versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Bitte nicht zitieren

Da steht noch die alte Adresse drin, weil ich XY als Vorlage genommen habe. Muss ich noch abändern. Entschuldige bitte die Verwirrung.


Ich glaub ihm kein Wort.

Problem 2: Er hat morgen einen wichtigen Termin. Wenn das jetzt eskaliert, wird der Termin alles andere als gut verlaufen. Das will ich auch nicht, aber ich bin wirklich WAHNSINNIG enttäuscht und verletzt:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Antwort:

Ich glaub dir leider kein Wort. Das Misstrauen sitzt noch so tief und ich merke, ich vertraue dir noch nicht. Hast du eine Idee, was du machen kannst, so dass ich dir wieder vertrauen kann?
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Er hat folgendes geschrieben (habe deine Antwort noch nicht abgeschickt):

Ohje. Naja, ich kanns dir nicht verübeln. Also gut, ich bin gerade richtig fertig mit den Nerven wegen dem Termin morgen und jetzt auch das noch. Ich versuche die nächsten Stunden noch zu retten, was zu retten ist. Und was die Adresse betrifft... Ich lade dich gerne demnächst, die nächste Woche/Zeit, was auch immer, mal nach XY ein. Ich wollte dir deinen Abend nicht versauen.


Ich weiß nicht. Das Einladen zu sich nach Hause kommt jetzt auch gezwungen rüber. Und wieder mal werde ich als Böse hingestellt, weil er zu dem Stress in der Arbeit noch mehr Stress hat wegen mir.:cry


Soll ich deinen Vorschlag trotzdem noch abschicken?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich weiß nicht. Das Einladen zu sich nach Hause kommt jetzt auch gezwungen rüber. Und wieder mal werde ich als Böse hingestellt, weil er zu dem Stress in der Arbeit noch mehr Stress hat wegen mir.:cry

Milena, das ist jetzt völlig egal, ob du denkst, er stellt dich als die Böse hin und es ist auch schnurz, ob seine Einladung gezwungen wirkt! Natürlich wirkt sie jetzt gezwungen, weil er dir jetzt halt zeigen will, wo er wohnt, um dir das Misstrauen zu nehmen. Du solltest das jetzt annehmen und nicht an dieser Antwort wieder rummeckern.

Was sollte er denn jetzt deiner Meinung nach tun? Er hat jetzt das Angebot gemacht, auf das ich hinaus wollte mit meiner Nachricht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Was soll ich jetzt antworten?

Ich vertraue ihm ja trotzdem nicht :cry Und einladen will ich mich selbst auch nicht. Er hat mich monatelang nicht zu sich eingeladen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Neue Antwort:

Ja, ich möchte bitte dein Wohnumfeld kennenlernen. Es wäre mir wirklich recht, wenn ich sehen könnte, wo du wohnst. Mein Misstrauen sitzt noch tief und ich merke, ich vertraue dir noch nicht. Ich muss aber Vertrauen zu dir haben können, sonst wird das nichts mehr für mich mit uns beiden :-/.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich vertraue ihm ja trotzdem nicht :cry Und einladen will ich mich selbst auch nicht. Er hat mich monatelang nicht zu sich eingeladen.

Wenn du ihm nicht vertraust, dann musst du ihn loslassen, Milena. Die eierlegende Wollmilchsau kann ich dir und er dir und keiner dir jetzt bieten.

Und einladen will ich mich selbst auch nicht. Er hat mich monatelang nicht zu sich eingeladen.

WAS WILLST DU DENN JETZT? Wieder Monate warten, weil er dich monatelang nicht eingeladen hat? Was ist das denn für eine Logik.

Das, was er jetzt geschrieben hat -sein Angebot- ist das einzig Logische und Richtige, was er machen konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja natürlich musste er das jetzt machen. Aber hätte er das auch ohne dem Vorfalll gemacht?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Aber hätte er das auch ohne dem Vorfalll gemacht?

Können wir nur spekulieren und Spekulationen, im Sinne von "hätte" "wäre" "wenn" bringen dich nicht weiter.

Es läuft jetzt eben so, wie es läuft. Und wenn du ihn nicht loslassen möchtest, dann müsstest du MIT dem Widerstand gehen und nicht etwas überlegen, was gar nicht zur Debatte steht.

Wie gesagt: Du musst dich nicht weiter mit ihm befassen. Du kannst ihn auch einfach Cutten und das Ding zu den Akten legen.

Aber: WENN du ihn weiter willst, dann bleibt nur die Möglichkeit, dass du die Chance ergreifst und die Realität annimmst, die eben DA ist.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, du hast Recht. Mir bleibt nichts anderes übrig.

Das ist gerade alles zu viel :shakehead:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Woher soll ich denn dann aber wissen, wo er wirklich wohnt. Ich weiß bzw. das hat er mir selbst erzählt, dass er auch im Sommer schon wochenweise bei der Ex ausgezogen ist. Also wird er quasi da schon zwei "Wohnungen" gehabt haben..
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hallo Milena,

Nur mal kurz zu der Adresse . Mein ex hatte trotz vollzogener Trennung noch ewig die Adresse seiner exfrau in seiner Mailadresse (Firma) hinterlegt

Die hat er erst geändert als wir zusammen gezogen sind :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, das kann durchaus vorkommen. Bei uns in der Firma geht das aber nicht. Definitiv nicht. Das muss umgehend geändert werden. :|
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Vielleicht hat er sie in der Firma auch ändern lassen, dass wissen wir ja nicht. Er hat dann eben auf der Vorlage vergessen die Anschrift zu ändern, manchmal sieht man sowas nicht mehr wenn man ewig an einem Dokument hängt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben