Völlige Verwirrung...SOS

Besteht die Chance Sie zurück zu bekommen?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich verstehe dich aber teilweise echt nicht :lach: Gestern warst du doch super drauf und hast von deiner Kollegin berichtet, die dich anscheinend richtig anschmachtet. Da musst du doch selber gemerkt haben, dass da draußen noch andere Frauen sind. Auch wenn du da momentan kein Interesse dran hast. Ich verstehe nicht woher bei dir dieser ganze Groll kommt :Nichtwissen:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ist auch egal, macht gerade kein sinn - bin zu emotional.

Das ist das erste vernünftige heute. Ich verstehe deine Emotionalität auch. Aber ich verstehe nicht, warum du sie nicht benennst, sondern gleich wieder so ein Verhalten an dem Tag legst.

Du Cosmo, nimm es mir nicht übel. Es gehören zwei dazu, richtig. Zwei. Und da bist du nicht ausgeschlossen. Diese prollig-trotzig-kindische Art von gerade ist ja keine neue Erscheinung in deinrm Strang. Das ist ja öfter vor gekommen.

Ich weiß, dass du das anders wahrnimmst, aber so sieht es von Außen aus. Du kannst das jetzt wie ein Mann angehen, deine Fehler suchen, die versuchen auszumerzen oder zu reduzieren und danach auf ihre schauen um zu gucken, ob du das wieder willst oder das ExBack sein lässt.

Oder du machst das halt weiter wie bisher. Suchst ihre Fehler, wälzt die Schuld ab und entwickelst dich nicht weiter. Das geht auch. Aber das wirst du wohl kaum wollen.

Sorry, dass ich dir das so deutlich sage. Nur denke ich, dass wichtig für dich ist, auch mal deine Außenwirkung zu reflektieren. Wenn sowas in der Beziehung öfter vor kam, dann wundert mich nämlich auch nicht, dass sie darauf keine Lust mehr hatte.

Frauen wollen einen Partner auf Augenhöhe und nicht sowas. Bei so einem Verhalten nehmen die dich aber eher als kleines Kind wahr.

Für meine Begriffe wäre es besser, wenn du ihr gegenübertreten würdest, damit sie sieht, dass der Cosmo auch in solchen Situationen Reife und Stärke zeigen kann. Dann kannst du auch gleich alle Sachen übergeben. Kriegst du das hin?
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Vielen Dank Hörnchenkuh für deinen Beitrag!

Wie ging dein EB denn aus? Wäre es dazu gekommen doch du wolltest nicht mehr?

Interessant deine These, mir der liebe des Lebens...am Ende ist doch immer der den man liebt, der o. die Richtige...ist sehr Standpunktabhängig..

Hey!

Tut mir leid die späte Antwort, ich hatte die letzten Tage einiges um den Ohren :zwinkern:!

Ich weiß nicht, ob es später doch funktioniert hätte, aber seit ich jemand Neues habe, ist er einfach vollkommen verschwunden.

Ich habe ja auch meinen Freund mit zu meinem Abiturabschluss mitgenommen und naja... Mein Ex ist nichtmal zu seinem eigenen Abschluss gekommen.

Ich werde es aber niemals herausfinden, selbst wenn er mich wirklich sehr wollen würde, wird er es mir niemals sagen, weil Gefühle so offen zugeben und sich schwach geben lassen ist überhaupt nicht sein Ding und da ich jetzt jemand Anderes habe, würde er vielleicht auch den Sinn nicht sehen.

Ich weiß es nicht, da er eben einfach sich selber vollkommen aus meinem Leben gelöscht hat und sich überall raushält, wo ich und mein Freund dabei sein könnten, wir haben ja teilweise einen ähnlichen Freundeskreis.

Aber Fakt ist, ich bin jetzt glücklicher und merke, dass mir meine jetzige Beziehung VIEL besser tut und das sagt auch jeder Außenstehende :lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Cosmo, von mir müssen noch iwo Schuhe sein (vermutlich in irgendein karton). Ich würde die iwan holen wenn das ok ist. Du kannst die dann auch raus stellen. Musst mir nur sagen, wann .
LG
Exi


Hallo Cosmo,

alter Kämpfer EM und die anderen haben da schon recht mach das wie ein aufrech stehender Mann im Leben. Sende ihr einfach einen kleine Nachricht wann sie ihre Schuhe abholen kann. Nicht antworten, du was wäre wirklich kindisch.

Kopf hoch bist gut unterwegs auf deinen Weg.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Jetzt fängst du schon wieder an so ambivalent zu werden... Das ist nicht gut und auch überhaupt nicht Alpha. Du musst das wirklich in den Griff bekommen. Klar ist die komplette Situation scheiße, aber man kann es halt nicht ändern. Man kann nur seine Einstellung dazu überdenken. Und jetzt mal ernsthaft: Sie will nur blöde Schuhe haben, warum reagierst du da so über?

Meine Ex wollte auch ein paar Wochen später ne Handtasche haben und ich hatte keine Lust sie zu sehen. Hab sie einfach meinem besten Freund gegeben und ihr geschrieben, dass sie sich die dort abholen kann.

Also wenn du sie nicht sehen willst dann schreib doch einfach:

Hallo Exi, ich stelle dir die Schuhe am XX raus. Kannst sie dir dann einfach abholen. LG Cosmo

Da sie ja anscheinend erwartet, dass du sie nicht sehen willst würde ich das in der Situation sogar anders machen. Ihr ein Datum sagen an dem sie sich die Schuhe abholen kann, ihr die freundlich übergeben und sagen, dass du jetzt noch einen Termin hast. Aber da musst du halt ein bisschen gute Miene zum bösen Spiel machen.

Keine Ahnung, weil jedes Mal wenn irgendetwas von ihr aufpoppt, mich das komplett aus dem Konzept bringt & alles wieder aufkocht. Mir geht es gut, wenn ich nicht sehe nichts höre oder etwas anderes.

Dass sie das erwartet, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ihr die ganz klare Ansage gemacht habe, das ich sie nicht mehr wieder sehen will, wenn sie das wirklich so druchzieht. Daher weiß ich nicht ob das jetzt richtig wäre...

Ich verstehe dich aber teilweise echt nicht :lach: Gestern warst du doch super drauf und hast von deiner Kollegin berichtet, die dich anscheinend richtig anschmachtet. Da musst du doch selber gemerkt haben, dass da draußen noch andere Frauen sind. Auch wenn du da momentan kein Interesse dran hast. Ich verstehe nicht woher bei dir dieser ganze Groll kommt :Nichtwissen:

Ja klar, und das freut mich ja auch voll & irgendwie kann sich da ja auch was entwickeln. Keine Ahnung woher der Grill kommt, ich versuche schon seit langem immer Positiv zu bleiben...aber das gestaltet sich teilweise nicht ganz einfach & gerade an Tagen wo ich kein Sport mache oder ganz alleine bin wird es besonders schlimm...

Das ist das erste vernünftige heute. Ich verstehe deine Emotionalität auch. Aber ich verstehe nicht, warum du sie nicht benennst, sondern gleich wieder so ein Verhalten an dem Tag legst.

Du Cosmo, nimm es mir nicht übel. Es gehören zwei dazu, richtig. Zwei. Und da bist du nicht ausgeschlossen. Diese prollig-trotzig-kindische Art von gerade ist ja keine neue Erscheinung in deinrm Strang. Das ist ja öfter vor gekommen.

Ich weiß, dass du das anders wahrnimmst, aber so sieht es von Außen aus. Du kannst das jetzt wie ein Mann angehen, deine Fehler suchen, die versuchen auszumerzen oder zu reduzieren und danach auf ihre schauen um zu gucken, ob du das wieder willst oder das ExBack sein lässt.

Oder du machst das halt weiter wie bisher. Suchst ihre Fehler, wälzt die Schuld ab und entwickelst dich nicht weiter. Das geht auch. Aber das wirst du wohl kaum wollen.

Sorry, dass ich dir das so deutlich sage. Nur denke ich, dass wichtig für dich ist, auch mal deine Außenwirkung zu reflektieren. Wenn sowas in der Beziehung öfter vor kam, dann wundert mich nämlich auch nicht, dass sie darauf keine Lust mehr hatte.

Frauen wollen einen Partner auf Augenhöhe und nicht sowas. Bei so einem Verhalten nehmen die dich aber eher als kleines Kind wahr.

Für meine Begriffe wäre es besser, wenn du ihr gegenübertreten würdest, damit sie sieht, dass der Cosmo auch in solchen Situationen Reife und Stärke zeigen kann. Dann kannst du auch gleich alle Sachen übergeben. Kriegst du das hin?

Ich nehm dir nichts übel, alles gut, du bist ehrlich & direkt - das gefällt mir.

Ich kenne meine Fehler, das Verhalten gestern gehört u.A. auch dazu, nur weißt du, wie einfach diese ganze Geschichte rückwirkend abgelaufen ist, mir über Monate was vorgespielt hat & mich anschließend hat ins offene Messer laufen lassen mit der Wohnung & allem macht mich einfach unheimlich sauer. Wenn es nicht läuft, okay Fair enough, dann ändere ich was oder verpi** mich, aber ich fang nicht an anderen was vor zu lügen oder sich selbst.

Damit komme ich einfach nicht klar, ich bin kein schlechter Verlierer, aber ich bin schlecht darin mich verarschen zu lassen.

Das kam nicht öfter vor, nur war es so dass ich immer öfter klein bei geben habe, weil ich auf diese ganzen Hirnverbrannten Diskussionen die wir hatten keine Lust mehr hatte. Wie willst du denn mit ner Frau, bei der nichts Fruchtet, mit der du nicht diskutieren kannst & sonst was auf Augenhöhe sein?

Ne ganz lange Zeit stand ich über ihr und hab mir damit meine Nerven kaputt gemacht, irgendwann dachte ich mir einfach fuck it. Rückwirkend fällt mir einfach auf, dass ich bzgl. meiner ganzen Wertvorstellungen einer Beziehung etc. Reifer war als sie & es deswegen gekracht hat...


Ja das bekomme ich hin, und wie soll ich das anstellen? Soll ich ihr helfen beim Kartons Tragen? Was ist wenn sie mir ein Gespräch aufdrückt? Wenn sie mich zu Begrüßung umarmen will???

Hey!

Tut mir leid die späte Antwort, ich hatte die letzten Tage einiges um den Ohren :zwinkern:!

Ich weiß nicht, ob es später doch funktioniert hätte, aber seit ich jemand Neues habe, ist er einfach vollkommen verschwunden.

Ich habe ja auch meinen Freund mit zu meinem Abiturabschluss mitgenommen und naja... Mein Ex ist nichtmal zu seinem eigenen Abschluss gekommen.

Ich werde es aber niemals herausfinden, selbst wenn er mich wirklich sehr wollen würde, wird er es mir niemals sagen, weil Gefühle so offen zugeben und sich schwach geben lassen ist überhaupt nicht sein Ding und da ich jetzt jemand Anderes habe, würde er vielleicht auch den Sinn nicht sehen.

Ich weiß es nicht, da er eben einfach sich selber vollkommen aus meinem Leben gelöscht hat und sich überall raushält, wo ich und mein Freund dabei sein könnten, wir haben ja teilweise einen ähnlichen Freundeskreis.

Aber Fakt ist, ich bin jetzt glücklicher und merke, dass mir meine jetzige Beziehung VIEL besser tut und das sagt auch jeder Außenstehende :lach:

Danke Hörnchenkuh für deinen Aufbauenden Beitrag! :smile:

https://www.palverlag.de/lebenshilfe-abc/gefuehle.html

Schau dir das mal an, Cosmo. Vielleicht hilft dir das ein wenig dabei, anders auf diese Gefühlslagen von dir zu blicken und auch anders damit umgehen zu können. :smile:

Ich schau’s mir mal an, hab auch ein Buch das in die selbe Richtung geht...

Wenn das so weiter geht, werd ich irgendwann noch zum Jedi Meister

Hallo Cosmo,

alter Kämpfer EM und die anderen haben da schon recht mach das wie ein aufrech stehender Mann im Leben. Sende ihr einfach einen kleine Nachricht wann sie ihre Schuhe abholen kann. Nicht antworten, du was wäre wirklich kindisch.

Kopf hoch bist gut unterwegs auf deinen Weg.


Danke :smile:, dann schreibe ich ihr heute Abend zurück, dass sie ihr Zeugs morgen holen sol...
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Lass uns die Nachricht am besten zusammen machen und lass ihr ein wenig mehr Vorlaufzeit. Schreibe dir gleich noch was länger. :smile:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Du, ich glaube nicht, dass sie dir über Monate was vorgespielt hat. Für den Verlasser ist Schluss machen ein Prozess, der auch mit viel Zweifel und Hin und Her verbunden ist. Das ist keine leichtfertige Entscheidung.

Immer positiv bleiben ist halt auch nur ne Illusion. Das geht gar nicht. Es wäre viel sinnvoller, mit Negativität besser umgehen zu können.

Und dass du eine reifere Vorstellung einer Beziehung hast ist auch subjektiv. Es gibt ja nicht die eine Vorstellung einer Beziehung. Das ist sehr individuell und jeder erlebt da seine eigene Vorstellung als reif. Ihr wären vielleicht einfach andere Sachen wichtig.

Diskussionen führen in Beziehungen meistens auch zu nicht viel. Ich handhabe das so, dass ich Dinge erstmal beobachte. Wenn mir was nicht passt, spreche ich das in einem entspannten Moment an, sage was das mit mir macht, frage wie sie das erlebt und schlage vor gemeinsam einen Umgang damit zu finden.

Ich diskutiere da nicht. Das bringt gar nichts. Einfach Karten auf den Tisch, wohlwollend und verständnisvoll dabei sein. Dann ist es auch gut. Ändert sich das Verhalten nicht, schauen ob das an ihr oder einem selbst liegt. Liegt es eher an ihr, Distanz nehmen. So begreifen die lieben Mädels das deutlich eher. Dann brauchst du auch nicht klein bei geben.

Wenn sie dich umarmen will, umarmst du sie halt. Kurz. Löst du dich halt nach einer Sekunde wieder. Souveränität. Keine verletzte Eitelkeit. Das ist die Marschroute.

Zur Nachricht. Gib ihr Vorlaufzeit bis nächste Woche. Was ist denn noch alles von ihr bei dir? Das würde ich direkt alles abhandeln. Packst du alles in Kisten, stellst das an die Türe und trägst das mit ihr runter. Ganz unverbindlich freundlich halt. Wie mit irgendeiner Bekannten.

Schreiben würde ich das so:
Hallo *NAME*,
ich hoffe dir geht es gut. :smile:
Abgesehen von deinen Schuhen ist noch mehr von dir hier. Das wird alles in Kisten am *Tag* bereitstehen.
Wünsche dir eine angenehme Woche!
Cosmo

So verschissen freundlich, dass sie sich ein wenig blöd vorkommt. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Du, ich glaube nicht, dass sie dir über Monate was vorgespielt hat. Für den Verlasser ist Schluss machen ein Prozess, der auch mit viel Zweifel und Hin und Her verbunden ist. Das ist keine leichtfertige Entscheidung.

Immer positiv bleiben ist halt auch nur ne Illusion. Das geht gar nicht. Es wäre viel sinnvoller, mit Negativität besser umgehen zu können.

Und dass du eine reifere Vorstellung einer Beziehung hast ist auch subjektiv. Es gibt ja nicht die eine Vorstellung einer Beziehung. Das ist sehr individuell und jeder erlebt da seine eigene Vorstellung als reif. Ihr wären vielleicht einfach andere Sachen wichtig.

Diskussionen führen in Beziehungen meistens auch zu nicht viel. Ich handhabe das so, dass ich Dinge erstmal beobachte. Wenn mir was nicht passt, spreche ich das in einem entspannten Moment an, sage was das mit mir macht, frage wie sie das erlebt und schlage vor gemeinsam einen Umgang damit zu finden.

Ich diskutiere da nicht. Das bringt gar nichts. Einfach Karten auf den Tisch, wohlwollend und verständnisvoll dabei sein. Dann ist es auch gut. Ändert sich das Verhalten nicht, schauen ob das an ihr oder einem selbst liegt. Liegt es eher an ihr, Distanz nehmen. So begreifen die lieben Mädels das deutlich eher. Dann brauchst du auch nicht klein bei geben.

Wenn sie dich umarmen will, umarmst du sie halt. Kurz. Löst du dich halt nach einer Sekunde wieder. Souveränität. Keine verletzte Eitelkeit. Das ist die Marschroute.

Zur Nachricht. Gib ihr Vorlaufzeit bis nächste Woche. Was ist denn noch alles von ihr bei dir? Das würde ich direkt alles abhandeln. Packst du alles in Kisten, stellst das an die Türe und trägst das mit ihr runter. Ganz unverbindlich freundlich halt. Wie mit irgendeiner Bekannten.

Schreiben würde ich das so:
Hallo *NAME*,
ich hoffe dir geht es gut. :smile:
Abgesehen von deinen Schuhen ist noch mehr von dir hier. Das wird alles in Kisten am *Tag* bereitstehen.
Wünsche dir eine angenehme Woche!
Cosmo

So verschissen freundlich, dass sie sich ein wenig blöd vorkommt. :grins:

Nachricht ist raus, melde mich nachher noch ausführlich
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Du, ich glaube nicht, dass sie dir über Monate was vorgespielt hat. Für den Verlasser ist Schluss machen ein Prozess, der auch mit viel Zweifel und Hin und Her verbunden ist. Das ist keine leichtfertige Entscheidung.

Immer positiv bleiben ist halt auch nur ne Illusion. Das geht gar nicht. Es wäre viel sinnvoller, mit Negativität besser umgehen zu können.

Und dass du eine reifere Vorstellung einer Beziehung hast ist auch subjektiv. Es gibt ja nicht die eine Vorstellung einer Beziehung. Das ist sehr individuell und jeder erlebt da seine eigene Vorstellung als reif. Ihr wären vielleicht einfach andere Sachen wichtig.

Diskussionen führen in Beziehungen meistens auch zu nicht viel. Ich handhabe das so, dass ich Dinge erstmal beobachte. Wenn mir was nicht passt, spreche ich das in einem entspannten Moment an, sage was das mit mir macht, frage wie sie das erlebt und schlage vor gemeinsam einen Umgang damit zu finden.

Ich diskutiere da nicht. Das bringt gar nichts. Einfach Karten auf den Tisch, wohlwollend und verständnisvoll dabei sein. Dann ist es auch gut. Ändert sich das Verhalten nicht, schauen ob das an ihr oder einem selbst liegt. Liegt es eher an ihr, Distanz nehmen. So begreifen die lieben Mädels das deutlich eher. Dann brauchst du auch nicht klein bei geben.

Wenn sie dich umarmen will, umarmst du sie halt. Kurz. Löst du dich halt nach einer Sekunde wieder. Souveränität. Keine verletzte Eitelkeit. Das ist die Marschroute.

Zur Nachricht. Gib ihr Vorlaufzeit bis nächste Woche. Was ist denn noch alles von ihr bei dir? Das würde ich direkt alles abhandeln. Packst du alles in Kisten, stellst das an die Türe und trägst das mit ihr runter. Ganz unverbindlich freundlich halt. Wie mit irgendeiner Bekannten.

Schreiben würde ich das so:
Hallo *NAME*,
ich hoffe dir geht es gut. :smile:
Abgesehen von deinen Schuhen ist noch mehr von dir hier. Das wird alles in Kisten am *Tag* bereitstehen.
Wünsche dir eine angenehme Woche!
Cosmo

So verschissen freundlich, dass sie sich ein wenig blöd vorkommt. :grins:

Ich weiß es nicht, will mir darüber eigentlich auch keine Gedanken mehr machen... wenn ich so denke ziehe ich mit niemandem zusammen & sage ihm wie toll doch alles ist und wie glücklich man doch ist & den ganzen anderen Kram.

Ich bin dankbar ne geile Wohnung zu haben & mir geht es gut - nüchtern betrachtet weiß ich, dass ich definitiv im attraktiveren Boot sitze. Dennoch ist es keine Art wie man mit Menschen umgeht, ich bin da anders...wenn ich etwas kacke finde sage ich es geradeaus heraus. Den Zusammenzug hinten anzustellen & die ganzen Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen wäre der bessere Weg gewesen - vielleicht wären wir dann noch zusammen, weil sie ehrlich gewesen wäre.

Weißt du, ich könnte jetzt echt die ganze Geschichte aufschreiben wie es dann dazu kam. Das ich wegen ihr aus der Wohnung „geworfen“ wurde etc. aber das tut nichts zur Sache. Ohne ihr etwas zu unterstellen, vllt hat sie sich einfach wohl gefühlt in der Situation dass ich der große Versoger war und alles bezahlt habe und für uns gemacht habe. 110qm Neubau sind halt doch besser als 10qm im uralt Wohnheimzimmer - egal...

Ne deswegen führe ich auch keine mehr, und hab gewisser Maßen resigniert irgendwann. Denn selbst Dinge die ich angesprochen habe, sind meistens auf Unverständnis gestoßen & haben zum Drama geführt bis ich irgendwann nur noch gesagt habe: Mach was du für richtig hälst, viel Erfolg dabei. Ich weiß, das ist evtl. auch kindisch, aber wenn jedes gesagte Wort zu viel war in dem Moment, konnte ich nicht mehr sagen sollen. Vllt hätte ich öfters einfach kommentarlos gehen sollen...

Es sollte immer ein geben & nehmen sein, und wenn mir was nicht passt, ich es anspreche & und es dennoch nicht interessiert - was soll ich da machen. Ich war irgendwann drüber mich aufzuregen, bis zu dem Kack Urlaub^^

Ich glaub ich bin hier auch etwas schreib faul, deswegen kommen manche Dinge mich so rüber wie ich sie keine. Am Bestem schicke ich dir ein Tape per Post :lach:

—> Story of my life :lach:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Och Cosmo, da ist aber viel Schuld im Spiel. Du hast das immerhin alles mitgemacht. :zwinkern:

Hat Madame geantwortet?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Du, ganz ehrlich, bei allem was du ihr gegeben hast, geht es um Materielles. Eine Beziehung steht aber vornehmlich auf anderen Trägern als einer Wohnung und einem Auto. Ich habe nichts davon gelesen, was du ihr menschlich gegeben hast..
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Du, ganz ehrlich, bei allem was du ihr gegeben hast, geht es um Materielles. Eine Beziehung steht aber vornehmlich auf anderen Trägern als einer Wohnung und einem Auto. Ich habe nichts davon gelesen, was du ihr menschlich gegeben hast..

Vermutlich, weil ich die Dinge für selbstverständlich halte & mich vornehmlich darauf konzentriere was ich nicht für selbstverständlich halte...

Wie geschrieben war ich nicht immer der Traum Typ, klar - aber weit davon weg als das ich mich hätte einkaufen müssen.

Ich war immer für sie da, wenn sie Rat brauchte, wenn es ihr schlecht ging, wenn sie Hilfe brauchte, war immer für ihre Familie da, bei ihren Eltern, ihrer Schwester, dem kleinen.
Habe immer dafür gesorgt, dass wir an freien tagen etwas unternehmen oder eben auch nicht...hab immer Probleme gelöst - egal für wen, ob für uns für sie oder für ihre Familie.

Keine Ahnung, Dinge die man von ner Beziehung eben erwartet - der Rest sind sachen die nicht zu erwarten sind, ich hab es gern gemacht, weil es mir in dem
Moment egal war & sie meine “Prinzessin” war. Hätte sie mein letztes Hemd gebraucht hätte ich auch das hergegeben.

Was bringt mir der ganze materielle Kram wenn der Rest ne Luftnummer ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Ich weiß nicht ob es zielführend ist, mir so lang Gedanken darüber zu machen was ich alles nicht & oder falsch gemacht habe, bis ich mir letztendlich eingeredet hab als Freund ne Flasche gewesen zu sein.

Es gab Situationen, in denen ich mich nicht wirklich cool verhalten habe - Fakt.

Abgesehen davon, hab ich mein bestmögliches getan ihr das zu geben was sie braucht, sei es Zuhören, Sex, Nähe emotional und körperlich. Ich mach mir da keine Vorwürfe, wenn meine Liebe nicht reicht für sie, okay fair enough - dann ist es wohl einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Weißt du, ich habe auch mal den Spieß umgedreht & mir auch mal darüber Gedanken gemacht was mir eigentlich gefehlt hat...

Und der wichtigste Punkt ist, dass ich nie wirklich das Gefühl hatte sie weiß was sie von Ihrem Leben erwartet, wo sie hin möchte, was ihre Ziele sind, und was sie antreibt mit mir zusammen zu sein.

Vllt war sie einfach noch zu jung & lebensunerfahren, als dass sie eine Beziehung mit ernsthaftem Fahrplan hätte verstehen können.

Ich hab schon einige Beziehungen gehabt, und war nie derjenige der groß feiern gegangen ist oder sein Leben vor sich her gelebt hat. Ich bin auch nicht der, der wenn er Single ist alles bum**st was nicht bei 3 auf dem Baum ist o.ä...

Mit jeder gescheiterten Beziehung, kam
eigentlich mehr der Wunsch endlich an zukommen & damit zu beginnen mir ein Leben & Familie gemeinsam mit jemandem aufzubauen. Der ganze andere Scheiß, Karriere, Geld, etc... ist tief in mir versteckt nur sekundär.

Deswegen auch das mit meiner Kollegin, die ist toll & irgendwie hab ich das Gefühl das würde passen wie Arsch auf Eimer.
Ich mach mir nur Gedanken darüber, ob sie wegen ihrem Alter vllt nicht schon andere Lebensziele hat als ich.

Keine Ahnung, ich denke gerade Kreuz & quer - sorry wenn da keine Struktur drin ist.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Es geht ja nicht darum alles tot zu denken und dich nachher für scheiße zu befinden. Du trittst hier bloß auf, als seist du King Carlos der Coole und sobald Exi nach ein Paar Schuhen fragt drehst du am Rad.

Ich glaube einfach nur, dass du dir mit diesem harten Auftreten keinen Gefallen tust, weil deine Fallhöhe dadurch hoch ist. Und es geht hier generell wenig ums menschliche, sondern viel ums Haben. Fällt mir immer wieder ins Auge - halte ich für ein bisschen Selbstbetrug.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Es geht ja nicht darum alles tot zu denken und dich nachher für scheiße zu befinden. Du trittst hier bloß auf, als seist du King Carlos der Coole und sobald Exi nach ein Paar Schuhen fragt drehst du am Rad.

Ich glaube einfach nur, dass du dir mit diesem harten Auftreten keinen Gefallen tust, weil deine Fallhöhe dadurch hoch ist. Und es geht hier generell wenig ums menschliche, sondern viel ums Haben. Fällt mir immer wieder ins Auge - halte ich für ein bisschen Selbstbetrug.

Keine Ahnung, ich bin einfach so - wenn es mir gut geht dann fühle ich mich auch so und es ist nicht geschauspielert oder sonst was.
Übrigens hat mir das auch schon meine Psyologin beim Assessment gesagt... und sie hat es genauso formuliert wie du, auch bzgl meiner außenwirkung. Unter anderem auch, dass es anderen Angst macht zu cool zu sein...was auch immer das heißen soll...

Ich hab das schon oft gehört, und die meisten die mir das an Kopf geworfen haben, haben sich bitter getäuscht.

Ja ich Dreh am Rad & ja ich bezieh mich vllt auch viel aufs haben, mag sein - vermutlich liegt es einfach daran, dass ich mich unfassbar ausgenommen & belogen fühle nach dem ich so einen Haufen Scheiße wegen ihr an den Hacken hatte & nicht einmal mit der Wimper deswegen gezuckt hatte - dann fallen gelassen zu werden wie eine Heiße Kartoffel, tut mir leid - ich bin nicht nachtragend, aber vergessen kann ich es auch nicht einfach.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.129
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben