Verliebte Teenager

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hast Du ihren Status denn offiziell angeschaut?
Also wenn ich onkel Google vertrauen kann, dürfte sie davon nichts mitbekommen haben.

Erwarte einfach am besten gar nix, dann kann Dich auch nix aushebeln.:smile:
Meine erwartungshakting geht da stark ins negative... Ne ich will mich nicht treffen, habe jemanden kennen gelernt, oder sende mir die sachen zu... Wie auch immer.
Sollte ein Treffen zustande kommen, wäre es eine oberflächliche friendzone.
Aber auch hier will ich mir nicht all zu viele Gedanken machen.

Fakt ist, sollte der cut bei einem möglichen Treffen zur Sprache kommen, werde ich mich mit dem Thema nicht großartig beschäftigen.

Denn:
Wir hatten eine gute Zeit, ich konnte X einen kleinen Einblick in meine Welt verschaffen, X hat es irgendwann nicht mehr gereicht und das ist doch ok wenn man dann weiter zieht.
Jedenfalls war nie nie böse oder sauer auf X.

Das ist mein Statement zu der Aussage.

Ich hoffe für Dich es macht genau das was für Dich positiv wäre
Was auch immer passieren wird,
Der positive Askept
-ich habe für MICH Klarheit.
-ich kann womöglich einen entguktigen Abschluss finden
-ich habe die KS besser als die letzten Male durchgestanden
-die Resonanzen meiner Entwicklung sind mein Umfeld sehr positiv

Was kommt das kommt, was weg bleibt, bleibt weg.

Eine mögliche Option ist auch, kenne ich auch schon...
Wir bändeln wieder an dich mir fehlt die Lust dazu. Sprich die zweite Begegnung, wo die Rollen vertauscht sind.

Aber wie auch immer, ich mache mir da gerade echt keinen Kopf drüber.

Ich bin mit mir abgeklärt, die letzten Tage waren gut bis super, ich habe innerliche Ruhe und es geht voran.
Der innere Schweinehund ist gedändigt und die Faulheit besiegt.

Auch wenn es ein Leidensweg gewesen ist, es lohnt sich immer, vor allem wenn einem bewusst wird warum man das macht.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Tagebuch Eintrag ich weiß auch nicht wie viel.

Genau wie die letzten Tage ging es mir heute echt gut.
Aktiv...motiviert...und sexy durch den Tag gewandert.

Es gab mal ein paar kurze Sekündchen des unwohl seins, etwa gleichzusetzen wie ein bevorstehender Termin beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung, aber nicht weiter erwähnenswert.

Ich stehe auch gerade an winedm Punkt wo ich sage, fühle ich mich nicht zu 100pro safe am pling Tag, verschiebe ich ihm.
Da hätte ich vor zwei Wochen nicht im entferntesten dran gedacht.

Ich werde mich jetzt aber müde und zufrieden in mein Kämmerchen unter der Treppe begeben, male mir eine blitzartige Narbe auf die Stirn (nein, jetzt kommt nicht das Spiel mit dem Zauberstab) und lasse den Zauber für die Nacht wirken.

Omnibus-fanta-fidiemus-der Kopf bleibt frei Weils so muss.

Euch allen eine gute Nacht
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Und weitere Zeilen in den gelben Seiten.

Trommelwirbel...
Heute war die unsprunglich angesetzte KS offiziell beendet.

Wie man unschwer die letzten Tage lesen konnte, war das Flugzeug voll getankt und absolut guter Dinge.

Heute dafür, umzingelte mich immer wieder ein Gefühl wie eine bevorstehende Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Horidoo, warum wohl.

Durch Aktivitäten konnte es aber gebändigt werden. Nun gut, die KS ist vorüber.

Jetzt wird es spannend, holt das Mikrowellen Popcorn raus und lehnt euch zurück.

Ich hatte mir am Anfang geschworen, diesmal mache ich es anders, ich knicke nicht ein und siehe da, ich war die ganze Zeit nicht das neongelbe knicklicht auf der techno Party was am Ende des abend erschöpft glimmend auf dem Boden zwischen den fest getretenen Kaugummis lag.

Ich war aktiv, habe mich neu erfunden und mich auf links gekrämpelt. Mit Erfolg. Fleiß wird belohnt.

Zurück zum Ende der KS... Angst vor dem pling, Sorge um eine Reaktion die ich nicht erwartet habe, Nervosität und ein wegrennendes Kind wie bei den klingelstreichen stand in den startlöchern.

Aaaaaaber, diesmal mache ich es anders. Nach einiger zögerei und einem filmzitat (ein Hoch auf die Hollywood Therapie :D
) habe ich den pling in die muskete gepackt und los geschossen...

Bevor es los geht, geht das Licht an und ein Typ kommt mit den Worten, will jemand ein Eis, in den Ex back-Kino-Saal rein.

Aber Spaß bei Seite, los geht's...

Flugi:
Hey,
Hoffe dir geht es gut Sonne freundlicher smiley

Mir sind da noch (
ein paar Sachen) beim Umräumen in die Hände gefallen Augen zuhalt smiley und ich glaube die wollen wieder zurück
Flugi:
Cooler Kontrast auf deinem Profilbild freundlicher smiley, zwinker
X:
Hey, ja mir geht's gut, dir auch?
Wollen sie das?
Haben sie das gesagt? Tränen lachender smiley
Danke dir


Vielleicht können wir ja eine Übergabe bei Ort (Mitte des Weges) machen
Flugi:
Mir gehts auch gut...

Wenn man ganz genau hin hört flüstern sie, das sie Heimweh haben Tränen lachender smiley

Können wir gerne machen

X:
Ah ok, sie flüstern 3x Tränenlachender smiley
Das läuft ja Augen zuhalt smiley

Wir würden uns freuen

Flugi:
Die Filme und ich auch frecher Zunge raus smiley
Können wir ja mal die Tage in Angriff nehmen freundlicher smikey

Ich wünsche dir für später schonmal eine gute Nacht.

X:
Danke das wünsche ich dir auch.

Das war mein pling, mit direkter Antwort von X.

Unfassbar wie mein Herz beim abschicken gerattert hat, wie ein kettenrauchender Marathonläufer im Sprint zum Zigarettenautomat.

Aaaaber, so weit so gut...
Dennoch bleibe ich aktiv und verfolge meinen Weg.

Mit geht es damit gut und auch wenn ich den ganzen jokus anfänglich für X gemacht habe, mache ich es mittlerweile für MICH und es geht mir gut damit.
Vor allem wenn die externen Resonanzen so positiv sind.

Ja, das Flugzeug ist auf Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hey Flugi,

schön, dass es dir immer noch so gut geht :smile:
Die KS war für dich ja wirklich erfolgreich.
Dass sie direkt auf deinen Pling geantwortet hat und du nicht warten musstest, ist ja super.
Jetzt habt ihr aber keinen Termin vereinbart, wenn ich von mir ausgehe, würde ich wohl wieder ständig darauf warten, dass von Ex was kommt.
Wie geht es dir damit?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Meine lieben mitlesenden.
Und weitere Zeilen in den gelben Seiten.

Trommelwirbel...
Heute war die unsprunglich angesetzte KS offiziell beendet.

Wie man unschwer die letzten Tage lesen konnte, war das Flugzeug voll getankt und absolut guter Dinge.

Heute dafür, umzingelte mich immer wieder ein Gefühl wie eine bevorstehende Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Horidoo, warum wohl.

Durch Aktivitäten konnte es aber gebändigt werden. Nun gut, die KS ist vorüber.

Jetzt wird es spannend, holt das Mikrowellen Popcorn raus und lehnt euch zurück.

Ich hatte mir am Anfang geschworen, diesmal mache ich es anders, ich knicke nicht ein und siehe da, ich war die ganze Zeit nicht das neongelbe knicklicht auf der techno Party was am Ende des abend erschöpft glimmend auf dem Boden zwischen den fest getretenen Kaugummis lag.

Ich war aktiv, habe mich neu erfunden und mich auf links gekrämpelt. Mit Erfolg. Fleiß wird belohnt.

Zurück zum Ende der KS... Angst vor dem pling, Sorge um eine Reaktion die ich nicht erwartet habe, Nervosität und ein wegrennendes Kind wie bei den klingelstreichen stand in den startlöchern.

Aaaaaaber, diesmal mache ich es anders. Nach einiger zögerei und einem filmzitat (ein Hoch auf die Hollywood Therapie :D
) habe ich den pling in die muskete gepackt und los geschossen...

Bevor es los geht, geht das Licht an und ein Typ kommt mit den Worten, will jemand ein Eis, in den Ex back-Kino-Saal rein.

Aber Spaß bei Seite, los geht's...

Flugi:
Hey,
Hoffe dir geht es gut Sonne freundlicher smiley

Mir sind da noch (
ein paar Sachen) beim Umräumen in die Hände gefallen Augen zuhalt smiley und ich glaube die wollen wieder zurück
Flugi:
Cooler Kontrast auf deinem Profilbild freundlicher smiley, zwinker
X:
Hey, ja mir geht's gut, dir auch?
Wollen sie das?
Haben sie das gesagt? Tränen lachender smiley
Danke dir


Vielleicht können wir ja eine Übergabe bei Ort (Mitte des Weges) machen
Flugi:
Mir gehts auch gut...

Wenn man ganz genau hin hört flüstern sie, das sie Heimweh haben Tränen lachender smiley

Können wir gerne machen

X:
Ah ok, sie flüstern 3x Tränenlachender smiley
Das läuft ja Augen zuhalt smiley

Wir würden uns freuen

Flugi:
Die Filme und ich auch frecher Zunge raus smiley
Können wir ja mal die Tage in Angriff nehmen freundlicher smikey

Ich wünsche dir für später schonmal eine gute Nacht.

X:
Danke das wünsche ich dir auch.

Das war mein pling, mit direkter Antwort von X.

Unfassbar wie mein Herz beim abschicken gerattert hat, wie ein kettenrauchender Marathonläufer im Sprint zum Zigarettenautomat.

Aaaaber, so weit so gut...
Dennoch bleibe ich aktiv und verfolge meinen Weg.

Mit geht es damit gut und auch wenn ich den ganzen jokus anfänglich für X gemacht habe, mache ich es mittlerweile für MICH und es geht mir gut damit.
Vor allem wenn die externen Resonanzen so positiv sind.

Ja, das Flugzeug ist auf Kurs.

Haut doch mal euer Statement zu dem pling raus.
@Hira Eth @Grasgrün @MonLig @Spieglein
Nicht weil ich völlig kirre bin, eher weil mich eure Meinung interessiert.
Ich persönlich bin mit dem pling absolut zufrieden.

Die KS war für dich ja wirklich erfolgreich.
Um darauf einzugehen, die KS war ein absoluter Erfolg, denn ich habe den Fokus auf mich gelegt. Klar waren anfänglich die Beweggründe anders, aber im Laufe der Zeit habe ich an mir bemerkt wie gut es mir tut und diesen Weg werde ich definitiv weiter verfolgen. Egal ob das mit X klappt oder nicht.

Jetzt habt ihr aber keinen Termin vereinbart,
Einen Termin gibt es bisher mich nicht, der Flugplan ist ja aber auch relativ voll und die passagierliste braucht meine Aufmerksamkeit (Kind ist bei mir)
wenn ich von mir ausgehe, würde ich wohl wieder ständig darauf warten, dass von Ex was kommt.
Wie geht es dir damit
Dazu muss ich sagen, in meinen Augen verlief der pling gut. Eine weitere Teiletappe ist erfolgreich erledigt.

Durch meine KS sage ich mir mittlerweile mit Überzeugung. Ich melde mich auch wohl nochmal bei X wegen einem Termin, aber erst wenn ich die Zeit dafür habe. Das ganze Chaos, der Wahnsinn und diese negativ Spirale hat mir gezeigt das jeder sein Glück selber in der Hand hat. Demnach kann ich das Flugzeug auch selber tanken.

Sollte es ein erneutes anbändeln mit X geben, bin und bleibe ich der Pilot.

Mit anderen Worten, mein Leben fühlt sich gerade rüschüsch jeil an, gerne teile ich es, mache das aber nicht von irgend jemanden abhängig.
Sagte er und verliebte sich erneut :lach:
Nein Spaß, mir geht es wirklich gut.

Mein Hauptaugenmerk lag auf der KS und diese durchzustehen, das alte Verhaltensmuster zu durchbrechen, nicht einzuknicken und sich mit viel Arbeit auf mich zu konzentrieren.

Was jetzt alles kommt, muss man sehen. Aber verrückt mache ich mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Moin Flugzeug, hab bisher noch nicht bei dir geschrieben, aber immer mal wieder mitgelesen.

Eine Rückfrage habe ich zu einer Nachricht von X:
X:
Ah ok, sie flüstern 3x Tränenlachender smiley
Das läuft ja Augen zuhalt smiley

Wir würden uns freuen

Wen meint sie mit "wir"?
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Ich möchte jetzt gar nichts zitieren, man merkt einfach, wie du an Selbstsicherheit und Selbstliebe gewonnen hast, das ist toll zu lesen :herz:

Wenn ich deine Geschichte lese, freue ich mich schon auf den Moment, wenn ich wieder soweit bin, denn der kommt.
Jede Geschichte macht einen stärker :smile:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Du hast so eine tolle Entwicklung hingelegt, Flugi!! Behalte dir deine Einstellung und dein positives Mindset bei, du bist definitiv der „Gewinner“, egal, wie es mit X aus-/weitergeht!
Die Landstraße ist gesäumt von bunten Blumen, Schatten spendenden Bäumen und die Sonne strahlt :lach:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Abend euch allen,
Um erstmal eine Spielplatzrutsche Zitate zu setzen gehe ich auch eure Nachrichten ein:
man merkt einfach, wie du an Selbstsicherheit und Selbstliebe gewonnen hast, das ist toll zu lesen
Das hängt mit meiner Zielsetzung zusammen, die KS erfolgreich und besser durchzuziehen als bisher. Den Fokus auf mich legen (das geht beim nächsten Strang von mir aber noch besser :D)
Aber der springende punkt ist, durch den pling, der in meinen Augen unerwartet positiv gelaufen ist, fühlt es sich an wie ein Etappensieg. Ohne Doping auf dem Rennrad durchs Ziel gerauscht.
Das gibt mir eine gewisse Gelassenheit.
Jetzt einfach mal die Handbremse angezogen lassen und mal sehen was noch passiert.
Das finde ich sehr interessant, da ich nicht großartig strategiere, oder es evtl gar nicht mehr merke, Stichwort Authentizität, wenn ich der Meinung bin X zu schreiben, mache ich das einfach. Geht ja um ihre restlichen Sachen und mein Lifestyle ist recht voll gepackt. Denke Mitte der Woche wird wohl der Deal mit Geigenkoffer inMafia Manier stattfinden, den Trenchcoat und der oldtimer stehen bereit (um dem ganzen ein theatralisches Bild zu verleihen)
Aber ich bin da, wie sagt man so schön, hart gechillt.
Du hast so eine tolle Entwicklung hingelegt, Flugi!! Behalte dir deine Einstellung und dein positives Mindset bei, du bist definitiv der „Gewinner“, egal, wie es mit X aus-/weitergeht!
Wie heißt es so schön, aus Leid wird großes geboren. Der Weg den ich eingeschlagen habe werde ich däffentlieh (definitiv in engl lautschrift) beibehalten, mir tut es gut und die externen Resonanzen beflügeln das ganze.


So aber nun zum Tagesbericht.

Es gibt keinerlei Veränderung an meinem befinden, mir geht es gut, ich war wieder mal im Schwimmbad und heute kann ich sagen, sehr guter Tag, letztes Mal was es schon besser wenn ich überlege wie es das mal davor gewesen war (relativ kurz nach der X Meldung)
Es steigert das Ego (autokorrektur sagt Egon, finde ich schön etwas witzig) wenn die Blicke diesem Brathähnchen braunen Typ spürbar folgen.
Es gab mal zum späten Nachmittag ein kurzer Gedanke, ob X wohl an mich denkt?

Klar, sagte "Egon" Dein Kopf ist frei, du hast dich gemeldet und sie war zugewandt. Außerdem denke ich nicht an sie, der Überzeugung in der selbstlüge.

Ich denke ich werde zeitnah mal eine meldung los feuern um nach einem Termin zu fragen, bzw ganz klar ihr zwei zur Auswahl stellen, wo es mir passt.

Ohne strategieren zu wollen, werde ich es wohl zum Ende des WE's um nicht schon wieder zu schreiben,
wie geht's...
eher ein
huhu Wochenende gut überstanden?

Aber wie gesagt, ich mache mir da kein Stress. Außerdem muss ich ja Rücksicht nehmen,
das neu lackierte Flugzeug,
mit dem high-end-touchscreen-mindset-Display im Cockpit und
der voll gepackten Blackbox mit den Aktivitäten der letzten Wochen,
Ich will ja nicht das X aus den latschen kippt
:lach::lach::lach:

So weit so gut, das war mein Tagebuch Eintrag für heute. Ich wischte noch eben das Haus und haue mich in die falle.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Da ja nun der letzte Eintrag wieder ein paar Tage her,
Hole ich das mal nach.

Mein Wochenende war frei von Gedanken, die kleinen teelichter die in der Ferne flackerten sind nicht wirklich erwähnenswert.

Gestern Abend dann wieder das Muster durchbrochen, nicht wie vor der KS gewisse Dinge auf die lange Bank schieben sondern aktiv sein.

Ich habe X den pling 2.0 gesendet, sprich den Termin vereinbart für die Übergabe der Sachen.
Hier der Verlauf:

Flugi:
Hey,
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende Sonne smiley


Wie sieht denn dein Zeitplan für kommende Woche aus?
Mir würde Tag ganz gut passen überlegender smiley

X:
Hey, war echt gut, Deins auch?
Tag ist super, musst nur sagen um wie viel Uhr.

Flugi:
Klingt super,
Gegen Zeit?

X:
Zeit schaffe ich nicht aber Zeit (1std später)
Flugi:
Geht auch zwinker
X:
Sehr gut.

Es tat gut die alten Muster zu durchbrechen, denn heute hätte ich mich geärgert wäre ich da gestern nicht aktiv gewesen.

Viel mehr gibt es nicht großartig zu berichten, ich bin nach wie vor aktiv lebe und genieße den Tag, ich war am WE mein Hobby nachgehen und setzte auch einen Status den sie sich an sah. Spielt für mich aber keine übergeordnete Rolle und bemerkte es nur durch Zufall.

Ich überlege gerade wie der Zeitpunkt zu stande kam, als ich sagte jetzt ich und keine Gedanken mehr um andere.
Ist aber auch nicht all zu wichtig, wichtig ist das meine KS dieses Mal viel besser für mich persönlich verlief und meine Einstellung zu dem Ganzen anfänglich sicher einen anderen fgrund gehabt hat aber wenn die Überzeugung einsetzt das für einen selbst zu machen und das Glück nicht in anderer Hände zu legen. Löst es etwas in einem aus und das ist gut, sehr gut sogar.

Die Sonne scheint, die to Do liste wird kleiner aber die Aktivitäten bleiben beständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Du bist immer so erfrischend positiv :smile:
Das hat echt Vorbildfunktion.

Ich bin gespannt, was du nach dem Treffen zu berichten hast und hoffe, es verläuft so positiv, wie du dich auch immer liest.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Um mein Tagebucheibtrag heute mich den Bezug auf einen vorherigen Beitrag zu beginnen:

Du bist immer so erfrischend positiv :smile:
Das hat echt Vorbildfunktion.
Das freut mich zu hören. Der Ehrlichkeitshalber muss ich aber auch dazu sagen, ich bin auch nur ein Mensch und es ist nicht alles Gold was glänzt.

Mein Tag heute war gut, bis ich mit K und k's Opa unterwegs gewesen bin. Ich erzählte Opa von dem bevorstehenden Treffen und er fragte mich über meine Erwartungshaltung.
Memo an mich: Flugi, nächstes hälst du die Klappe.
Es gab da ein paar triggernde Punkte die mich aus der Spur werfen wollten.

Auch eine gewisse negativ Einstellung zu dem ganzen schwappte mir wie heißer Kaffee aufs frisch gebügelte weiße Hemd.

Das Wetter ist aber gut genug gewesen dass ich mir auf den nackten Oberkörper, mit einem edding, einen Schlips malen konnte und das befleckte Hemd weg packte.

So, durch Beschäftigung bzw Routine ließ sich das alles recht gut handlen.

Auch das kompliment von einem Familienmitglied, dass ich so anders aussehe, im positiven Sinne, ging runter wie warme Butter.

Wichtig für mich ist, am Ball bleiben, stets in Bewegung. Was bringt dir eine Veränderung wenn sie nur temporär ist.

Die negativ Haltung zum Treffen verringert die Erwartungshaltung, ich muss auch dazu sagen...

Anfänglich erstellte ich mir eine pro und contra Liste über X.

...und wenn da gewisse negativ punkte nicht in Angriff genommen wurden, macht es keinen Sinn.

Aber es geht hier um mich, den Weg den ich gehe ist gut, die Resonanzen positiv und dabei soll es bleiben.
Auch wenn sich eine kleine Nervosität im Bezug aufs Treffen breit macht. Dennoch bleibe ich bei mir.

Ich las nochmal ein paar alte Zeilen, wo ich von meinen Prinzipien spreche... Dabei bleibe ich.
Man kann über alles reden, WENN MAN REDET.

Ich will nicht sagen mir geht es schlecht, oder nicht so gut wie die letzten Tage, aber ein klitzekleine Käfer im Ohr kratzt leicht an der Hirnrinde. Aber hey, es kann nicht jeden Tag die Sonne scheinen.
Außerdem Blicke ich zurück und erinnere mich gerne an die anfängliche Ohnmacht, die still stehende Zeit und das ganze Chaos.

Ich bin bis hier hin gekommen, mein ursprüngliches Ziel, die erfolgreiche KS ist geschafft, alles was nun kommt muss sich ergeben.

Von daher, (vorstadtgangsterslang An) wuas lous brudi, loift doch (vorstadtgagnsterslang AUS)

Soviel zu meinem heutigen Tag, schon blöd wenn fremdeinflüsse triggern bzw etwas milde aufwühlen wollen.
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Das freut mich zu hören. Der Ehrlichkeitshalber muss ich aber auch dazu sagen, ich bin auch nur ein Mensch und es ist nicht alles Gold was glänzt
Das ist schon klar :lach:
Aber aus deinem meist positiven Denken kann man Motivation für sich selbst ziehen.

Memo an mich: Flugi, nächstes hälst du die Klappe.
Das hab ich auch gelernt, einfach machen, mit niemandem drüber reden, außer dem Forum natürlich ;)
Verschiedene Meinungen, Voraussagen verunsichern einen nur.

Du hast ja deinen Weg, hast reflektiert und wirst das Treffen schon meistern :smile:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Da es ja recht ruhig um mich geworden ist,

Hole ich mal die letzten Tage nach...

Vorgestern und gestern gab es mal kurzweilig ein paar Gedankenpiekser die mir echt gegen den Zeiger gingen.

Aber mittlerweile nichts weltbewegendes...

Nun wäre heute das Treffen gewesen wegen der Sachen. Ehrlich gesagt, hatte ich da nichtmal großartig Lust drauf,aber was passiert:

X sagt mir ab.

Fühlt sich an wie ein dejavue...
Der vorherige Chat ist ja bekannt,
Flugi:
Hey,
Hoffe du hattest ein schönes Wochenende Sonne smiley


Wie sieht denn dein Zeitplan für kommende Woche aus?
Mir würde Tag ganz gut passen überlegender smiley

X:
Hey, war echt gut, Deins auch?
Tag ist super, musst nur sagen um wie viel Uhr.

Flugi:
Klingt super,
Gegen Zeit?

X:
Zeit schaffe ich nicht aber Zeit (1std später)
Flugi:
Geht auch zwinker
X:
Sehr gut.
Ich empfand ihre antwortrate sehr abgekühlt, vielleicht irre ich mich auch, aber so ganz smileylos... Scheiß messenger, es gibt da immer zu viel Interpretationsfreiraum.


Dann kam heute die Nachricht von X
Hey, ich bin noch auf der arbeit, lass das mal verschieben, das dauert hier bestimmt noch bis zeit.
Flugi: kein problem, meld dich einfach die tage zwinker
X: ok

Also, wie war das noch... Kurz vor knapp absagen? Keine Alternative nennen... Kenne ich schon vom cut Gespräch. Ich muss ehrlich sagen, das nervt mich. Dazu dieses "ok" X weiß genau wie sehr ich es hasse wenn man mit nur einem Wort antwortet.

Dieses Mal bin ich bei der Absage aber nicht so unter die Decke gegangen wie beim letzten Mal, nein das Flugzeug hat freien Luftraum.

Mein weiterer Fahrplan sieht wie folgt aus, heute wäre bis Sonntag Abend der einzige Tag wo ich Zeit hätte. Sprich wenn X sich in dem Zeitraum nicht meldet, sende ich ihr die Sachen zu und fertig.

-Vielleicht hat sie wirklich so viel auf der arbeit zu tun.
-vielleicht war es nur eine Ausrede

Tilgung der Informationen, aber es stört mich das man sich nicht eben entschuldigt das es nicht klappt. Ein "sorry" hätte das ganze in ein anderes Licht gerückt, ich will ja nicht alles auf die Goldwaage legen aber es ist, in meinen Augen, ein Aspekt der Höflichkeit.
Genauso wie, mir eine Alternative zu bieten.

Eine adäquate Antwort wäre gewesen:
Sorry, ich bin länger auf der arbeit können wir das auf XY verschieben?

Ob es ein Machtkampf ist?
das abchecken meiner Verfügbarkeit?
Zu sehen wie wichtig mir das Treffen ist?
Oder einfach gar nichts dergleichen, mir egal.

Aber ich mache mich nicht zum Papierflieger der Nation, dafür bin ich mir zu schade, ganz im Ernst.
Wofür poliere ich mir den Lack, putze das cockpit, sauge die Krümel von den Sitzen und Öle die Triebwerke, um versetzt zu werden?
Ohne Alternative oder Entschuldigung?

Nope, ein wenig Würde habe ich auch noch und die erhalte ich mir.

Tja X, du bist am Zug, entweder du meldest dich bis zu dem, dir unbekannten, Zeitraum oder der Ofen ist entgültig aus und du kannst das Flugzeug am Horizont Richtung sonnenuntergang fliegen sehen.

Du glaubst ja gar nicht was Dir entgeht
:lach:

Edit: @Grasgrün @Spieglein @Hira Eth @MonLig @ella1804 @LaFortaleza @Undecided und alle schweigenden mitleser, ihr dürft senfen
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.840
Ob es ein Machtkampf ist?
das abchecken meiner Verfügbarkeit?
Zu sehen wie wichtig mir das Treffen ist?
Oder einfach gar nichts dergleichen, mir egal.
Es gibt eine weitere Möglichkeit: sie war einfach gestresst, da auf Arbeit und offensichtlich nicht dort wegkommend. Außerdem ist es sehr heiß draußen. Selbst ich bin genervt und schreibe knapper als üblich. Manchmal zumindest.

Hätte ich euren vorhergehenden Dialog nicht gelesen, hätte ich übrigens gesagt, dass sie sehr desinteressiert wirkt und sehr lasch. Nun habe ich aber den vorhergehenden Dialog gelesen, daher: s.o.

Kleine Flugmanöverkritik (meine Sicht nur, klar): wenn sie aufhört, Smileys zu senden, lass du es auch sein. Du wirkst so zwar unbeeindruckt fröhlich, aber grundsätzlich würde ich da hinter ihr bleiben. Und: ich hätte ihr nicht die Option geboten, dich warten zu lassen, sprich: ich hätte eher geantwortet: "No Prob, ich melde mich demnächst" - und es entweder getan oder seinlassen - je nach Stimmung. So wartest du nun auf Ihr Zeichen. Again.
:Nichtwissen:

Mein weiterer Fahrplan sieht wie folgt aus, heute wäre bis Sonntag Abend der einzige Tag wo ich Zeit hätte. Sprich wenn X sich in dem Zeitraum nicht meldet, sende ich ihr die Sachen zu und fertig.
Mach das so. Du beendest so aktiv die Warterei. Denn auch, wenn du es eigentlich nicht willst: es piekst ja doch.

Gruß aus dem Tower
Hira
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu!
Ich schließe mich Hira vollumfänglich an.:smile:

Auch ich bin zZt gestresster und schreibfauler als sonst.

Außerdem sind das nunmal Deine Erwartungen. Wenn sie die nicht erfüllt liegt es an Dir sie
a) so zu nehmen wie sie ist ohne Dich darüber zu ärgern
Oder
b) den Kontakt einzustellen.
Du hast es ja zum Glück selbst in der Hand. :smile:

Du machst das schon, da bin ich mittlerweile ohne Sorge!:smile:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Es nervt mich gerade und es fühlt sich an als würde ich mich rückwärts bewegen.

Dazu die selbstzerstörerischen Tendenzen das ich ihre Profile besucht habe, toll geänderte Profilbilder, ich könnte mich selbst Ohrfeigen.

Da kommt mir der Gedanke zum Selbstschutz, sie überall löschen ggf zu blockieren. Die Filme versenden und sie von der Bildfläche vers hunden zu lassen.

Erst ist sie zugewandt, freut sich auf ein Treffen
Wir würden uns freuen
Dann im nachfolgenden Verlauf hörte sie sich sachlicher an

Und nun die Absage in einem total selbstverständlichen Ton, lass das mal verschieben.

Das interpretationsmonster sitzt wieder auf meiner Schulter.

Ich habe da keine Lust mehr drauf mir ständig diese wiederkehrenden Gedanken zu machen.
Vor allem diese Gedanken wo man nichtmal sicher gehen kann, wie viel Wahrheit da drin steckt.

Es zieht mich gerade einfach extrem runter.

Edit:
Ich hoffe bald wirklich sie meldet sich nicht, damit ich ihre Sachen los werden kann, sie lösche und mich nicht mehr damit in Berührung bringen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ohooo!:::

Wo ist denn der selbstsichere Pilot hin?
Da hat Dich die Absage ja ganz schön zum Bruchpiloten gemacht.:cry

Jetzt besinnst Dich mal kurz darauf wer Du bist und wo Du schon standest.

Hör auf innerlich mit den Händen um Dich zu schlagen und lass sie wieder los!

Gut, der Kontakt lief jetzt nicht wie gewünscht und erhofft und Treffen wahrscheinlich schon ausgemalt etc.
Klar das trifft jetzt erstmal das Ego!:shakehead:

Die Chance kommt wieder oder Du kommst jetzt den Schritt weiter sie abzuschießen.
Egal wie, es wird sich weiterentwickeln in eine Richtung und das ist immerhin besser als Stillstand!:smile:

Aber besinn Dich wieder auf Deine Coolness. Egal wie Du jetzt rumpelstilzchenst, es wird nichts anders dadurch.
Außer Deiner Haare, die werden dadurch grau:grins::zwinkern::zwinkern::zwinkern:

Nimm Dir ein paar Tage ZEIT, und Du hast Deine Souveränität wieder.:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben