Verzweifelt was soll ich tun. Möchte ihn zurück!

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Alles was kam war danke
Darauf hab ich nicht weiter geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Danke für eure Nachrichten.
Hab auf sein danke nicht mehr geschrieben und bin wie Marie sagt wieder abgetaucht .

Alles was mich momentan sehr nervt ist der eine Kumpel den wir beide vom zocke her kennen .an sich will ich von dem ganzen Zeug nichts hören da ich momentan endlich soweit stabil bin .. und dennoch kommen sahen wie

ja er will wenn Februar rum ist wieder mit dir reden.

Oder sowas wie ja schreib ihm nicht sonst verlängert er sein Ruhe haben wollen.

Oder er ist gewillt euch ne Chance zu geben.


Ich habe höflich gesagt das es schön wenn sich die beiden verstehen und reden ich aber im Moment zufrieden bin und ich an sich nichts hören möchte da jeder ja jetzt sein Leben hat . Und das auch okay so ist

Hoffe das war okay so.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich habe höflich gesagt das es schön wenn sich die beiden verstehen und reden ich aber im Moment zufrieden bin und ich an sich nichts hören möchte da jeder ja jetzt sein Leben hat . Und das auch okay so ist

Ja das ist gut so.

Und wenn er nach dem Februar wieder ankommt sehen wir dann mal was wir machen.
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Okay dachte schön hätte was falsches geschrieben...

Es einzige was mich ein klitzekleines bissl wundert ist das
1. Seine Kumpels keiner weiß das Schluss ist
2. Warum er solche Sachen mit gewillt Chance zu geben etc raus haut bei andren.
Was hat er davon solche Dinge zu sagen. Oder den Kumpel zu belügen

Komisch komisch.

Aber ja sollen mal machen . Ich zieh weiter mein Ding durch und entweder es kommt was oder eben nicht :nanu:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
1. Seine Kumpels keiner weiß das Schluss ist

Wer weiss das schon so genau. Spekulieren hilt unsj a auch nicht weiter.

2. Warum er solche Sachen mit gewillt Chance zu geben etc raus haut bei andren.
Was hat er davon solche Dinge zu sagen. Oder den Kumpel zu belügen

Ich würde auf dieses hörensagen erst mal nichts geben Engelchen. Sag diesen Leuten lieber, du lebst dein Leben weiter und sie sollen dich mit dem Thema mal in Ruhe lassen.

Aber ja sollen mal machen . Ich zieh weiter mein Ding durch und entweder es kommt was oder eben nicht :nanu:

sehr gute Idee :herz:
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Irgendwie bin ich die letzten Tage total down egal was ich mache .

Ich geh raus , gehe meinen hobbies nach auch die Therapie mach ich.


Aber seit 2 -3 Tagen weine ich wieder ständig. Es fällt mir alles so schwer.


Mir war klar das es alles nur gerede war vom kumpel das exi sich meldet etc... oder gucken will ob ich mich gebessert hab .

Dennoch bin ich grade kurz davor anzurufen oder zu schreiben.

Ihm zu sagen bei der letzten Trennung meintest du noch wärst nach ein paar Wochen eh wieder gekommen etc. Warum lässt du mich im Stich wenn ich doch wirklich was tue und in Therapie bin... warum redest du nicht endlich selber mit mir

.alles sehr schwer gerade.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Engelchen,

ich verfolge deine Geschichte mit und möchte dir gerne ein paar Worte da lassen. :smile:

Dennoch bin ich grade kurz davor anzurufen oder zu schreiben.

Ihm zu sagen bei der letzten Trennung meintest du noch wärst nach ein paar Wochen eh wieder gekommen etc. Warum lässt du mich im Stich wenn ich doch wirklich was tue und in Therapie bin... warum redest du nicht endlich selber mit mir

Bitte schreibe ihm nicht mehr.
Ihm hat schon letztes Mal nicht mehr gefallen, dass du ihm wieder und wieder schreibst... alleine immer wieder mit dem Ansprechen auf eure Beziehung bzw. Trennung.
Weisst du, du möchtest ihm sicher noch so viel sagen, verständlich.

Aber schau, du sagst ständig, du möchtest ihm mitteilen, dass du dich geändert hast. Genau das kommt aber bei ihm nicht an. Eben weil du dich ständig mitteilen willst, deinen Bedürfnissen nach wie vor freien Lauf lassen möchtest.
Und das ist schon ein Thema bei dir, Liebes... es gilt auch die Grenzen anderer zu akzeptieren und einzuhalten. Auch wenn es noch so schwer ist.

Gib ihm mal seine! Zeit, erst mal das Negative in den Hintergrund rücken zu lassen und sich vielleicht die positiven Erinnerungen wieder hoch zu holen, dich einfach mal richtig zu vermissen.

Du hast jetzt einen guten Weg eingeschlagen, nämlich dich alleine um dich zu kümmern, es dir schön zu machen.
Und das solltest du alleine wegen dir und wegen niemandem sonst. :)
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Hallo Venus.
Danke für deine Worte!
Ich weiß das ich es nicht darf ich tue nichts dergleichen das ich schreibe oder anrufe .auch wenn es mir schwer fällt die letzten Tage.


Ich weis das ich mich nicht mehr mitteilen sollte bin ja auch dabei den Umgang damit zu lernen.

Werd weiter versuchen jeden Tag ein Stück weiter zu ziehen ..

Wie gesagt nochmal vielen lieben dank für deine netten Worte!!
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Liebes @Engelchen23

Ich möchte mich den Anderen hier anschließen.
Versuche bitte wirklich den Kontakt zu ihm, nicht mehr zu suchen.
Es ist sein ausdrücklicher Wunsch, zur Ruhe kommen zu wollen und das solltest...nein das musst du ihm gewähren.
In erster Linie ist es für Dich wichtig!!!
Glaub mir ich weiß genau, was in Dir vorgeht und man möchte dieses und jenes noch sagen, schreiben, mitteilen, weil man sich erhofft, der Andere reagiert darauf und macht im besten Fall die Trennung rückgängig...ABER dem ist nicht so!!!
Derjenige, der sich trennt hat sich lange Gedanken gemacht und diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen.
Es gab...gibt Gründe, die sich von heute auf morgen nicht in Luft auflösen und wenn man es in der Beziehung nicht geschafft hat etwas zu ändern...zu verbessern etc...passiert das auch nicht sofort nach der Trennung.
Das ist ein langwieriger Prozess, der Zeit braucht und ein Weg, den man selbst gehen muss und auch mit sich selbst ausmachen muss.
Oft geschieht auch gar keine Veränderung, weil wir eben auch sind, wie wir nunmal sind.
Wir können Verhaltensweisen, Abläufe anpassen, Dinge auch mal anders tun, uns anders benehmen...aber unseren Charakter, dass was uns ausmacht, unsere Wesenszüge etc...die bleiben doch grundlegend erhalten!!!
Manchmal ist es halt wirklich so, dass es eben nicht passt...!
Ich habe hier in den Strängen schon öfter mal gelesen, dass sich Einige soooo sehr den Kontakt zu Exi wünschen und es gar nicht abwarten können, ein Lebenszeichen zu bekommen.
Dazu würde ich gern etwas anmerken!
Die Vorstellung davon ist vielleicht schön, aber die Realität sieht anders aus.
Exi tagtäglich um sich zu haben, den Menschen, den man immer noch liebt zu sehen, aber nicht berühren zu dürfen.
Miteinander zu reden, aber keinen gemeinsamen Weg mehr zu gehen.
Die Hoffnung, die immer mitschwingt.
Sich über die Vergangenheit zu unterhalten, aber keine Zukunft mehr zu haben und all die kleinen Dinge...der Duft...die Stimme...immer da...aber nicht mehr bei und mit Dir.
Ich kann Euch sagen, dass ist die Hölle...jedenfalls in meinen Augen.
Ich kann also zu 100% sagen, dass das auf keinen Fall besser ist.

Liebes...versuche Dir Gutes zu tun, dich abzulenken auch wenn es schwer ist.
Denke an die Zeit zurück, wo er noch nicht in deinem Leben war, was hast du da für Dich getan.
Lesen hilft übrigens super...die Gedanken auf ein anderes Thema lenken.
Bewegung ...am Besten bis zur Erschöpfung...das bringt Adrenalin ins Blut, holt einen aus dem Seelen -Tief und vertreibt den Winter-Blues:smile:

Wir wissen nicht, was uns die Zukunft in Sachen Exi bringt...passieren kann alles:smile:

Ich wünsche Dir viel Kraft und ein schönes Wochenende

Gruß Schlaflos
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Huhu zusammen

Werde nun diese eiche abwarten und wenn er sich nicht meldet , am we schreiben das er nach 7 Wochen endlich bitte meine Sachen bringen soll.

Mir war klar das es entgültig ist und der sich nicht mehr meldet. Auch was zu dem Kumpel gesagt wurde alles Blödsinn

Von daher zeit weiter zu ziehen
 

Motiviert91

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2021
Beiträge
103
Es ist sicherlich gut und wichtig für dich, die aktuelle Situation zu akzeptieren und deinen Schlussstrich zu ziehen. Sowas ist mental sehr wichtig, ganz gleich was noch kommen wird oder kommen könnte. Aber wichtig ist, dass du erst einmal an dich denkst und mit der Situation deinen Frieden schließt. Alles weitere kommt von ganz allein. :)

Du schaffst das. Und wenn es dir hilft, hau hier einfach in die Tasten mit deinen Emotionen :)
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Hey zusammen .
Wollte malnfragen wie das weitere Vorgehen ist. 5 Wochen ks sind bisher rum .
Gab nur den 1 Geburtstagsgrus .

Wann plingen oder wie wo was.
Freue mich auf euren Rat
Danke
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Mir geht's soweit gut . Wenn er nicht antwortet ist es halt so.
Und wegen den Sachen da will ich ihn nicht drauf ansprechen. Er wurde immer sauer und meinte ja bringt er noch
Also gerne eher normaler pling
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Engelchen, :smile:

Mir geht's soweit gut . Wenn er nicht antwortet ist es halt so.

finde ich gut, dass du der SAche mittlerweile so gegenüberstehst. :thumbsup:
Am Besten wäre es natürlich, wenn er sich melden würde. Wenn du es durchhältst, könntest du auch noch 2-3 Wochen "warten" und, wenn dann noch nichts gekommen ist, dir mit uns gemeinsam einen Pling überlegen.

Also gerne eher normaler pling

Na ja, die Sachen sind eigentlich der Klassiker, weil damit ja auch wirklich ein plausibler Grund für den Kontakt besteht. Das er da am Anfang genervt reagiert hat, kann dem geschuldet sein, dass er in dem Moment seine Ruhe haben wollte. Nach 7-8 Wochen kannst du da aber denke ich zumindest nochmal nachfragen. Am Ende willst du seine und er deine Sachen ja auch nicht für immer behalten bzw. ihr diese auch irgendwann zurück ...

An was hast du denn bei einem "normalen Pling" gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Wenn ihr der Meinung seit ich soll noch 2 Wochen warten kann ich das machen.

Denke nur er meldet sich nicht wirklich.

Die Sachen sind mir mittlerweile ziehmlich egal geworden . Und deshalb will ich ihn nicht gerade damit auf die palme bringen

Dachte an was einfaches wie

Hab grad beim Aufräumen was lustiges gefunden von einem Ausflug von uns da dachte ich mal ich frag ob noch lebst :PP

Sowas im der art
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Wenn ihr der Meinung seit ich soll noch 2 Wochen warten kann ich das machen.

Ich persönlich denke einfach, dass er dir nach 5 Wochen noch keine großen Veränderungen "abkaufen" wird. Ob er dich trotzdem vermisst und einfach nur nicht schreiben will, wissen wir nicht, daher dann im Notfall der Pling.

Hab grad beim Aufräumen was lustiges gefunden von einem Ausflug von uns da dachte ich mal ich frag ob noch lebst

Hmm, ist schwierig, weil er dadurch eben mitbekommt, dass du noch an ihn denkst und dass ihm dann wieder Sicherheit gibt, vielleicht ist es auch genau das Richtige, kann ich schlecht einschätzen. Ich würde vorschlagen, du schaust mal, wie es dir die nächste Wochen gefühlsmäßig geht und dann entscheiden wir bzw. du die weitere Vorgehensweise.:smile:
 

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Okay dann warte ich halt nochmal ab...

Mal gucken was passiert . Dann lass ich das mit dem schreiben erst mal weiterhin.

So an sich glaube ich nicht wirklich das er mich vermisst etc. Dazu war er viel zu böse.

Und wen ich so an die letzten Therapie Sitzungen denke und da nun die Einsicht ist was ich alles getan habe ... da wundert mich es nicht das er mich nie wieder sehen will oder an keine Chance mehr glaubt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben