...und wenn man sich doch verliebt ???

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Liebe galathee Liebe LT :smile:

Ich muss lachen:lach: ihr habt so recht er ist ein verzogenes Einzelkind das hab ich ihm auch schon des öfteren an den Kopf geschmissen.

Ja er nimmt mich nicht ernst das stimmt. Er kennt mich schon zu gut.
Ich ihn aber auch!
Ich bin mir sicher das er mich um kein treffen fragt weil er Angst hat eine Abfuhr zu bekommen und weil er will das ich Frage damit er zum Schluss sagen kann ich sei die jenige gewesen die ein treffen wollte. Diesen gefallen tu ich ihm aber nicht.

Mann oh Mann warum fällt mir das bei diesem Hornochsen alles so schwer??? Ich kann mich nicht erinnern in meiner Vergangenheit so lange einen Typen nachgetrauert zu haben.
Ich muss über mich selbst ärgern.
Lg:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
:lach: ... ach, Sibella ... du Süße ... das liegt allein am Gefühls-Hormon-Cocktail :PP ....

Kleine Empfehlung noch im Grauburgunder-seeligen-Rausch der Galathee (jepp, ist heute halt so ...): Sei DU die Königin in eurer Affäre! DU bist die Lady - er dein Toy-Boy. Sieh es so und es wird vieles einfacher :smile:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
DU die Königin in eurer Affäre! DU bist die Lady - er dein Toy-Boy. Sieh es so und es wird vieles einfacher :smile:
Ich versuche es so zu sehen aber es fällt mir schwer.
Und zur Zeit ist es ja nur ein doofes hin und her.
Hätte er sich von Anfang an so blöd verhalten wäre es nie so weit gekommen. Ich bin so sauer auf ihn. In meinen Kopf sind tausend Gedanken was ich ihm am dem Kopf schmeissen möchte.
Was ich Kilometer wegen diesen A... gefahren bin was ich Geld ausgegeben hab, Verabredungen abgesagt habe und und und.
Alles nur weil ich das Gefühl hatte ihm was zu bedeuten.
Ich hatte immer einen kleinen hoffnungsschimmer.

Dreimal war ich bei ihm zuhause, was ich finde schon krass ist.
Wohl hab ich mich nicht gefühlt.
Ich durfte natürlich nur abends kommen. Trotzdem krass!

Ich bin am überlegen ihn zu blockieren. Oder ist das kindisch?

Was genau meinst du eigentlich das er mit mir seine Ehe stabilisieren will?? Das verstehe ich nicht so ganz.
Er hat Anfang des Jahres mal den Kontakt abgebrochen weil er das alles nicht mehr kann. Weil er zu viel Gefühle hat und das mache ihn verrückt hat er gesagt.
Also ist es doch für seine Ehe besser wenn er den Kontakt abbrechen würde.
Lg sibella:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Was genau meinst du eigentlich das er mit mir seine Ehe stabilisieren will??

Das macht mein AM auch...
Ablenkung vom Alltag, Durchleben von schönen Minuten..toller S6, keine Verpflichtungen, ... einfach eine Traumparallelwelt wo er sich wohl fühlt..

Zu Hause gibt es nicht nur nettes, sondern Alltagsthemen, Probleme, nervige Fragen, vl schreiende Kinder, Verantwortung..
Und nach Treffen mit AF kommt AM gut gelaunt und befriedigt zur EF heim. Da prallen schon manche Dinge ab....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Das macht mein AM auch...
Ablenkung vom Alltag, Durchleben von schönen Minuten..toller S6, keine Verpflichtungen, ... einfach eine Traumparallelwelt wo er sich wohl fühlt..

Zu Hause gibt es nicht nur nettes, sondern Alltagsthemen, Probleme, nervige Fragen, vl schreiende Kinder, Verantwortung..
Und nach Treffen mit AF kommt AM gut gelaunt und befriedigt zur EF heim. Da prallen schon manche Dinge ab....
Hallo mohnfee:smile:
Danke für deine Antwort.
Ich verstehe, das klingt logisch.

Und als dann zu viele Gefühle im Spiel waren hat er die Handbremse gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo Mädels:smile:
AM hat geschrieben.
Er schreibt" wünsche dir einen schönen Feiertag"

Was soll ich antworten ??
LG sibella
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Sibella,

auf solche Orbit-Nachrichten antworten wir nicht :coolwink: .... da muss schon etwas mehr kommen.

Und mit "Ehe stabilisieren" hat Mohnfee es schon gut getroffen; eine AF, die dem AM aufregende Abwechslung vom Alltag ohne Verpflichtung beschert, stabilisiert so manche marode Ehe. Schließlich bekommt er bei dir, was er in seiner Ehe so sehr vermisst. Und wenn er nach dir wieder in die heimatliche Kemenate zurück kehrt, ist er gesättigt und kann seinen Alltag wieder wuppen ....
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Wenn ich da so mitlese könnte ich fast meinen es sei mein film..... ich versteh sowohl die "helferinnen" hier wie auch Sibella
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo ihr Lieben :smile:
Ach ich weiß nicht Was ich denken soll. Mir leuchtet das alles ein was ihr mir an Rat gebt.
Aber ich denke ich bin noch nicht so weit.
Normalerweise bin ich ein Mensch der sich abschüttelt und weiter seinen weg geht. So war ich schon immer. Ich hatte schon einige schicksalsschläge in meinem Leben.
Warum mich mein AM so fesselt verstehe ich selber nicht.
Vielleicht weil ich ihn nicht haben kann???
Ich stelle mir oft die Frage. Warum ????

Er ist kein Traummann(optisch).
Er ist ab und zu ein richtiger trampel. Darum finde ich die Nachricht das er mir einen schönen Feiertag wünscht eigentlich recht nett.

Ich weiß mittlerweile das ich anders denken muss.
Ich bin die Königin und er mein toyboy.
Und ich weiß das er ein Eiermann ist. Aber ich verstehe ihn auch.
Alles aufgeben wegen einer Affäre würde ich wahrscheinlich auch nicht tun wäre ich noch verheiratet.

Ach so viele Gedanken wegen eines Mannes der vergeben ist. Mit raucht der Kopf.
Er fehlt mir !
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :heia:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Sibella,irgendwie wissen wir hier alle, dass wir anders denken, handeln, kommunizieren müssen, jedoch schaffen wir es? -:shakehead:
Ich weiss zwar nicht ob dich (mich) die Königin/Toyboyrolle zufriedenstellt auf Dauer,
Es gibt Tage da spielst die Rolle locker, und dann welche da verzweifelt man beinahe.

Da wir uns ja insgeheim was anders wünschen, ohne an die Konsequenzen zu denken

LG
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Sibella, ich weiß nicht wie groß dein Leidensdruck ist. Du hast hier um Rat gebeten... du musst das nicht umsetzen, du kannst so weiter machen wie du willst, es steht dir frei.

Vielleicht willst du auch nichts an deiner Situation ändern, musst du auch nicht.

Ich habe mich damals in einem Forum angemeldet, weil mein Leidensdruck so groß war, dass ich das Gefühl hatte, nicht allein mehr klar zu kommen. Ich wollte meine Affäre beenden, das war mein Wille und ich habe mich durchgekämpft. Ich bin gegangen, obwohl ich ihn liebte, aber mein Leidensdruck war zu groß. Ich wollte so nicht mehr leben, deshalb habe ich es schmerzhaft durchgezogen. Teilweise war ich krank geschrieben, meine Energien waren erschöpft. Ich habe täglich geweint, aber ich hatte ein Ziel: raus aus der Affäre.

Es kann gut sein, dass du noch nicht soweit bist, dann mach doch einfach weiter wie bisher. Das ist doch jedem frei gestellt.

LG La Traviata
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo LT
Danke für deine klaren worte.
Ich habe sie mir oft durchgelesen.

Es ist echt so das ich nicht weiß was ich will.
Im Endeffekt bin ich glücklicher Single. Ich genieße niemanden Rechenschaft ablegen zu müssen.
Mir kam die Affäre eigentlich ganz recht. Ich könnte tun und lassen was ich will und hatte ab und an schöne Stunden mit meinem AM.

Wenn nur diese scheiss blöden Gefühle nicht gekommen wären.
Natürlich fiel es mir dann immer schwerer wenn ich ihn Tage oder Wochen nicht gesehen hab.

Mein Plan war eigentlich mit ihm das am laufen zu halten und nebenbei Ausschau zu halten ob was vernüftigeres kommt bzw einer der nicht vergeben ist.
Der Plan ging nicht auf :headshake::shakehead: .

Ja Vielleicht leide ich zu wenig.
Oder ich sehe immer noch einen Funken Hoffnung. Ich weiß es nicht.
Es gibt Tage da bin ich am verzweifeln weil ich AM so vermisse und an anderen Tagen geht's mir so am A.... vorbei und denk mir was will ich von so einem eigentlich.

Wie du siehst bin ich schon ganz wirr im Kopf :lach::smile:.

LG sibella
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo sibella,
ich habe mich jetzt auch in deinen Strang eingelesen und kann dich sehr gut verstehen.

Es ist halt die Frage was DU tatsächlich willst. Wenn du es schaffst, dass du die Stunden mit deinem AM genießen kannst und dich trotzdem nicht zu sehr verrennst, warum denn nicht!! Dir muss halt wirklich immer klar sein, dass er verheiratet ist und du ihn wahrscheinlich nie als Partner haben wirst, da hat dein AM ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Das Problem was ich haben würde (in deinem Fall) ist, dass ich Typen die womöglich auch interessant wären und Single, keine Chance gebe, da ich ja dem AM, mit dem man zwar super schöne Stunden verbringt, den man aber nie wirklich für sich haben wird, verfallen bin.

Ich drück dich ganz fest und bin neugierig wie es bei dir weitergeht.

Glg
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Mein Plan war eigentlich mit ihm das am laufen zu halten und nebenbei Ausschau zu halten ob was vernüftigeres kommt bzw einer der nicht vergeben ist.
Der Plan ging nicht auf :headshake::shakehead:

Hallo liebe Sibella,

Hälst du denn Ausschau oder hält dich AM besetzt:zwinkern:???
Kannst du emotional gesehen denn gerade Ausschau halten... denn wenn nein geht der Plan nicht auf und es bringt dich nicht weiter.

Hast du ihm geantwortet auf seine Feiertags-Nachricht?

Liebe Grüsse,
Ma-cherie :herz:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hälst du denn Ausschau oder hält dich AM besetzt:zwinkern:???
Kannst du emotional gesehen denn gerade Ausschau halten... denn wenn nein geht der Plan nicht auf und es bringt dich nicht weiter.
Hallo macherie:smile:
Danke für deine Nachricht.
Wenn ich darüber nachdenke gebe ich natürlich keinen anderen eine Chance. Ich hab an jedem was zum aussetzen. Bin nicht offen für was neues. Das liegt natürlich an meinen AM. Er schwirrt mir einfach zu sehr im Kopf herum.

Ich habe ihm nicht geantwortet auf seine Whatsapp.
Ich war Sa Abend unterwegs und habe ihn zufällig getroffen. Wir haben über belangloses zeugs gequatscht. Ich habe due coole gespielt und er natürlich auch den coolen.
Zur Verabschiedung gab er mir einen Kuss.
Sonntag kam dann nichts von ihm.
Montag morgen kam die Frage wie es sa noch so war.
Wir haben kurz geschrieben und nun ist wieder Funkstille. Ich melde mich auf keinen Fall
Bin ja schon geübt darin :lach:.

Sonntag ging es mir natürlich emotional nicht so gut. Wir haben uns schließlich 3 Monate nicht gesehen und ich hab absolut nicht mit ihm gerechnet.

Heute denk ich mir wieder das ich ihn absolut nicht brauche.
Es ist einfach so ein extremes Gefühlskarusell.
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Hallo Paradise Kiss
Schön von dir zu lesen.
Das Problem was ich haben würde (in deinem Fall) ist, dass ich Typen die womöglich auch interessant wären und Single, keine Chance gebe, da ich ja dem AM, mit dem man zwar super schöne Stunden verbringt, den man aber nie wirklich für sich haben wird, verfallen bin.
Und genau das ist mein Problem.
Ich bin nicht offen für andere.
Zumindest war noch keiner dabei.
Ich habe Dates und die Kerle langweilen mich.
Ich treff mich einmal zweimal dreimal und nix passiert in mir.

Ich stell mir auch oft die Frage ob ich meinen AM so interessant finden würde wenn er zu haben wäre.
Ob ich ihn überhaupt möchte wenn er seine Frau verlassen würde ???

Er selber hat mal zu mir gesagt das er weiß das ich ihm nie vertrauen könnte. Und damit hat er wahrscheinlich recht. Ich wäre sehr misstrauisch.

Ich muss einfach lernen ihn nicht auf das oberste Podest zu stellen.
Das gelingt mir mal mehr mal weniger.
LG sibella
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Und genau das ist mein Problem.
Ich bin nicht offen für andere.

Willst du, abgesehen von dem AM, denn einen Mann kennenlernen, dich verlieben und neu anfangen mit der Option Beziehung?

Wenn ja.... was machen wir denn dann jetzt :PP

Ihr habt euch jetzt also nach 3 Monaten zufällig gesehen, er gibt dir ein Kuss und danach noch einbisschen schreiben?

Liebe Grüsse :herz:
 

Sibella

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
105
Ihr habt euch jetzt also nach 3 Monaten zufällig gesehen, er gibt dir ein Kuss und danach noch einbisschen schreiben?
Ja Samstag gesehen Sonntag kam nix und gestern wieder nur belangloses zeugs.
Nicht liebevolle geschrieben sondern eher mit Witz und Humor. Das mag ich so an ihm. Er bringt mich immer zum lachen.
Und er kann aber auch gleichzeitig so ein trampel sein.

Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche. Wenn man sucht findet man ohnehin nichts.
Aber natürlich wäre ich nicht abgeneigt wieder jemanden an meiner Seite zu haben.
Ich möchte mich wieder verlieben.
Schmetterlinge im Bauch haben usw.
Ich hatte das schon Jahre nicht mehr. Dachte schon das man im Alter das Vielleicht nicht mehr hat :lach::lach::lach:.
Aber bei AM hatte ich all das.
Nun weiß ich das es möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben