Völlige Verwirrung...SOS

Besteht die Chance Sie zurück zu bekommen?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ihr habt euch dabei sogar gesehen. Lass da doch einfach etwas Zeit, damit sie das auch unterbewusst sacken lassen kann.

Wenn du ihr unbedingt schreiben willst, dann mach's halt. Ich gebe dir gerne einen Rat, aber ich habe keine große Lust den groß zu diskutieren.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Ihr habt euch dabei sogar gesehen. Lass da doch einfach etwas Zeit, damit sie das auch unterbewusst sacken lassen kann.

Wenn du ihr unbedingt schreiben willst, dann mach's halt. Ich gebe dir gerne einen Rat, aber ich habe keine große Lust den groß zu diskutieren.

Musst nicht gleich schnippisch werden :PP, ich will es einfach nur verstehen weshalb^^ Für mich persönlich war das jetzt nicht wirklich ein einschneidendes oder prägendes Erlebnis :nanu:...

Wenn du meinst ich soll warten wird das schon seine Richtigkeit haben, aber dann erkläre es mir :smile:. Ich hab noch nie gern gewartet :lach:....
 

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Die Antworten stehen in den Texten von Wolfgang und wenn du dich mehr in anderen Strängen beteiligen würdest, dann auch da :zwinkern:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Die Antworten stehen in den Texten von Wolfgang und wenn du dich mehr in anderen Strängen beteiligen würdest, dann auch da :zwinkern:

Auffallend richtig. :zwinkern:

Ich schätze die Unterstützung & Begleitung hier sehr, aber wie ich meine ohnehin begrenzte Freizeit gestalte obliegt denke ich immer noch mir. Und das ich mich nicht bei anderen beteilige ist so nicht ganz richtig :zwinkern:. Bekomme außerdem nie Hinweise zu meinen beobachteten Themen, warum auch immer.

Ich hab die Texte gelesen, ich hab das Buch gelesen & ich hab ein paar Stränge gelesen - gut, auch die Strategie mit Sehnsucht wecken durch nicht melden, Push/ Pull etc. habe ich halbwegs kapiert...
Nur meiner Auffassung nach hat dieses warten und auf Abstand gehen bis dato nichts bewirkt, sonst würde ja etwas von Exi kommen - correct me if Im wrong :nanu:...


Also: Wäre lässig wenn das nicht im bitching endet - das muss doch nicht sein :zwinkern::prost:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ganz ehrlich Cosmo, so langsam ist halt auch einfach eine gewisse Zeit vergangen, in der du dich eher drauf einstellen solltest, dass das nichts mehr wird. Das klingt jetzt vielleicht etwas hart und es kann natürlich immer anders kommen als man denkt..

.. aber was nutzt diese Plingerei denn? Erkennt man in anderen Strängen tatsächlich auch sehr gut.

Ihr hattest KS, ihr hattet Kontakt, habt euch gesehen. Jetzt muss bei ihr etwas passieren. Wenn das nicht passiert, wird dir ein weiterer Pling bzw Kontakt auch absolut nichts bringen - außer in dem Fall, in dem sie sich selbst nicht trauen würde. Aber auch an diesen Punkt muss sie erstmal, durch Zeit, kommen.

Du solltest jetzt nicht ständig ans Plingen denken, das bremst dich einfach nur in deinem eigenen Leben aus.

Und wenn du sagst, du willst einfach nur einen Cut - ja, dann unstrategisch ran da. Aber wenn wir ehrlich sind, wär das nicht das, was du willst. Du willst nur nicht weiter warten, weil du selbst merkst, dass die Chancen schlecht stehen und irgendwas herbeiführen willst. Wenns wirklich darum gehen würde, abzuschließen und dein Leben weiterzuleben, würdest du den Cut für dich selbst einfach setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Das gilt aber auch nicht nur für dich und ich habe bei dir im Strang auch schon einiges erklärt. :zwinkern:

Und nicht nur EM.
aber wie ich meine ohnehin begrenzte Freizeit gestalte obliegt denke ich immer noch mir. Und das ich mich nicht bei anderen beteilige ist so nicht ganz richtig :zwinkern:.

In deiner Begrenzte Freizeit solltest du dich darauf focieren, in deinem.Leben voran zu kommen.
Sich hinzustellen und dreist heraus zu erwarten das du Antwort bekommst auf all deine Fragen ist bis dato der Klopper.

Ganz ehrlich Comso, so langsam ist halt auch einfach eine gewisse Zeit vergangen, in der du dich eher drauf einstellen solltest, dass das nichts mehr wird. Das klingt jetzt vielleicht etwas hart und es kann natürlich immer anders kommen als man denkt..

Hier schließ ich mich an.

Du willst ein Cut ? Warum dann plingen, ein gewissheit wirst du nie bekommrn, selbst wenns ein halbes jahr nach einem Erfolgreichen EB aussehen könnte, würdest du jede Chance in den Boden stampfen mit solch einem Verhalten

Nur meiner Auffassung nach hat dieses warten und auf Abstand gehen bis dato nichts bewirkt,


Zum abschluss.
Also: Wäre lässig wenn das nicht im bitching endet - das muss doch nicht sein :zwinkern:

Das hier endet nicht im bitching, denn ich finde jetzt mal Klare Worte für dich.

Das ding ist durch.
Selbst wenn noch Rest gefühle vorhanden sein Sollten, hast du von Tag 1 bis jetzt, nicht mal ansatzweiße die Strategie verstanden.
Emotional bist du immernoch so sehr an sie Gebunden , dass dir eine Lässige souveräne art nicht Möglich sein wird über einen Längeren Zeitraum.
Somit wirst du immer und immer wieder da aufhören, wo du angefangen hast.
Mit deiner Selbstreflektion mussten wir dir schon helfen.


Dein unterton in deinem Post verdeutlich nämlich genau das !

Du tust dir gutes, es einfach sein zu lassen und los zulassen. EM hats oft genug gesagt:
Du wirst durch ein Pling keine Gewissheit bekommen.
Wenn du nich bereit bist, der Beratung durch EM oder einem Anderen Berater komform zu gehen, dann steht es dir als Mensch zu, zu handeln wie du magst:
Und wenn du sagst, du willst einfach nur einen Cut - ja, dann unstrategisch ran da.

Ich hoffe du wählst entgegen deinem Verhalten derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Och Leute, jetzt macht die Aufregung doch nicht größer als nötig. Ja, die Exi zeigt keine großen Ambitionen. Ja, Cosmo ist manchmal was vorschnell und ein wenig beratungsresistent.

Das ist aber auch alles. Dann lässt man ihr eben ein paar Wochen Zeit, plingt dann ohne Orga und wenn da nix kütt, dann kütt auch nichts mehr.

Geht mal 'ne Runde meditieren, alle drei. :lach:
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Und nicht nur EM.


In deiner Begrenzte Freizeit solltest du dich darauf focieren, in deinem.Leben voran zu kommen.
Sich hinzustellen und dreist heraus zu erwarten das du Antwort bekommst auf all deine Fragen ist bis dato der Klopper.



Hier schließ ich mich an.

Du willst ein Cut ? Warum dann plingen, ein gewissheit wirst du nie bekommrn, selbst wenns ein halbes jahr nach einem Erfolgreichen EB aussehen könnte, würdest du jede Chance in den Boden stampfen mit solch einem Verhalten




Zum abschluss.


Das hier endet nicht im bitching, denn ich finde jetzt mal Klare Worte für dich.

Das ding ist durch.
Selbst wenn noch Rest gefühle vorhanden sein Sollten, hast du von Tag 1 bis jetzt, nicht mal ansatzweiße die Strategie verstanden.
Emotional bist du immernoch so sehr an sie Gebunden , dass dir eine Lässige souveräne art nicht Möglich sein wird über einen Längeren Zeitraum.
Somit wirst du immer und immer wieder da aufhören, wo du angefangen hast.
Mit deiner Selbstreflektion mussten wir dir schon helfen.


Dein unterton in deinem Post verdeutlich nämlich genau das !

Du tust dir gutes, es einfach sein zu lassen und los zulassen. EM hats oft genug gesagt:
Du wirst durch ein Pling keine Gewissheit bekommen.
Wenn du nich bereit bist, der Beratung durch EM oder einem Anderen Berater komform zu gehen, dann steht es dir als Mensch zu, zu handeln wie du magst:


Ich hoffe du wählst entgegen deinem Verhalten derzeit.

Sorry Dr. Love - kann halt nicht jeder super sein wie du.

Ganz ehrlich, vermutlich würdest du nicht so große Sprüche klopfen wenn deine Ex nicht darauf angesprungen wäre, aber sei’s drum...

Aus einem anderen Blickwinkel ist das natürlich immer alles einfacher :zwinkern:.

Wäre mir nicht aufgefallen das ich komplett ignorant bin, ich werde einfach gern überzeugt & challenge irgendwelche Aussagen. Das ist einfach meine Art, die übrigens mein komplettes Umfeld ziemlich schätzt - wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem & nicht meins.
Bin eben kein blindes, taubes Schaf :zwinkern:

Das ist aber auch alles. Dann lässt man ihr eben ein paar Wochen Zeit, plingt dann ohne Orga und wenn da nix kütt, dann kütt auch nichts mehr.

Danke, du hast es kapiert :thumbsup:

Geht mal 'ne Runde meditieren, alle drei. :lach:

Ich bin ganz gechillt, hab auch gefühlt noch 2 Promille :lach::zwinkern:

Du solltest jetzt nicht ständig ans Plingen denken, das bremst dich einfach nur in deinem eigenen Leben aus.

Ich hab keins mehr, da gibt es nicht mehr viel zu bremsen :lach:. Schlafen,Arbeit,Training - repeat
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich hab keins mehr, da gibt es nicht mehr viel zu bremsen :lach:. Schlafen,Arbeit,Training - repeat

Was ist denn mit der Kollegin?

Aber im Endeffekt ist das ja grade das, was ich mein: änder da doch mal was dran, anstatt dir jetzt Gedanken über die Ex zu machen. Und dann klopfst du halt in ein paar Wochen nochmal beiläufig an.
Oder bist du zufrieden damit, wies ist (Schlafen, Arbeit, Training)? :Nichtwissen:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Cosmo ich glaub es geht auch teilweise darum, dass du versuchen solltest dein Leben zu leben und dich um dich zu kümmern. Mir kommt es so vor als würdest du bisher nur verdrängen.
Plane dein Leben ohne sie, denke nicht krampfhaft daran wann du endlich plingen kannst. Und wenn du dann ein Stück weit lockerer bist kannst du auch die Situation besser einschätzen.

Und du beteiligst dich leider tatsächlich nicht in den anderen Strängen, das finde ich ein bisschen schade.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
ich werde einfach gern überzeugt & challenge irgendwelche Aussagen.

Ganz ehrlich gesagt, ist das hier einfach nicht richtig angebracht. Wir investieren hier alle unsere Freizeit. Und in der habe ich jedenfalls weder das Bedürfnis, noch die Lust dich zu überzeugen. Ich habe in deinem Strang die Mechaniken schon erklärt, die sind in unzähligen anderen erklärt und in Wolfgangs Texten ebenfalls.

Du hast also genug Lesestoff hier, um mit deinen Unsicherheiten bezüglich Exi und dem Vorgehen anders umzugehen. Ist nämlich dein Job. Ich erkläre Sachen einfach ungern zum x-ten Mal im selben Strang.
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten abend :lach: das scheint dich ja sehr getroffen zu haben :smile: verzeih mir.

Sorry Dr. Love - kann halt nicht jeder super sein wie du.

Ganz ehrlich, vermutlich würdest du nicht so große Sprüche klopfen wenn deine Ex nicht darauf angesprungen wäre, aber sei’s drum...

Aus einem anderen Blickwinkel ist das natürlich immer alles einfacher :zwinkern:.


Falsch und das zeigt das du dich wie so oft in keinem anderen Strang beteiligst in dem.du schreibst.
Meine Ex sprang nicht auf diese Strategie an, da ich eine ganz andere hatte.
Außerdem hatte ich ab einem gewissen punkt genug eier es alleine zu machen ;)
Wäre mir nicht aufgefallen das ich komplett ignorant bin, ich werde einfach gern überzeugt & challenge irgendwelche Aussagen. Das ist einfach meine Art, die übrigens mein komplettes Umfeld ziemlich schätzt - wenn dir das nicht passt, ist das dein Problem & nicht meins.

Hier schließe ich mich Em an.

Aber kurz was zu deinem.Umfeld.
Du hast schon wieder deine Alten muster , wie am anfang deines Stranges, angenommen. Vermutlich wegen dem Höhenflug durch deine Kollegin.
Aber sag mal, hast du nich am.anfang realisiert das dein " umfeld " dich im stich lässt wenn du sie brauchst ? Während wir hier, dich über wochen hinweg aufgebaut haben ?

Bitteschön fals es noch nicht gesagt wurde :smile:
Bin eben kein blindes, taubes Schaf :zwinkern:


Doch ehrlich gesagt empfinde ich dich so.


Abschließend scheints du immernoch nicht zu verstehen warum du nicht jetzt Plingen sollst.

Also nochmal: du wirkst bedürftig wenn nicht eine gewisse zeit vergeht.
Zumal , wenn du dich nicht ständig mit dem Plingen beschäftigst , dir das abschließen leichter fällt.

Es ist nur eine frage der zeit bis du wieder ein down hast, durch dein jetziges verhalten sorgst du nur dafür, das es hier auch bald niemand mehr gibt der dich da heraus begleiten möchte.:smile:

Ich bin hier raus, EM ist erwachsen und kann entscheiden wie er dir das alles verklickert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Was ist denn mit der Kollegin?

Aber im Endeffekt ist das ja grade das, was ich mein: änder da doch mal was dran, anstatt dir jetzt Gedanken über die Ex zu machen. Und dann klopfst du halt in ein paar Wochen nochmal beiläufig an.
Oder bist du zufrieden damit, wies ist (Schlafen, Arbeit, Training)? :Nichtwissen:

Was soll mit ihr sein? Das läuft nebenher weiter, aber ich Versuch mit weitgehendst zu distanzieren & wir sehen uns hauptsächlich nur noch am Wochenende oder wenn wir nach der Arbeit geil aufeinander sind :lach:.

Ne ich hab ihr gesagt was Phase ist, das ich dafür nicht bereit bin und ich keine neue Beziehung will & ich auch nicht die Absicht habe mich zu verlieben.

Was heißt zufrieden, wünsche mir eigentlich ein anderes Leben aber darauf brauch ich jetzt nicht eingehen. Ich schätze du weißt was ich meine...Außerdem habe ich für mehr momentan keine Zeit und das Training ist das einzigste was mich bei klaren Gedanken hält.

Wird zwar allmählich auch etwas obsessiv, aber was soll’s....


Cosmo ich glaub es geht auch teilweise darum, dass du versuchen solltest dein Leben zu leben und dich um dich zu kümmern. Mir kommt es so vor als würdest du bisher nur verdrängen.
Plane dein Leben ohne sie, denke nicht krampfhaft daran wann du endlich plingen kannst. Und wenn du dann ein Stück weit lockerer bist kannst du auch die Situation besser einschätzen.

Und du beteiligst dich leider tatsächlich nicht in den anderen Strängen, das finde ich ein bisschen schade.

Vllt hast du recht, mir fällt es jedoch schwer mir neue Ziele zu setzen weil doch alles wofür ich mir meinen Arsch aufgerissen habe für uns & unsere gemeinsamen Zukunft war. Daran habe ich so sehr geglaubt, v.a. weil sich endlich mal eine Beziehung als “nicht endlich” angefühlt hat.

Mittlerweile denke ich mir nur noch: Wozu tust du dir die ganze scheiße eigentlich an. Ich hab alles was ich will, und viele Dinge von denen andere nur Träumen können (v.a. in meinem Alter) was ich mir alles hart selbst erarbeitet hab, aber allmählich ist das alles mehr oder weniger wertlos für mich - da ich damit nur alleine bin und niemanden habe mit dem ich es teilen kann bzw. will.

Ja ich weiß & und ich versuche das zu verbessern - ich will mich nicht rausreden, aber ich hab Tagsüber einfach keine Zeit & abends bin ich nervlich einfach durch.

Ganz ehrlich gesagt, ist das hier einfach nicht richtig angebracht. Wir investieren hier alle unsere Freizeit. Und in der habe ich jedenfalls weder das Bedürfnis, noch die Lust dich zu überzeugen. Ich habe in deinem Strang die Mechaniken schon erklärt, die sind in unzähligen anderen erklärt und in Wolfgangs Texten ebenfalls.

Du hast also genug Lesestoff hier, um mit deinen Unsicherheiten bezüglich Exi und dem Vorgehen anders umzugehen. Ist nämlich dein Job. Ich erkläre Sachen einfach ungern zum x-ten Mal im selben Strang.

Gut dann ist es nicht angebracht, aber ich finde hier keinen Ratgeber/Text der mir sagt was der richtige Zeitpunkt für irgdendwas ist.

Wenn es meinerseits ein Fehler war nachzufragen weshalb du irgendwas machen oder eben nicht machen würdest, dann sorry.

Habe nicht das Bedürfnis irgendjemandem auf den Schlips zu treten.

Guten abend :lach: das scheint dich ja sehr getroffen zu haben :smile: verzeih mir.




Falsch und das zeigt das du dich wie so oft in keinem anderen Strang beteiligst in dem.du schreibst.
Meine Ex sprang nicht auf diese Strategie an, da ich eine ganz andere hatte.
Außerdem hatte ich ab einem gewissen punkt genug eier es alleine zu machen ;)


Hier schließe ich mich Em an.

Aber kurz was zu deinem.Umfeld.
Du hast schon wieder deine Alten muster , wie am anfang deines Stranges, angenommen. Vermutlich wegen dem Höhenflug durch deine Kollegin.
Aber sag mal, hast du nich am.anfang realisiert das dein " umfeld " dich im stich lässt wenn du sie brauchst ? Während wir hier, dich über wochen hinweg aufgebaut haben ?

Bitteschön fals es noch nicht gesagt wurde :smile:



Doch ehrlich gesagt empfinde ich dich so.


Abschließend scheints du immernoch nicht zu verstehen warum du nicht jetzt Plingen sollst.

Also nochmal: du wirkst bedürftig wenn nicht eine gewisse zeit vergeht.
Zumal , wenn du dich nicht ständig mit dem Plingen beschäftigst , dir das abschließen leichter fällt.

Es ist nur eine frage der zeit bis du wieder ein down hast, durch dein jetziges verhalten sorgst du nur dafür, das es hier auch bald niemand mehr gibt der dich da heraus begleiten möchte.:smile:

Ich bin hier raus, EM ist erwachsen und kann entscheiden wie er dir das alles verklickert.

Du bist offensichtlich auch ganz schön überzeugt von dir und deinen Aussagen.

Vermutlich bin ich geistlich einfach zu minderbemittelt und hab zu kleine Eier um alles so zu verstehen & durchzuziehen wie du mein Freund :zwinkern:.

————————————

Naja sei es drum: Viel zu berichten gibt es nicht, Tagesablauf wie die letzten Wochen auch, Stimmung ist mal so mal so - Gott sei dank ist bald Urlaub, 4 Wochen....

Ich hab mittlerweile komplett aufgehöht zu Rauchen, hauptsächlich wegen meinem Training - hab eigentlich vor 2019 mit Sixpack zu starten, mal schauen ob’s was wird.

Ach ja & Exi hat mich scheinbar auf WhatsApp blockiert - sehe kein Bild & kein Status mehr. Ich hab keine Ahnung was das auf einmal soll, aber gut soll sie machen - hat vermutlich was zu verbergen.

Durch mich war das jedenfalls nicht getriggert.

Edit: Hat einfach nur meinen Kontakt gelöscht so wie es aussschaut, allerdings nicht die meiner Familie...keine Ahnung wie ich das deuten soll, vermutlich ist wie schon angemerkt worden der Zug endgültig abgefahren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Nichts soll mit ihr sein, aber “Schlafen,Arbeit,Training - repeat“ klang halt, als wäre das auch komplett vorbei.
 

the_cosmopolit

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2018
Beiträge
374
Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, kommt es doch schlimmer.

In meiner Familie ist jemand gestorben am Wochenende. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.031
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben