Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Danke fürs Fragen, liebe Cat.
Mir geht es nicht so sehr gut. Ich spreche derzeit viel mit EM über meine offenen Baustellen in der Ehe. Und ich vermisse IHN!!! Das mit dem Genießen klappt nur bedingt...manchmal ja, dann kommt der Schmerz mit voller Wucht..
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Das tut mir leid, liebes Dornröschen, dass es Dir nicht so gut geht. Aber ich kann das verstehen. Ist denn derzeit ein Wiedersehen in Aussicht? Zwischendurch hörst oder liest Du gar nichts von ihm, oder?

Ich spreche derzeit viel mit EM über meine offenen Baustellen in der Ehe.

Da bist Du schon viel weiter als ich. Denkst Du auch an Trennung? Oder kommt das nicht in Frage?
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ist denn derzeit ein Wiedersehen in Aussicht?
Nein, im Moment noch nicht. Das klären AM und EM immer sehr spontan miteinander ab. :nanu: Ich halte mich da jetzt immer raus und nehme es dann, wie es kommt. Ich war erst letztens wieder in seiner Stadt. Und ich habe alle Kraft dafür aufgebracht, NICHT allein bei IHM vorbei zu fahren. So weit bin ich noch lange nicht. Ich weiß, wo das wieder hinführen würde.:blush:
Zwischendurch hörst oder liest Du gar nichts von ihm, oder
Leider nicht. :'(:'(:'( Er war und ist konsequent darin, nicht die Kontrolle zu verlieren. Das kann er sehr gut, wenn ich weit weg bin. Nur dann nicht mehr, wenn wir uns gegenüber stehen.
Denkst Du auch an Trennung?
Denken ja. Auch schon mit EM darüber gesprochen, dass das nicht völlig ausgeschlossen ist. Aber es hängt sooo viel dran. Ich muss jetzt erstmal für mich einiges aufarbeiten. Dafür werde ich mir auch Hilfe suchen. Und dann sehe ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ich war erst letztens wieder in seiner Stadt. Und ich habe alle Kraft dafür aufgebracht, NICHT allein bei IHM vorbei zu fahren. So weit bin ich noch lange nicht. Ich weiß, wo das wieder hinführen würde.:blush:

Das war aber sehr tapfer von Dir, ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. Aber es ist sicher richtig so!

Leider nicht. :'(:'(:'( Er war und ist konsequent darin, nicht die Kontrolle zu verlieren. Das kann er sehr gut,

Zum Kotzen!!)) Da sind mir ja die divamäßigen Ausflipper von Lord lieber!

Denken ja. Auch schon mit EM darüber gesprochen, dass das nicht völlig ausgeschlossen ist. Aber es hängt sooo viel dran. Ich muss jetzt erstmal für mich einiges aufarbeiten. Dafür werde ich mir auch Hilfe suchen. Und dann sehe ich weiter

Oh weh, das hört sich ja sehr vernünftig an, aber einfach ist das sicher nicht. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich derzeit sehr verwirrt und unglücklich fühlst in so einer Lage.

Mein Mann würde direkt ausflippen und gehen und die Scheidung verlangen.:oh: Von daher ist es gut, dass Ihr reden könnt. Aber ist halt eine schwierige Situation. Ist es denn noch halbwegs entspannt zwischen Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebes Dornröschen,

ich finde es wirklich super, dass du mit deinem EM so offen und ehrlich über die Situation sprechen kannst. Wie hat er denn reagiert, als du eine eventuelle Trennung in den Raum geworfen hast?

Ich war ja vor kurzem an einem ähnlichen Punkt und habe meinem Freund gesagt, dass ich nicht weiß wie und ob es weiter gehen wird. Er hat daraufhin bitterlich geweint und selbst jetzt wo ich mir sicher bin, bei ihm bleiben zu wollen, ist er teilweise noch misstrauisch und sehr feinfühlig, aber auch extrem bemüht, was einen teilweise sogar ein Stück einengt.... dein Mann versucht ja auch alles, um dir etwas gutes zu tun oder? Freust du dich denn darüber oder fühlst du dich eher bedrängt?

Und bezüglich AM....du bist wirklich tapfer und ich finde es super, dass du durchgehalten hast und nicht zu ihm gefahren bist. Das wühlt dein Gefühlschaos nur noch mehr auf. Und glaub mir, so bescheuert du es findest, dass er sich nicht meldet, es ist besser so für dich. Kümmere dich so gut es geht um dich und versuche herauszufinden, wie deine Zukunft aussehen soll.
Das muss auch nicht heißen, dass alles vorbei ist. Die Auszeit tut euch beiden gut. Entweder ihr vermisst euch beide so sehr, dass ihr irgendwann ganz zueinander findet oder du merkst, dass dir deine Ehe wichtiger ist und stumpfst irgendwann ab.

Du wirst deinen Weg gehen meine Liebe, auch wenn er im Moment noch nicht sichtbar für dich ist. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich war ja vor kurzem an einem ähnlichen Punkt und habe meinem Freund gesagt, dass ich nicht weiß wie und ob es weiter gehen wird
Liebe Kira, genau so habe ich es EM auch gesagt. EM ist auch sehr bemüht, versucht, mir alles zu bieten, was er nur kann. Er will mir helfen, da er sieht, dass es mir gerade sehr schlecht geht. Auch er ist momentan verzweifelt. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich mir Hilfe suche und wir dann schauen, wo der Weg hinführt. Das kann einige Zeit dauern, aber nach hinten ist alles offen. Von Trennung bis Neuanfang.
Und AM war nur der Auslöser für mich, um einigen Dingen in meinem Leben nun endlich ins Auge zu sehen.
Dennoch...es tut sehr weh. Ich sehe AM ja trotzdem fast wöchentlich. Ich vermeide jedoch Alleingänge zu ihm. Am kommenden Wochenende war ein gemeinsames Treffen beider Familien bei uns zu Hause geplant. Das hat ER heute verschoben, da er vergessen hatte, dass seine Partnerin Geburtstag hat :::
So ein Chaot :shakehead: Auf der anderen Seite bin ich nicht böse, dass er seine Prioritäten woanders hat und nicht bei seiner Partnerin :zwinkern:
Entweder ihr vermisst euch beide so sehr, dass ihr irgendwann ganz zueinander findet oder du merkst, dass dir deine Ehe wichtiger ist und stumpfst irgendwann ab.
Ja, etwas anderes, als Geduld zu haben, bleibt mir leider im Moment nicht übrig. :'(
Ist es denn noch halbwegs entspannt zwischen Euch?
Ja, liebe Cat, halbwegs...so zwischen gegenseitigem Halt, Frust, Verzweiflung, Unsicherheit..von allem ein bisschen. Am Wochenende waren wir viel unterwegs..haben schöne Ausflüge gemacht ( unter anderem auch zu IHM :coolwink:) aber es war so wie bei dir beim Griechen :nanu: Die Gedanken sind halt leider woanders!! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Und AM war nur der Auslöser für mich, um einigen Dingen in meinem Leben nun endlich ins Auge zu sehen.
Genauso war es bei mir auch. Ein Auslöser, um über sein eigenes Leben nachzudenken. Aber eben nicht nur ein Auslöser, der danach wieder von der Bildfläche verschwindet, denn da gibt es noch diese blöden "Gefühle", die einem da einen Strich durch die Rechnung machen... Auch wenn man da lang nicht von Liebe sprechen kann, aber es beschäftigt einen ständig und erst recht wie bei dir, da du sicher auch die körperliche Leidenschaft mit AM vermisst.

Ach Süße, ich drück dich! Halte durch :brav:

Und wenn nicht, sind wir hier auch immer für dich da! :herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Am kommenden Wochenende war ein gemeinsames Treffen beider Familien bei uns zu Hause geplant. Das hat ER heute verschoben, da er vergessen hatte, dass seine Partnerin Geburtstag hat :::

Auweia, dann wird so ein Treffen definitiv stattfinden?:oh: Na da bin ich ja mal gespannt...

da er vergessen hatte, dass seine Partnerin Geburtstag hat :::

Das ist ja krass, also echt, aber würde mich an Deiner Stelle jetzt auch nicht stören.:PP

Wenn die Treffen ca wöchentlich sind, dann ist es ja überschaubar. :trost: So weißt du wenigstens, du siehst ihn halbwegs regelmäßig. Vielleicht wird ja alles mit der Zeit einfacher, würde es Dir wünschen.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Dornröschen,

Ich habe deinen Strang komplett verfolgt. Tut mir sehr leid, wie es gelaufen ist. Vielleicht ist das letzte Lied aber auch noch nicht gesungen...

Dass ihr euch nicht aus dem Weg gehen könnt, hätte für mich positive und negative Aspekte. Einerseits verschwindet er nicht aus deinem Leben, du kannst sehen, dass es ihm auch schwer fällt und er leidet. Andererseits ist das Abschließen nahezu unmöglich.

Ich drücke die Daumen, dass du den für dich richtigen Weg findest.

Ich habe mich übrigens ganz viel von meinem EM in den Arm nehmen lassen. Er wusste natürlich nicht warum, aber für unsere Beziehung war das gut:herz:

Sei lieb gegrüßt.

Perdu
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich drücke die Daumen, dass du den für dich richtigen Weg findest.
Danke, liebe Perdu, dass du mal bei mir vorbeischaust. Danke auch sehr für deine lieben Wünsche!! Ich "verfolge" dich auch ;)
Ich habe mich übrigens ganz viel von meinem EM in den Arm nehmen lassen.
Das ertrage ich leider gerade nur schwer, denn, wie Kira es richtig beschreibt:
aber es beschäftigt einen ständig und erst recht wie bei dir, da du sicher auch die körperliche Leidenschaft mit AM vermisst.
Ich denke auch, dass für einen richtigen Abschluss noch keiner, weder ER noch ich, bereit ist.
Vielleicht erhalten wir irgendwann mal Gelegenheit für ein Gespräch zu zweit. Im Moment fühle ich mich dem jedoch noch nicht gewachsen. :blush:Und ich vermisse ihn ständig, überall und immer. :'(
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Das ertrage ich leider gerade nur schwer

Geht mir auch so.:cry

Ich glaube auch, dass es nochmal ein Gespräch gibt. Mindestens.:grins: Und vielleicht regeln sich die Dinge mit der Zeit von selbst. Vielleicht wird es mit der Zeit leichter, wenn du seine Frau kennst oder warum auch immer und dann schaffst du irgendwann einen Cut. Oder es geht eben weiter, weil Ihr irgendwann nicht mehr widerstehen könnt.

Dornröschen, denk an eure Begegnungen, er vermisst dich bestimmt auch.:trost:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, Ihr Lieben,
ich schreibe hier und nicht IHM, da es mir heute leider wieder
total schlecht geht :'(
Wir haben uns heute kurz gesehen. Mit EM gemeinsam wegen unseres Hobbys. Ich hatte vorher schon ein blödes Bauchgefühl. Ich war selbst im Stress und innerlich total ausgelaugt. Ich habe diesmal nicht die taffe Frau spielen können. (Ich wusste, dass seine Frau heute Geburtstag hat - Party angesagt) Fazit: Die Stimmung war irgendwie angespannt. Blickkontakt gab es kaum, da ich allem ausgewichen bin. Ich war - entgegen meinem sonstigem Naturell - diesmal sehr ruhig und sehr wortkarg, verlegen, eigentlich ziemlich angepisst. :blush: Demzufolge habe ich diesmal NULL Verbundenheit gespürt. Lediglich unsere Verabschiedung war sehr intensiv, lange und innig. Aber es geht mir jetzt gerade sooo schlecht. Hinterher gab es kurzen WA Kontakt wegen Hobby mit IHM. Er schrieb umgehend zurück. Aber natürlich ohne Herzchen und Blümchen.
Ich weiß, ER hat SEIN Leben und ich meines. Aber es tut gerade wieder sooo unglaublich weh. Am liebsten würde ich mein Herz bei IHM ausschütten. Aber ich mache es lieber hier.....:'(:'(:'( Danke an alle, dass ich hier schreiben darf, falls es wer liest...:cry Aber immerhin besser, als dass ich mich vor ihm zur leidenden Idiotin mache! :'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Dornröschen
Du tust mir so leid. Man kann nicht immer locker flockig, cool und tough sein. Das ist so anstrengend. Und die Gedanken drehen sich und kommen zu keinem Ziel. Ich glaube, ich kann nachempfinden, wie sehr Du leidest, Du arme.:trost:
Man muss der Welt auch mal zeigen dürfen, wie es einem wirklich geht. Dann ist man mal unausgeglichen, pampig und in sich gekehrt.

Auch kann ich nachempfinden, dass Du das so nicht möchtest und dass es schnell wieder gut sein soll. Das ist ja das gemeine. Es braucht so lange wie es braucht um zu heilen.
Ich drück Dich ganz herzlich meine liebe.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebes Dornröschen,

auch von mir einen ganz großen Kraftdrücker :zerknutschen:

Es ist ganz normal und gehört dazu, dass du an manchen Tagen einfach nicht die taffe coole Frau sein kannst. Lass dich davon nicht entmutigen. Es kommen auch ganz bald wieder bessere Tage, in denen du gestärkt aus der Sache hervorgehst. :herz:
 
L

Leona

Gelöschter User
Dornröschen :herz: ich kann dich so gut verstehen. Kontakt triggert, immer. Es hilft: aussitzen. Der Kummer kommt in Wellen, die höchste ist direkt nach dem Kontakt. Es ebbt wieder ab, versprochen. Bis dahin schreib dir alles von der Seele, das hilft, sortiert.

Fester Drücker!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich danke euch sehr, ihr Lieben, für euren Zuspruch.
Kontakt triggert, immer.
Funktionieren denn diese Trigger nur bei uns Frauen?????? Oder geht es den Männern auch so??????????:cry
Oft helfen mir die Kontakte, da ich die Verbundenheit zu IHM so sehr spüre. Da wird zwar die Sehnsucht größer, aber der Schmerz ist nicht ganz so extrem. Dieses Mal habe ich nichts zugelassen, mich abgewendet, warum auch immer. Und jetzt tut es mir so Leid um die verpasste Gelegenheit, da der Schmerz wieder da ist.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebes Dornröschen :herz:

Ich lese schon eine Weile mit hier bei dir.

Ich verstehe gut, was heute mit dir passiert ist. Dass nach einem "solchen Kontakt" die Sehnsucht in Schmerz übergeht. Aber denk dran, das ist nur weil DU die Verbundenheit (in deinem Zustand) nicht spüren konntest. Sie ist trotzdem noch da.

Blöd, dass ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt auch noch die Party steigt. :cry

Sorge gut und besonders liebevoll für dich heute.

Ich denk an dich! :brav::brav::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ich danke euch sehr, ihr Lieben, für euren Zuspruch.

Funktionieren denn diese Trigger nur bei uns Frauen?????? Oder geht es den Männern auch so??????????:cry
Oft helfen mir die Kontakte, da ich die Verbundenheit zu IHM so sehr spüre. Da wird zwar die Sehnsucht größer, aber der Schmerz ist nicht ganz so extrem. Dieses Mal habe ich nichts zugelassen, mich abgewendet, warum auch immer. Und jetzt tut es mir so Leid um die verpasste Gelegenheit, da der Schmerz wieder da ist.

Ach Dornröschen,

Das tut mir sehr leid, dass du in einem Loch bist. Der Kontakt hat eben positive wie negative Seiten. Abschließen ist so kaum möglich. Andererseits wird die Sehnsucht gestillt.

Ich glaube schon, dass Männern das ähnlich geht. Ihm wird ja auch vor Augen gehalten, was mal war. Und es gab ja zumindest die inninge Umarmung am Schluss. Aber ich bin kein Experte, wie sich das andere Geschlecht in Affären verhält.

Ich drück dich. Halte die Ohren steif, hake den Tag ab, morgen kommt ein neuer.

Liebe Grüße

Perdu
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

Du haderst jetzt mit Dir, weil Du ihm ausgewichen bist und ausgelaugt und angepisst warst. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn er das mal merkt.

Er hat Dich bildlich gesehen von sich weg geschoben, wenn auch aus verständlichem Grund. Also warum sollst Du dann immer lächeln und fröhlich wirken?

Und wer weiß, vielleicht beunruhigt ihn das ja jetzt und er hat Kopfkino.

Klar wird die Begegnung was in ihm auslösen!

Der Geburtstag seiner Frau, naja halt ein übliches langweiliges Familienereignis. ()

Ich schicke Dir ein Drückerle!:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.398
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben