versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Guten Morgen,
Ich will dich nicht ständig nerven, aber BITTE lass uns morgen Mittag einen Kaffee zusammen trinken. Mir ist das wahnsinnig wichtig. Wenigstens ein letztes Mal... Ich hab dir noch so viel zu sagen. Hör es dir bitte an. Mehr verlange ich gar nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Wir:

"Und ich sage dir, dass wir keinen Kaffee zusammen trinken werden. Bin jetzt echt super genervt von dir. !))"
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hab's heute nicht geschafft abzuschicken bzw habe deinen Vorschlag auch erst jetzt gesehen.
In der Zwischenzeit kam:

Hi Milena,
Ich will dich nicht nerven und du musst mir auch nicht antworten, wenn du nicht willst (dann weiß ich bescheid:shakehead:) aber falls ich dich die Tage doch noch auf einen Kaffee einladen darf, sag's mir. Ich würde mich sehr freuen!! Hab einen schönen Tag! :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Guten Morgen,

Gestern ist nicht wirklich was passiert. Ich stande ewiglang im Stau und habe das halbe Meeting verpasst()
Natürlich hatte er mir einen Platz neben sich freigehalten. Das war Absicht. Es war wirklich nichts anderes mehr frei.
Haben auch wieder nur kurz über berufliche dinge gesprochen. Er meinte plötzlich "Du bist eine wahnsinnig schöne Frau" :::
War verwirrt in dem Moment :lach:
Auf jeden Fall ist eine Nachricht von einem anderen Kollegen (den er nicht kennt) aufgeploppt, er hat auf mein Handy gestarrt::: wollte scheinbar lesen, was da stand. Hat er nicht geschafft, hab's durchgelesen und gegrinst. (Es war eine belanglose Nachricht, aber egal :lach:) wurdr mir ja so empfohlen:smile:

Am Wochende steht das Essen gehen an. Irgendwie habe ich nicht sooo Lust drauf. Der Plan bleibt aber am besten derselbe vom letzten Wochenende, oder? Ich verabschiede mich nach einer Weile :smile:
Dann werde ich mich wohl doch aufraffen, mich besonders hübsch zurechtmachen und hingehen:smile:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Du hast echt einen Lauf, Milena - was besseres als die WA des Kollegen konnte ja gar nicht passieren.

Wolfgang, wie ist eigentlich nochmal der Zeitplan? Bekommt er irgendwann sein erstes Fischli?;)
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich befürchte jedoch, dass er noch lange nicht soweit ist, dass er ein erstes Fischli bekommt. :headshake:
Da brauchts wohl noch etwas mehr :lach:
Morgen habe ich endlich meinen Friseurtermin. Bin doch noch ein wenig unschlüssig :schuettel:
Das mit der Nachricht vom Kollegen war echt ein zufall ja :lach:

Wie ist es denn mit SB? "Darf" ich mich in der aktuellen Situation ein bisschen umsehen oder lieber nicht?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Versteh jetzt deine Frage nicht, Arnie. Ist doch x mal erklärt worden, wann er sein erstes "Fischli" ::: bekommt...Und das hängt nicht vom Zeitplan an sich ab, sondern von seinem Verhalten.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich bin gerade der Ansicht, ob es nicht vielleicht doch besser wäre am Wochenende gar nicht mitzugehen.
Ich weiß, wir hatten das alle bereits. Aber glaubt ihr aktuell nicht, dass das die Kristallisation mehr pushen würde?
Nächste Woche würde er mich dann optimiert (nach den Friseurbesuch:grins::coolwink:) Widersehen. Dazwischen lägen dann wieder 5 Tage.
Obwohl... Wäre vielleicht auch gar nicht verkehrt, hübsch zurechtgemacht mit neuer Frisur am Wochenende aufzukreuzen und dann zum Date zu verabschieden.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Das kannst Dir alles noch überlegen und dann selber entscheiden. Brauchst auch nicht hingehen natürlich.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo, ::::::

Er hat mich in der Mittagspause (nachdem das Meeting verlaufen ist wie immer) "abgefangen" und mir gesagt, dass er jetzt nicht mehr anders kann und mit mir sprechen MUSS.:::
Kurzfassung: Er hat Gefühle für mich - nicht gerade wenige. Er will mich und wird um mich kämpfen. Er weiß, dass ich DIE Frau für ihn bin und er kann sich ALLES mit mir vorstellen. Er kann nicht länger einfach nur ein Kollege für mich sein. Er fühlt sich von mir angezogen, muss mich die ganze Zeit anschauen (das ist mir heute auch aufgefallen) und wäre am liebsten ständig in meiner Nähe. Er muss auch ununterbrochen an mich denken. Ich schwirre Tag und Nacht in seinem Kopf herum.
Er wollte mich damit nicht überfallen, aber hatte seit Tagen das Bedürfnis mir das zu sagen. Ich soll/muss das wissen. Er will nichts unversucht lassen.
Ich war dermaßen überrumpelt, dass ich eigentlich NICHTS antworten konnte :oh:::: Er hat mir noch einen schönen, stressfreien Nachmittag gewünscht und beim Gehen gerufen "Ich hoffe, ich sehe dich am Wochenende beim Essen in X!"
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich weiß es nicht, Wolfgang ::: Wie soll ich mich weiter verhalten? So wie bisher auch, hätte ich gesagt
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Es ist halt so, er hat Dich überrumpelt und glaubt nun - mit Gewalt - jetzt einen Fuß bei Dir in der Tür zu haben. Er versaut uns immer wieder ein bisschen die Strategie. Du kannst natürlich jetzt nicht zum Essen nach X. Außerdem gehört ihm etwas geschrieben, um ihn zum xten Mal in die Schranken zu weisen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Mist :S Ich hatte den Kollegen schon zugesagt. Zumindest, dass ich kurz vorbei schaue..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Gut, dann schaust halt kurz vorbei, aber, dann machst die Flatter, weil ein Date auf Dich wartet. Und Du bist mega gestylt. Nicht für die Arbeitsplatztypen, sondern für danach.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich hoffe, ich bekomme das glaubwürdig hin.
Styling dann wirklich MEGA? :grins:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben