Verwirrt und verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Genau das ist es. Ach man... immerhin hab ich ständig im Hinterkopf, dass ich die ganze Woche warten an die Wand fahre wenn ich mich jetzt melde. Und bis Donnerstag bin ich noch beschäftigt. :namaste:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Genau das ist es. Ach man... immerhin hab ich ständig im Hinterkopf, dass ich die ganze Woche warten an die Wand fahre wenn ich mich jetzt melde. Und bis Donnerstag bin ich noch beschäftigt. :namaste:
Du hast die richtigen Gedanken. Du musst das jetzt einfach aushalten
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich bin gerade wieder richtig traurig und verzweifelt und mir ist schlecht :cry Hab so eine tierische Angst, dass er sich einfach nicht mehr meldet...
Heute morgen kam mir die Idee ihn, falls er sich bis in einer Woche noch nicht gemeldet hat, einfach zu spiegeln und eine Spieleanfrage in der App zu schicken, so wie er es nach der Trennung auch plötzlich gemacht hatte nachdem er sagte er wolle Abstand.

Ach ich weiß auch nicht :( heute hab ich das Gefühl, dass es alles hoffnungslos ist und nie wieder was wird. Zudem bin ich in der Nähe seiner Heimat bis Mittwoch auf Schulung, das macht es nicht besser. Würde ihm zu gerne sagen wo ich gerade bin und muss die ganze Zeit daran denken wie wir früher oft zu zweit hier waren.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Hannah,

erstmal nehme ich Dich fest in den Arm , du schaffst das!

Mal so ne Idee am Rande, gibt es evtl. die Möglichkeit ihm irgendwie zu zeigen, das du in der Nähe bist ohne Ihn direkt anzuschreiben, weißt wie ich meine?

So nach der Art ja ich bin hier , aber ich muss mich nicht bei dir melden....
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hey Cloud,

ich bin ja nicht in der Nähe, er ist wieder in meiner Heimatstadt seit heute denke ich und war nur am Wochenende in seiner Heimatstadt. Also jedenfalls hat er das vor einer Woche so erzählt. Und bei ihm melden will und sollte ich mich gar nicht...

Bzw WOLLEN tu ich natürlich schon :cry aber dann war meine Aktion von vor einer Woche wirkungslos
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Das mit dem melden Wollen kenn ich , aber versuch dich abzulenken, ich weiß ist meistens einfacher gesagt wie getan, aber da muss man durch!

Was hast denn heute geplant?
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Wie gesagt bin ich auf Schulung bis Mittwoch in seiner Heimatstadt, da fällt ablenken leider doppelt schwer :cry

Ich hab nur so eine schlimme Angst, dass er sich nicht mehr meldet ... was haltet ihr denn von der Idee mit der App falls er sich Ende der Woche immernoch nicht gemeldet hat?
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich würde das erstmal lassen, weil das indirekt zeigt, das du an ihn denkst bzw. nach läufst!
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Dass er sich jetzt schon eine Woche nicht gemeldet hat sagt doch auch schon alles... :cry
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ja Hannah Kopf hoch , wie du in meinem Strang lesen kannst , hat sich meine EX bei der ersten Trennung damals nach Monaten erst wieder gemeldet!
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Oh Hannahlein...
Deine Gedanken sind da wo meine vor 2 Tagen waren.....ich hab es nur 10 Tage ausgehalten....sei stark....danach hätte ich mich in den A.... beissen können...
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass er sich gar nicht mehr traut. Und vier Wochen halte ich nicht durch, dazu bin ich einfach zu schwach, das geb ich zu.

Die Situation ist jetzt irgendwie so: wenn ich mich melde ist es scheiße und wenn er sich nicht meldet natürlich auch. Toll :lach:
 

Tinker-Bell

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
47
Du schaffst das! :smile:
Ich habe jetzt schon 4 Wochen nichts mehr von meinem Ex gehört. Ich sehe nur, dass er es sich immer sofort ansieht, wenn ich in WhatsApp etwas poste.
Es wird mit der Zeit irgendwie wirklich leichter und man denkt nicht mehr jede Minute dran. Kopf hoch!
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Und vier Wochen halte ich nicht durch, dazu bin ich einfach zu schwach, das geb ich zu.
Doch das schaffst du!
Ich hab 8 Wochen KS geschafft bis er geschrieben hat. Am Anfang sieht es wie ein riesengroße Berg aus, aber mit jedem Tag kommst du ein kleines Stückchen näher an dein Ziel.
Zieh es durch!
Ich weiß dass es verdammt nervig ist, weil man ja eigentlich will, dass er sich meldet, aber das EB ist kein Zuckerschlecken.
Ich muss jetzt leider auch wieder warten... Und ja es nervt mich auch, dass ich jetzt für unbestimmte Zeit erstmal nichts von ihm höre obwohl ich soooo verdammt gerne eine Nachricht von ihm erhalten würde. Aber wir sind leider nicht bei "Wünsch dir was" ()
Zieh es durch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Aber ich bin doch gar nicht in der klassischen Kontaktsperre und warte drauf in ein paar Wochen plingen zu dürfen oder so. Der Stand war, dass wir uns ab und an treffen und das wurde dann durch meinen Alleingang kaputt gemacht. Er war dann zu penetrant und ich musste ihm dann sagen, dass wir uns gerne wieder treffen können, aber ich erstmal Zeit und Abstand brauche. Daraufhin meinte er, dass ich mich ja melden könne wenn ich Zeit und Lust habe. Das ist jetzt eine Woche her und ich hab noch nichts gehört :( und ich darf mich nicht melden weil ich dann meinen Frame kaputt mache. Und DAS fällt mir unglaublich schwer, weil ich mich ja unbedingt mit ihm treffen will, aber ich hab das Gefühl er traut sich nicht mehr sich zu melden...
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich meine klar, eine Kontaktsperre nach der Trennung ist mit Sicherheit auch nicht einfach auszuhalten. Wollte nur nochmal darstellen wo ich stehe ... ach weiß auch nicht. Vielleicht sollte ich das Ganze lassen, weil es eh hoffnungslos ist.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hannah ich lese sehr viele Emotionen bei dir raus, ich glaube du musst ruhiger gegenüber dem allen werden! :brav:
 

Cloudy

Mitglied
Registriert
17 Sep. 2018
Beiträge
18
Liebe Hannah :)

Ich weiß, dass es schwer für dich ist. Aber ich hab das Gefühl, dass du das mit dem nicht melden dürfen eher als eine Art Strafe siehst, weil du letztes Mal beim Alleingang „was kaputt gemacht hast“. Ich kann das absolut nachvollziehen, auch diese Angst und Panik, dass man sich dadurch entfremdet oder weiß Gott noch was.
So wie ich das von den Mods verstanden habe liegt der Sinn ja eher darin, dass ihr ein bisschen zur Ruhe kommen könnt, die ganzen Emotionen ein wenig runter gefahren werden können, so dass ein Treffen in naher Zukunft stattfinden kann, das nicht von Eifersucht auf Dates und einer Auswegslosigkeit gekennzeichnet ist.

Hab’s dir ja schon mal geschrieben, ich hab auch nicht die klassische Kontaktsperre und weiß sehr wohl wie zermürbend das ist, wenn man plötzlich nicht mehr jeden Tag seine Dosis Aufmerksamkeit bekommt, sondern nur Stille. Aber Versuch dir einfach selbst zu sagen, irgendwann! wird er sich melden. Oder es kommt der Zeitpunkt, an dem es sich für dich gefühlsmäßig richtig anfühlt dich zu melden, du locker bist (weiß jetzt aber nicht wie das die anderen sehen ). Aber du musst halt auch ein bisschen zuversichtlicher werden, dass das schon irgendwie alles gut ausgehen wird, egal in welche Richtung. Und diese Zuversicht wirst du leider nicht so schnell bekommen, wenn sich alles nur im Kreis dreht.

Versuch doch mal dir klar zu machen, was für eine tolle Frau du bist. Was du in den letzten Tagen und Wochen positives erlebt hast. Konzentrier dich auf das positive, Grüße fremde Leute, freu dich darüber wenn dich jemand anlächelt. Und hab im Hinterkopf, dass du diesen positiven Menschen nicht nur spielen willst, sondern SEIN willst, wenn du ihn wieder triffst. Stell dir vor er steht dann vor dir und du lächelst ihn einfach nur freudig an und erzählst davon, was dir so schönes wiederfanden ist. Und dann stell dir vor du triffst ihn morgen und strahlst Panik und Verzweiflung aus. Welche Frau würdest du an seiner Stelle eher bewundern?
Ich weiß das klingt irgendwie doof... aber mir hat das irgendwie geholfen
Spar dir deine Erlebnisse, die du momentan hast und ihm mitteilen willst für diesen Moment auf. Ich kann dir sagen, es ist toll das dann erzählen zu dürfen was man alles so gemacht hat und ein wow oder so über seine Lippen kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben