Verlassen worden, Ex zurück chancen?

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Das war nix Boerben, ich kann mir nicht vorstellen dass solch eine Unterhaltung auf einer singlebörse normal ist. Alleine deine Auskunftsfreudigkeit bzw. sein drängen hin zu deinem EX ist mehr als auffällig.
Ja, finde es auch sehr kontraproduktiv, aber das Kind war ja schon in den Brunnen gefallen, jetzt kann man nur versuchen, den Schaden zu begrenzen.
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Selbstverständlich gebe ich das zur Freude aller frei.
Juchuh, ich freue mich schon....Heuer leg los :Tralala:
Ohje, so viele Kinder wie bei mir schon in den Brunnengefallen sind.
Der Brunnen muss längst dicht sein:lach:
Denk dran Boerben, mit den Kindern muss dann jetzt auch mal Schluss sein...Du hast genug verbraucht...denk dran, das sind die Steuerzahlern von morgen und sollen unsere Rente sichern :rofl:
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Guten Morgen Zusammen,

anbei die Konversation aus dem *ick Portal bei dem ich gestern mit dem Fake geschrieben habe.
Ich muss tatsächlich alles abtippen, also mach ich nur relevante Auszüge.

Üblicher Smaltalk

Er: was suchst Du hier so?

Ich: Einen suggar daddy, der ohne Gegenleistung mir sein halbes Gehalt überweist

GANZ NORMALES GESCHREIBE

Er: wie lang bist Du single?

Ich: etwa 2 Monate

Er: wer hat Schluss gemacht?

Ich: er

Er: und wie gehts Dir damit

Ich: Naja so ist das Leben, schon ok

Er: okay, hast Du ihm denn gezeigt, dass Du ihn nicht verlieren willst?
bzw. wolltest Du überhaupt, dass er bleibt

Ich: naja er hat Schluss gemacht und ich akzeptiere Entscheidungen.
ich hab da kein Drama gemacht, aber ich weiß auch, dass er weiß, dass ich es nicht beenden wollte.

Er: wie oft meldet er sich

Ich: ständig

Er: löst es etwas in Dir aus

Ich: kann ich nicht beantworten
(hätte härter sein müssen)

BLA BLA BLA

Er: Ich mein wenn er sich andauernd meldet, vielleicht hat er seine Entscheidung überdacht bla bla bla bla

Ich:Gegenfrage: Er respektiert dich nicht, lügt dich an und trifft sich mit nem anderen, was würdest du tun?

Er: Ich würde nochmal mit ihm reden
( :Respekt::rofl:)

bla bla bla

Er: wieso gehst du nicht einfach zu ihm

Ich: Nur zur Info, der andere ist sein Kollege

Er: Ändert für mich nichts


(Ab jetzt wusste ich zu 99% das es er ist, Stand dann quasi vor seiner Haustüre.)

Ich: hätte er die Wahrheit gesagt, wäre es besser gewesen.
weil lügen geht garnicht.

Er: Woher weißt Du dass er gelogen hat?

Ich: kannst Du schweigen?

Er: Wie ein Grab

Ich: Ich auch ;)

Er: toller Witz
(:clap::rofl::clap: find ich auch)

Er: vielleicht hat er gelogen um dich nicht zu verletzen

Ich: Erzähle die Geschichte womit mich Ex belogen hat

Er: Ich finde es immer noch glaubwürdig, vielleicht ist er ja noch vor Ausgangssperre heim
(Ich hab das Auto am Morgen gesehen als ich in die alte Heimat gefahren bin)
Er liebt Dich, will mit seinen Gefühlen nicht allein sein oder sich ablenken weil er die hoffnung nicht mehr hat dich zurückzubekommen
Er wollte Dich mit der Lüge nicht verletzen?

Ich: Tja, Lügen haben kurze Beine und lange Nasen
(das ging klar in seine Richtung, er ist nämlich recht klein und hat eine große Nase:lach:)

Er: Er auch oder warum so spezifisch

Ich: Kennst Du das Sprichwort nicht

BLA BLA BLA

Er: weißt Du ob er noch Kontakt zu seinem Kollegen hat?

Ich: ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt

Er: Wirst du es wieder machen

Ich: bei Bedarf

BLA BLA BLA

Er: Falls ihr wieder zusammen kommt wird das Vertrauen schon wieder entstehen

Meine Antwort war eine Gegenfrage die in eine gaanz ander Richtung ging.
Bezogen auf sein outfit auf dem Foto...
Dann ganz normales Geschreibe über Autos.....usw.

Dann kam er wieder auf den Ex zu sprechen und wollte wissen ob Ex auch in der Beziehung gelogen hatte.

Er: vielleicht wirds ja wieder

Ich:
weiß nicht, vielleicht ziehe ich eh weg

Er: vielleicht würde er ja mitgehen

BLA BLA BLA

Er: Du solltest vielleicht nochmal mit ihm reden
wenn er nach einer woche noch schreibt kannst Du ja sicher wissen, dass er es ernst meint

(sowas in der Art kam öfter)

BLA BLA BLA BLA

Er: weißt Du, dass er sich noch mit ihm trifft

Ich: Das lässt sich herausfinden, aber ich wollte es nur 1x wissen um herauszufinden ob er lügt. Er kann ja machen was er will, ich wollte nur wissen ob er mich belügt

Er: Ich denke nicht, dass er Dich nochmal anlügen würde, wenn Du ihn nochmal frägst
(:rofl::rofl:)

BLA BLA BLA BLA

ENDE

 
Zuletzt bearbeitet:

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Denk dran Boerben, mit den Kindern muss dann jetzt auch mal Schluss sein...Du hast genug verbraucht...denk dran, das sind die Steuerzahlern von morgen und sollen unsere Rente sichern :rofl:

Ich kann so viele Kinder in den Brunnen werfen wie ich will.....
Ich bekomm eh keine Rente, also euer Problem :PP:lach:

Hoffentlich ließt das Heuer nicht, sonnst bekomm ich noch eine Böse Mail oder gleich :abschuss:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Pns sind raus an euch. Hab mich aber doch ein wenig zurückgenommen. :PP
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Er: wie lang bist Du single?

Ich: etwa 2 Monate

Er: wer hat Schluss gemacht?

Ich: er

Er: und wie gehts Dir damit

Ich: Naja so ist das Leben, schon ok

Er: okay, hast Du ihm denn gezeigt, dass Du ihn nicht verlieren willst?
bzw. wolltest Du überhaupt, dass er bleibt

Ich: naja er hat Schluss gemacht und ich akzeptiere Entscheidungen.
ich hab da kein Drama gemacht, aber ich weiß auch, dass er weiß, dass ich es nicht beenden wollte.

Er: wie oft meldet er sich

Ich: ständig

Er: löst es etwas in Dir aus

Ich: kann ich nicht beantworten
(hätte härter sein müssen)
Also Boerben, mal ganz ehrlich, spätestens ab der 3. Nachfrage musste Dir doch bewusst gewesen sein das er es ist, oder? Was interessiert mich denn so explizit die Ex-Beziehung? Ist ja fast wie in einer Therapie-Stunde
Da hätte ich den ganzen Sch... schon abgebrochen oder Thema gewechselt. So schreibt kein normaler Mensch auf einer Single-Börse :lachtsichtot:
Ich: kannst Du schweigen?

Er: Wie ein Grab

Ich: Ich auch ;)
Aber den find ich mal richtig gut von Dir...muss ich mir unbedingt merken :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hoffentlich ließt das Heuer nicht, sonnst bekomm ich noch eine Böse Mail oder gleich :abschuss:
Hoffentlich liest er es und dann kriegste wieder den hier....:bratpfanne:

und von mir noch den hier :das-panikhuhn-resi:

Ein bisschen Spaß muss sein :herz::lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Pns sind raus an euch. Hab mich aber doch ein wenig zurückgenommen. :PP
Och so schlimm finde ich jetzt Deine Nachricht nicht....hatte mich da auf was ganz anderes aus Deinem Munde eingestellt, mein Lieber :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Also Boerben, mal ganz ehrlich, spätestens ab der 3. Nachfrage musste Dir doch bewusst gewesen sein das er es ist, oder? Was interessiert mich denn so explizit die Ex-Beziehung? Ist ja fast wie in einer Therapie-Stunde
Da hätte ich den ganzen Sch... schon abgebrochen oder Thema gewechselt. So schreibt kein normaler Mensch auf einer Single-Börse :lachtsichtot:

Der Verdacht war schon da, aber ich hatte tatsächlich schon öfter Gespräche in diese Richtung (definitiv von einer anderen Person).

Aber den find ich mal richtig gut von Dir...muss ich mir unbedingt merken :lachtsichtot:

Mein Vadda ist der beste :thumbsup:
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Och so schlimm finde ich jetzt Deine Nachricht nicht....hatte mich da auf was ganz anderes aus Deinem Munde eingestellt, mein Lieber :schuettel:

Naja er hat sich ja zurückgenommen um wahrscheinlich mich zu schonen ;)

Also ganz einverstanden mit Heuers Nachricht bin ich nicht....
Da gibt es pikante details, mit dene ich ein Eigentor schießen würde :D
:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.308
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben