Und täglich grüßt das Murmeltier

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ach Flugzeug :shakehead:

Warum kannst du ihr jetzt nicht die Ruhe lassen?
Hattest du denn noch das "Gern geschehen" geschrieben oder mit dem anderen Text geantwortet?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ach Flugzeug :shakehead:

Warum kannst du ihr jetzt nicht die Ruhe lassen?
Hattest du denn noch das "Gern geschehen" geschrieben oder mit dem anderen Text geantwortet?

Ich hatte mit Gern geschehen geantwortet darauf hin kam noch von ihr ein smiley mit Herz augen und die Worte so schön

Ich dachte viel es es sei schon etwas Freundlichkeit wenn ich sie vorwarne und sie nicht einen Schock bekommt wenn sie plötzlich in einer leeren Wohnung steht. Ihre Antwort war hm ok

Gerade schrieb sie noch:
Kann ich das Bett denn noch bis November / Dezember behalten oder darf ich aufm Boden schlafen dann bald

Ich würde morgen vormittag antworten mit
Wenn du lieb bist

Wäre das in Ordnung etwas Humor und zwanglosigkeit hinein zu bringen?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich hatte mit Gern geschehen geantwortet darauf hin kam noch von ihr ein smiley mit Herz augen und die Worte so schön
Ja guck, jetzt komm ich hier schon völlig durcheinander :nanu:
Zu gestern Abend:
Flugzeug: Ich hole dich einfach gegen uhrzeit bei Firma ab und wir fahren zum Essen.
X: Ne lass. Machen wir sonst die Tage. Hab jetzt schon n brot gegessen
sie würde das trotz meiner Einsicht sicher nicht mit next aufgeben wollen, da sie es so sehr genießt
sie sagte, sie würde sich wünschen das ich nicht um sie Kämpfe, da sie mir nicht ne Abfuhr erteilen wollen würde
Zusätzlich sagte sie noch, ich solle doch die Augen auf halten und mich umsehen nach was neuem und jemanden der besser zu mir passen würde, evtl auch etwas Spaß haben.

Sie hat immenses Oberwasser. Sie lässt dich in einer Tour abblitzen und du dackelst ihr ja trotzdem noch hinterher. Damit machst du es ihr wirklich leicht sich von dir zu entlieben und eher Gefühle für Next aufzubauen.
Dann hier:
Frage:warum die umarmung, das kuscheln, der Film und fragen ob man essen geht.
Bin ich der not Nagel der gerade in greifbarer Nähe ist?
und unterschwellig sagte sie noch, sie wüsste nichtmal ob sie das überhaupt könnte.
Achso, bevor ich es vergesse, ich sprach sie auf den Staus an wegen dem Händchen halten und das ich davon ausgegangen sei, es ging um mich... Sie schwieg, ich meine ich hätte ihr dabei ein leichtes grinsen entnehmen können. Bin mir da aber nicht sicher.
Wir Verlassenen interpretieren ja wirklich gerne. Aber nichtmal die Hälfte von dem was wir interpretiert haben hat tatsächlich gestimmt. So oder so würde ich das interpretieren sein lassen und nach den Taten schauen, nicht nach dem was vllt in einem Nebensatz unterschwellig nicht gesagt wurde, oder eben doch gesagt wurde, verstehst du was ich meine?
Du hast hier wirklich viel Arbeit vor dir, in allerersten Linie an dir selber. Impulskontrolle ist das A und O. Nen Fehler kann jeder mal machen, aber jeder einzelne macht das EB immer unwahrscheinlicher. Und du hast dir leider wirklich schon viele erlaubt.
Schau dass du die Wohnung schnell verlässt, zur Ruhe kommst und deine Impulse ein wenig zügelst, zumindest was sie betrifft.
 

Belluna200

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2020
Beiträge
366
Ich hatte mit Gern geschehen geantwortet darauf hin kam noch von ihr ein smiley mit Herz augen und die Worte so schön

Ich dachte viel es es sei schon etwas Freundlichkeit wenn ich sie vorwarne und sie nicht einen Schock bekommt wenn sie plötzlich in einer leeren Wohnung steht. Ihre Antwort war hm ok

Gerade schrieb sie noch:
Kann ich das Bett denn noch bis November / Dezember behalten oder darf ich aufm Boden schlafen dann bald

Ich würde morgen vormittag antworten mit
Wenn du lieb bist

Wäre das in Ordnung etwas Humor und zwanglosigkeit hinein zu bringen?


Das fände ich jetzt unpassend deine Antwort. Es geht hier um Organisatorisches.

Ich würd da einfach ganz normal und sachlich darauf antworten, dass sie es bis dann behalten kann (wenn du es nicht brauchst).

Nicht da jetzt irgendetwas versuchen zu erzwingen in dieser Konversation.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Flugzeug,

vllt solltest du erst mal das Kampffliegen lassen, die Landebahn aufsuchen und allen Systeme runterfahren und neu kalibrieren.
Hier lese ich sehr viele emotionale Entscheidungen, einen klaren Weg gegenüber deiner EX scheint es auch nicht zu geben.

ist es die Angst vor dem Ende oder will ich mir nicht eingestehen das ich vermeintlich den gleichen Fehler zwei mal gemacht habe.

Mir fällt da noch was ein, das hat mir richtig übel aufgestoßen, beruflich kam sie bei meiner Exfrau vorbei und sie unterhielten sich über die Trennung, mein Exfrau und X sehen sich in ähnlichen Situationen. Also das gleiche Problem wie damals. Alter, dachte ich mir, was n scheiß soll denn sowas. Dazu meinte X das wäre etwas woran ich wirklich arbeiten müsste aber man solle ja nicht Äpfel mit birnen vergleichen.

Wenn sich 2 Exen über die Fehler einig sind, die zur Trennung geführt haben, kannst von einer langen Bewährungsprobe ausgehen. Deine Ex wird dir eine Verhaltensänderung ein paar Tagen nach der Trennung nicht abnehmen.
zudem entscheiden Frauen nicht sofort ob sie sich trennen, das dauert. Umso schwerer ist es sie zurück zu holen.

vllt helfen dir diese Stränge weiter:

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/posts-für-die-ewigkeit.7359/

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/posts-für-die-ewigkeit.7359/

Gruß Wolf
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Morgen @Mod Wolf danke für deinen Kommentar dazu.

Das runter fahren fällt mir gerade echt schwer und ich muss mich dazu echt zwingen, aber einen anderen Weg gibt es nicht. Das weiß ich.

@Belluna200 und @silver87 zu meiner möglichen Antwort, ich hatte immer sehr viel Humor und wir haben eine Menge gemeinsam gelacht. Was zuletzt ausgeblieben ist. Daher dieser Satz,
Alternativ wäre,
Also goldfisch hat doch ein schickes Körbchen, teilt euch das doch
Spaß bei Seite, kein Problem das kann erstmal stehen bleiben.

Oder so in der Richtung

Ich möchte zum einen authentisch bleiben und zum anderen auch zeigen das mein Humor nicht gestorben ist.

Ich kenne ja bereits die Strategie und auch wie es funktioniert den frame aufzubauen, doch ich muss auch dazu sagen, den frame den ich damals, beim letzten ex back, aufgebaut hatte
war nicht mit so viel authenzität zu mir selber bestückt und ich habe mich da in gewisser Weise von mir selbst entfremdet.

Wenn dann soll sie ihre Gefühle für mich neu entfachen und nicht in eine gespielte Rolle.
Mit sind eine Menge Tricks lieb aber verstellen möchte ich mich dabei nicht.

Gebt mir doch mal ein Statement zur Antwort mit dem Bett ab.
Es ist für mich nicht ganz so relevant also kann es da erstmal stehen bleiben. Ein Hauch von Humor fände ich schon ganz passend, ich will weder kühl und sachlich klingen noch einen ewig langen Text dazu verfassen.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ja guck, jetzt komm ich hier schon völlig durcheinander :nanu:
Zu gestern Abend:





Sie hat immenses Oberwasser. Sie lässt dich in einer Tour abblitzen und du dackelst ihr ja trotzdem noch hinterher. Damit machst du es ihr wirklich leicht sich von dir zu entlieben und eher Gefühle für Next aufzubauen.
Dann hier:



Wir Verlassenen interpretieren ja wirklich gerne. Aber nichtmal die Hälfte von dem was wir interpretiert haben hat tatsächlich gestimmt. So oder so würde ich das interpretieren sein lassen und nach den Taten schauen, nicht nach dem was vllt in einem Nebensatz unterschwellig nicht gesagt wurde, oder eben doch gesagt wurde, verstehst du was ich meine?
Du hast hier wirklich viel Arbeit vor dir, in allerersten Linie an dir selber. Impulskontrolle ist das A und O. Nen Fehler kann jeder mal machen, aber jeder einzelne macht das EB immer unwahrscheinlicher. Und du hast dir leider wirklich schon viele erlaubt.
Schau dass du die Wohnung schnell verlässt, zur Ruhe kommst und deine Impulse ein wenig zügelst, zumindest was sie betrifft.
Danke nochmal für die Erörterung, dass sie das Oberwasser und Macht hat, war völlig klar. Sie sprach die Trennung ja auch aus.
In den ersten Wochen nach der Trennung (ca 4) interessierte es mich so ganz und gar nicht. Ich habe mich um Ablenkung gekümmert und war so beschäftigt dass ich das ganze so gut wie gar nicht wahr genommen habe. Öfters kam sie angedackelt aber ich hatte zu dem Zeitpunkt kein offenenes ihr dafür bzw sie war so eingeschüchtert das sie sich nicht traute das Gespräch zu beginnen. Bis ich sie anfing zu vermissen, vielleicht liegt es auch daran, daß es plötzlich mit dem anderen mehr oder minder offiziell wurde

kann es sein das ich es nicht haben kann, dass man mir was weg nimmt?!?

Sie trennte sich da sie sich nicht mehr geliebt gefühlt hatte und nicht mehr so akzeptiert. Also die zwischenmenschliche Distanz.

Die Frage ist einfach, hat sie sich mit der Situation abgefunden? Des weiteren sprachst du von Taten statt Interpretationen. Wieso die frage wegen dem essen gehen, wieso das angetrunkene kuscheln?
Das sind doch Taten, oder drehe ich wieder durch mit den Gedanken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Wieso die frage wegen dem essen gehen, wieso das angetrunkene kuscheln?
Das sind doch Taten, oder drehe ich wieder durch mit den Gedanken?
Ich könnte mir lediglich Vorstellen, dass sie nunmal auch nicht gerne alleine ist. Sowas wie betrunkene Anrufe oder betrunkenes Kuscheln sind völlig menschlich, aber selbst da sollten wir souverän mit umgehen.
Ich kenne ja bereits die Strategie und auch wie es funktioniert den frame aufzubauen, doch ich muss auch dazu sagen, den frame den ich damals, beim letzten ex back, aufgebaut hatte
war nicht mit so viel authenzität zu mir selber bestückt und ich habe mich da in gewisser Weise von mir selbst entfremdet.
Schau, das wollen wir doch eigtl auch nicht, dass du dich von dir selbst emtfremdest und nicht mehr der bist, mit dem du dich selbst identifizierst. Du musst ja auch du bleiben. Vllt schauen wir dann doch erstmal, dass du den Umzug rum bekommst und du soweit wie möglich jeglichen Kontakt zu ihr einstellst, um zumindest deine CHancen nicht direkt auf 0 sinken zu lassen durch weiteres Fehlstrategieren.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@Mod BrianBrian und @silver87
Das werde ich definitiv beherzigen, mein Vorteil dabei ist, die Arbeitszeiten, ich habe da immer gute Zeitfenster um Sachen ais der alten Wohnung zu schaffen. Das passt ganz gut.
Sicher wird sie auch zeitnah zu next fahren und ich mache am Wochenende den letzten kahlschlag.
Bisher verläuft der Plan gut, da ich dieses Wochenende ich sicher erst gegen Sonntag Abend über den Weg laufen werde, da in der neuen bleibe noch kein Bett steht.
Wobei ich da auch diverse alternative finden kann. Also die KS könnte besser funktionieren als im früheren EB wegen der räumlichen Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo Flugzeug :smile:

Hast du schon was auf die Bett-SMS geantwortet?
Da es dein Bett ist, und du dann ja selbst keins hast in der neuen Wohnung.. solltest du es meiner Meinung nach mitnehmen. Das steht außer Frage. :::
Ich finde es ehrlich gesagt frech von ihr, dass sie es bis Dezember behalten will.

Vielleicht fällt uns da eine charmante und ebenso freche Antwort ein.
Wenn sie schreibt:
Kann ich das Bett denn noch bis November / Dezember behalten oder darf ich aufm Boden schlafen dann bald

Könntest du schreiben:
"Mein Bett würde ich gern mitnehmen. Ikea hat übrigens eine große und günstige Auswahl, auf dem Boden schlafen musst du also nicht, wenn du nicht willst. ;)"

Ist vielleicht auch zu frech, vielleicht hat jemand anderes noch einen Vorschlag. :duck:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ist vielleicht auch zu frech, vielleicht hat jemand anderes noch einen Vorschlag.
Das ist leider nicht nur frech, sondern auch noch respektlos.

Flugzeug, so wie bei mir auch, klär alles fair, lass dich nicht über den Tisch ziehen aber zieh sie auch nicht über den Tisch. Klär die Orgasachen und sei vllt so nett, nein fair, und informier sie auch darüber. Nur einfach alles jetzt zu machen und nichts zu sagen, ist nicht der richtige Weg finde ich.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Naja, besonders respektvoll find ich ihre Nachricht auch nicht, besonders impliziert sie, dass lieber er auf dem Boden schlafen soll als sie.
Dass sie das mit dem "Boden schlafen" überhaupt noch ran gehängt hat, ist völlig unverhältnismäßig.

Er sollte da vielleicht auf einer ähnlichen Ebene reagieren. Und einen kleinen Stachel könnte sie auch vertragen nach den letzten Kontakten. :blush:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi @Mewchen aif das Bett bin ich nicht angewiesen.

Geantwortet, aif die Bett frage, habe ich noch nicht. Das wollte ich Sonntag eben mir einem Satz persönlich klären. Muss ja noch da schlafen, zumindest ein paar Tage bis ich in der neuen bleibe waschen kann.

X versuchte gerade anzurufen und fragte bist du heute Abend zu Hause.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Geantwortet, aif die Bett frage, habe ich noch nicht. Das wollte ich Sonntag eben mir einem Satz persönlich klären.
Meinst du nicht, es wäre netter gewesen, ihr das dann wenigstens schonmal zu schreiben? Die Ex zu ignorieren ist auch nicht der beste Weg sie zurück zu bekommen :schuettel:
 

Wintermute

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2020
Beiträge
113
Hallo Flugzeug,

habe mich auch bei dir etwas eingelesen in diesen Thread.
Da du ja eher aus dem Bauch heraus agieren willst, denke ich, dass du an deiner Grundeinstellung arbeiten könntest.

Prinzipiell steckt ja hinter all den Strategien hier das Bild eines selbstständigen Mannes (gern auch Alpha genannt, gibt auch schon den Begriff "Sigma" mittlerweile für introvertierte Alphas - Schubladenbegriffe sind toll :lach:). Stell dir "Mr Big" aus "Sex and the City" vor (falls du die Serie gesehen haben solltest). Oder "Hank Moody" aus "Californication" (wobei der selbst kein gutes beispiel ist, da er emotional noch recht abhängig von seiner Ex ist).
Der Kern ist ja, dass solche Männer nicht bedürftig sind und auch nicht so handeln. Bedürftigkeit zeigt sich durch zu hohe Aufmerksamkeit gegenüber des anderen. Und durch ständige Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft. Bring deiner Ex nicht mehr Aufmerksamkeit entgegen als sie dir entgegen bringt. Hab im besten Fall ein eigenes beschäftigtes Leben, welches gar nicht die Option offen lässt "eben mal" für sie da zu sein. So, dass sie sich schon etwas nach deinem Terminplan richten muss.

Die KS hilft dir dann nicht nur dabei ein eigenes Leben zu finden, sondern signalisiert ja auch direkt, dass du emotional nicht mehr von ihr Abhängig bist. Das Ziel ist ja, die verbleibende Anziehung, welche evtl. bei ihr noch ist für dich, zu stärken. Da sind im Prinzip alle üblichen Verführungsmechanismen/techniken am Werke wie sie bspw. in "Lob des Sexismus" beschrieben sind.

Wieso die frage wegen dem essen gehen, wieso das angetrunkene kuscheln?

Hinterfrage ihre Handlungen nicht. Frauen agieren eher aus einem emotionalen Augenblick heraus. Und Emotionen sind bei Frauen sehr sehr flüchtige Zustände. Hier nach einem tieferen Sinn zu suchen wird dich nicht weiter bringen.

Die KS ist ja genau dazu da, dass wieder ein gesundes Abhängigkeitsverhältnis geschaffen wird, auch indem du an dir arbeitest und dich etwas frei machst von der starken Fixierung auf sie. Aus dem "Oh nein, ohne sie kann/will ich nicht Leben" sollte ein "Sie ist ne tolle Frau, aber wenn sie kein Interesse an mir hat, dann geht mein Leben auch weiter." werden.

Deine Taktik mit dem "bevor ich jetzt weg bin, zeig ich wie toll Aufmerksam ich bin/sein kann" tut in ihr nichts anderes bewirken, als dass sie einen kurzen Momenten der Wärme empfindet, den man hat, wenn man merkt, dass man anderen Menschen etwas bedeutet. Diese Emotion wird sie aber schon ein paar Stunden, spätestens einen Tag später, schon vergessen haben. Im Kopf ist sie ja Beziehungstechnisch derzeit mit Next beschäftigt, der sie noch ein paar Wochen hin hält (soweit ich das verstanden habe).

Was deine Handlungen und Kommunikation ihr gegenüber angeht, so solltest du sie natürlich nicht respektlos behandeln. Behandle sie wie eine gute Bekannte oder einen Freund. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan wenn man noch so an dem Menschen hängt, aber behalte es im Hinterkopf.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches hier von mir gegeben oder geraten, da ich noch relativ neu in der Thematik bin. Ich weiss aber wie es sich anfühlt, wenn man total emotional abhängig von einer Frau ist, die sich in jemand anderen verliebt hat. Und das scheint auch in deinem Fall der Fall zu sein.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hallo Flugzeug,

habe mich auch bei dir etwas eingelesen in diesen Thread.
Da du ja eher aus dem Bauch heraus agieren willst, denke ich, dass du an deiner Grundeinstellung arbeiten könntest.

Prinzipiell steckt ja hinter all den Strategien hier das Bild eines selbstständigen Mannes (gern auch Alpha genannt, gibt auch schon den Begriff "Sigma" mittlerweile für introvertierte Alphas - Schubladenbegriffe sind toll :lach:). Stell dir "Mr Big" aus "Sex and the City" vor (falls du die Serie gesehen haben solltest). Oder "Hank Moody" aus "Californication" (wobei der selbst kein gutes beispiel ist, da er emotional noch recht abhängig von seiner Ex ist).
Der Kern ist ja, dass solche Männer nicht bedürftig sind und auch nicht so handeln. Bedürftigkeit zeigt sich durch zu hohe Aufmerksamkeit gegenüber des anderen. Und durch ständige Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft. Bring deiner Ex nicht mehr Aufmerksamkeit entgegen als sie dir entgegen bringt. Hab im besten Fall ein eigenes beschäftigtes Leben, welches gar nicht die Option offen lässt "eben mal" für sie da zu sein. So, dass sie sich schon etwas nach deinem Terminplan richten muss.

Die KS hilft dir dann nicht nur dabei ein eigenes Leben zu finden, sondern signalisiert ja auch direkt, dass du emotional nicht mehr von ihr Abhängig bist. Das Ziel ist ja, die verbleibende Anziehung, welche evtl. bei ihr noch ist für dich, zu stärken. Da sind im Prinzip alle üblichen Verführungsmechanismen/techniken am Werke wie sie bspw. in "Lob des Sexismus" beschrieben sind.



Hinterfrage ihre Handlungen nicht. Frauen agieren eher aus einem emotionalen Augenblick heraus. Und Emotionen sind bei Frauen sehr sehr flüchtige Zustände. Hier nach einem tieferen Sinn zu suchen wird dich nicht weiter bringen.

Die KS ist ja genau dazu da, dass wieder ein gesundes Abhängigkeitsverhältnis geschaffen wird, auch indem du an dir arbeitest und dich etwas frei machst von der starken Fixierung auf sie. Aus dem "Oh nein, ohne sie kann/will ich nicht Leben" sollte ein "Sie ist ne tolle Frau, aber wenn sie kein Interesse an mir hat, dann geht mein Leben auch weiter." werden.

Deine Taktik mit dem "bevor ich jetzt weg bin, zeig ich wie toll Aufmerksam ich bin/sein kann" tut in ihr nichts anderes bewirken, als dass sie einen kurzen Momenten der Wärme empfindet, den man hat, wenn man merkt, dass man anderen Menschen etwas bedeutet. Diese Emotion wird sie aber schon ein paar Stunden, spätestens einen Tag später, schon vergessen haben. Im Kopf ist sie ja Beziehungstechnisch derzeit mit Next beschäftigt, der sie noch ein paar Wochen hin hält (soweit ich das verstanden habe).

Was deine Handlungen und Kommunikation ihr gegenüber angeht, so solltest du sie natürlich nicht respektlos behandeln. Behandle sie wie eine gute Bekannte oder einen Freund. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan wenn man noch so an dem Menschen hängt, aber behalte es im Hinterkopf.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches hier von mir gegeben oder geraten, da ich noch relativ neu in der Thematik bin. Ich weiss aber wie es sich anfühlt, wenn man total emotional abhängig von einer Frau ist, die sich in jemand anderen verliebt hat. Und das scheint auch in deinem Fall der Fall zu sein.
Danke fürs einklinken, ich versteh das auf was du meinst.
Kann es auch voll und ganz nachvollziehen,

Aber ist es wirklich so das der kurze Moment der wärme so schnell ab schwacht? Und wäre es da nicht sinnvoll diese momente aufrecht zu erhalten, da sie es so lange an mir vermisst hat?

Vielleicht täuscht mich mein Gefühl, aber als ich mich ihr geöffnet hatte kamen, gefühlt Schritte von ihr auf mich zu, kuscheln etc
Vorher ganz und gar nicht. Ich kann das so schwer einschätzen. Ist es das Mitleid da sie spürt das es mir weh tut. Sie sagte ja mal, sie könne nicht sehen wie ich mich quäle


@silver87 jetzt im Nachhinein finde ich es auch etwas blöd nicht geantwortet zu haben.

Wäre da die Option sinnvoll, ihr zu sagen, das Telefon war am Wochenende nicht griffbereit und es geht mir auch die Nerven immer aufs Handy zu sehen. Das störte sie immer, wäre das eine Veränderung die sie aufmerksam machen würde?!?

Ich denke heute Abend werde ich ihr über den Weg laufen, konsequent noch ein paar Kartons packen. Freundlich aber distanziert wäre ja der reguläre Fahrplan. Wobei ich mich mit dem distanziert nicht ganz so anfreunden kann. Da ich das ja während der Beziehung schon tat.

Randinfo in bitte einen Schlag in meinen nacken wegen dem interpretieren, sie änderte gerstn ihr Profilbild, kein next mehr drauf, die Statusmeldungen werden auch nach und nach weniger, mittlerweile einer pro tag oder gar keiner, vorher waren es bis zu 3 pro tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich höre immer wieder, ich handel emotional und aus dem Bauch heraus. Das ist mir bewusst.

Dass ist das was ich in der Beziehung nicht mehr tat, was auch dazu beigetragen hat wieso es zu Ende gegangen ist.

Genauso hatte sie immer gerne die Kontrolle und gewisse Oberfläche Macht, wenn Frau was will, will sie es auch haben.

Was ich ihr dann irgendwann nicht mehr gab, nächster Punkt fürs Beziehungsende.

Ich stelle mir da die Frage, ist es da wirklich so sinnvoll die Standard Strategie der Distanz und Ferne zu verfolgen? Ich möchte ja nicht das sie sich aufgrund dessen noch mehr distanziert...

Mein einfühlsames ich blieb ja lange Zeit aus. Und vor allem in den ersten paar Wochen der beziehungsaus war es genauso was sie dazu bewegt hat sich auf next voll einzulassen.

Könnt ihr mir das genauer erörtern warum ich da gerade so falsch mit meiner Einschätzung liege?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben