Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Dornröschen... Gibt es für dich keinen "Kompromis"? Dass er dir zB. mehr / persönlich schreibt, ihr euch auch mal alleine treffen könntet? Oder wäre dir das dann immer noch zu wenig? Ganz oder gar nicht?

Bin ganz aufgeregt, was nun passiert...:smilie_denkt-angestrengt:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Dornröschen, schick es ihm nicht. Du hast ihm schon einmal was geschrieben und er hat nicht reagiert und dann ging es Dir schlecht. Ich würde Dir abraten, denn ich fürchte, entweder antwortet er gar nicht oder sowas wie ok, hast Recht, es ist besser so...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe @Waldfee, er schreibt so gut wie nie, wenn es um "uns" geht. Nur belanglose WA. Und auch mal Telefonate wg. Hobby. Und sobald wir uns geplant alleine irgendwo treffen würden, hätte es Affärencharakter. Da eiern wir beide irgendwie rum (auch, wenn es eigentlich jetzt schon so ist :cry)
Liebe @cat, ich weiß, dass da wohl keine Antwort käme. Das kenne ich ja inzwischen. Aber dann ist alles gesagt und ich wäre diejenige, die sagt: Lass die Finger von mir, so lange du nur rumeierst. Dann hätte ich mal die Zügel in der Hand und bin nicht mehr das Fähnchen im Wind, was bei jeder Berührung umknickt. Vielleicht würde ich dadurch besser loslassen können. Wenn er trotzdem irgendwann ankäme, müsste er dann tatsächlich etwas verändern.
Ach, ich weiß doch auch nicht. Es ist so und so alles Mist. :liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Das ist auch mein Rat. Schick es ihm nicht. Schon gar nicht solange du noch so aufgewühlt bist.

Das Problem ist, er ist sehr ambivalent. Er will, und doch nicht. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Er cuttet, und hält dich dann doch wieder im Arm.

Gib ihm - und dir - Zeit. Ein Schreiben jetzt führt sehr wahrscheinlich wieder zu einem Rückzug seinerseits.

Ich weiss du willst Klarheit. Die kann er dir im Moment nicht geben, in keine Richtung. Gib ihm Raum, lass ihn sich sortieren. Nutz die Zeit und sortier dich selber. Frag dich, was will ich, womit kann ich gut leben und womit nicht? Cutte nur wenn du es durchhalten kannst. Ansonsten versuch dir den Schwebezustand erträglich zu machen. Vielleicht kannst du es auch ein Stück weit geniessen ... hey, da ist ein Mann der mich sehr begehrt? Den ich so durcheinander bringe dass er grad nicht klar denken kann.

Schreib ihm nicht. :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Vielleicht kannst du es auch ein Stück weit geniessen ... hey, da ist ein Mann der mich sehr begehrt? Den ich so durcheinander bringe dass er grad nicht klar denken kann.
Liebe Leona,
Danke dir sehr für deine Zeilen. Ja, das wäre das Beste.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen, dass ihr mir alle abratet vom Schreiben. Wir können sowieso viel besser miteinander sprechen als schreiben. Vielleicht bringt mal ein Gespräch mehr, da wir das dann irgendwie immer lockerer verpacken können als per WA. Nicht so bedürftig.
Ich möchte bloß nicht, dass mir die Zeit davon rennt mit diesem Geeiere.
Das, was diese Unsicherheit mit mir macht, ist echt besch...
Aber stimmt schon. Einen Cut würde ich wohl nicht durchhalten. :::
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Ich möchte bloß nicht, dass mir die Zeit davon rennt mit diesem Geeiere.
Weisst Du, in Affären ticken die Uhren anders. Langsamer. Die Momente die ihr miteinander verbringt liegen viel weiter auseinander als ,normal‘. Dazwischen liegt Unsicherheit, Sehnsucht.

Das was sonst in kurzen Kennenlernphasen passiert kann sich auf Jahre ausdehnen. Weil immer soviel Zeit ,dazwischen‘ ist. Weil es nie ganz gelebt wird. Die Situation ist quasi eingefroren.

Dazu kommt, er ist gebunden, kein Single Mann auf der Suche. Auch nicht auf der Suche nach mehr Kick und Abwechslung. Er ist doch schon mit dir überfordert! Konkurrenz musst du auch nicht fürchten.

Die Zeit die dir davonlaufen kann ist deine eigene. Zeit die du mit hirnen und Sehnsucht und Fragen und Träumen verbringst. In der Zeit könntest du etwas tun, dein Leben gestalten, aktiv. Könntest, ich schreibe das bewusst. Denn ob Träumen für dich verlorene Zeit ist bestimmst nur du allein. Ich träume gern, gebe mich der Sehnsucht hin und dem leichten Weltschmerz. Das treibt mich an, erfüllt mich, macht mich kreativ. Es muss also nicht unbedingt verkehrt sein.

Wichtig ist nur dass du bewusst entscheidest.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Leona,
Die Zeit die dir davonlaufen kann ist deine eigene. Zeit die du mit hirnen und Sehnsucht und Fragen und Träumen verbringst. In der Zeit könntest du etwas tun, dein Leben gestalten, aktiv.
Genau so ist es. Man könnte....:::
Das muss ich noch lernen, die Träume genießen und als Bereicherung, nicht als Ablenkung sehen!!! Denn du hast Recht, es ist MEINE Zeit. Vielleicht gelingt mir das.:zwinkern:

Und danke nochmal an alle Lieben, die mir vom Schreiben abgeraten haben.:blush:
Heute kam eine kurze Nachricht, dass ich, wenn ich Lust habe, noch etwas abholen könnte.
Habe ich gemacht...:schuettel:
Na ja, es endete wie immer mit Leidenschaft pur :blush:
Leider wieder ohne krönenden Abschluss mangels Gelegenheit. Mit angezogener Handbremse also wieder, was diesmal echt sehr, sehr, sehr schwer fiel!!!!!! :liftup:
Wir haben auch ein bisschen rumgeflaxt und ich habe ein paar Sachen angesprochen. Z.B. wegen Schreiben, dass er mir nur über das Hobby schreibt. Er hat wieder das Übliche rumgeeiert und dann gemeint, dass das nicht heißt, dass er sich nicht freut, wenn von mir was kommt. :S
Ein Treffen auf neutralem Boden: ja, nein, vielleicht. Wenn das rauskommt!!
Also ich denke, er genießt das gerade alles. Mich ab und zu mal sehen; er weiß, dass er mich "wahnsinnig" macht (im Guten und im Schlechten:cry) und er kann gerade noch mit seinem Gewissen klar kommen, weil, wir haben ja keine "richtige Affäre".
Ich fürchte, von ihm aus könnte das ewig so weitergehen. Er fängt gerade an, sich in dieser Situation häuslich einzurichten. !))
Hmmm....keine Ahnung, wie und wo und wann das endet :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebes Dornröschen

Das war ja ein Tag für dich. :smile:
Ein guter Mix von wunderbarem :love: und wichtigen Gesprächsthemen.

Ich hoffe er denkt ein bisschen über deine Worte nach.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Oh... Und ich bin seeeeehr gespannt, ob er "es" doch noch zulassen wird in nächster Zeit. Trotz seiner Vernunft und seinem Gewissen.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Dornröschen :herz:

hui, was lese ich denn da? :PP
Dann habt Ihr Euch also heute wieder gesehen.
Man merkt ja deutlich, dass er auch nicht so wirklich ohne Dich kann.
Aber andererseits will er den nächsten Schritt zu einer "richtigen" Affäre auch nicht so recht gehen. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass er die Schwelle irgendwann noch überwindet, denn auf Dauer wird es ihm vielleicht auch zu wenig sein, dass ihr nie so richtig zum Abschluss kommt.

Man liest ja auch aus Deinen vorigen Posts heraus, dass zwischen Euch eine starke Spannung in der Luft liegt, man spürt beim Lesen ja förmlich dieses Kribbeln.

Wie geht es Dir denn nach Eurem heutigen Treffen? Ging es Dir besser, als Ihr Euch zuletzt nicht mehr alleine gesehen habt oder könntest Du Dir vorstellen, dass es vorerst mit angezogener Handbremse so wie heute weitergeht?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich Eure Geschichte entwickelt, da ist das letzte Wort meiner Meinung nach noch nicht gesprochen :zwinkern:

LG
Choco
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Dornröschen,

Das ist ja super, er hat dich angeschrieben und wollte, dass du kommst. Und Ihr habt wieder was gehabt.:lach:

Habt Ihr über ein Treffen woanders direkt gesprochen? Und er windet sich raus?

Das ist wirklich ätzend, nix Halbes und nix Ganzes. Wenn er knutscht und fummelt mit dir, dann könnt Ihr doch auch gleich poppen.:schuettel:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wie geht es Dir denn nach Eurem heutigen Treffen?
Liebe Choco, ich bin dieses Mal erstaunlicherweise sehr ruhig und entspannt. Weil es wieder so wahnsinnig intensiv war zwischen uns und wir trotzdem auch mal ein bisschen mehr geredet haben. Und vor allem, weil ER gestern ganz spontan den Anstoss zum Treffen gegeben hat, wenn auch aus Hobbygründen. (Natürlich ist immer eine Riesensehnsucht bei mir vorhanden.)
Beim Reden habe ich gemerkt, dass nicht nur ER die Handbremse angezogen hat, sondern ich auch. Weil wir wohl beide so verklemmt sind, dass wir uns keine reinen Sextreffen vorstellen können, andererseits nichts lieber als das wollen, weil wir uns kaum noch beherrschen können.:blush:

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich Eure Geschichte entwickelt, da ist das letzte Wort meiner Meinung nach noch nicht gesprochen :zwinkern:
Ich bin selbst gespannt, liebe Choco!!!:S

Das ist wirklich ätzend, nix Halbes und nix Ganzes.
Das stimmt, liebe Cat, aber es schafft im Moment noch keiner von uns beiden, aufs Gaspedal zu treten :cry
Ja, wir haben über ein Treffen gesprochen, aber diesmal haben wir beide rumgeeiert :shakehead:

Im Moment denke ich, alles hat seinen Sinn und wenn die Zeit reif ist, werde ich den Weg erkennen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Wenn er knutscht und fummelt mit dir, dann könnt Ihr doch auch gleich poppen.:schuettel:

Diese Logik geht leider nicht immer auf.....sagt die, die seit vier Jahren auf GV wartet...:lach::lach:

Spaß beiseite....

liebes Dornröschen,

Im Moment denke ich, alles hat seinen Sinn und wenn die Zeit reif ist, werde ich den Weg erkennen

Das ist eine super Einstellung und ja auch genau richtig, wenn Du bemerkst, dass auch Du selber noch zögerst.
Du kennst ja meinen Strang und die Zeit zwischen Kuscheln, Festhalten, in den Haaren wühlen, am Hals schnuppern bis zum ersten Kuss hat ja nun ein 3/4 Jahr gedauert :lach: Und ich sage Dir, die Spannung war damals unerträglich und nicht auszuhalten. Ich will Dir jetzt nicht sagen, dass es bei Euch zwingend dann auch so wird, aber möchte doch zu bedenken geben, dass es Männer gibt, die einfach laaaaaange brauchen, um sich einzulassen....;)

Aber man merkt ja, dass es Dir jetzt schon besser geht, weil Du die Leidenschaft und sein Begehren wieder gespürt hast!

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Aber man merkt ja, dass es Dir jetzt schon besser geht, weil Du die Leidenschaft und sein Begehren wieder gespürt hast!
Ja, liebes Steelchen, das ist etwas, was ich sooo intensiv bisher nur mit einem Mann erlebt habe. Das wirkt auch nach unseren Treffen noch sehr lange nach. Man ist ständig unter Strom. Und wenn wir uns berühren, brennt die Luft und man kann einfach nicht aufhören. Der Wahnsinn.
Aber damit geraten natürlich meine/unsere Prinzipien, nämlich keine Affäre zu wollen, akut ins Wanken. Und am Ende ist es das ja trotzdem: Eine Affäre. Egal, ob man es "fast" macht, zwischendrin aufhört oder bis zum Ende durchzieht.

Wenn ich mir meine eigenen Kommentare hier durchlese, merke ich auch, dass ich mir z.T. widerspreche und meine bisherigen Überzeugungen ins Schwanken geraten. Je nach momentaner Gefühlslage. Ich will IHN ganz oder gar nicht, schaffe es aber auch nicht, loszulassen. Ich will keine kostbare Zeit in einem "Rumeierding" verlieren, weiß aber, dass wir noch nicht bereit sind, unseren Weg zu erkennen. Ich will ehrlich sein und hasse Strategien, weiß aber auch, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem ich mich schützen und zurückziehen muss, um ihn in irgendeine Richtung bewegen zu können.
Hätte ich das alles mal vorher gewusst...:::
Andererseits hätte ich dann nie gewusst, wie intensiv Gefühle sein können...:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Hättest Du das alles mal vorher gewusst, hättest Du was gemacht? Nicht nur Sehnsucht, sondern auch Karma is a bitch...:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn er knutscht und fummelt mit dir, dann könnt Ihr doch auch gleich poppen.
:lach::lach::lach: Der war guuut!
Ich will ehrlich sein und hasse Strategien, weiß aber auch, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem ich mich schützen und zurückziehen muss, um ihn in irgendeine Richtung bewegen zu können.
Es muss nicht immer dieses "Strategieding" sein, welches Dich zum Rückzug ermahnt, sondern Deine natürliche Intention, die Dir sagt, dass Du dieses Rumgeeiere nicht allzu lange aushalten kannst - Ungewissheit kann zehren, erschöpfen und unheimlich viel Energie absaugen.

So wie Steelchen denke ich auch, dass Deiner sehr lange brauchen wird, um sich einzulassen. Aber auf was? Wahrscheinlich nur auf eine Affäre, und dann wäre die Frage, ob das für Dich in Ordnung ist (wahrscheinlich nicht, aber hach, die verdammte Sehnsucht, das Verlangen und Begehren... :wolke:()). Jedoch ist das ja noch Zukunftsmusik. :smile:
Hätte ich das alles mal vorher gewusst...
... hättest Dich genauso nach ihm verzehrt - eben weil er allein durch seine Anwesenheit diese unheimlichen Gefühls- und Hormontornados in Dir auslösen kann. :PP
Nicht nur Sehnsucht, sondern auch Karma is a bitch...
Echt ey. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Dornröschen,

Wow da hattest du ja auch ein sehr intensives Wochenende. Und du hörst dich ganz anders an. Gefestigter und stärker in dir ruhend - I like! Er mag dich. Und er begehrt dich sehr. Das macht es hoffentlich leichter für dich. Ich finde, abgewiesen zu werden ist sehr verletzend. Das ist bei dir nicht der Fall. Bzw. lässt er dich spüren und wissen, dass du ganz sicher nicht der Grund bist.

Ich bin sehr gespannt, was weiter passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass er dich wieder ganz unverfänglich wegen des Hobbys anschreibt. Und es ist sicherlich nicht nur darauf zu beziehen.

Aber wie überall gilt: die Zeit dazwischen wird gefühlt lang und schwer auszuhalten.

Ich drück dich!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Und du hörst dich ganz anders an. Gefestigter und stärker in dir ruhend - I like!
Liebe Perdu,
Danke dir!!! :herz:
Ja, vielleicht habe ich diesen Cut vor ein paar Wochen (eigentlich war es der 2., der erste kam schon im Dez.nach unserer ersten heftigen Knutscherei) gebraucht, um meine romantischen Vorstellungen von dem Märchenprinzen, der Dornröschen wachküsst und sich als die große, allumfassende Liebe herausstellt, etwas zu entzaubern.
Fakt ist: Ich habe in den letzten Wochen gelitten wie ein Schw... . Fakt ist auch: Die körperliche Anziehung zwischen uns ist weiterhin unbeschreiblich, deshalb hört das wohl auch nicht so schnell auf.
Aber ich weiß inzwischen, dass das noch lange nicht ausreicht, um daraus eine ernsthafte Beziehung zu entwickeln.
(Aufgewacht im objektiven Sinne.)
In unseren Gesprächen bezeichne ich ihn jetzt spaßig immer als "Blödmann", da er cuttet und dann doch nicht durchhält. Aber ER weiß nun auch, dass ich mir "billig" vorkomme, wenn sich alles auf Körperlichkeiten reduziert. Dass ich mich schützen möchte, um mich nicht selbst in unserer "Eierei" zu verlieren. Dass ich zwar in seiner Anwesenheit den Boden unter den Füßen verliere, aber auch auf mich achten werde und dabei bin, MEINEN eigenen Weg zu suchen. (Hört sich toll an, bin aber noch meilenweit entfernt... :nanu:) Dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, NUR noch freundschaftlich miteinander zu verkehren, da ich ihn auch als Mensch sehr mag.

Und ich weiß, dass es nach unserem Treffen am Samstag, wo nicht mehr viel zum S6 gefehlt hat, durchaus passieren kann, dass er erstmal wieder einen Rückzieher macht. Da es einfach unbeschreiblich wahnsinnig intensiv und innig war. :herz zerspringt:

Hierbei muss ich nun immer wieder an unsere weise Ratgeberin @Goldstück denken, die mir schon vor Wochen prophezeite, dass bei meinem AM immer Ambivalenzen mitschwingen werden.
Das heißt, ich bin diesmal darauf gefasst. Ich werde mich also erstmal wieder zurückhalten mit dem nächsten Alleine-Treffen.
Und schauen, was dann passiert. Nächste Woche ist meine beste Freundin zu Besuch, da werden wir uns alle gemeinsam sehen wegen dem Hobby, die beiden kennen sich auch schon lange. Ganz relaxt.
Sooo...das alles heißt aber nicht, dass ICH relaxt bin. Mein Kopf ist zwar mittlerweile wieder in der Lage, zu denken. Aber mein Herz für "Blöd-Eiermann" schlägt dennoch heftigst rund um die Uhr :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebes Dornröschen,

ich finde es toll, dass Du für Dich zu diesen Erkenntnissen gekommen bist und Dir etwas Klarheit, was Eure Situation angeht, verschaffen konntest. Du wirkst viel geerdeter und gelassener. :namaste:
Mein Kopf ist zwar mittlerweile wieder in der Lage, zu denken.
Das ist doch top.
Aber mein Herz für "Blöd-Eiermann" schlägt dennoch heftigst rund um die Uhr
Meins auch für meinen. Und das ist ja das Prickelnde daran. Die Mischung macht's. :PP:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben