens kurzzeitig erlebst sich häufen und du sehr bald nicht mehr so zurückgeworfen werden kannst.
Danke, liebe Sleepy. Unter der Woche geht es. Arbeit, danach Freunde treffen. Nur am Wochenende hat keiner Zeit, das ist dann echt schlimm. Aber es kommen bald wieder Geburtstage und Hochzeiten und auch ein Auftritt von mir (den er sich auch nie und nimmer merken konnte) und im Oktober fliege ich mit Freunden für 3 Wochen in den USA, diese Reise haben wir schon letztes Jahr geplant. Das wird toll. (und hiermit belüge ich mich wieder selbst. Nein, es wird nicht so toll, wie wenn ich wüsste, er wartet dann am Flughafen auf mich und wie wenn wir miteinander die ganze Zeit schreiben könnten)

Ich hab das auch mit dem Lauch gemacht, weil ich gucken wollt, ob er guckt.
Und hat er? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Deswegen finde ich es schon merkwürdig, dass er davor sowas nicht gemacht hat, jetzt aber ununterbrochen.

Nun. Wenn er solche Fotos postet, glaubt er ernshaft, das weckt mein Interesse? Dass er dann wieder antanzen kann, nach dem er mit der halben Stadt rumgemacht hat?
Wir wissen ja nicht, warum er so handelt. Wilde Spekulationen sind daher nicht zuträglich. Das kann schon sein, dass er hier kommunizieren will, kann auch sein dass es ihm wurscht ist und er einfach grad nur ein Mitteilungsbedürfnis hat.
Kann sein, dass er will, dass du ihn anschreibst, kann sein dass er da gar nicht mehr dran denkt.
Wir wissen es nicht. Aber erfahrungsgemäß: WENN er daran Interesse hat, wird ER sich melden.

Der wäre? Nicht mehr schauen?
Ne, vergess den Kerl und such dir was gescheites. :blush:
Aber ich weiß, dass das schwer ist und ich glaub du bist noch ne Weile nicht soweit, was man auch respektieren muss.

Danke, liebe Sleepy. Unter der Woche geht es. Arbeit, danach Freunde treffen. Nur am Wochenende hat keiner Zeit, das ist dann echt schlimm. Aber es kommen bald wieder Geburtstage und Hochzeiten und auch ein Auftritt von mir (den er sich auch nie und nimmer merken konnte) und im Oktober fliege ich mit Freunden für 3 Wochen in den USA, diese Reise haben wir schon letztes Jahr geplant. Das wird toll. (und hiermit belüge ich mich wieder selbst. Nein, es wird nicht so toll, wie wenn ich wüsste, er wartet dann am Flughafen auf mich und wie wenn wir miteinander die ganze Zeit schreiben könnten)
Das klingt doch schon mal toll. Schau, du machst doch soweit du kannst schon wieder Sachen. Es gibt andere, die können das nicht, aber du machst das. Du bist stark!
Und schön, dass er sich deinen Auftritt nicht mal merken kann! Sowas ist doch wichtig für dich.
Natürlich wird USA toll, schau mal du darfst in die USA und dort Sachen erleben. Das ist doch großartig. Freu dich drauf! Und du kannst Bilder machen, die man dann ggf. irgendwo platzieren kann, damit er sie auch sieht und sich denkt: Wow die Fänchen blickt voran und hat viel Spaß!
Du planst das solange, das wirst du dir von Ex doch nicht madig machen lassen.

macht er heute noch. Nur dass ich natürlich seinetwegen gar nix mehr poste.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Nur dass ich natürlich seinetwegen gar nix mehr poste.
Nein nein, du kannst es einstellen, dass du ihn blockierst. Status - rechts oben die 3 Punkte - Status Datenschutz - Meine Kontakte, außer.... Name auswählen, Bestätigen. Tadaaa!

Das klingt doch schon mal toll. Schau, du machst doch soweit du kannst schon wieder Sachen.
Hab ich immer, auch gleich nach der Trennung, da einige Sachen schon längst ausgemacht waren. Und während der Beziehung habe ich mich genauso mit Freunden getroffen. Afterworken, essen gehen, auf ein Getränk gehen, meinem Hobby nachgehen... 3-4x die Woche sicher. Mir war es wichtig, dass die Freundschaften nicht einschlafen, nur weil ich in einer Beziehung bin und ich habe weiterhin gemacht, was ich alles davor gemacht habe. Keine Partys, eben nur Freunde und das Singen.

Und du kannst Bilder machen, die man dann ggf. irgendwo platzieren kann, damit er sie auch sieht und sich denkt: Wow die Fänchen blickt voran und hat viel Spaß!
Hihi ja, das stimmt. Nur da ich weder fb noch insta habe, wirds schwierig. Ich könnte ihn wieder im WhatsApp reinstellen und Statusmeldungen posten. Wäre das aber nicht schon wie ein Pling? Das wollte ich ja nicht. Aaaaaber, ein Freund der auch mitfliegt, ist mit ihm auf facebook befreundet. Und er wird bestimmt Fotos vom Urlaub reinstellen :schuettel:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Nein nein, du kannst es einstellen, dass du ihn blockierst. Status - rechts oben die 3 Punkte - Status Datenschutz - Meine Kontakte, außer.... Name auswählen, Bestätigen. Tadaaa!
ne da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich poste immer noch Katzenbilder usw, aber nicht wegen ihm. Weil es mir egal ist ob er es sieht oder net.
Mir war es wichtig, dass die Freundschaften nicht einschlafen, nur weil ich in einer Beziehung bin und ich habe weiterhin gemacht, was ich alles davor gemacht habe. Keine Partys, eben nur Freunde und das Singen.
Du singst? Das ist ja toll. Was singst du denn?
Und deine Einstellung finde ich sehr löblich.

Aaaaaber, ein Freund der auch mitfliegt, ist mit ihm auf facebook befreundet. Und er wird bestimmt Fotos vom Urlaub reinstellen :schuettel:
Das nenne ich doch mal subtil Informationen unterschieben. Fände ich gut, wenn er es macht. :thumbsup:
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Weil es mir egal ist ob er es sieht oder net.
Toll, dass du dich auf so einem Level befindest.


Du singst? Das ist ja toll. Was singst du denn?
In einem Chor. Alles Mögliche, je nach Jahreszeit oder Themenjahr. Und eben jetzt im September ist ein großer Auftritt von uns, ein ganzes Wochenende an verschiedenen Orten, mit Orchester... und das konnte er sich nicht merken. Hat immer unwissend getan. Auch nicht, dass ich jede Woche immer wieder aufs Neue am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit die Proben habe. Von ihm habe mir alles gemerkt, falls er etwas erzählt hat, weil er mir wichtig war und gerne an seinem Leben teilnahm bzw. teilgenommen hätte.

Und deine Einstellung finde ich sehr löblich.
Danke schön :wolke: Es war mir sehr wichtig. War keine, die nur zu Hause gesessen ist und darauf gewartet hat, wann er sich endlich mal wieder meldet und wir was machen können. Da hat man sich gegenseitig etwas zu erzählen.
Umso unverständlicher war es für mich, dass wir uns dann für lange Zeit unter der Woche nicht mehr gesehen haben, weil er ach so müde ist. Aufgrund seiner Selbstständigkeit arbeitete er länger, so hätten wir noch die tolle Möglichkeit gehabt uns danach am Abend zu sehen, zumindest mal gemütlich zu Hause essen, einen Film anschauen, gemeinsam schlafen gehen, so wie auch am Anfang für paar Monate lang.

Nun, jetzt kann er unter der Woche sogar fortgehen. :stocksauer:


Uuuund er postet ununterbrochen Storys. Gestern als er gekocht hat, dann ein Glass mit Schnaps und Kerze, á la Feierabend genießen

Heute gleich ein Selfie um 5 Uhr wie er gerade zu einem Stammtisch unterwegs ist, dann Foto von der Straße, dann ein Video von dem Raum in dem er sich befindet.....:smilie_denkt-angestrengt:

Update: jetzt kamen weitere 2 Videos als Storymeldung. Von Kollegen und vom Mittagessen.
Jetzt konnte er das Essen so abblitzen, dass man NUR das Essen sieht. Daher war das andere Foto mit der halben Dame drauf voller absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJ

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2019
Beiträge
292
Fänchen,

Ich würde dir raten, seine Stories nicht immer direkt anzuschauen.
Wenn er tatsächlich nachguckt, ob du die schon gesehen hast, dann wirkt es besser wenn er deinen Namen nicht in der Liste findet :smile:

Stattdessen könntest du mal dein Profilbild erneuern, mit einem hübschen Selfie von dir :smile: nicht so, dass es gewollt fröhlich aussieht, sondern einfach was Frisches.

Und die nächsten drei Stories schaust du nicht :PP
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Bella,

Wenn er tatsächlich nachguckt, ob du die schon gesehen hast, dann wirkt es besser wenn er deinen Namen nicht in der Liste findet :smile:
Stattdessen könntest du mal dein Profilbild erneuern,

das sind tolle Tips, danke!
Nur ich habe kein instagram. Sein Profil ist eben nur öffentlich gestellt und seine storys kann ich mir durch irgendwelche Pseudoseiten in der Türkei anonym ohne registrieren anschauen :girl-eats:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Huhu!

Ob das jetzt schlecht ist oder nicht... ich war heute mit meiner Freundin verabredet, wir sind nach der Arbeit noch gemütlich in ein Open-Air-Lokal gegangen. Sie hatte auch ihren Freund und er auch noch seine Freunde mitgenommen. So weit so gut.

Auf einmal sehe ich einen Bekannten von meinem ex. Wir haben uns bereits auf einer Geburtstagsfeier und auf einer Hochzeit getroffen, als ich mit meinem ex dort war. Er ist paar Mal neben unseren Tischen vorbeigegangen und ich dachte mir... jetzt sprichst du ihn mal schön an, á la heey wie geht`s dir, schön dich wieder zu sehen. Er hat mich auch begrüßt, wie es mir geht, was ich hier so mache, da deutete ich auf unseren Tischen hin, wo man eigentlich nur zwei Männer gesehen hat, weil die Damen sich gerade hinter dem Schirm der Tischlampe unterhalten haben. Sah irgendwie aus, als wären sie gar nicht mit uns.
Der Bekannte hat nicht viel gesagt, nur "achso verstehe", war aber dann eher damit beschäftigt, mehr Nachschub an Alkohol zu besorgen. So haben wir uns verabschiedet.

Als Übung war er schon mal gut, weil als er mich fragte, wie es mir ginge, hab ich meiner Meinung nach fröhlich gesagt, "ja eh gut danke", seine Reaktion darauf, "das hast du jetzt aber zweimal überlegen müssen". Entweder bin ich eine schlechte Schauspielerin oder er weiß schon, dass wir nicht mehr zusammen sind, und hat mit der Aussage darauf hingedeutet.

Ob er es meinem ex bei Gelegenheit erzählt? Dass er mich dort mit Männer gesehen hat? Ob mein ex sich dann denkt, pfff, die blöde Kuh datet schon, passt also. (habe ja aber gar nicht gedatet, hi hi)

Und jetzt soll ich versuchen zu schlafen... ajjajj


(Ehrlich gesagt, habe ich gehofft, dass er fragt, wo ist "mein ex", dann hätte ich ihm glatt geantwortet, er hat mich verlassen.
Wäre das gut gewesen?
Ich wollte damit verdeutlichen, falls er mal von diesem Zusammentreffen erfährt, dass ich sehr wohl der Meinung bin, dass er mich verlassen hat, somit kann er nicht erwarten, dass ich mich bei ihm melde.
Aber gut, zu dieser Frage und Antwort ist es nicht gekommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hallo liebes Forum.

Der Tag ist ziemlich unerträglich. Mir läuft die Hitze und die Kälte über den Körper.

Die Storymeldungen kommen ununterbrochen, alle beschriftet mit "liebe", sogar sein MIttagessen hat die Bezeihnung "Love", "das leben ist schön", "Zeit genießen" etc etc


Heute Vormittag wieder eine Meldung von Vielen heute. Er im Auto, am Beifahrersitz, macht ein Video von der Fahrbahn, laute Rapmusik, Bilderbeschriftung "das Leben ist wunderbar".
ES IST ABER NICHT DAS FIRMENAUTO von seinem Bruder und ihm. Sie fahren immer gemeinsam in die Arbeit und ich erkenne den Weg am Video, bin öfters mit ihnen mitgefahren, liegt auch am Weg zu meiner Arbeit, sowieso eine sehr bekannte Straße. Jetzt war es schon Vormittag und er ist höhstwahrscheinlich mit seiner neuen unterwegs. Das heißt sie haben sich heute lange ausgeschlafen. Mit mir hatte er das nicht.

Diesbezüglich hatten wir mal eine kleine Diskussion, als wir noch zusammen waren.
Seine ex kommt aus einer wohlhabenden Familie, ihr Vater hat ihr Pferde gekauft, hat ein Auto, eine Wohnung, ich verstehe, dass das sehr reizvoll ist. Sowas kann ich nicht aufzeigen. Sie waren ständig unterwegs, mit ihrem Auto. Da wurde er stutzig, ich würde ihm unterstellen, er wäre materialistisch. Er hat ja ein Firmenauto. Naja, sein Bruder und er haben die Firma gemeinsam, und sein Bruder hat das Auto immer. Jedes Wochenende. Wir waren mit dem nie unterwegs. Hätte ich ein Auto, so wie seine ex, dann hätten wir sicher auch Ausflüge gemacht, so wäre ich sicher interessanter gewesen.
Nun ja, seine neue hat anscheinend ein Auto, da kann er wieder protzen.

Ich könnte mich übergeben. So ausgetauscht zu werden. :cry:cry:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben