Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Röschen :herz::herz::herz:!

Sei nicht so streng mit dir selbst! Die Nachricht war jetzt vielleicht nicht so ideal, aber sooo schlimm fand ich sie auch wieder nicht. Entspann dich und mach dir keinen Kopf deswegen. Der meldet sich schon noch.
Inzwischen achtest du gut auf dich und blendest ihn ein wenig weg, was ja nicht immer so leicht ist, wie wir wissen :zwinkern:.
Eine weise Frau sagte einst...
das Rumhirnen ist eh völliger Quatsch, als ob es was ändern würde, stimmts? :PP
:herz:

Fühl dich gedrückt :zerknutschen:
 

Thess

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2018
Beiträge
86
Huhu @Dornröschen 2
Ich lasse mal liebe Grüße da :herz:
Ich war lange nicht im Forum.
Du hast dich toll entwickelt:thumbsup: und bist viiiiel gelassener geworden.Weiter so !!!!
Ich habe mich eingelesen und ich freue mich sehr das dein AM zugewandter geworden ist.
Die letzte Aktion mit der Nachricht war natürlich nicht der burner,aber das weisst du ja.
Ganz liebe Grüsse und weiter so :herz::herz::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nach diesem Pling geht es mir jetzt besser, auch, wenn es wahrscheinlich subi war
Leider mega subi, Röschen, und deswegen gibts von mir das Nudelholz. :nudelholz:

Du hast hier so schöne Unterstützung auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit und Ruhe und raus aus der emotionalen Abhängigkeit erhalten. Es wurden Dir ganz wertvolle Hinweise und Tipps gegeben (grade Steelchens Idee mit dem Schriftstück). Du hörtest Dich so schön geerdet und reflektiert an. Was hat diesen Panikpling veranlasst?
Gerade ins Facebook geschaut und da ist eine neue Meldung von ihm in Sachen Hobby, was er ja gewerblich betreibt. ( Privat ist er nicht bei FB) Jedenfalls habe ich diese Anzeigen, schon seitdem wir uns kennen und nur befreundet waren, IMMER geliked.
Sollte ich das mal lassen? Damit er sich mal fragt: Hui, was ist denn da los? Oder einfach weitermachen wie bisher?
Er muss nicht alles geliked bekommen. Würde mich auch da immer mehr zurücknehmen.
Sorry, das musste jetzt sein. :PPJetzt schreib ich dir nicht mehr!!! Bis irgendwann. ;) "
Du schreibst ihm, nachdem er alles wegen Treffen offen gelassen hat, hinterher. Und dann stellst Du Dich auch noch so hin, als wärst Du ein verknallter Teenie, der nicht anders kann. Schatzl, so wird das bei ihm nix. :headshake: Das gibt ihm Oberwasser und Sicherheit ohne Ende.

Was ich auch nicht ganz verstehe, warum die Grenzen des AM - der ja deutlich zum Ausdruck gebracht hat, dass er von EF engmaschiger kontrolliert wird - mit so einem (sexy) Pling deutlich überschritten werden? Wenn er so etwas schon äußert, dann ist wirklich absolute Vorsicht geboten, da würde ich schon allein aus diesem Grunde NULL KOMMA NIX in seine Richtung machen, allein aus Angst, dass er auffliegen könnte. :Nichtwissen: Bitte tu nix mehr in seine Richtung. Ein Pling verschafft kurzfristig Erleichterung, langfristig und gerade dann, wenn keine Reaktion vom OdB kommt, wirft er Dich nur zurück und es kostet Dich zusätzlich Arbeit an Dir selbst und Warterei bezüglich AM, um das wieder auszugleichen.

Ich kann Dir nur wirklich ans Herz legen von der Hilfe, die Du hier bekommst, Gebrauch zu machen. Wenn Du es nicht mehr aushälst, dann schreib hier rein, auch wenn das Schriftstück grad nicht greifbar ist. Setze die Tipps um, die Dir gegeben werden, finde einen Weg für Dich, finde Lebenssäulen, die Dich stabilisieren und schau nach Ablenkung, Meditation oder sonst einem Ausgleich.

Er hat Dich zu sicher, Röschen. Um ihm diese Sicherheit zu entziehen, erfordert es ein beständiges Arbeiten des Verstandes und keinerlei emotionale Einbrüche Deinerseits.

Dein AM ist sehr ambivalent und es ist kein Leichtes ihn in Deine Richtung zu bewegen. Nur hast Du ihn Dir eben ausgesucht - und da musst ganz stark und fest bei Dir bleiben. :coolwink::Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Leider mega subi, Röschen, und deswegen gibts von mir das Nudelholz. :nudelholz:

Du hast hier so schöne Unterstützung auf Deinem Weg zu mehr Gelassenheit und Ruhe und raus aus der emotionalen Abhängigkeit erhalten. Es wurden Dir ganz wertvolle Hinweise und Tipps gegeben (grade Steelchens Idee mit dem Schriftstück). Du hörtest Dich so schön geerdet und reflektiert an. Was hat diesen Panikpling veranlasst?
Ich weiß, liebe Goldi :blush:
Es sollte eigentlich gar nicht so subi oder panikartig ankommen, sondern war eher auf unsere üblichen Scherze bezogen. Wir witzeln immer darüber, dass er nie die Finger von mir lassen kann und mich jedes Mal " in Versuchung" führt. Da fühlte sich meine Nachricht in dem Moment total passend an.
Ich habe das total spontan und mit einem innerlichen Grinsen abgeschickt, zumal er ja sagte, dass ich ihm während der Arbeitszeit schreiben kann (wegen EF). Leider erst hinterher habe ich nachgedacht und gemerkt, dass der Zeitpunkt für so eine Nachricht äußerst ungünstig war, da meine letzte Nachricht unbeantwortet blieb und ich warten muss, bis was von ihm kommt. :Verzweiflung:
Wie Steelchen ja schon so äußerst treffend beschrieben hat. :headshake:
Fakt ist: Meine Liste liegt nun griffbereit. :smile:

Panik schiebe ich im Moment tatsächlich ab und zu, da ich nicht weiß, was bei ihm zu Hause los ist und ich keine Ahnung habe, wann wir uns wiedersehen. Aber ich versuche, mich abzulenken und ihn etwas beiseite schieben. Klappt mal mehr und mal weniger gut. :coolwink:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, Ihr Lieben, ich benötige gerade dringend mal eure Hilfe, um selbst etwas klarer zu sehen. :cry
Mein Leben zu Hause ist gerade eine absolute Katastrophe, mein EM wird immer aggressiver und dreht mir jedes Wort im Munde herum. Unsere Freunde bekommen das allmählich mit und ich erhalte ganz viel Rückendeckung, da sie uns beide sehr gut kennen.
Nun habe ich durch Zufall über Dritte erfahren, dass EM gestern allein bei AM war.
Heute tickt mein Mann völlig aus und meint, ich würde der ganzen Welt erzählen, wie schlimm meine Ehe sei und gestern habe ihm jemand ganz eindringlich geraten, sich mal zurückzunehmen. Da ich sonst endgültig weg sei. Wer das war, sagt er mir natürlich nicht. Es sei jedoch niemand aus dem engeren Kreis.

Nun meine Frage: Sollte ich AM darauf ansprechen? Er ist der Einzige, der in Frage kommt, mit dem mein Mann gestern gesprochen hat. Sollte ich IHN morgen anrufen und fragen, ob und was er mit meinem Mann besprochen hat? Schließlich kennt AM meine GANZEN Probleme, so wie ich auch die seinen sehr gut kenne.
Oh Mann, ich bin gerade völlig durch den Wind...

Vielleicht sollte ich auch alles so laufen lassen und gar nichts tun...Aber die Vorstellung, dass AM und EM über mich und meine Probleme diskutieren, bringt mich gerade fast um...
Vielleicht ist es ja auch nur auch blinder Alarm, aber es hört sich alles danach an, dass AM versucht hat, meinen Mann "in die Schranken zu weisen" , da er weiß, wie Sch...es mir gerade gerade geht, dass ich es zu Hause kaum aushalte , aber nicht von heute auf morgen weg kann.

Mein liebes Steelchen hat mir geraten, dass ich AM erstmal nicht kontaktieren sollte, da er sich viel zu sicher ist. Recht hat sie. Aber gerade habe ich absolutes Kopfkino :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebes Dornröschen

Ich denke Steelchen hat das schon richtig eingeschätzt. Jetzt wäre kein guter Zeitpunkt sich zu melden. Obwohl ich natürlich sehr gut verstehe, dass es dir unter den Nägeln brennt. Echt besch... Situation gerade. :cry :trost:

Lass es uns hier Mal durchgehen. Was wäre denn, wenn AM ihm den Rat gegeben hätte, resp. mit ihm über eure Ehe gesprochen hätte?

Ich kann dir von mir berichten. Als mein AM mitbekommen hat, wie sich mein EM zeitweise aufgeführt hat (Depression / ADHS) wollte er auch gleich am liebsten mit ihm reden (sie hatten sich zu dieser Zeit noch bei der Arbeit gesehen). Ich hatte ihn dann gebeten, das zu unterlassen.

Also falls es so war, dass dein AM sich mit deinem EM darüber ausgetauscht hat, wollte er vielleicht auch nur dein Bestes. :nanu:
 
N

noro

Gelöschter User
Hallo Dornröschen. Ich würde mich an deiner Stelle jetzt keinesfalls bei ihm melden. Nein! Bitte erfinde keinen Anlass.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Bitte erfinde keinen Anlass
Hey ,liebe Noro, ich erfinde keinen Anlass. :herz:
Berührungspunkte als Vorwand gäbe es wahrhaft genug :smile: Schon des Hobbys wegen, da ich AM auch da gerade kontaktieren müsste, aber anderweitig Lösungen suche.
Nein, das ist jetzt eine Situation, mit der ich absolut überfordert bin, da sich mein reales Leben, was ich nun gern ordnen möchte, mit der AF- Situation überschneidet :::
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo Röschen:herz:!

Du bist gerade echt nicht zu beneiden :brav:. Echt blöde Situation. Ich würde AM nicht kontaktieren, zumal du ja nicht sicher weißt, ob er dahinter steckt! Ihn mit deinen Eheproblemen zu belasten oder mitrein zu ziehen finde ich nicht so gut. Du sagst ja, dass du über dritte erfahren hast, dass EM bei AM war oder auch, dass eure Freunde das schon mitbekommen haben. Was ist, wenn von denen jemand EM getroffen hat und ihn auf eure Spannungen oder so angesprochen hat, und dein EM sich das nun so zurecht dreht, dass du wieder mal die Schuldige bist, und er das arme Opfer?

Ich würde ihn nicht anrufen, aber warte noch auf die Profis:smile:.

Drück dich arme Maus :brav:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
dein EM sich das nun so zurecht dreht, dass du wieder mal die Schuldige bist, und er das arme Opfer?
Liebes, das macht EM permanent mit mir. Ich und nur ich bin immer schuldig an allem. Seitdem ich mich dagegen auflehne, ist es ganz schlimm.
Ich glaube trotzdem, dass AM im Moment etwas damit zu tun hat, da auch er immer so besorgt um mich ist und mich immer ausfragt, wie es mit meinem Mann läuft. Da er ja auch dessen "Schwachstellen" kennt. Ja, vielleicht war es ein Fehler, zu viel bei AM zu erzählen. Aber wir haben da so eine Chemie, gegenseitig, die einfach dazu beiträgt, sich intime Details zu erzählen :zwinkern:

Ich schlafe erstmal drüber, okay?!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ja schlaf mal drüber, morgen sieht es anders aus:herz:.

Ich hab dich schon verstanden, dass du mit AM über deine Ehe sprichst, das ist schon ok. Ich meinte nur die aktuelle Situation, den heutigen Vorfall wäre nicht so gut ihn drauf anzusprechen. Wenn nämlich wirklich er dahinter stecken sollte, hätte er dich ja "vorgewarnt" mit deinem EM gesprochen zu haben, oder eher nicht?
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Hallo, Liebes,

das ist ja alles schwierig. Das tut mir leid, was du durchmachst.
Warte erst mal ab. Du kannst nicht wirklich was tun. EM scheint heftig drauf zu sein. !))
Das solltest du dir keinesfalls bieten lassen.

Drücke dich.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Nun meine Frage: Sollte ich AM darauf ansprechen? Er ist der Einzige, der in Frage kommt, mit dem mein Mann gestern gesprochen hat. Sollte ich IHN morgen anrufen und fragen, ob und was er mit meinem Mann besprochen hat? Schließlich kennt AM meine GANZEN Probleme, so wie ich auch die seinen sehr gut kenne.
Oh Mann, ich bin gerade völlig durch den Wind...
Liebes Dornröschen,

kontaktiere ihn nicht. Wer weiß, ob er es überhaupt war. Und selbst wenn er es war, weißt Du nicht, was genau besprochen wurde und wie es dazu kam. Deinen AM kannst Du in eine ganz doofe Situation bringen. So wie ich ihn einschätze, kann es sein, dass er sich in sein Schneckenhaus zurückzieht. Und da dann bewusst bleibt, damit Du in Ruhe Deine Baustellen angehen kannst. Vielleicht fühlt er sich dann auch irgendwie schuldig?

Ach Röschen, es tut mir ehrlich leid, wie es gerade bei dir läuft:brav:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Dornröschen, :herz:

Nun meine Frage: Sollte ich AM darauf ansprechen? Er ist der Einzige, der in Frage kommt, mit dem mein Mann gestern gesprochen hat. Sollte ich IHN morgen anrufen und fragen, ob und was er mit meinem Mann besprochen hat?

Definitiv NEIN!!!

Auch wenn sich mein Rat gestern auf die generelle Situation bezog, sich jetzt nicht zu melden (ohne zu wissen, was jetzt momentan mit EM ist). Aber gerade jetzt mit der neuen Situation gilt noch mehr, dass Du jetzt keinen Kontakt herstellst.

Und Du solltest vielleicht generell darüber nachdenken, ob das so sinnvoll ist, diese ganzen intimen Einzelheiten mit AM zu besprechen. Du siehst ja jetzt, dass das nach hinten los geht. Und vor allem sollte das in einer Affäre auch nicht so einen Raum einnehmen. Klar, wenn man keine ausschließliche Sex-Affäre hat und auch freundschaftliche Gefühle mit dabei sind, kann man sich auch mal von seinen Problemen erzählen, aber nicht in allzu großem Ausmaß!!!

Du hast ja jetzt eh schon gekämpft, dass Du ihn nicht kontaktierst und ich hoffe, Du schaffst es, diesen Vorfall jetzt nicht als Anlass zu nehmen, es doch zu tun.

Immer vergegenwärtigen: Du hast zweimal geschrieben und er hat nicht geantwortet, Du hast ihm ein Komplimente gemacht, er hat sich nicht bedankt, Du hast ein Treffen vorgeschlagen, er ist nicht drauf eingegangen!!

Ich würde das ganze Thema mit EM auch nicht beim nächsten Treffen ansprechen, sondern generell nur noch vage Angaben darüber machen und AM nicht mehr Dein Herz ausschütten!

Ansonsten ist das natürlich echt blöd, dass die Stimmung zu Hause so angespannt ist. :trost: Du musst jetzt auch wirklich aufpassen, dass EM nicht irgendwann Verdacht schöpft. Der könnte dann glaub ich echt ungemütlich werden.

Von daher ist es jetzt ganz wichtig, Abstand rein zu bekommen. AM wird von EF überwacht, Du musst jetzt mit EM auch ganz vorsichtig sein.
Ich würde Dir also dringend raten, Dich erstmal komplett zurück zu ziehen und überall Ruhe einkehren zu lassen!! Auch wenn es Dir sehr schwerfällt!

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Du hast ja jetzt eh schon gekämpft, dass Du ihn nicht kontaktierst und ich hoffe, Du schaffst es, diesen Vorfall jetzt nicht als Anlass zu nehmen, es doch zu tun.
Danke du Liebe..Nein nein, ich habe nix gemacht!! :zwinkern:
Du hast Recht, es würde nichts bringen...
Und Du solltest vielleicht generell darüber nachdenken, ob das so sinnvoll ist, diese ganzen intimen Einzelheiten mit AM zu besprechen
Wir haben uns halt schon früher von unseren Problemen in den Beziehungen erzählt , als noch nichts zwischen uns war. Ich glaube, genau das hat erst dazu geführt, dass daraus mehr geworden ist. Wir erzählen uns nichts über das Intimleben, aber halt über den täglichen Stress. Und ja, auch da sollte ich mich etwas zurücknehmen. Aber er fragt halt immer ganz viel, ist so bemüht und erzählt dann oft, dass es ihm ähnlich geht...

Der könnte dann glaub ich echt ungemütlich werden.
Ist er leider jetzt schon...!))

Danke auch euch, meine liebe Waldfee, Perdu, Fragezeichen und Regenduft.

Ich weiß nun, dass ich gerade zur Untätigkeit verdammt bin. :cry (zumindest was AM betrifft.)
Aber es ist schön, von euch eine Rückmeldung zu erhalten, das hilft mir sehr. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebes Dornröschen,

ich lese immer mit bei dir und wollte dir an dieser Stelle einfach mal einen dicken Kraftdrücker dalassen :trost:

Du brauchst gerade sehr viel Kraft für alles, das ist eine verdammt harte Phase im Leben. Vielleicht nutzt du die Zeit, die du dich jetzt auf jeden Fall von AM fernhalten solltest, um weiter in Sachen EM voranzukommen. Ich will jetzt nicht schwarzmalen, aber ich denke, es läuft da doch auf eine Trennung hinaus :| Irgendwann hat man so viele Leichen im gemeinsamen Keller (Leichen = Verletzungen), dass da ein Ende mit Schrecken dem Schrecken ohne Ende der Vorzug gegeben werden sollte.

Ich wünsche dir weiterhin alle Kraft ! Und du weißt ja, wenn du mal wieder in AM‘s Stadt bist, komm lieber zu mir :PP

Deine Sevi
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich bin dafür Ihr trefft Euch am Samstag alle in besagter Stadt mit PT, der hat auch noch drei nette Kumpels dabei :prost:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Stimmt ja Steelchen, der iss ja auch hier :lach: Komm Dornröschen, wir saufen uns dann mit PT und seinen Kumpels die Hucke voll :prost: Dann sind alle Probleme erstmal gelöst (hm, ich hab grad gar keine ...egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben