HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Wenn ich jetzt wieder wesentlich zurückhaltender bin, denkt die sich auch "Was ist denn mit dem Typen verkehrt?" :D

Vielleicht, aber dann wäre es nur für den Anfang :). Im Endeffekt würde sie sich vielleicht später fragen

,,Bin ich etwa für Klausi nicht mehr so wichtig?"

Wer weiß ;)!
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Vielleicht, aber dann wäre es nur für den Anfang :). Im Endeffekt würde sie sich vielleicht später fragen

,,Bin ich etwa für Klausi nicht mehr so wichtig?"

Wer weiß ;)!
Joa, kann passieren. Ich denke aber eigentlich immernoch, dass dieser Dampfer schon abgefahren ist. Also Hoffnungen sind in meiner Situation eher schädlich. Deswegen habe ich die Stück für Stück beseitigt. Da ist maximal noch ein Minirest (wenn dann aber gaaaaanz klein), den ich aber auch noch besiegen werde :D Das ist einfach gesünder, selbst für ein unerwartetes EB
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Der Dialog mit Deiner Ex ist mir schnuppe;)
Nicht positiv, nicht negativ, sondern neutral.
War kein so großer Riesenfehler, aber er beinhaltet halt die Kumpelschiene, mehr nicht. Daher bleib ruhig dabei, Dir keine Hoffnungen zu machen und konzentrier Dich auf Deine Abschlussarbeit und Deine Prüfungen!

Aber viel wichtiger jetzt noch:

Alles, alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!:Kuss:
:happy_birthday_to_you:
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Der Dialog mit Deiner Ex ist mir schnuppe;)
Nicht positiv, nicht negativ, sondern neutral.
War kein so großer Riesenfehler, aber er beinhaltet halt die Kumpelschiene, mehr nicht. Daher bleib ruhig dabei, Dir keine Hoffnungen zu machen und konzentrier Dich auf Deine Abschlussarbeit und Deine Prüfungen!

Aber viel wichtiger jetzt noch:

Alles, alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!:Kuss:
:happy_birthday_to_you:
Danke für die Glückwünsche Leila :) Und danke für deine Unterstützung die ganzen Wochen!
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Aloha, kleines Update zu der Story mit Exex. Sie kommt irgendwie doch wieder aus der Versenkung. Gestern abend /heute morgen hat sich folgendes Gespräch ergeben:

[20:51, 30.1.2018]Exex: bist du schon wieder am feiern ? :P
[20:52, 30.1.2018]Exex: ich mein wäre ja durchaus logisch heute
[20:52, 30.1.2018] Ich: Bisschen Bier. Aber was zu rauchen hab ich nichts mehr
[20:52, 30.1.2018] Exex: du ärmster
[20:52, 30.1.2018] Exex: ich auch nicht
[20:53, 30.1.2018]Exex: *bekannter von ihr* schafft wieder nicht schnell genug ran
[20:53, 30.1.2018] Ich: Ja meine Leute sind alle weggezogen.
[01:22, 2.2.2018] Exex: aber immerhin besorg ich dir noch was und du mir nicht :P
[07:56, 2.2.2018] Ich: Naja gut.
[07:56, 2.2.2018] Ich: Aber immerhin bin ich dir dann vielleicht auch dankbar und finde dich dann nicht mehr ganz so kacke wie sonst :P
[08:30, 2.2.2018] Exex: wow. harte geschütze :D^^
[08:31, 2.2.2018] ich: Weiche geschütze wären auch relativ sinnlos :D
[08:31, 2.2.2018] ich: Hätte gedacht du kannst sowas ab? :P
[08:37, 2.2.2018] Exex: weiß, dass ichs verdient hab vllt
[08:41, 2.2.2018] ich: Eyy, so kenn ich dich ja gar nciht :P
[08:42, 2.2.2018] ich: Vielleicht. Und ne zeit lang war bestimmt auch so:D aber ist auf nem aufsteigenden Ast ;)
[08:43, 2.2.2018] Exex: mh hatte ziemlich lange nen ziemlich schlechtes gewissen wegen des abgangs
[08:44, 2.2.2018] Exex: aber jo, hatte in letzter zeit auch das Gefühl, dass du mir das mittlerweile weniger übel nimmst ^^
[08:44, 2.2.2018] Ich: :D ich denke eher dass das Thema abgehakt ist :P
[08:45, 2.2.2018] Ich: Hahahha. Hat man richtig mitbekommen.besonders durch deine erste Nachricht nach über nem Jahr "ey, du schuldest mir Geld" :D :D :D Also. Ich bin nicht böse auf dich ✌
[09:41, 2.2.2018] Exex: da brauchte ich echt suuper dringend Geld *3affenaugensmileys*
[09:59, 2.2.2018] Exex: und hatte n bisschen angst, dass du dich weigerst :D
[10:00, 2.2.2018] Ich: Sympathisch kam die rüber die Nachricht :P Wie gesagt, ich bin nicht böse. Das ist alles vergessen ;)
[10:00, 2.2.2018] Exex: is ja auch n bisschen was her :)
[10:01, 2.2.2018] Ich: Du kannst das natürlich noch besser stellen wenn du beim nächsten mal holen nochmal 1-2 gramm extra holst :P
[10:01, 2.2.2018]Exex: ich hab mich natürlich total verändert :P
[10:01, 2.2.2018] ich: Ein bisschen auf jeden Fall ‍♂
[10:01, 2.2.2018] Exex: die haare zählen nicht
[10:02, 2.2.2018] Ich: Was weiß ich ich fand dich ja eigentlich ganz in Ordnung. Also ist ein nichtverändern nicht so schlimm :D

Dachte irgendwie "teste doch einfach mal das Wasser". Sie ist auch ein bisschen angesprungen :D Interessant ist aber vor allem, dass sie anscheinend doch echt ne Zeit mit Schuldgefühlen zu kämpfen hatte. Das hat sie ja öfter ins Gespräch gebracht. Allgemein scheint sie sehr unsicher zu sein, ob ich noch sauer bin oder sie dumm finde wegen damals. Das kam bisher in JEDEM Gespräch das wir hatten von ihr als Thema. Ist vielleicht auch interessant für Frischverlassene. Die Verlasser, selbst wenn sie absolut kacke waren bei der Trennung und sich Wochen/Monate/in meinem Fall sogar Jahre nicht melden, haben wohl doch auch zu knabbern an der ganzen Sache. In diesem Fall sogar so sehr, dass ich irgendwann wieder in ihren Kopf kam. Mal sehen wie die Geschichte hier weitergeht :D Also ich bleibe aktuell dabei, dass sie nichts für was Ernstes ist, was sie wohl denke ich auch nicht will. Bleibt wohl spannend.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Irgendwie kommt mr das Necken schon leicht wie ein Flirten vor...Kann sein, dass sie dich abcheckt und es später mehr wird ;)!
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Irgendwie kommt mr das Necken schon leicht wie ein Flirten vor...Kann sein, dass sie dich abcheckt und es später mehr wird ;)!
Naja, immer wenn wir uns persönlich gesehen haben, kam es ja auch zum Flirten und auch zu etwas mehr :D Und die Sache macht mir aktuell irgendwie Spaß, also sehe ich da keinen Nachteil für mich drin.
 

snowtracker89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2017
Beiträge
283
Naja, immer wenn wir uns persönlich gesehen haben, kam es ja auch zum Flirten und auch zu etwas mehr :D Und die Sache macht mir aktuell irgendwie Spaß, also sehe ich da keinen Nachteil für mich drin.

Sehe ich auch so, es lenkt dich ja auch in gewisser Weise von deiner Ex ab und solange du Spaß daran hast, spricht nichts dagegen. :PP
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Naja, immer wenn wir uns persönlich gesehen haben, kam es ja auch zum Flirten und auch zu etwas mehr :D Und die Sache macht mir aktuell irgendwie Spaß, also sehe ich da keinen Nachteil für mich drin.

Solange es nicht im Nachteil für dich ist, läufts ja:lach::coolwink:
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Solange es nicht im Nachteil für dich ist, läufts ja:lach::coolwink:
Hey, ne ist kein Nachteil für mich. Sie hat sich allerdings auf die letzte Nachricht bisher nichtmehr zurückgemeldet. Ist allerdings normal bei ihr. Si hat auch in der Beziehung teilweise Tage gebraucht um mal zurückzuschreiben. Voll der Gegensatz zur aktuellen Ex.

Ich hab außerdem erneut wen über tinder kennengelernt. Hab allerdings nach der letzten Pleite ein bisschen Bammel :D
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Oh man, Tinder ist jetzt aber keine gute Plattform, um jemanden ernsthaft kennenzulernen :D..?
Ja da hast du recht. Aber aktuell bin ich ja auch nicht so auf der Suche. Zumindest nicht um aktiv was Ernstes zu finden. Wenn es dabei passiert: Umso besser! Aber zur Zeit habe ich gar nicht so das Bedürfnis nach einer festen Beziehung... Ich glaube da kommt man recht schnell hin, wenn man eine Zeit lang reflektiert und dann irgendwann zumindest über die Trennung einigermaßen hinweg ist.
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Und zum reinen Dokumentieren nach wieder 7 Tage der erneute Kontakt durch Ex:

[10:06, 8.2.2018] Ex: Swiss und die andern anhören
[10:06, 8.2.2018] Ex: Mega geil
[10:07, 8.2.2018] Ex: Kommen auch zum Hurricane oder Deichbrand eins von beiden
[10:07, 8.2.2018]Ich: Hurricane
[10:07, 8.2.2018] Ich: Und ja, die höre ich h seit Monaten
[10:07, 8.2.2018] Ex: Kennst du
[10:07, 8.2.2018]Ex: ?
[10:07, 8.2.2018] Ex: Ich kannte immer nur den Namen
[10:07, 8.2.2018] Ex: Aber die Musik ist ja mal unnormal geil ich feier das so
[10:08, 8.2.2018] Ex: Ja ich auch hahahahaha
[10:08, 8.2.2018] Ex: Aber heute ist mir aufgefallen dass dir das auch gefallen könnte
[10:08, 8.2.2018] Ex: Wie witzig
[10:08, 8.2.2018] Ex: 2 Lieder von denen waren schon ganz lange in meiner playlist hab die gehört ohne zu wissen dass die das sind
[10:09, 8.2.2018] Ich:
[10:09, 8.2.2018] Ex: Bist du bei beiden Festivals?
[10:10, 8.2.2018] Ich: Zur Zeit bei keinem. Aber hurricane gehe ich. Deichbrand eher nicht
[10:10, 8.2.2018] Ex: ?????
[10:10, 8.2.2018] Ex: Wow
[10:10, 8.2.2018] Ex: Wieso nicht
[10:10, 8.2.2018] Ich: Geld
[10:13, 8.2.2018] Ex: Ach so
[10:13, 8.2.2018] Ex: Verrückt die Hosen sind doch da
[10:14, 8.2.2018] Ich: Joaa. Hätte ich auch einmal gerne live gesehen, aber so wichtig ist auch nicht. Icg kann die auch immer weniger ernst nehmen ‍♂
[10:15, 8.2.2018] Ex: Hm


Hatte da wenig Zeit, da ich aktuell an meinem Bachelor am Finalisieren bin und nur noch wenige Tage habe. Hab ja auch für meine Verhältnisse immer nur sehr kurz geantwortet. Dachte dann da wäre das Gespräch zu Ende und habe nicht mehr geantwortet. Das war heute Morgen. Dann kam aber gerade eben wieder:

[19:54, 8.2.2018] Ex: Was ist mit MEIN BRUDER und SEINE FREUNDIN zieht sie aus? Warum?
[19:55, 8.2.2018] Ex: Und wieso kannst du die immer weniger ernst nehmen?
[19:55, 8.2.2018] Ex: Glaube du wirst es bereuen dir die nicht angeguckt zu haben
[19:59, 8.2.2018] Ich: Da ist gar nichts los? Wieso sollte wer ausziehen? Oo
[19:59, 8.2.2018] Ex: Hab mich gewundert weil er bei Facebook was von wg gesucht geteilt hat
[19:59, 8.2.2018] Ex: Und da steht 2 Zimmer unbefristet zu vermieten
[19:59, 8.2.2018] Ex: Und 1 mann dort nur wohnt
[19:59, 8.2.2018] Ich: Machen doch öfter mal Leute
[19:59, 8.2.2018] Ex: Lach-emoji
[20:00, 8.2.2018] Ex: Ja aber das Sofa und das keyboard sah so nach MEIN BRUDER aus irgendwie dachte ich es wäre seine Wohnung
[20:00, 8.2.2018] Ex: Ist aber quatsch
[20:00, 8.2.2018] Ex: Keine ahnung
[20:00, 8.2.2018] Ex: Wieso ich sowas denke
[20:00, 8.2.2018] Ex: War geschockt kurz
[20:00, 8.2.2018] Ex:
[20:01, 8.2.2018] Ich: Ne ne ist alles ok. Die sind mit der Wohnung auch sehr zufrieden
[20:01, 8.2.2018] Ex: Dann ist ja alles gut
[20:01, 8.2.2018] Ex: Ich hab ihm letztens ne Band vermittelt (Mein Bruder ist Toningenieur und nebenberuflich Produzent)
[20:01, 8.2.2018] Ich: Jo ich weiß
[20:01, 8.2.2018] Ex: Sie sind voll cool hast du mal reingehört?
[20:02, 8.2.2018] Ich: Sind musikalisch für die Größe ganz gut
[20:02, 8.2.2018] Ich: Die Texte ergeben zum Teil wenig Sinn
[20:02, 8.2.2018] Ex: Ja sein englisch ist auch kacke hahahaha
[20:02, 8.2.2018] Ex: Find die Musik trotzdem gut und jp isn cooler typ
[20:02, 8.2.2018] Ich: Die hatten doch auch was deutsches?
[20:03, 8.2.2018] Ex: Eehehm
[20:03, 8.2.2018] Ex: Weiß ich gerade gar nicht
[20:03, 8.2.2018] Ex: Ja bestimmt
[20:04, 8.2.2018] Ex: Jaaaa egaaaal hahaha
[20:04, 8.2.2018] Ex: Sonst was neues?
[20:04, 8.2.2018] Ich: Nö
[20:05, 8.2.2018] Ex: Bachelorarbeit endlich abgegeben?
[20:05, 8.2.2018] Ich: Nö
[20:05, 8.2.2018] Ich: Noch 4 Tage
[20:05, 8.2.2018] Ex: Uiuiui
[20:05, 8.2.2018] Ex: Stress?
[20:05, 8.2.2018] Ich: schon
[20:05, 8.2.2018] Ex: Ich hab 3/4 Klausuren hinter mir
[20:05, 8.2.2018] Ich: (Daumen Nach Oben Emoji)
[20:05, 8.2.2018] Ex: Dienstag mathe
[20:05, 8.2.2018] ich: Das sind die besten
[20:05, 8.2.2018] Ex: Wat
[20:06, 8.2.2018] Ich: Das war ein Spaß? Du weißt dass ich Mathe hasse
[20:06, 8.2.2018] Ex: War verwirrt worauf das bezogen war
[20:06, 8.2.2018] Ex: Ich glaub ich fall Mathe durch
[20:06, 8.2.2018] Ex: Aber hauptsache Samstag feine Sahne konzert hahahahahahahaha
[20:06, 8.2.2018] Ex: Ich bin son hänger
[20:07, 8.2.2018] ich: Passiert
[20:07, 8.2.2018] Ex: Joa

Hab ich dann wieder stehen lassen. Das ist bei ihr wirklich schwer, nicht ins Gespräch hineingezogen zu werden. Ich mein guckt euch mal an, wie viel sie immer schreibt. Und wenn nichts kommt, dann immer 5 Nachrichten hintereinander. Und das für meine Verhältnisse eher zurückhaltende Schreiben wird auch ignoriert... Außerdem versucht sie mir in jedem Gespräch zu erzählen, wie viel sie feiert, wie viele Drogen sie nimmt, wie sie ihr leben nicht im Griff hat. Das ist irgendwie neu. Wieso soll ihr Ex das denn jedes Mal hören? Ich versteh sie nicht mehr...

Ich muss aber echt sagen, dass ich inzwischen echt so gut wie nichts mehr spüre, wenn sie sich meldet. Also die Zeit bringt doch was. Ich hab auch in letzter Zeit mal hier und da kleine Kribbeln bei anderen Frauen. Ist wohl ein gutes Zeichen :D Übrigens habe ich festgestellt, dass es gut tut, die Nummer zu löschen. Jedes Mal wenn ein Gespräch durch ist, archiviere ich den Chat. So ist die Gefahr, dass ich zb. Betrunken doch in nem schwachen Moment mal schreibe oder so ga nicht gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Ich find du machst deine Sache gut... Vielleicht noch ein bisschen die Antwortgedchwindigkeit rausnehmen... aber bist immer gut hinter ihr geblieben... vielleicht auch einfach mal ein Gespräch beenden, dass es gerad ungünstig ist und das stehrn lassrn oder sagen du meldest dich später und dann zappeln lassen.... so ganz will sie auf eure Chats nicht verzichten... allerdings bekommt sie zumindest so immernoch ne Dosis von dir... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Sorry da meine Ex den Laptop mitgenommen hat schreib ich hier imner nur über Handy... daher die gelegentluch Schreibschwächen :clap:
 

Klausinho

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2017
Beiträge
771
Ich find du machst deine Sache gut... Vielleicht noch ein bisschen die Antwortgedchwindigkeit rausnehmen... aber bist immer gut hinter ihr geblieben... vielleicht auch einfach mal ein Gespräch beenden, dass es gerad ungünstig ist und das stehrn lassrn oder sagen du meldest dich später und dann zappeln lassen.... so ganz will sie auf eure Chats nicht verzichten... allerdings bekommt sie zumindest so immernoch ne Dosis von dir... oder?

Ja, das hast du richtig analysiert. Seit der, für den sie mich verlassen hat, mit ihr Schluss gemacht hat, hat sie es glaube ich noch nie geschafft, sich länger als 10 Tage nicht zu melden. Und ja, vielleicht gebe ich ihr zu viel. Aber zum einen ist das für meine Verhältnisse, das was sie von mir gewohnt ist und sogar für das, wie ich mit normalen bekannten umgehe, schon sehr sehr wenig und zurückhaltend, wie ich schreibe. Zweitens bin ich mir inzwischen gar nicht mehr sicher, ob ich sie will. wie gesagt, die Gefühle sind nach einem halben Jahr auch bei mir inzwischen abgeklungen. Der Frühling steht an und ich entdecke, wie es bei neuen Frauen kribbelt :D
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
wie gesagt, die Gefühle sind nach einem halben Jahr auch bei mir inzwischen abgeklungen. Der Frühling steht an und ich entdecke, wie es bei neuen Frauen kribbelt :D

Daher kannst du sie ja auch einfach mal zappeln lassen :coolwink: Und mit dem Frühling ist doch ein guter Vorsatz. Glaub da geht bei uns allen im Forum die Laune wieder etwas hoch:PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben