verliert mein Freund sein Interesse an mir?

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Schlechtes Gewissen musst du echt nicht haben, hat er ja auch nicht.
Ja und ich hab das ja auch nur weil ich denke er ist sauer oder geht weg..Aber ich kann ja auch beschäftigt sein..oder iwas anderes..er weiss ja nicht was ich mache weil er nie fragt :cry
Ich persönlich würde es vielleicht auch als hey hab dich nicht vergessen sehen, während ich zu dir sage, hey der checkt nur mal die Lage. Weisst wie ich meine. Total verrückt :lach::::
Ja ist krass oder? selber sieht man die Sache total extrem weichgespült und nimmt die lieben Männer auch immer in Schutz und hat für alles an ihrem Verhalten ausreden :lach: oh man..
Jaja die können alle wenn sie denn wollen :grins:
Der Wille versetzt Berge.. der Spruch stimmt auch.. und will findet Wege und wer nicht woll findet Gründe.. was wahres dran.
Ich lese immer mit bei dir. :blush:umd bewundere echt immer deine stillen Hände.. so bissl kann ich das aber jetzt auch schon
Uiii das ist aber ein liebes Kompliment von dir :herz: Danke
Ich würde sagen man gewöhnt sich dran , wenn sich erst mal eine gewisse Distanz eingestellt hat ist es etwas leichter..
Und was bringt das geschriebe am Ende wenn es fast einseitig ist?
WIR holen uns die Bestätigung weil WIR sie brauchen. Ich hab dann das Gefühl ich hab die Kontrolle und somit mehr Sicherheit über ihn..sobald er mir aus den Fingern flutscht ist die Kontrolle weg und somit kommt die Verlustangst
Wir sollen mehr vertrauen ins Leben haben Ela. Entweder wir sind es dem Mann wert das er bleibt oder auch nicht..
Das halten wollen und umklammern funktioniert nicht sondern löst das Gegenteil aus
somit geht nur die andere Richtung oder gar nichts..
Und auch wenn wir hinter den Männern bleiben, wenn wir trotzdem bedürftig sind merken sie das auch.. selbst mit sehr sehr wenig Texten werden sie es merken weil wir Ihnen trotzdem viel zu zugewandt sind und Sicherheit geben in der leisen Hoffnung das wir sie zurück bekommen..
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ja und ich hab das ja auch nur weil ich denke er ist sauer oder geht weg..Aber ich kann ja auch beschäftigt sein..oder iwas anderes..er weiss ja nicht was ich mache weil er nie fragt
Das Denken habe ich auch. Aber eigentlich ist das echt total bescheuert. Die Männer melden sich ja such wie sie wollen oder können, dann dürfen dürfen das auch.
Ich persönlich finde es aber auch schlimm, wenn der Mann nicht fragt, wie es einem geht oder wie der Tag war. :shakehead:
Aber Venus sagt ja immer, Männer ticken anders.

Ja ist krass oder? selber sieht man die Sache total extrem weichgespült und nimmt die lieben Männer auch immer in Schutz und hat für alles an ihrem Verhalten ausreden :lach: oh man..
Dafür sind wir neutralen Mennschlein ja dann da, um dir zu sagen du sollst ihn nicht in Schutz nehmen. :nogo:

Der Wille versetzt Berge.. der Spruch stimmt auch.. und will findet Wege und wer nicht woll findet Gründe.. was wahres dran
Absolut ja.. das gilt für alles.. für die liebe und das Leben.

WIR holen uns die Bestätigung weil WIR sie brauchen. Ich hab dann das Gefühl ich hab die Kontrolle und somit mehr Sicherheit über ihn..sobald er mir aus den Fingern flutscht ist die Kontrolle weg und somit kommt die Verlustangst
Wir sollen mehr vertrauen ins Leben haben Ela. Entweder wir sind es dem Mann wert das er bleibt oder auch nicht..
Das halten wollen und umklammern funktioniert nicht sondern löst das Gegenteil aus
somit geht nur die andere Richtung oder gar nichts..
Und auch wenn wir hinter den Männern bleiben, wenn wir trotzdem bedürftig sind merken sie das auch.. selbst mit sehr sehr wenig Texten werden sie es merken weil wir Ihnen trotzdem viel zu zugewandt sind und Sicherheit geben in der leisen Hoffnung das wir sie zurück bekommen..
Damit hast du es wirklich sehr treffend ausgedrückt.
Aber bis man dieses Verhalten echt unter Kontrolle hat, ist es harte Arbeit. Also so empfinde ich es.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Aber bis man dieses Verhalten echt unter Kontrolle hat, ist es harte Arbeit. Also so empfinde ich es.
klar ist es schwere Arbeit.. manchmal denke ich ich gebe einfach auf aber weil es auch schade wäre möchte ich es gern versuchen.. eigendlich muss ich ja nur ich selber sein..ohne Verlustangst und zu mir stehen und ihm Grenzen aufzeigen.. was aber nicht so einfach ist weil ich selber nicht genau weiss wo meine Grenzen sind. :cry
oder ich weiß sie aber weiss nicht wie ich die ohne meckern durchsetzten kann..weil das auch nichts bringt hilft eben nur das nonverbale momentan..
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Dann wird er eben bockig.
Es kann nicht sein, dass er macht was er mag und das alleine nur auf deine Kosten.
Und deshalb bist du jetzt auch an diesem Punkt, Vanessa.
Jetzt mal durchhalten. :)
Ja kann echt nicht sein..so wie er möchte egal wie ich denke und fühle.. weil er ja weiss das ich da bin..egal ob und wie er antwortet..
worauf er keine Lust hat das wird nicht gemacht.. Ich erkenne meinen eigenen Freund teilweise kaum noch wieder..
so behandelt ein Mensch dann Menschen die er nicht mehr als so wertvoll erachtet..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
klar ist es schwere Arbeit.. manchmal denke ich ich gebe einfach auf aber weil es auch schade wäre möchte ich es gern versuchen.. eigendlich muss ich ja nur ich selber sein..ohne Verlustangst und zu mir stehen und ihm Grenzen aufzeigen.. was aber nicht so einfach ist weil ich selber nicht genau weiss wo meine Grenzen sind. :cry
oder ich weiß sie aber weiss nicht wie ich die ohne meckern durchsetzten kann..weil das auch nichts bringt hilft eben nur das nonverbale momentan..

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :smile:

Mach mal langsam, Liebes....
Du hast ja auch den Strang von Oxana verfolgt.
Sie hat auch ihr Verhalten geändert, egal, wie er das finden könnte. Und das ist eben der Punkt.
Du tust das, weil du dir das selbst wert bist und nichts anderes. :)

Es braucht jetzt etwas Geduld und Zeit... und das werden wir auch noch schaffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Mach mal langsam, Liebes....
Ein Thema an dem ich schon mein ganzes Leben arbeiten muss.. langsam und Geduld ist echt nicht einfach. Egal in welcher Lebenslage
Du hast ja auch den Strang von Oxana verfolgt.
Sie hat auch ihr Verhalten geändert, egal, wie er das finden könnte. Und das ist eben der Punkt.
Oh ja das habe ich und ich bewundere wie sie deine Tipps so schnell umgesetzt hat und wie sich dann doch alles zum Guten wendet, die Tendenz ist jedenfalls da. Ich war ja leider noch Immer zu sehr zugewandt und hab mich kaum geändert. weiss nicht warum ich da so lange brauche. Ist ja eigenlich alles bei mir angekommen was du und die anderen huet schreiben.
Finde ich traurig wie wenig ich zu mir selber stehe und das ich mit mir so umspringen lasse. Aber ist ja auch nicht das erste mal so..leider.
Es braucht jetzt etwas Geduld und Zeit... und das werden wir auch noch schaffen.
Anders geht es ja auch nicht ja..was meinst du was passieren wird wenn ich nichts änder? Das er Schluss macht glaube ich mittlerweile nicht mehr so weil er ja so schnell keine dumme findet die sich mit so wenig Partner zufrieden gibt . Was ich mir aber vorstellen kann ist das er es vllt beendet wenn er eine findet fürs Bett .
Denke eine Bez braucht er nicht unbedingt..
Oder mir platzt noch mal der Kragen und dann ist alles aus , das ich dann gehe weil ich das alles nicht mehr ertrage .
Darum möchte ich jetzt unbedingt mehr zu mir selber stehen..Das muss ja alles nicht sein.
Ich weiss nicht ob ich dich das schon gefragt habe aber weisst du warum er bei den letzten beiden Treffen so interessiert war und wirkich zugewandt mit viel Aufmerksamkeit und Nähe und dann wenn wir uns nicht sehen ist er so komisch?
Wenn mir eine Person egal ist dann bin ich doch auch distanziert wenn ich bei ihr bin. Das war er ja auch vor unserem Streit.
Möchte er mich vllt erziehen? Oder ist einfach nicht bereit sich über Wa auszutauschen ?
Ich weiss ich bin ganz schlimm mit meinem analysieren aber wenn ich eine Sache nicht verstehe wie Menschen ticken dann überlege ich die ganze Zeit warum wieso und weshalb :cry
Hab ihn jetzt jedenfalls erst mal auf Stumm gestellt damit ich keine Nachrichten sehe wenn ich nicht online bin .
so warte ich nicht habt so doll das er sich meldet.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Schönen guten Morgen ☕
Ich bzw wir haben viiiel Zeit miteinander verbracht... Zusammen auf dem Spielplatz gewesen, spazieren, Puzzles gebaut und auf der Couch gekuschelt und Film geguckt

...wünsche dir einen schönen Tag auch wieder mit Kusssmily..
Ich hab aber nichts weiter geschrieben oder gefragt vorher
Hätte ich jetzt wieder echt nicht mit gerechnet ..wie macht er das nur immer :blush:
Glaube mein Fehler war wohl das ich ihm zum Anfang ganz genau erklärt hab wie ich so ticke und das ich mich schnell langweile :lach::lach::lach:
Soll ich da jetzt antworten? Ich muss ja gleich erstmal arbeiten und danach zum Nebenjob.. denke entweder reagiere ich gar nicht oder erst heute Nachmittag?
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
die Smilys hat er gar nicht genommen ..
nach dem guten Morgen ist ( Kaffeetasse, Zigarette und Kussmund) ist unser Ritual seitdem wir uns kennen :lach: finde ich iwie auch schön..
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Hi Vanessa:herz:,
aus meiner Sicht kannst du das jetzt ruhig eine Weile stehen lassen. Er erzählt ja nur von seinen Dingen und was er so gemacht hat und fragt dich nicht einmal, wie es dir geht. Gut ist aber, dass er so zeitnah nochmals eine WA geschrieben hat, das heißt, so langsam tut sich was. Also wie du siehst, es passiert nichts, wenn du mal nichts anwortest, im Gegenteil, so wie Venus es dir erklärt hatte, er sollte sich Gedanken um DICH machen.

Bei seiner Nachricht fehlt mir halt noch das Interesse an deiner Person bzw. deinem Leben....!! :|. Er hat seinen Urlaub verlängert und gibt Statusmeldungen ab, ohne nach dir zu fragen....hm.....aber seine Nachricht klingt schon mal so, als ob er jetzt sich "erklärt", so quasi, dass er ständig was zu tun hatte und sich deshalb nicht oft melden konnte....so lese ich das jetzt.

Warte bitte auf Venus, ich bin mir sicher, sie wird dir was gutes formulieren. Bis dahin kannst du das sicher so stehen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Hätte ich jetzt wieder echt nicht mit gerechnet ..wie macht er das nur immmer....
Glaube mein Fehler war wohl das ich ihm zum Anfang ganz genau erklärt hab wie ich so ticke und das ich mich schnell langweile :lach::lach:

Glaube nicht, dass das damit zusammenhängt Vanessa, sonst hätte er sich ja davor auch anders verhalten. Wenn ein Mann zu viel Sicherheit hat, denkt er nicht darüber nach, ob dir schnell langweilig werden könnte, denn du bist ja ständig präsent und außerdem hat er dich dadurch ständig unter Kontrolle. Und genau die musst du ihm entziehen!

Es liegt einzig an eurem Fahrplan, den Venus jetzt mit dir durchzieht, dass er jetzt wieder schreibt. Im besten Fall kommt echt noch eine Frage, was lost ist oder ob es dir gut geht;);)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Guten morgen Vanessa,

Na sieh an, da kam nochmal was hinterher. :lach: Genau jetzt kein Alleingang, er muss jetzt warten, Venus bastelt dir eine tolle Antwort. :coolwink:

Interessant zu sehen, das nicht schlimmes passiert, wenn man den Mann mal links liegen lässt. :brav:
 

Oxana

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
177
Ich war ja leider noch Immer zu sehr zugewandt und hab mich kaum geändert. weiss nicht warum ich da so lange brauche. Ist ja eigenlich alles bei mir angekommen was du und die anderen huet schreiben.

Du liebe, jeder in seiner Zeit :herz:. Bei mir ging das nicht auch von heute auf Morgen. Es war ja auch ein längerer Prozess. Als ich noch nicht mit LG zusammen gewohnt habe, hätte ich es ja auch fast an die Wand gefahren mit meiner ständigen Präsenz und Nachfragerei, wieso weshalb warum....kannst dich erinnern? Ich habe genauso wie du gehadert, gegen meine Gefühle zu handeln und hatte genauso Angst ihn zu vergraulen, wenn ich mich nicht melde. Aber es hat gut funktioniert.

Du machst das eh schon gut so, es dauert auch bis man Vertrauen in den Plan hat. Kannst du ruhig haben gell?:smile::smile:

Guten morgen Vanessa,

Na sieh an, da kam nochmal was hinterher. :lach: Genau jetzt kein Alleingang, er muss jetzt warten, Venus bastelt dir eine tolle Antwort. :coolwink:

Interessant zu sehen, das nicht schlimmes passiert, wenn man den Mann mal links liegen lässt.

Hallo liebe Ela
ja gell, die Männer springen doch nicht gleich ab, nur weil man mal nichts schreibt oder sie mal links liegen lässt. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, die brauchen mal dazwischen Trockenbrot :lach:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo liebe Ela
ja gell, die Männer springen doch nicht gleich ab, nur weil man mal nichts schreibt oder sie mal links liegen lässt. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, die brauchen mal dazwischen Trockenbrot :lach:
Hallo liebe Oxana,
Ja auf jedenfall, ab und zu müssen wir sie spüren lassen, das sie nicht der Nabel de Welt sind :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich war ja leider noch Immer zu sehr zugewandt und hab mich kaum geändert. weiss nicht warum ich da so lange brauche. Ist ja eigenlich alles bei mir angekommen was du und die anderen huet schreiben.
Finde ich traurig wie wenig ich zu mir selber stehe und das ich mit mir so umspringen lasse. Aber ist ja auch nicht das erste mal so..leider.

Deshalb bist du doch jetzt bei uns, weil du das auch selbst bemerkt hast und auch was ändern möchtest. :)

Anders geht es ja auch nicht ja..was meinst du was passieren wird wenn ich nichts änder? Das er Schluss macht glaube ich mittlerweile nicht mehr so weil er ja so schnell keine dumme findet die sich mit so wenig Partner zufrieden gibt . Was ich mir aber vorstellen kann ist das er es vllt beendet wenn er eine findet fürs Bett .
Denke eine Bez braucht er nicht unbedingt..
Oder mir platzt noch mal der Kragen und dann ist alles aus , das ich dann gehe weil ich das alles nicht mehr ertrage .

Bitte, Vanessa, nicht immer wieder diese ganzen negativen Gedanken...
Schiebe die mal weiter weg.
Es geht doch nicht ums Schluss machen, sondern einfach darum, dass wir euer Machtungleichgewicht und auch eure "Beziehungs-Konstellation" wieder besser ausgleichen.

Ich weiss ich bin ganz schlimm mit meinem analysieren aber wenn ich eine Sache nicht verstehe wie Menschen ticken dann überlege ich die ganze Zeit warum wieso und weshalb :cry

Ich schrieb es schon, Liebes... bitte aktiv versuchen, mal dieses Analysieren zu stoppen und dich anderen Dingen zuwenden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Siehst du... und das isser wieder. :lach:

Hätte ich jetzt wieder echt nicht mit gerechnet ..wie macht er das nur immer :blush:
Glaube mein Fehler war wohl das ich ihm zum Anfang ganz genau erklärt hab wie ich so ticke und das ich mich schnell langweile :lach::lach::lach:

Ich bin da ganz bei Oxana.

Glaube nicht, dass das damit zusammenhängt Vanessa, sonst hätte er sich ja davor auch anders verhalten. Wenn ein Mann zu viel Sicherheit hat, denkt er nicht darüber nach, ob dir schnell langweilig werden könnte, denn du bist ja ständig präsent und außerdem hat er dich dadurch ständig unter Kontrolle. Und genau die musst du ihm entziehen!

Und ja, wir haben auf seine letzte Nachricht nicht geantwortet. Das ist es jetzt.
Er will mal schauen, ob noch alles ok ist. ;)

Er erzählt ja nur von seinen Dingen und was er so gemacht hat und fragt dich nicht einmal, wie es dir geht. Gut ist aber, dass er so zeitnah nochmals eine WA geschrieben hat, das heißt, so langsam tut sich was. Also wie du siehst, es passiert nichts, wenn du mal nichts anwortest, im Gegenteil, so wie Venus es dir erklärt hatte, er sollte sich Gedanken um DICH machen.

Ganz genau. Es tut sich schon was und er merkt, er muss dann doch mal aktiver werden, weil die liebe Vanessa nicht wie sonst gleich freudig an die Decke springt. :PP
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schönen guten Morgen ☕
Ich bzw wir haben viiiel Zeit miteinander verbracht... Zusammen auf dem Spielplatz gewesen, spazieren, Puzzles gebaut und auf der Couch gekuschelt und Film geguckt

...wünsche dir einen schönen Tag auch wieder mit Kusssmily..


Danke, den werde ich auch haben. :PP und natürlich auch einen guten Morgen :)


Wir schlängeln uns mal so in der Mitte durch. :lach:
Das ist schön, wenn es ihm gut geht, aber - Oxana schrieb es schon - er fragt nicht nach dir. Also gehen wir auch nicht weiter auf ihn ein, sondern bleiben ein bisschen frech bei dir.
Und damit wir doch freundlich bleiben, hängen wir einfach ein fröhliches "Guten Morgen" hinten dran.
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Wir schlängeln uns mal so in der Mitte durch. :lach:
Das ist schön, wenn es ihm gut geht, aber - Oxana schrieb es schon - er fragt nicht nach dir. Also gehen wir auch nicht weiter auf ihn ein, sondern bleiben ein bisschen frech bei dir.
Und damit wir doch freundlich bleiben, hängen wir einfach ein fröhliches "Guten Morgen" hinten dran
Möchte noch kurz darauf eingehen, meine Pause ist ja gleich vorbei..Gerade der erste Teil klingt wirkich frech..er könnte sich tragen was ich mache :lach: Er weiss ja nicht das ich arbeiten bin.. und freundlich finde ich auch sehr gut..für meinen Geschmack ist es nicht liebevoll genug ..aber das soll es ja auch nicht sein :lach: Ich hätte mit Herzchen und Küsschen usw geantwortet.. wie schön es du mich hier unterstützt :herz:
aber ganz ganz schlimm für mich ihn so hängen zu lassen..für mich gibt er sich ja schon sehr grosse Mühe und ich Speise ihn so ab:blush:
aber Sicherheit entziehen geht ja nur so :cry
Er tut mir voll leid....aber ich schaffe das mit dir und den andren zusammen.. hab ja keine andere Wahl wenn ich Veränderung möchte..
Mein KK will mir jetzt nur sagen, was ist wenn seine Ex da jetzt die ganze Zeit bei war..aber das schiebe ich mal ganz weit weh..:PP
Ich weiss auch jetzt warum er keine Nähe herstellt.. weil ich es mache:lach:
Ich hab's jetzt glaube ich.. sein Nähebedürfnis ist befriedigt..
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.317
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben