versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ja, Milena, wäre eine gute Idee mit den Haaren - dadurch bekommt er in jedem Fall das Gefühl, die Milena ist aktiv, sie ändert Dinge in ihrem Leben, ich werde ihr gleichgültig usw...;)

Milena, Du bist gerade echt auf einem guten Weg!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Also, ich bin ja auch ein großer Fan von langen Haaren bei Frauen. Wenn Du Dich jetzt auf kurz trimmst Milena und alles anders machst, würdest in meinen Augen sinken von der Anziehung her. Mich könntest besonders triggern, wennst genauso wärst wie ich mir eine Frau erträume und ich würde Dich nicht bekommen.

Wenn Du mit kurzen Haaren leichter zum Verschmerzen bist für ihn, ist der Schuß nach hinten losgegangen. :coolwink:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
So oberflächlich wird er ja hoffentlich nicht sein... :::

Ich würde auch keine wesentliche Typveränderung machen. Ich war nach meinem Exex auch viel verrückter, wenn er die Haare länger trug. Hat er sich sich kurz rasiert, was von Zeit zu Zeit vorkam, fand ich ihn viel weniger sexy. Ist so.

Ihr kennt ja den Ärzte- Song "Mein Baby war beim Frisör" ... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Was ist da daran oberflächlich, wenn ein Mann lange Haare bei Frauen liebt und plötzlich sind sie weg und sie ist dadurch in ihrer Anziehungskraft auf ihn gesunken?
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Was ist da daran oberflächlich, wenn ein Mann lange Haare bei Frauen liebt und plötzlich sind sie weg und sie ist dadurch in ihrer Anziehungskraft auf ihn gesunken?

Ernsthaft jetzt? Was daran oberflächlich ist? ::: Wenn ich in einen Mann verliebt bin, dann doch in das Gesamtpaket und nicht in einzelne Äußerlichkeiten... und dann ist es mir egal ob er einen Bart hat oder keinen oder die Haare lang oder kurz... :::
 
F

Finn

Gelöschter User
Ernsthaft jetzt? Was daran oberflächlich ist? ::: Wenn ich in einen Mann verliebt bin, dann doch in das Gesamtpaket und nicht in einzelne Äußerlichkeiten... und dann ist es mir egal ob er einen Bart hat oder keinen oder die Haare lang oder kurz... :::


Es geht ja aber auch um Anziehungskraft/Attraktivität und nicht um Liebe.
Ich z. B finde Frauen mit Kurzen Haaren nicht Attraktiv, weil es nicht so mein Geschmack ist.
Das ist einfach meine eigne Wertung/mein eigener Geschmack. Das muss aber nicht heißen das eine Frau mit kurzen Haaren Automatisch hässlich ist, nein, sondern sie ist für mich keine Frau wo ich sofort Spitz werde:lach:
Wäre ich in die Frau jedoch Hemmungslos verliebt, dann sehe das änderst aus, denn dann ist die Anziehung durch die Gefühle vorhanden, durch die Kristalle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Geh doch nicht so von Dir aus Schmetterling. Es kann ja sein, dass ein gewichtiger Punkt seiner Schwärmerei für Milena ihre wunderschönen langen Haare waren. Schneid sie ab, hast schon mal nen ordentlichen Kristallverlust.

Nicht umsonst peppt Euch Frauen ja die Schönheitsindustrie ständig auf. Das tiefliegende Ziel dahinter ist die Männer verrückt zu machen, die oberflächlichen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Also verstehen kann ich die Thematik auch. Finde auch, dass das nichts damit zu tun hat, dass man oberflächlich ist. Ich sag ja auch immer, dass ich keinen Mann ohne Haare haben will und den Charakter kenn ich eben beim kennenlernen noch nicht, aber optisch ist er halt automatisch schon raus bei mir fürs Erste. Geschmäcker sind eben verschieden:smile:.

Ich ja meine langen Haare vor einem halben Jahr auch abschneiden lassen, muss aber ehrlich sagen, dass ich meinem Freund vorher Bilder gezeigt habe, wollte doch sicher gehen :lach:. Wobei sie immer noch schulterlang sind :coolwink:.

Sorry fürs offtopic milena, fand ich aber interessant gerade.
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Aber Wolfgang, meinst du, dass ist auch so, wenn er sie im Grunde mit den kürzeren Haaren kennengelernt hatte?
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Also verstehen kann ich die Thematik auch. Finde auch, dass das nichts damit zu tun hat, dass man oberflächlich ist. Ich sag ja auch immer, dass ich keinen Mann ohne Haare haben will und den Charakter kenn ich eben beim kennenlernen noch nicht,

Ja. Beim Kennenlernen. Aber wenn man sich in einen Menschen verliebt hat, dann findet man doch erstmal alles süß an ihm. DAS ist doch Verliebtheit. Und die beiden sind doch schon drei Stufen weiter und nicht am Anfang eines Kennenlernens.

Interessant, dass mich hier niemand verstehen will :coolwink:

Ich finde übrigens Bart beim Mann ganz schrecklich. Mein letztes OdB hatte aber nen Bart und ich fands toll irgendwann. Und er hat geraucht und ich als absoluter Nichtraucher fand selbst das nicht störend, eben WEIL ich verliebt war.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich grätsch´mal kurz rein zum Thema Haare.

So oberflächlich wird er ja hoffentlich nicht sein... :::

Ich glaube nicht, dass das "oberflächlich ist. Die meisten Männer "integrieren" die Haare einer Frau in das Bild, was sie von ihrer "Traumfrau" haben. Oberflächlich finde ich das nicht zwingend. Da meine Haare bis über die Hüfte gehen, habe ich da eben auch Erfahrungen gemacht. Die sind ein "Hingucker", sofern sie gepflegt sind natürlich. Ich denke, das hat zum einen damit ´was zu tun, dass Frau sich so unterscheidet von einem Mann, also optisch...es ist ein Symbol für Weiblichkeit, steht für Gesundheit und damit spielt es natürlich auch in den Fortpflanzungswillen rein. Also, langes Haar bei einer Frau, glänzend und gepflegt hat nach meiner eigenen Erfahrung immer eine große Wirkung auf die meisten Männer, auch wenn mich natürlich nicht alle gleich heiraten wollen.:lach:

Zum Thema Haarfarbe:
Da habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, auch im Bekanntenkreis. Die meisten Männer "stehen" nämlich auf Natürlichkeit, also weniger auf kecke pflaumenfarbene Fransenschnitte, oder Wasserstoffblond oder so.

Aber Milena, wenn Du die Typveränderung brauchst und Dich damit wohlfühlst, dann sendest Du natürlich das wiederum auch aus. Das ist dann ja auch gut. Auf keinen Fall sollte irgendwer sich jedoch -für- den anderen verändern, also um ihm zu gefallen.

Viel Spaß beim Friseur, Milena!

lg
NV:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Es geht mir nicht um die Thematik "Haare", sondern um Veränderung diesbezüglich. Ich käme nie auf die Idee meine (langen) Haare nicht abzuschneiden, weil ich damit eventuell einem Mann nicht mehr gefallen könnte... WENN das so wäre, dann würde ich so einem Mann keine Träne hinterher weinen. Weil mich eben so viel mehr ausmacht als das. Glücklicherweise...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn man es sich vorgenommen hat einen Mann verrückt zu machen - wie Milena - dann sollte man jeden Schritt bedenken, ob er nicht vielleicht ein Nachteil sein könnte. So seh ich das als Stratege. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Klar ist das ein Thema für uns Männer und fast alle von uns fahren total ab auf lange Haare! Wenn wir dann am Haken hängen und die Haare plötzlich kürzer sind, bleiben wir natürlich dennoch bei unsere Dame des Herzens, weil wir ja nicht oberflächlich sind.;) Beim Kennenlernen aber wollen sich sowohl Mann als auch Frau meistens so lecker wie möglich präsentieren, damit es mit der Anziehung auch hinhaut. Wer da drüber steht und das Spiel nicht mitspielt, ist echt souverän, da ziehe ich meinen Hut - trotzdem wirken solche Dinge halt auf uns Menschen, ob bewusst oder unterbewusst.

Bei Milena hatte ich es so verstanden, dass sie die Haare nicht abschneiden, sondern nur kürzer schneiden wollte, und dass ihr OdB sie eh so kennengelernt hatte, daher fand ich das keine schlechte Idee.

Milena, Du musst natürlich sicher sein, dass Du jetzt keinen Kack-Haarschnitt machen lässt, sonst ist der Herr sofort um eine Stufe weniger interessiert, da hat der Wolfgang natürlich recht;). Schön weiblich und sexy muss es sein, nur dann erzielst Du den Effekt "Ups, für wen macht sich die Milena denn plötzlich so schick?"

Arnie
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Auch wenn er sie mit kürzeren Haaren kennen gelernt hat, ihn aber die längeren viel besser gefallen, gehen ihr Attraktionspunkte verloren, wenn sie sie kürzt.

Vielleicht wird das durch den Effekt der Autonomie aufgewogen, weil er dann merkt, dass sie sich nicht mehr um ihn schert. Wir wissen es halt nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.076
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben