Verliebte Teenager

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.840
Hm, Flugzeug, ehrlich gesagt habe ich mir sowas schon gedacht und befürchtet, dass dein hier präsentierter Höhenflug auch eine gute Portion Zweckoptimismus enthielt. Das ist der Grund, weswegen ich deine zT recht überbordenden Fröhlichposts auch nicht weiter kommentieren wollte; das unsichere Flugzeug stand stets fühlbar startbereit im Hangar.

Was soll ich dir sagen? Die Zeit ist dein Freund? Das ist sie, aber dran glauben musst du. Wenigstens ein stückweit.

Gib dir Zeit. Das wird wieder - so oder so!
:trost:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Gut, der Kontakt lief jetzt nicht wie gewünscht und erhofft und Treffen wahrscheinlich schon ausgemalt etc.
Natürlich, es ist immer blöd wenn das Bild im Kopf nicht der Realität entspricht.

Auch wenn ich gerade gefallen bin bzw in stolpern kam, war es nicht so wie in der Vergangenheit.

Ich weiß es wird besser, auch all die letzten Tage waren verhältnismäßig gut.

Es wurmt mich nur diese Entwicklung des Gesprächsverhalten was ich gerade nicht so ganz nachvollziehen kann.
Aber nun gut, anderer Mensch, anderer Kopf, andere Wahrnehmung.
dass dein hier präsentierter Höhenflug auch eine gute Portion Zweckoptimismus enthielt.
Sicher war da Zweckoptimismus im Spiel, evtl habe ich mir auch einen vorgegaukelt. Das habe ich aber mir selbst gegenüber sehr souverän gemeistert da ich es mir selbst geglaubt habe.

Aber wir gesagt, ich werde zum Selbstschutz meinen Plan verfolgen.
Ich hatte einen schönen Weg eingeschlagen, den möchte ich mir jetzt nicht durch spetwas kaputt machen lassen.

Ich hatte auch noch ein sehr aufheiterndes Gespräch was mir sehr gut getan hat.

Ja ich gebe dem ganzen Zeit, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Kommt keine Meldung, ziehe ich den Schlussstrich und die Sache ist vom Tisch.

Als nebengedanken dachte ich kurzweilig, melde ich mich morgen bei ihr? Nur kurz gefragt ob sie den Tag gut überstanden hat... Oder wäre das fehl am Platz, ich denke da an Push'n Pull.
Da hätte ich gerne mal eine Meinung zu. Machen werde ich es nicht.
Es geht nur um eine objektive Meinung zu meinem Gedanken.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.840
Ja ich gebe dem ganzen Zeit, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.
Das meinte ich nicht, Flugzeug. Ich meinte, dass du DIR Zeit geben sollst, und zwar auch, um darüber hinwegzukommen, sollte das erforderlich sein.

Oder wäre das fehl am Platz
Ja.

ich denke da an Push'n Pull.
Das wäre kein Push&Pull, es würde eher needy wirken. Souveräner ist das Aussitzen mit dem (fernen, aber vorgegebenen) Ziel, sie loszulassen.

Machen werde ich es nicht.
Prima. Denn damit gehen wir d’accord.

Ich hatte auch noch ein sehr aufheiterndes Gespräch was mir sehr gut getan hat.
Das freut mich, Flugzeug. Bewahr dir die positiven Vibes hieraus und komm gut durch die Nacht.
:)
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Morgen euch allen
Das meinte ich nicht, Flugzeug. Ich meinte, dass du DIR Zeit geben sollst, und zwar auch, um darüber hinwegzukommen, sollte das erforderlich sein.
Das ist mir schon klar, ich meinte eher damit. Ich gebe X eine Deadline um sich zu melden.
Auch wenn sie diese Deadline nicht kennt, ist es für mich wichtig gewisse Punkte ansteuern zu können, wie beispielsweise die KS.

Da ich ja nun gestern der Segelflieger im Luftloch war und an Höhe verloren habe.

Will ich mal zurück auf Kurs kommen.
Spaßeshalber habe ich mir die Blackbox geschnappt und diese mal ordentlich geschüttelt.

Da ich ja lieb und gerne mal etwas analysiere, was aber nur funktioniert wenn man die Vogelperspektive einnimmt und es um so schwerer ist, wenn emotional die Weitsicht in manchen Fällen fehlt.
Musste ich die Blackbox noch herber schütteln.

Ich reflektierte die gemeinsame Zeit mit X, auch den Zeitpunkt vor dem cut (da habe ich das mentale Fernglas in der Hand) und siehe da, es kommen Charaktereigenschaften zum Vorschein die einen nicht ganz so zuckersüßen Beigeschmack haben.

Ich bin gestern nochmals meine Pro und Kontraliste durchgegangen und kam zu einem erschreckenden Ergebnis.
Wenn ich es aus der Ferne betrachte, berufen sich die pros darauf was ich empfunden habe, die Kontras hingegen fassen im Endeffekt eine charaktereigenschaft zusammen die mir bis dato gar nicht so klar gewesen ist.

Lieber spät als nie, somit sollte es mir leichter fallen auf die gestrichelte Linie auf dem grünen Radarbildschirm zurück zu kehren. Zumindest hoffe ich das.

Es ist schon bemerkenswert wenn die rosarote Brille eher einer Schweißermaske gleicht und den subjektiven Blick vernebelt.

Ich sehe da gerade keinen Weg es wieder aufzunehmen, da gewisse charakterliche Eigenschaften nicht, mal eben so, zu ändern sind.

Dennoch bleibt der Plan bestehen bis Sonntag Abend die Füße still zu halten um dann den Abschluss in Form der Sachen zu vollstrecken. Ob es nun wie die beleidigte Leberwurst rüber kommt oder nicht, ich werde sie dann zeitnah auch aus meinen Kontakten eliminieren.
Wie sagte das Kind mit den Händen vor den Augen, was ich nicht sehe, ist nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Hi und guten Morgen
ich lese immer sehr fleißig mit, aber du hörst dich immer voll aus Kurs an, und da ich selber nicht der Profi, und auch kein Ansatzprofi o.Ä.bin, lass ich sich ohne Spieglein-Kommentare fliegen:)

Schade, dass das Treffen nicht stattgefunden hat.. ich hätte auch nicht gedacht, dass sie absagt, gerade weil sie so zugewandt klang bei den letzten Nachrichten..

Für mich klingt ihre Absageformulierung ziemlich kühl..
Du hast sehr gut mit deiner Antwort reagiert. Ich würde es so lassen und auf keinen Fall hinterherschreiben.

Sie weiß wo sie dich finden kann!
Sie hat deine Nummer!

Überleg dir lieber Flugi, wo deine Grenzen sind und was du bereit bist für diese Person zu geben bzw. was ist sie dir wert? Und das ganz objektiv? Hat sie es sich verdient, dass du Zeit, Liebe, Gefühle (weiterhin) reinsteckst? Und ist diese Situation, so wie sie jetzt ist, ist es das wert, dass du "Trauer" und "negative" Gefühle, wie aus deinen früheren Beziehungen (Stränge) vorploppen lässt?

Du kennst doch meinen Lieblingsspruch:
Was würdest du deinem besten Freund raten??


Man sagt immer über Männer: wenn sie wollen, kommen sie!

Und das ist auch bei Frauen so.
MMn hätte sie einen Gegenvorschlag machen können, sie hätte sich nach Feierabend melden können "hey Flugi, so alles erledigt, schade dass es heut nicht geklappt hat" uswusw...

Von ihr kam zum Schluss nur ein OK

Weswegen sie abgesagt ist egal...Fakt ist, sie hat mal wieder abgesagt! Ich kritisiere nicht ihre Antwort, bzw. ihre Absage. Aber es steckt zu wenig Invest drinne, ansich auch nicht schlimm, da jeder nunmal das fühlt, was er fühlt. Aber passt ihre Art, qie sie (augenscheinlich) zu dir ist, mit dir und deiner Person zsm?

Du musst für dich entscheiden, wieviel du weiterhin investieren willst:brav: Sei du dein allerbester Freund-wenn du dich selber nicht kennst und "schützt", macht es keiner..

Btw du hast so viel Tolles geschafft:
-Deine Bude aufgepimpt :D
-Dich aufgepimpt
-Dein Umfeld positiv überrascht. Es wäre schade, wenn du das vergisst und dir denkst, dass eh alles doof ist.

Auch wenn es nur für X war, entscheidenx ist die Veränderung, die du geschafft hast lieber Flugi.

Ps: Nimm nicht jeden Passagieren mit, der den tollen Flug mit dir nicht zu schätzen weiß:herz:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich hab deinen neuen Beitrag von heute noch gar nicht gesehen, bzw.mein Text ist von gestern Abend und dann bin ich eingeschlafen.

Schön, dass du dich heute morgen so viel besser anhörst:)
*like geb, daumen hoch *

Das mit der Pro und Kontraliste war eine sehr gute Idee!!! Und es hört sich so an, als ob die Kontraliste etwas länger war.

Ein hoch auf die Vogelperspektive:bow:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
So, da ja der weitere Fahrplan fest steht und ich für Sonntag den Abschluß geplant habe um mich dann frei davon zu bewegen.

Hier mein Vorschlag:

Hey,
Da du dich ja gar nicht mehr gemeldet hast,
Werfe ich dir die Sachen in den Briefkasten, bin gerade eh unterwegs.

Somit wäre das Thema vom Tisch.

Einwände?!?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Moini in die Runde, und grüß dich, Flugzeug:)


Wenn es ok ist, äußere ich mich kurz. Ich lese sie in eurem Pling-Dialog zwar grundsätzlich aufgeschlossen, aber, so richtig ernst nimmt sie dich da mMn nicht. Und sie nimmt dir deine 'Coolness' nicht so richtig ab. Eigentlich kam ihre Absage mit Ansage. Ich habe fest damit gerechnet, denn ich glaube, dass sie ganz genau weiß/spürt, woher der Hase läuft. Aus meiner Sicht hast du aus der 'Orga-Sache' etwas zu viel heiße Luft gemacht. Das passte aus meiner Sicht nicht zu ein paar DVDs. Wenn die für sie so wichtig wären, dann hätte sie selbst danach gefragt, und außerdem das Treffen nicht abgesagt.

Das nur kurz als Erklärung, bzw. meine Sicht auf die Dinge, um meine Schlussfolgerung transparenter zu machen. Aus meiner Sicht war die Absage mitunter auch ein stückweit ein Test. Der Test, ob du wirklich so cool bist, wie du getan hast, und was es dir ausmacht, wenn es nicht so kommt, wie von dir gedacht. Mit der Absage hat sie na klar jetzt auch wieder die volle Macht, und das wird sie ebenfalls spüren.

Kann auch an den Haaren herbeigezogen sein, und für sie war es wirklich einfach nur nicht machbar aufgrund der Arbeit. Aber auch das zeigt, wie unwichtig ihr diese DVDs sind, und leider auch, wie wenig wichtig es für sie ist, dich zu treffen:S Also zumindest hast du dahingehend Gewissheit.

Deine Nachricht würde ich nicht senden, weil sie mMn deine Enttäuschung transportiert. Ich würde jetzt abwarten (1-2 Wochen); passiert nichts, schickst ihr die Dinger per Post und informierst sie kurz darüber: "Hi, hab die DVDs in die Post geworfen:) Schönen Resttag dir."
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi Luke, danke für deinen Beitrag,
Deine Idee finde ich grundsätzlich sehr gut.
Aber ich habe da noch die ei. Oder andere Frage...
Und sie nimmt dir deine 'Coolness' nicht so richtig ab
Wie macht sich das für dich bemerkbar?
Aus meiner Sicht war die Absage mitunter auch ein stückweit ein Test. Der Test, ob du wirklich so cool bist, wie du getan hast, und was es dir ausmacht, wenn es nicht so kommt, wie von dir gedacht.
Habe ich ihr mit meiner Antwort suggeriert das es mich trifft oder ich dadurch verletzt sein könnte?
Vom Gefühl her hätte ich gesagt, es war eine Art gleichgültigkeit meinerseits. Pass nicht? Kein Problem melde dich einfach.
Aber auch das zeigt, wie unwichtig ihr diese DVDs sind, und leider auch, wie wenig wichtig es für sie ist, dich zu treffen:S Also zumindest hast du dahingehend Gewissheit
Aus dem Grund hatte ich angedacht, Sonntag die Kram weg zu schaffen um klar zu stellen. Das wars.
Oder passt da mein Blickwinkel nicht?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hi Flugzeug,

Habe ich ihr mit meiner Antwort suggeriert das es mich trifft oder ich dadurch verletzt sein könnte?
Vom Gefühl her hätte ich gesagt, es war eine Art gleichgültigkeit meinerseits. Pass nicht? Kein Problem melde dich einfach.

wenn ich dir mal kurz meinen Eindruck darlegen darf:
Für mein Erleben liest du dich zu bemüht und zu aufgesetzt fröhlich. Es wirkt auf mich ein wenig unauthentisch.
Bei deiner Antwort auf ihre Absage z.B. hätte ich definitiv den Zwinkersmiley weggelassen (was gibt`s da zu zwinkern, wenn man schreibt, meldest dich die Tage) - dieser z.B. transportiert in meinen Augen eine bemühte Fröhlichkeit im Subtext (weil ein Zwinkern würde ja zu Ironie oder etwas nicht ganz so ernst gemeintem passen oder zu einem Flirt - und all das ist ja nicht gebeben).

Und darüber hinaus hätte ich ehrlich gesagt auch das "Meldest dich die Tage" weggelassen. Aber da kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Nur ich erlebe es so, dass sie ja schon selbst weiß, wann sie sich meldet - also, du forderst sie damit nochmals auf, was ja eigentlich selbstverständlich ist.
Ich denke, ich hätte nur so ein wenig "egalistisch" mit "Alles klar" oder "Alles klar, passt mir auch" o.ä. geantwortet.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
P.S.:
Und so sehe ich das auch bzw. würd ich auch so machen:
Deine Nachricht würde ich nicht senden, weil sie mMn deine Enttäuschung transportiert. Ich würde jetzt abwarten (1-2 Wochen); passiert nichts, schickst ihr die Dinger per Post und informierst sie kurz darüber: "Hi, hab die DVDs in die Post geworfen:) Schönen Resttag dir."
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Wollen sie das?
Haben sie das gesagt? Tränen lachender smiley
Ah ok, sie flüstern 3x Tränenlachender smiley
Das läuft ja Augen zuhalt smiley

Daran erkennt man mMn dass sie dich nicht ganz ernst nimmt.

Hast da schon eine spezielle Art von Humor, muss ich sagen:schuettel:

Habe ich ihr mit meiner Antwort suggeriert das es mich trifft oder ich dadurch verletzt sein könnte?

Ich schließe mich da der Adlerin, also Schneewittchen, vollumfänglich an.

um klar zu stellen. Das wars.

Naja, ich verstehe deinen Gedanken, die Macht umkehren zu wollen. Sie hat jetzt erstmal klar gemacht, dass es für sie vorbei ist. Da käme dein Move jetzt eher verzweifelt rüber.

Zumal du damit zeigen würdst, wie sehr dich ihre Absage jetzt dann doch getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hast da schon eine spezielle Art von Humor, muss ich sagen
Ich sehe das mal als kompliment an, danke.

Und sie nimmt dir deine 'Coolness' nicht so richtig ab
Wenn es so ist, wie erzeuge ich da mehr Coolness bzw Authentizität.

Was ich auch als interessante frage empfinde, da ich X auf einer speziellen Plattform kennen gelernt habe und mein Profil seit der KS brach liegt. Wie soll ich nach deiner Meinung damit weiter verfahren?
Man kann den letzten online Status sehen, Reaktivieren? Löschen? Erneuern? Oder einfach liegen lassen, was ich aber nicht so berauschend finde.
Da würde mich deine Meinung zu interessieren.

Für mein Erleben liest du dich zu bemüht und zu aufgesetzt fröhlich. Es wirkt auf mich ein wenig unauthentisch
Erstmal danke für dein Statement, aber lässt es sich nicht auch so interpretieren das ich nicht Trübsal blase und der geknickte bin?

Ich finde eure Interpretationen sehr hilfreich und wirklich spannend diese Sichtweise zu lesen.

Schneewittchen, auch du kannst gerne Bezug auf die Plattform nehmen.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Nochmals als sperater Eintrag,

Wie verfahren ich mit der Plattform wo ich X kennen gelernt habe?

A:
Scheiß drauf, alles neu und weiter geht's?
B:
Brach liegen lassen
C:
Löschen

Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht an geht...

@Hira Eth @Grasgrün @Undecided @MonLig @Spieglein

Haut mal eure Meinung raus, vor allem interessiert es mich, ob ich noch Zeit verstreichen lassen sollte da es vor kurzem die Absage gab.
Oder hey, du sagst mir ab? Gibt noch andere nette Menschen?

Haut mal eure Meinung raus :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Nur kurz zu deiner Frage bzgl. der Plattform: das solltest du für dich ganz alleine entscheiden, ohne in der Entscheidungsfindung X mit einzubinden.

Im Zweifel wird ihr das total egal sein, oder aber, ihr fällt es noch nicht mal auf. Im besten Fall meldet sie sich, und fragt nach. Dann weißt du, dass es bei ihr zwickt, wenn du wieder auf der Plattform bist
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Im Zweifel wird ihr das total egal sein, oder aber, ihr fällt es noch nicht mal auf. Im besten Fall meldet sie sich, und fragt nach. Dann weißt du, dass es bei ihr zwickt, wenn du wieder auf der Plattform bist
Um mal mit meinem Mangel an Informationen darauf einzugehen...

Beim pling war sie zugewandt (auch wenn sie mich, laut deiner Meinung, durchschaut hat) die terminvereinvarung war schon etwas kühler, aufgrund der fehlenden smileys, und gestern sagte sie mir voll gleichgültig ab.

Wenn ich das in einen mixer packe und die gestrigen selbstzerstörerischen Handlung mit dazu packe, neue Profilbilder auf einem anonymen messenger und zusätzlich auf einer Foto Plattform.

Sehe ich da, das da ein anderer im Spiel ist. Denn so verhielt es sich auch bei mir...wiedererkennungswert auf den unterschiedlichen Plattformen um ein Profil besser zu finden.

Es ist aber "der Mangel der Infos"

Nur kurz zu deiner Frage bzgl. der Plattform: das solltest du für dich ganz alleine entscheiden, ohne in der Entscheidungsfindung X mit einzubinden.
Ich fragte ist da viel mehr, suggeriert es die beleidigte Leberwurst oder das egalisierte Handeln?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Um nicht den vorherigen Beitrag komplett zu editieren... Hier ein Nachtrag

Die Figur auf meiner Schulter, ich kann nicht genau definieren ob Engelchen oder Teufelchen sagte:
Flugi Alter, X ist nicht das Zentrum der Welt, Blick ma' nach vorn und los geht's.

Neue frische Bilder sind hoch geladen und zack, es regnet likes, das erste Gespräch ist auch schon zustande gekommen und läuft.

Na gut, damit habe ich nicht gerechnet
:lach:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Mein Tagebucheintrag für heute

Da ich nun gestern dummerweise bemerken durfte dass mich das dann doch mehr runter gezogen hat als erwartet, kann ich aber auch sagen, trotz dem flauen Beigeschmack der sich den Tag über hinweg zog, habe ich mich recht gut gefangen.

Meine Medizin war die doppelte Dosis Sport und die regulären Aktivitäten.
Dazu habe ich, wie bereits erwähnt, meine Account auf der Plattform wieder aktiviert, es hat sich direkt ein Gespräch entwickelt was definitiv fortgesetzt wird.
Ablenkung oder nicht. Es tut gut und streichelt dem ego.

Ob X es nun wahr nimmt oder nicht, ist mir gerade relativ egal.

Diese hirngespinnste sind zwar noch vorhanden aber der Fahrplan steht fest, die Idee von @Mod Luke übernehme ich aber setze mich nicht in die warteschleife, zumindest ist das meine Theorie.

Das absolut egalisierte Paket ist top, da wäre ich so nicht drauf gekommen.

Um nochmal ein hirngespinnst zu definieren, hätte, wäre, wenn, Modus AN

Wenn ich den vorherigen Verlauf mit X lese, stelle ich mir die Frage, hätte ich da zugewandter sein sollen und bei der Absage direkt nach einer Alternative fragen sollen?
Im Endeffekt spielt es aber keine Rolle, es ist jetzt so wie es ist.

Ich will mir mit dem grauen negativ Konfetti aber nicht das Cockpit versauen. Eher konzentriere ich mich auf den Blick nach vorne.
Entweder X meldet sich (was ich nicht glaube) oder die Post regelt den Rest. Das muss ich mir verinnerlichen und mit dieser Überzeugung weiter laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
zugewandter sein sollen und bei der Absage direkt nach einer Alternative
Hi Flugzeug, die 3 Sachen passen nicht zusammen:

Sie: Absage
Du: Zugewander
Du: Neuen Termin anfragen

Ich finde du hast richtig gehandelt.

Du warst ja nichtmal gemein zu irgendeiner Zeit. Ja, vll.warst du nicht soooo zugewandt, aber ich finde, du kannst kaum in die Vollen gehen und 1,2 Ebenen über ihre Gefühlswelt/aktuelle Basis kommunizieren.

Sie schenkt dir einen Stein und du schenkst ihr eine Blume...
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Dann komme ich mal zu dem Eintrag des heutigen Tages...

Durchweg zog sich immernoch der Beigeschmack von der abgeklärten Absage durch den Tag.

Es ist nicht so gravierend wie ein das es mich aus der Bahn wirft, eher vergleichbar wie ein Kaugummi unter der Schuhsohle. Ich laufe die Landstraße entlang, kann auch sprinten aber er ist dieser Kaugummi ist unterm Fuß bemerkbar. Zwischenzeitig sogar etwas doller als mir lieb wäre.

Ich fühlte mich ein paar Tage so gut und entspannt doch dann kam dieser Rückfall.

Wenn ich mir die chat Verläufe so ansehe. Kommen die alten Fragen wieder zum Vorschein.

Vor allem frage ich mich, habe ich mich vor dem cut so verschätzt und mich in dieser Person so getäuscht?
War es aus Ihrer Sicht nicht alles so gut wie sie es immer geschildert hat?
Auch wenn es "nur" eine F+ gewesen ist.

Zwar weiß ich das es mir auch wieder besser gehen wird, aber der Moment stört mich bzw es hat mich doch sehr überrascht das meine Reaktion da doch so anders gewesen ist als erwartet.

Zumal ich nun auch vor einer neuen Komplikation anderer Natur stehe, irgendwie scheißt der Teufel dich immer auf den größten Haufen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben