Verlobter hat sich getrennt

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Also nun zum Update: Gestern Abend schrieb ich ihm noch per WA (war ja nicht zu Hause) dass er den Toaster Aufsatz nicht vergessen soll, da der woanders lag als der Toaster steht. Dann erhielt ich Samstag Nachmittag eine WA von ihm Weißt du noch wo du das Bad Licht her hattest? Oder wie das online finde? (Ist so eine Lampe, die aussieht wie ein Fenster mit Sonnenschein) Eine Stunde später meine Nachricht wegen dem Toaster im Zitat Hab ich natürlich vergessen, aber brauch glaube ich auch nicht

Bin dann so 18:30 zu Hause gewesen und natürlich kam wie erwartet ein totales Tief. Er hatte gar nicht viele Sachen, aber jetzt wo sie weg sind fühlen sich die Lücken und leeren Plätze größer an als sie sind und alles ist so ruhig hier. Die Wohnung sieht nun so aus wie sich das Ganze mit der Trennung anfühlt: Leere Stellen, wo etwas sein sollte und alles ist unsortiert. Ich musste heute das erste Mal wieder weinen und ich bin immer noch sehr traurig. Ich habe mich deswegen kurz nach meiner Ankunft gleich zum Zocken verabredet, um mich abzulenken. Morgen werde ich den Nachmittag/Abend auch bei Freunden verbringen. (Ich werde sogar bekocht :smile:)

Ich habe außerdem festgestellt dass an der Garderobe noch Sachen von ihm hängen, wahrscheinlich werde ich die einfach beiseite räumen. Wenn er etwas vermisst, denke ich, wird er sich schon melden.

Tja jetzt zu den Nachrichten. Geantwortet habe ich noch nicht. Ich weiß gerade auch nicht, was ich schreiben soll. Vielleicht schicke ich ihm wegen der Lampe kommentarlos den Amazon-Link zum Artikel oder hat Jemand eine bessere Idee für eine Antwort? Einfach nur antworten "Weiß nicht mehr." ?Oder gar nicht antworten?

liebe Grüße
Kaffee
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Guten Morgen Kaffee,

ich hoffe du konntest die erste Nacht nach dem Umzug trotz allem gut schlafen und hast nicht mehr zu lange gegrübelt.

Ich habe außerdem festgestellt dass an der Garderobe noch Sachen von ihm hängen, wahrscheinlich werde ich die einfach beiseite räumen. Wenn er etwas vermisst, denke ich, wird er sich schon melden.

Genau, leg die Sachen in eine Kiste oder einen blauen Sack und stell sie beiseite. Wenn er was vermisst, dann wird er sich melden. Zumal die Sachen ja anscheinend offensichtlich an der Garderobe hingen. Aber vermutlich war er so im Umzugsstress, der natürlich auch für ihn nicht so einfach war, dass er gar nicht mehr daran gedacht hat.


Tja jetzt zu den Nachrichten. Geantwortet habe ich noch nicht. Ich weiß gerade auch nicht, was ich schreiben soll. Vielleicht schicke ich ihm wegen der Lampe kommentarlos den Amazon-Link zum Artikel oder hat Jemand eine bessere Idee für eine Antwort? Einfach nur antworten "Weiß nicht mehr." ?Oder gar nicht antworten?

Wenn du den Amazonlink schnell finden kannst, dann würde ich das so machen und diesen einfach kommentarlos an ihn weiterleiten. Aber vielleicht hat ja hier auf noch jemand einen besseren Vorschlag :smile:
Ich wünsche dir heute einen schönen Sonntag mit viel Ablenkung und gutem Essen :trost:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich würde ihm auch einfach nur den Link schicken. Das sollte reichen. :lach:

Schön, dass du dich ablenken konntest und kannst.

Dass er die Sachen an der Garderobe vergessen hat, kann im Stress passiert sein oder aber auch "absichtlich". Warte einfach ab. Wenn ers braucht, wird er sich melden.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Morgen Kaffee,

ich hoffe du konntest die erste Nacht nach dem Umzug trotz allem gut schlafen und hast nicht mehr zu lange gegrübelt.
Guten Morgen Miriam,
es war ja das erste Mal seit 7 Wochen, dass ich wieder in einem Bett schlafe. Ich habe viel zu kurz geschlafen und das mit dem Bett war schon gewöhnungsbedürftig so ganz allein. Das Grübeln lässt sich leider noch nicht abstellen, ich versuche daran zu arbeiten :smile:
Genau, leg die Sachen in eine Kiste oder einen blauen Sack und stell sie beiseite. Wenn er was vermisst, dann wird er sich melden.
Werde ich so machen. Ich denke er wird gar nicht merken, das da etwas fehlt.
Wenn du den Amazonlink schnell finden kannst, dann würde ich das so machen und diesen einfach kommentarlos an ihn weiterleiten.
Ich würde ihm auch einfach nur den Link schicken. Das sollte reichen. :lach:

Hab ich so gemacht, war nicht schwierig, den zu finden.
Ich wünsche dir heute einen schönen Sonntag mit viel Ablenkung und gutem Essen :trost:
Danke dir :herz:. Hab mich vor dem Essen bei Freunden jetzt noch mit einem anderen Freund zu Eis und Kaffee verabredet. Ich kann gerade noch nicht so gut allein in der Wohnung sein. Für Ablenkung ist also gesorgt.

Dass er die Sachen an der Garderobe vergessen hat, kann im Stress passiert sein oder aber auch "absichtlich". Warte einfach ab. Wenn ers braucht, wird er sich melden.

Guten Morgen Marie,
ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas absichtlich macht, er hatte es vielleicht eher eilig wegzukommen :lach:

Zur Situation: Heute Morgen ging es mir schon ziemlich schlecht. Es war komisch alleine in unserem gemeinsamen Bett aufzuwachen und er fehlt mir. Wir sind ja nun schon 7 Wochen getrennt ohne dass groß etwas Aufregendes in Richtung EX-Back passiert ist. Oder sollte ich die 7 Wochen KS ab heute rechnen?

Mittlerweile geht es besser, ich habe zwei Verabredungen mit Freunden und habe mir heute (evtl. zum Leidewesen meiner Nachbarn:grins:) schön laut Metal (Sepultura, Motörhead , Manowar - ein paar alte Klassiker ^^) angemacht, das hat mich wieder besser gestimmt. Ich konnte ja sonst nie laut hören, da er oft Nachtschicht hatte und um die Zeit noch schläft oder später dann im HO telefonierte und da auch nix mit lauter Musik ist.

liebe Grüße an euch alle:herz:
Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe Kaffee,
lass Dich als erstes ganz toll drücken!
Heute Morgen ging es mir schon ziemlich schlecht. Es war komisch alleine in unserem gemeinsamen Bett aufzuwachen und er fehlt mir.
Ich kann sehr, sehr gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Dein Vorhaben, den ganzen Tag mit angenehmen Dingen zu verplanen ist exakt richtig! Versuche Dich abzulenken, so gut es geht!
Wir sind ja nun schon 7 Wochen getrennt ohne dass groß etwas Aufregendes in Richtung EX-Back passiert ist. Oder sollte ich die 7 Wochen KS ab heute rechnen?
Tatsächlich musst Du wohl die KS ab heute rechnen. Solange ihr Euch in der Wohnung immer noch über den Weg gelaufen seid (auch wenn der Kontakt bzw. die Kommunikation sehr reduziert war), konnte er Dich immer noch in seinem Orbit wahrnehmen... Mit heute hat sich das mit einem Schlag geändert. Ein mögliches Vermissen kann sich bei ihm jetzt erst einstellen (und das wird kommen, da bin ich mir sicher!)
habe mir heute (evtl. zum Leidewesen meiner Nachbarn:grins:) schön laut Metal (Sepultura, Motörhead , Manowar - ein paar alte Klassiker ^^)
Ein erster Schritt in Richtung Rückeroberung Deiner Wohnung! Ebenso das Schlafen im Bett. (Das wird Dir Dein Rücken auch danken!)

Ich wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag und alle Kraft und Stärke dieser Welt beim Wiederheimkommen!
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Mittlerweile geht es besser, ich habe zwei Verabredungen mit Freunden und habe mir heute (evtl. zum Leidewesen meiner Nachbarn:grins:) schön laut Metal (Sepultura, Motörhead , Manowar - ein paar alte Klassiker ^^) angemacht, das hat mich wieder besser gestimmt. Ich konnte ja sonst nie laut hören, da er oft Nachtschicht hatte und um die Zeit noch schläft oder später dann im HO telefonierte und da auch nix mit lauter Musik ist.

Moin Kaffee,

Sehr gut Metal muß aufgedreht werden,hatten wir gestern im Garten auch laufen.Also gehst du musikalisch auch in die härtere Ecke?:grins:

Das glaube ich dir einerseits voll schön sich wieder im Bett lang machen zu können anderseits ein komisches Gefühl dort allein zu liegen.

Du hörst dich soweit ja sehr gefasst an,hoffe dir geht es gerade gut.Eine große Umarmung für dich :herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ja, die KS solltest du wirklich erst ab heute rechnen. Erst ab heute bist du nicht mehr für den ihn greifbar. Bis gestern hat er dich ja jeden Tag noch gesehen und dadurch auch mehr oder weniger viel aus deinem Leben mitbekommen.
Du wirst auch weitere 7 Wochen gut meistern. :smile:

Hast du schon darüber nachgedacht die Wohnung ein wenig neu zu gestalten? Ich glaube mir würde das gut helfen in einer solchen Situation. Vielleicht kannst du das Bett verkaufen und ein neues kaufen? Einfach ein bisschen umstellen, damit es dir wieder richtig gut gefällt in DEINER Wohnung. :smile:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Kaffee,

ich kann mich den anderen nur anschließen. KS ab heute quasi und Wunden lecken. Ich finde auch, dass es morgens am schlimmsten ist mit der Wehmütigkeit …. Tag 1 haste ja sozusagen schon rum, mit netter Musi :grins: ….
Viel Kraft und positive Energie wünsche ich uns allen :trost:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
lass Dich als erstes ganz toll drücken!
Ich kann sehr, sehr gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Dein Vorhaben, den ganzen Tag mit angenehmen Dingen zu verplanen ist exakt richtig! Versuche Dich abzulenken, so gut es geht!
Guten Abend Hank,
Danke dir :herz: Ich versuche mich abzulenken, was außerhalb der Wohnung auch ganz gut funktioniert, nur zu Hause ist das schwierig. Das kennst du ja leider auch.
Mit heute hat sich das mit einem Schlag geändert. Ein mögliches Vermissen kann sich bei ihm jetzt erst einstellen (und das wird kommen, da bin ich mir sicher!)
Ich bin gespannt, ob das für ihn einen Unterschied macht. Noch kann ich es mir nicht vorstellen, er kann sich gut ablenken denke ich. Für mich fraglich ist auch, ob er mir das mitteilen würde, wenn er mich vermisst sollte
Ein erster Schritt in Richtung Rückeroberung Deiner Wohnung! Ebenso das Schlafen im Bett. (Das wird Dir Dein Rücken auch danken!)

Ich wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag und alle Kraft und Stärke dieser Welt beim Wiederheimkommen!
Da hast du allerdings Recht. mein Rücken beschwert sich schon länger über die Couch-Situation :lach: Und noch einmal Danke für die Lieben Wünsche :herz::smile:

Moin Kaffee,

Sehr gut Metal muß aufgedreht werden,hatten wir gestern im Garten auch laufen.Also gehst du musikalisch auch in die härtere Ecke?:grins:
Guten Abend Troll,
ja meistens schon. Rock, Metal, manchmal auch Oldies. Ja Metal leise hören geht mal gar nicht :schuettel:. Deswegen kann ja auch jeder Metaller behaupten "Meine Nachbarn hören Metal" :PP
.
Das glaube ich dir einerseits voll schön sich wieder im Bett lang machen zu können anderseits ein komisches Gefühl dort allein zu liegen.
Ja ich werde mich wohl erst mal wieder dran gewöhnen müssen. :cry
Du hörst dich soweit ja sehr gefasst an,hoffe dir geht es gerade gut.Eine große Umarmung für dich :herz:
Im Großen und Ganzen geht es schon. Aber jetzt Abends allein zu Hause denke ich viel an ihn und das was wir für die Zukunft geplant hatten. Das ist schon hart. Morgen kann ich mich ja mit Arbeit wieder ablenken, ich hoffe das hilft dann.
Ja, die KS solltest du wirklich erst ab heute rechnen. Erst ab heute bist du nicht mehr für den ihn greifbar. Bis gestern hat er dich ja jeden Tag noch gesehen und dadurch auch mehr oder weniger viel aus deinem Leben mitbekommen.
Du wirst auch weitere 7 Wochen gut meistern. :smile:
Guten Abend Marie,
dann sind sich ja alle Einig. Ich weiß gar nicht, ob er so viel mitbekommen hat. Aber sicher hast du Recht. Ich wusste ja auch, wann er zu Hause war und ob er woanders geschlafen hat und er hat mir ja teilweise erzählt was er so macht. Ich merke den Unterschied ja auch. Keine Balkondates und somit keine Infos mehr. Danke für den Zuspruch:herz:. ich hoffe auch dass die nächsten Wochen nicht so hart werden.
Hast du schon darüber nachgedacht die Wohnung ein wenig neu zu gestalten? Ich glaube mir würde das gut helfen in einer solchen Situation. Vielleicht kannst du das Bett verkaufen und ein neues kaufen? Einfach ein bisschen umstellen, damit es dir wieder richtig gut gefällt in DEINER Wohnung. :smile:
Ja, ich habe da schon einige Ideen und einer meiner besten Freund hat gemeint, er leistet mir Gesellschaft beim Umräumen. Ich soll nur Bescheid sagen, wann ich das machen will. Ich muss die Ideen aber erst mal sortieren, weil die meisten Sachen, die mir einfallen eher handwerkliche Arbeiten mit Mindestdauern von einer Woche sind :schuettel:. Mir fällt es gerade schwer etwas kleiner zu denken ^^. Größere Neukäufe werde ich aber erst mal nicht starten und das Bett mag ich schon sehr, das hatte ich schon vor unserer Beziehung und kann mich da bestimmt wieder eingewöhnen. Das braucht nur noch etwas. Das Problem ist eben auch, dass fast alles was jetzt hier steht auch schon vorher mein Kram war und ich die Wohnungseinrichtung schon immer selbst gemacht habe und alles schon in meinem Sinne eingerichtet ist bis auf kleine Ausnahmen. Ex hat das nie interessiert, er ist eher spartanisch und scheint nicht mehr als ein Bett, Schreibtisch und den Computer zu brauchen.
Hallo Kaffee,

ich kann mich den anderen nur anschließen. KS ab heute quasi und Wunden lecken. Ich finde auch, dass es morgens am schlimmsten ist mit der Wehmütigkeit …. Tag 1 haste ja sozusagen schon rum, mit netter Musi :grins: ….
Viel Kraft und positive Energie wünsche ich uns allen :trost:
Hallo Luca,
ja das Wunden lecken wird auch nötig sein. Die Wehmut ist bei mir auch morgens da, wenn man erst mal realisiert, was los ist und Abends dann auch wieder. Der Mittelteil des Tages ist ok, deswegen würde ich ja Morgens und Abends am liebsten streichen :grins:. Ja die Musik tat gut, das habe ich schon lange nicht mehr machen können die einfach aufzudrehen :lach:

Ansonsten war heute nicht viel los. Ich war mit einem besten Freund Eis Essen und Kaffee trinken am Nachmittag und Abends bei meinem anderen besten Freund was futtern und zocken. Ich hatte heute tagsüber viel Spaß und konnte mich gut ablenken. Nur der Abend ist wie geschrieben jetzt halt wieder etwas doof. Aber es geht eh gleich ins Bett und dann ist schon wieder Morgen:smile:

viele Grüße und gute Nacht euch Allen:herz:
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Guten Abend Troll,
ja meistens schon. Rock, Metal, manchmal auch Oldies. Ja Metal leise hören geht mal gar nicht :schuettel:. Deswegen kann ja auch jeder Metaller behaupten "Meine Nachbarn hören Metal" :PP

Moin Kaffee,so muß das sein:PP da haben wir ja denselben Musik Geschmack.Hier in der WG die meisten auch ,als ich hier mit langen Haaren und Bart sozusagen aufgeschlagen bin meinten sie musikalisch passt das doch jetzt super.

Ja an dieses alleine im großen Bett liegen muß man sich echt wieder gewöhnen.

Ich hoffe dir geht es heute gut,und bist du schon teilweise am rumräumen oder Stück für Stück?:rambo:

Liebe Grüße,Troll :herz:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Kaffee,

die ersten Tage hast du doch schon super gemeistert! :smile:

Im Großen und Ganzen geht es schon. Aber jetzt Abends allein zu Hause denke ich viel an ihn und das was wir für die Zukunft geplant hatten. Das ist schon hart. Morgen kann ich mich ja mit Arbeit wieder ablenken, ich hoffe das hilft dann.

Das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben, allerdings wird es von Tag zu Tag besser, ab und zu macht man auch mal wieder einen Schritt zu zurück, aber in wenigen Wochen wirst du zu Hause sitzen und dich wird nur noch selten was an ihn erinnern.

das Bett mag ich schon sehr, das hatte ich schon vor unserer Beziehung und kann mich da bestimmt wieder eingewöhnen.

Bei mir hat neue Bettwäsche ganz gut geholfen. Vorher schön mit dem Lieblingswaschmittel waschen und man schläft auch alleine wie eine Königin :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Moin Kaffee,so muß das sein:PP da haben wir ja denselben Musik Geschmack.Hier in der WG die meisten auch ,als ich hier mit langen Haaren und Bart sozusagen aufgeschlagen bin meinten sie musikalisch passt das doch jetzt super.
Guten Abend Troll.
ich liebe ja lange Haare:herz:, auch ein Grund warum Festivals so toll sind und wieso ich die echt vermisse:lach:
Ja an dieses alleine im großen Bett liegen muß man sich echt wieder gewöhnen.

Ich hoffe dir geht es heute gut,und bist du schon teilweise am rumräumen oder Stück für Stück?:rambo:
Heute habe ich schon etwas besser geschlafen. Hab nur etwas doof geträumt von Ex: Er hat mir ohne Kommentar noch restliche Sachen in den Briefkasten geschmissen und später waren wir verabredet und dann hat er beim Treffen gesagt, er habe jetzt doch keine Lust mehr mit mir auszugehen. Im Traum hab ich ihn angeschnauzt mit F* dich (zensiert :lach:) und bin gegangen. Das ist im Real Live überhaupt nicht meine Art, so etwas würde mir nie über die Lippen kommen:::.

Hab mir ein neues Buch besorgt, dass ich jetzt lese bis ich müde werde. Ging vorher Abends auch nicht, weil ich ja kein Licht anmachen kann, wenn noch Jemand neben mir schläft (Bei seinen Nachtschichten konnte ich zwar auch lesen, weil er da erst Morgens ins Bett ist. Aber jetzt kann ich lesen, wann ich will ^^). Rumräumen hab ich noch keine Motivation, aber ich werde mir für Samstag Freunde einladen und dann muss ich zumindest aufräumen. Ich brauche da gerade einen Grund fürs Aufräumen, da ich Null motiviert bin und ich befürchte dass mein Staub bald lebendig wird. Freunde einladen ist noch so ein Vorteil. Das ging auch selten, weil er im HO gearbeitet hat und ich auch und die unterschiedlichen Arbeits- und Schlafenszeiten (auch am Wochenende) das nicht zugelassen haben.

Liebe Grüße,Troll :herz:
Liebe Grüße auch zurück:herz:

Hallo Kaffee,

die ersten Tage hast du doch schon super gemeistert! :smile:
Guten Abend Miriam,
vielen Dank für den Zuspruch. Es geht gerade schon, so lange ich die leeren Stellen in der Wohnung ausblende. Ich muss mir da am Wochenende irgendetwas überlegen wie ich die wegbekomme. Leider ist die Wohnung wirklich dekadent riesig und ich habe gar nicht so viele Sachen zum Umstellen.
Das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben, allerdings wird es von Tag zu Tag besser, ab und zu macht man auch mal wieder einen Schritt zu zurück, aber in wenigen Wochen wirst du zu Hause sitzen und dich wird nur noch selten was an ihn erinnern.
Ich hoffe sehr, dass du Recht behältst. Ich wünschte echt, ich könnte vorspulen zu der Stelle an der er sich meldet oder es mir egal ist. Aber ich weiß eigentlich von der Logik her, dass das wieder wird. Normalerweise mag ich zu viel Nähe gar nicht und bin gern mal allein zu Hause. Das habe ich mir aber beim Zusammenwohnen wieder abgewöhnt.
Bei mir hat neue Bettwäsche ganz gut geholfen. Vorher schön mit dem Lieblingswaschmittel waschen und man schläft auch alleine wie eine Königin :lach:
Stimme ich voll zu :lach::herz::grins:
Guten Abend auch Marie :smile:,
Dann sind das schon zwei Stimmen dafür. Ich werde mal schauen, was ich so an neuer Bettwäsche bekomme. Am besten etwas super Kuscheliges :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Guten Abend Troll.
ich liebe ja lange Haare:herz:, auch ein Grund warum Festivals so toll sind und wieso ich die echt vermisse:lach:

Heute habe ich schon etwas besser geschlafen. Hab nur etwas doof geträumt von Ex: Er hat mir ohne Kommentar noch restliche Sachen in den Briefkasten geschmissen und später waren wir verabredet und dann hat er beim Treffen gesagt, er habe jetzt doch keine Lust mehr mit mir auszugehen. Im Traum hab ich ihn angeschnauzt mit F* dich (zensiert :lach:) und bin gegangen. Das ist im Real Live überhaupt nicht meine Art, so etwas würde mir nie über die Lippen kommen:::.
Moin Kaffee,ja Festivals sind klasse:smile: auf welchen warst du den schon?
Bin froh das ich noch lange Haare habe:grins:.

Ich denke das du im Traum vieles verarbeitest wie wir alle,das wird wohl die innerliche Wut sein die man doch in sich trägt die da zum Vorschein kommt.denke ich mal.

Ja das mit der Motivation ist verständlich,man muss sich schon Gründe suchen,da ist das mit den Freunden einladen schon eine gute Sache.

Darf ich fragen was HO arbeiten ist.Da ist das ja jetzt für dich schon ein bisschen Freiheit Freunde wann immer du willst einzuladen.

Hoffe dir geht es weiterhin so gut:rambo: Liebe Grüße zurück,Troll
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Kaffee,

Normalerweise mag ich zu viel Nähe gar nicht und bin gern mal allein zu Hause. Das habe ich mir aber beim Zusammenwohnen wieder abgewöhnt.

Das kenn ich. Ich fand das in der Beziehung immer richtig toll, mal einen Abend oder eine Nacht allein zu sein, nicht weil ich ihn nicht bei mir haben wollte, sondern weil man einfach mal nur für sich war. Jetzt gefällt es mir so gar nicht ()
Anfangs bin ich wirklich wie eine Irre durch jedes Zimmer gegangen, hab hinter den Türen geschaut usw., hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt allein in dieser großen Wohnung. Aber mittlerweile renne ich nicht mehr wie eine Irre hier rum und hab mich schon fast dran gewöhnt und so wird es bei dir auch ganz bald sein :zwinkern:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Ich brauche da gerade einen Grund fürs Aufräumen, da ich Null motiviert bin und ich befürchte dass mein Staub bald lebendig wird.
.. willkommen in meiner Welt .. ;-) bei mir hat sogar schon der Staubsauger eine Staubschicht ..

Finde die Idee mit Freunde einladen als Motivation etwas in der Wohnung zu machen, eine gute Idee. Eigentlich ist das putzmässig nichts zu tun absolut kontraproduktiv in unserer Situation.. man fühlt sich dann nur noch unwohler.
Hoffe, bei Dir heute soweit alles ok. bzw zumindest einen kleinen Schritt mehr in Richtung besseres Feeling..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Moin Kaffee,ja Festivals sind klasse:smile: auf welchen warst du den schon?
Bin froh das ich noch lange Haare habe:grins:.
Guten Abend Troll :herz:
Nur auf kleinen Festivals: Auf dem With Full Force war ich früher oft, aber dann wurde es immer größer und ich habe eine Weile Abstand von Festivals genommen und war dann mehr so auf Einzel-Konzerten(ich war das letzte Mal dort 2006). Und ansonsten bin ich jedes Jahr auf dem Metal Frenzy (sofern es stattfindet). Die Geldbörse hat immer nur für Ein Festival pro jahr maximal gereicht und auch nur für Sachen in der Nähe. Ich wollte auch gern mal zum Rockharz, habe es aber noch nicht geschafft. Und so 1-Tages-Sachen (z. B. Headbangers Ball)und andere kleinere 1-Tages-Festivals, die dann nur lokal stattfinden mit ein paar Konzerten am Stück von eher unbekannten Bands.
Ich denke das du im Traum vieles verarbeitest wie wir alle,das wird wohl die innerliche Wut sein die man doch in sich trägt die da zum Vorschein kommt.denke ich mal.
Ich schätze auch dass ich da irgendetwas verarbeite, obwohl ich mich gar nicht wütend fühle. Vielleicht kommt das ja später noch. Wäre ja auch mal gesund.
Darf ich fragen was HO arbeiten ist.
Na klar HO=Homeoffice. Die Abkürzung benutze ich oft so, ich weiß nicht ob die so offiziell ist.^^
Hoffe dir geht es weiterhin so gut:rambo: Liebe Grüße zurück,Troll
Heute gehts mir gut, ja. :) Habe vorhin eine WA-Gruppe für Samstag aufgemacht und das Hin- und Herschreiben mit allen war schon amüsant. Ist schon toll was für sinnlose und lustige Gespräche sich in so einer Gruppen Dynamik ergeben. :lach:
nfangs bin ich wirklich wie eine Irre durch jedes Zimmer gegangen, hab hinter den Türen geschaut usw., hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt allein in dieser großen Wohnung. Aber mittlerweile renne ich nicht mehr wie eine Irre hier rum und hab mich schon fast dran gewöhnt und so wird es bei dir auch ganz bald sein :zwinkern:
Guten Abend Miriam,
ich gucke auch jeden tag die Zimmer durch und das Arbeitszimmer, dass er dann für sich alleine hatte habe ich noch nicht zurückerobert. Es hat bis jetzt nur für die anderen Räume gereicht.:blush: Ich hoffe doch sehr dass die Gewöhnung noch kommt. Vielleicht wird es etwas besser, wenn ich mit Aufräumen fertig bin so Freitag/Samstag. :smile:
.. willkommen in meiner Welt .. ;-) bei mir hat sogar schon der Staubsauger eine Staubschicht ..
Guten Abend Hank,
:lach: Ja, das kenne ich. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich auch so eine große Toleranzgrenze habe, was Staub angeht. Nur jetzt gerade ist sie wirklich mal überschritten ^^
Finde die Idee mit Freunde einladen als Motivation etwas in der Wohnung zu machen, eine gute Idee. Eigentlich ist das putzmässig nichts zu tun absolut kontraproduktiv in unserer Situation.. man fühlt sich dann nur noch unwohler.
Hoffe, bei Dir heute soweit alles ok. bzw zumindest einen kleinen Schritt mehr in Richtung besseres Feeling..
Ja, ich denke auch die Idee ist gut. Alleine der Chat war schon lustig. Das Aufräumen dafür wird mir sicher locker von der Hand gehen. Meine beiden besten Freunde werden auch da sein und es ist schon Met bestellt. Es werden sogar etwas mehr Leute als geplant, weil zwei Freunde wahrscheinlich noch jemanden mitbringen. ich schätze, es wird sehr lustig werden und ich freu mich jetzt schon riesig auf das Wochenende :grins:

liebe Grüße
Kaffee
 

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Guten Abend Troll :herz:
Nur auf kleinen Festivals: Auf dem With Full Force war ich früher oft, aber dann wurde es immer größer und ich habe eine Weile Abstand von Festivals genommen und war dann mehr so auf Einzel-Konzerten(ich war das letzte Mal dort 2006). Und ansonsten bin ich jedes Jahr auf dem Metal Frenzy (sofern es stattfindet). Die Geldbörse hat immer nur für Ein Festival pro jahr maximal gereicht und auch nur für Sachen in der Nähe. Ich wollte auch gern mal zum Rockharz, habe es aber noch nicht geschafft. Und so 1-Tages-Sachen (z. B. Headbangers Ball)und andere kleinere 1-Tages-Festivals, die dann nur lokal stattfinden mit ein paar Konzerten am Stück von eher unbekannten Bands.
Moin Kaffee:smile:

Auf dem With full force war ich noch nie,aber Summer breeze,Summer nights Wacken

aber die größeren mache ich nicht mehr,finde die kleineren angenehmer.Metal frenzy wollte ich auch mal immer hin.Ist immer eine frage des Geldes.Rockharz war ich 2018
Sonst sind wir auch immer viel auf kleinen Festivals/Konzerten unterwegs gewesen.
Ich schätze auch dass ich da irgendetwas verarbeite, obwohl ich mich gar nicht wütend fühle. Vielleicht kommt das ja später noch. Wäre ja auch mal gesund.

Na klar HO=Homeoffice. Die Abkürzung benutze ich oft so, ich weiß nicht ob die so offiziell ist.^^

meist sitzt die Wut doch etwas tiefer und wird unbewusst verarbeitet,aber das ist ja auch kein fehler.

Ah Homeoffice hätte ich auch darauf kommen können:PP aber passt doch könnte offiziell sein.:PP


Schön das du dich auf das Wochenende freust.Und mit Met läuft es dann bestimmt eh wie von selbst.

Liebe Grüße,und fühl dich gedrückt:herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Troll,
aber die größeren mache ich nicht mehr,finde die kleineren angenehmer.Metal frenzy wollte ich auch mal immer hin.Ist immer eine frage des Geldes
Dann ist das Metal Frenzy genau das richtige für dich. Es ist günstig und klein und es gibt ein Freibad gleich neben dem Gelände. Wenn Festival ist, gibt es dann ein Wochenend-Ticket. Badewetter ist da zwar nie weil es fast jedes Mal regnet (Bis jetzt war nur einmal gutes Wetter, ansonsten alle Sorten Regen bis Unwetter ), aber man hat Duschen und Toiletten. Die einheimischen Leute aus Gardelegen scheinen das Wetter auch gewohnt zu sein, ich habe die sogar schon bei Regen baden sehen :lach:
Schön das du dich auf das Wochenende freust.Und mit Met läuft es dann bestimmt eh wie von selbst.
Ja, ich glaube auch dass der Met alles noch besser machen wird ^^

Ansonsten wie erwartet nix von Ex, letzter Kontakt war der Amazon-Link am Sonntag, da kam nicht mal ein Danke zurück. Echt unhöflich, könnte man ja glatt glauben, ich hätte mich getrennt(). Heute wars noch mal kurz doof, hab Sachen rumgeräumt und da sind mir Postkarten von ihm in die Hände gefallen mit zuckersüßen Nachrichten. Das hat mich sehr wehmütig gemacht. Die habe ich gleich weit weggeräumt und jetzt geht es wieder etwas besser.

liebe Grüße
Kaffee
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen Kaffee,

dass er sich für den Link nicht bedankt hat, finde ich auch doof. Aber wer weiß, womit er gerade beschäftigt ist. Vielleicht ist er gerade verwirrt im Kopf, aufgrund der Situation, und hat Knete im Kopf oder auch zu tun in der Wohnung. Versuchen nicht auf die Goldwaage zu legen. Wenn er sich jetzt sowieso erstmal mit seinem neuen Leben beschäftigt, dann wäre es möglich, dass du auf ein erstes Zeichen bestimmt erst in paar Wochen rechnen kannst. Bei mir hat das letztes Jahr 6 Wochen gedauert. Dann saß er bei mir und hat geweint blablabla und ich bin voll darauf reingefallen :blush: könnte ich mir heute noch in den Hintern beißen. Aber ich wusste nichts von dieser Seite hier und diesen Dingen :cry

Alte Geburtstagskarten von ihm habe ich auch neulich gefunden …. Man man man ….

Sonst kommst du gut klar? Wie läuft es mit dem schlafen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben